Zum Inhalt der Seite

You are someone in the world, but for someone you are the world!

(Ruki x Reita)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Einblicke

Ja, warum will ich ihn?
 

Er ist verdammt heiß, mit seiner coolen Art...

anziehend und mysteriös...

ein wandelndes Geheimnis...

einfach der Wahnsinn...
 

„Wenn du trotzdem noch warten oder morgen wieder kommen willst, er ist – wenn, dann immer gegen 23 Uhr hier und zwar bis ziemlich genau 1 Uhr.

In den zwei Stunden ist er hier auf der Jagd nach seiner 'Beute' und testet sie.

Befindet er seine Opfer für gut, schleppt er sie mit nach Hause und vögelt sie die halbe Nacht durch.

Zumindest wenn man dem Glauben schenken möchte, was man hier so hört...“

ließ mich das Barmännchen hinterm Tresen noch wissen und ich stieß geräuschvoll die Luft aus.
 

Spitze Taka...

Da hast du dir ja gleich das Einsteiger-freundlichste Objekt der ganzen verdammten Stadt ausgesucht, um deine ersten Erfahrungen zu machen...
 

„Moah... Scheiße!“

stöhnte ich vor mich her und wischte mir mit der Hand übers Gesicht.

Ich bin's einfach nicht gewohnt, viel tun zu müssen für das was ich haben will.

Man hat's schon nicht leicht, als verwöhntes Kind mit gut betuchten Eltern...
 

Ja also, wie angele ich mir diesen Kerl?

Und wenn ich ihn hab, was mache ich dann mit ihm?

Oder vielleicht sollte ich mich eher fragen, was er mit mir machen wird...

Würde er mich dann behalten wollen?

'Behalten wollen'...

Das klingt als sei ich ein Haustier...
 

Wiedereinmal war eine Stunde vergangen und ich gammelte an der Bar, besah mir die Kerle in der Hoffnung es würde irgendwer dabei sein, der mein Interesse von Reita weg und auf sich lenken könnte.

Fehlanzeige.

Die hatten alle nicht das was er hatte.
 

„Er kommt heute ganz sicher nicht mehr Kleiner und du bist schon ziemlich betrunken.

Von mir kriegst du jedenfalls nur noch Antialkoholisches.

Ich will nicht das hier wieder Jemand umkippt.

Ist vielleicht auch besser, wenn du nach Hause gehst.

Wenn du Glück hast ist er morgen da.

Ich hoffe für dich, das er es nicht ist und du Jemand anderes findest.“

sprach der Mann an der Bar weiter, während er mit den Gläsern herum schob und ich bekam nur ein niedergeschlagenes:

„Hm...“

zu Stande und lauschte weiter den Worten des Kellners:

„Hier sind schon so viele gebrochene Herzen raus marschiert...

Für den Umsatz allerdings ist er Gold wert.

Der Junge zieht die Männer aus der ganzen Gegend an.

Selbst Frauen sieht man hier ab und zu...“
 

Will ich das eigentlich hören?

Ja .. will ich...

Man sollte ja wissen, worauf man sich einlässt.

Aber vielleicht kriege ich ja woanders noch bessere Insider-Info's her, als von dem Barmännchen -

und so lehnte mich über den Tresen:

„Kennen sie den Kumpel von ihm?

Diesen Aoi?

Ist der ab und zu mal alleine hier?“

„Die Beiden kommen nur zusammen hier her.

Aoi bringt ihn nach Hause, wenn er es mal mit dem Alkohol übertrieben hat.

Er ist so was wie sein Wachhund und Kindermädchen für alles.

Ich weiß nicht wieso der das mit macht...“

war seine Antwort.
 

Also kann ich mich mit keinem von Beiden unterhalten, ohne das der Andere es mitkriegt.
 

Seufzend erhob ich mich, schwankte kurz und sprach:

„Machen sie's gut, ich gehe...“

verließ den Club und trottete mit hängendem Kopf nach Hause.
 

Dort angekommen schlich ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett, starrte an die Decke und vernahm wie sich meine Eltern wieder mal stritten.

Das taten sie sehr oft in letzter Zeit und einig waren sie sich nur, wenn es gegen mich ging.

Mein Vater will das ich seine Kanzlei übernehme und meine Mutter will das ich ein Medizinstudium mache, weil sie ihres erst wegen meinem Bruder und dann erneut wegen mir abbrechen musste.

Was ich will interessiert hier niemanden.
 

Ich will Rockstar werden!

Ich weiß, das klingt 0 8 15 und total bescheuert, aber das ist das Einzige was ich gerade will.

Außer Reita natürlich!

Den will glaube ich sogar noch ein bisschen mehr.
 

Ich winkelte einen Arm an, legte den Kopf darauf ab und drehte mich auf die Seite.

Während ich an meinen Fingernägeln kaute, kamen mir Bilder von meinem Reita vor Augen und ich stellte mir vor, das er es wäre an dem ich knabbere, statt meine Nägel.

So da liegend schlief ich auch ein, aber träumte leider nicht von ihm.

Schade eigentlich.

Wenn ich ihn schon nur aus der Ferne an schmachten darf, so könnte er doch wenigstens in meinen Träumen ganz nah sein und tun was ich will.

Und weil er 'Er' ist hätte er auch mit mir tun können was er wollte.

Denk ich... wäre ja eh nur ein Traum.

Leider...

Der Typ verwirrt mich total!
 

Eine ziemlich unruhige Nacht war vorbei, aber da Wochenende war, konnte ich schlafen bis mich jemand zum Mittagessen aus dem Bett werfen würde.
 

Eher lustlos stocherte ich dann auf meinem Teller herum.

Wir aßen heute zu dritt, da mein Bruder - wie so oft, nicht da war.

Ich vernahm von der Seite wie sich meine Mutter - verärgert über mein Verhalten, räusperte und mein Vater konterte darauf:

„Lass doch den Jungen.

Ich kann verstehen, wenn's ihm nicht schmeckt.“

Daraufhin sprang sie auf, kippte das restliche Essen in den Müll und verließ wortlos die Küche, während mein Vater hinterher schrie:

„Anderswo verhungern Menschen!“
 

Als ob ihn das wirklich interessieren würde...

Der wollte ja nur das ich mich für ihn und seine Kanzlei entscheide.
 

Er aß trotzdem auf und ich ebenfalls.

Es lag ja nicht daran, das es nicht schmeckte.

Ich hatte nur keinen Appetit.

Jedenfalls nicht darauf...

Ich stand auf, stellte den Teller weg und verließ anschließend das Esszimmer.
 

Mein Bruder ist älter als ich und blieb manchmal tagelang weg.

Seine Zensuren reichten weder für das eine, noch für das andere Studium, also fiel er gewissermaßen aus der Wertung.

Ich hatte schon daran gedacht, einfach schlechtere Noten in der Schule zu schreiben.

Das wäre aber a) aufgefallen und b) wenig in meinem eigenen Interesse.

Na ja abwarten.

Noch ist Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.

Zunächst will ich sowieso etwas anderes erledigen...
 

Nach langem Überlegen, beschloss ich heute wieder in diesen verfluchten Club zu gehen.

- mit oder ohne Kai.

Ich saß also bis in den Abendstunden vor dem Fernseher und zog mir irgendwelches sinnloses Zeug rein.

Es kommt ja nichts Anständiges in der Kiste...

Zappte gerade so durch die Kanäle, als ich an einem Bericht hängen blieb, über Visual Kei.

Die Leute die dort gezeigt wurden, waren teilweise in ähnlichem Stil gekleidet wie Reita.

So nennt sich also sein Outfit.

Vielleicht kriege ich ihn ja damit dazu, mich wenigstens etwas kennen zu lernen und vielleicht mag er mich dann ja auch.

Utopische Verstellung...
 

Wer nicht wagt der nicht gewinnt - so heißt es doch!
 

Ich sprang also auf und wetzte die Stufen hoch in mein Zimmer, riss die Schranktür auf und kämpfte mich durch einen riesigen Berg Klamotten.

Irgendwie war nicht viel davon brauchbar...

„Man, ich hab nichts an zu ziehen!“

fluchte ich laut vor mich her und schob den Berg Klamotten wieder in den Schrank.

Sortiere ich später wieder ein...
 

Und wenn ich einfach ein paar Sachen um bastele?

Hier und da ein paar Nieten, Ringe und 2-3 Gürtel anlegen tut es doch sicher auch.

Vorerst.

Ich muss shoppen!

Dringend...

Gleich Montag, nach der Schule.

Jetzt ist es schon zu spät.

Ein Glück, das meine Erzeugerfront wenigstens genug Knete hat, wenn es schon an Liebe und Verständnis für ihre eigenen Kinder mangelt.

Wenn die wüssten, das sie von mir eher keine Enkelkinder erwarten können...vielleicht dafür von meinem Bruder umso mehr...

Eine Familie aus schwarzen Schafen, - wer hätte es gedacht.
 

Eifrig werkelte ich an einer Jacke, versah sie mit Nieten und kramte in der Dose mit dem klobigen Familienschmuck.

Was da so alles zu finden war, herrlich.
 

So verstrich die Zeit ganz schnell und es war 22:30 Uhr als ich fertig gestylt die Treppe hinunter schlich, damit ich ohne Erklärungen das Haus verlassen konnte.

Mein Vater schien nicht da zu sein und meine Mutter saß augenscheinlich vor dem Fernseher und telefonierte mit ihrer besten Freundin.

Sie heulte - vermutlich wegen meinem Vater und irgendwie tat sie mir auch Leid, aber was konnte ich schon tun?

Ich werde jedenfalls nie heiraten...

Den, den ich will darf ich eh nicht vor den Altar schleifen.

Also lass ich es gleich bleiben, da das Gesetz es sowieso verbieten würden.
 

Kai wollte nun doch nicht mit kommen und so lief ich eiligen Schrittes alleine zur Straßen-Bahn und kam auch kurz vor 23 Uhr pünktlich im Club an.

„Na neuster Stammgast, was darf ich dir denn zu trinken bringen?“

begrüßte mich der übliche Mann hinterm Tresen und ich sprach:

„Irgendwas was Wünsche erfüllt und mutig macht.“

Er lachte und sagte:

„Deine Wünsche... oder Seine?“

und zeigte auf das Objekt meiner Begierde, welches so eben lässig, wie eh und je die Bildfläche betrat.

Zumindest nehme ich mal an, das das sein üblicher glorreicher Auftritt ist.

Es sieht auf jeden Fall geübt und perfekt einstudiert aus, wie er den Blick gleich durch den Raum schweben ließ und tatsächlich in meine Richtung kam, auch noch umwerfend lächelte und...

...an mir vorbei ging – ohne hinzusehen, setzte sich 3 Hocker weiter an die Bar und vereinnahmte meinen Info-Kellner.
 

So lange hab ich darauf gewartet und jetzt weiß ich absolut nicht mehr was ich tun wollte.

Ich starrte ihn an.

Aber das hab ich erst bemerkt, als der Mann hinterm Tresen mir zu zwinkerte und er abermals ein Glas auf Hochglanz polierte.

Reita war seinem Blick - offensichtlich gelangweilt - gefolgt und sah nun zu mir.

Sofort war ich nicht mehr in der Lage mich zu bewegen.

Ich versank förmlich in diesem schönen Gesicht...

Bis sich eine Falte auf dessen Stirn bildete, mich offenbar zu erkennen versuchte und mich scheinbar nun auch einzuordnen wusste.

Er verdrehte die Augen und sah weg.
 

Dreckskerl!
 

Ich atmete tief ein und stützte mein Kinn auf die Hand, beobachtete ihn weiterhin.

Reita blickte einen Moment aus den Augenwinkeln zu mir und begann lasziv seine Zunge um den Strohhalm seines Getränks zu schlängeln.

Ich sah ihm gebannt zu und musste schlucken, als er langsam und genüsslich einen Tropfen vom Glasrand leckte.

Meine Augen wurden größer... und meine Beule in der Hose auch.
 

Warum hatte ich mir auch nur so eine verdammt Enge angezogen?

Scheiße...
 

Ich griff prüfend in meinen Schritt und verzog leicht schmerzerfüllt das Gesicht.

Als ich wieder aufblickte, vernahm ich wie der Traum meiner schlaflosen Nächte fies dreckig grinste, sich unschuldig an einer Haarsträhne zupfte und aufstand, um irgendwo in der Menge zu verschwinden.
 

Taka du verdammter Idiot, bist ihm voll auf den Leim gegangen...

Wichser... elender!
 

Ich war also quasi gezwungen in meiner wortwörtlich beklemmenden Situation sitzen zu bleiben und zu warten bis 'das da' weg ging.

Natürlich passierte das nicht schnell genug und so fragte ich den Kellner wegen der dröhnenden Musik laut:

„Können sie mir bitte einen klitzekleinen Gefallen tun?“

„Was gibt’s denn Kleiner?

Hat er dich geärgert?“

entgegnete er mir ebenfalls laut und warf amüsiert einen Blick über den Tresen auf mein kleines Problemchen.

Ich räusperte mich peinlich berührt und bat:

„Haben sie eventuell ein Tuch oder so was wo man Eiswürfel reinlegen kann?

Ich müsste da was kühlen...“

„Ich könnte dir auch einen Kühlakku anbieten, der kommt ab und an mal nach kleinen Schlägereien zum Einsatz.“

brüllte er grinsend und kramte im Eisschrank nach besagtem Ding.
 

Beschämt nahm ich das Teil entgegen und legte es an mein bestes Stück.

Scheiße ist das kalt!
 

Mit verzerrtem Gesicht saß ich da und versuchte jegliche peinliche Lautäußerung zu unterdrücken.
 

Irgendwann Reita...

Das schwöre ich dir - beim Bart meiner Großmutter...

… werde ich mich dafür an dir rächen!

Auf die eine oder auf die andere Art und Weise.

Und meine Rache wird fürchterlich sein!
 

„Na Kleiner alles fit im Schritt?“

kam es belustigt von hinten und Aoi nahm neben mir platz, bestellte:

„2 Scotch!“

Ich knurrte missmutig.
 

Wo kam der denn auf einmal her?

Hab ich etwa nicht mitbekommen wie er den Club betreten hatte?

Der Barmann hatte ja gesagt, das die beiden nur zusammen hier auftauchen würden...
 

Mein kleines Problem hatte sich mittlerweile beruhigt und ich legte den Kühlakku wieder hinter den Tresen, als Aoi's Bestellung hinüber gereicht wurde und dieser belächelte mich müde.

Seufzend erhob ich mich, um die hiesigen Örtlichkeiten aufzusuchen und vielleicht begegne ich auch Reita, dann frag ich ihn was der Scheiß von eben soll!
 

Den dunklen Gang entlang, tastete ich mich zu den Toiletten vor.

Als ich die Tür auf machte, lehnte doch tatsächlich das Objekt meiner Begierde auf den Armen gestützt an der Waschbeckenzeile und betrachtete sich im Spiegel, warf mir anschließend einen bösen Blick zu und schob sich wortlos an mir vorbei zur Tür hinaus.

Blödmann!

Was der sich einbildetet!
 

Dann fiel mir auf das ich wieder mal kein Ton raus gebracht hab, nur dumm dagestanden und geglotzt hatte.

Seufzend erledigte ich das wozu ich eigentlich hier war und trat wieder aus dem WC.

Schaute nun den düsteren Gang entlang.

Mein Blick glitt vom helleren Anfang, zu dem kaum beleuchteten Ende hin und her.

In welche Richtung ist er?
 

Langsam trat ich wieder näher an den Raum weiter hinten, wo sich wie immer im Halbdunkel fast nackte Körper aneinander räkelten.
 

Und wieder wurde ich von hinten am Arm gepackt und grob zum Eingang gezerrt:

„Ich hab dir doch gesagt, das da hinten ist nichts für dich.“

knurrte Reita und ich hechelte:

„Ich wollte nur mit dir reden!“

„Ich aber nicht mit dir und nun schieb ab!

Ich hab noch was anderes vor, als Kindermädchen zu spielen.“

brummte er genervt und und ich riss mich aus seinem harten Griff los.
 

„Hey, ich bin kein Baby mehr!“

brüllte ich zurück, schnappte nach seinem Handgelenk und drückte es von mir weg und ihn an die Wand hinter sich.

Er prallte mit dem Rücken ab und blickte erst entsetzt, dann ziemlich böse zu mir.
 

Schock.

Was hab ich da nur wieder angestellt...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-12-16T22:50:20+00:00 16.12.2012 23:50
so da bin ich auch weider ^^
und ich liebe sie immer mehr ich werde wirklich richtig sücktig nach der ff
Reita hat es aber ganz schön eilig gehabt nach dem er Ruki hatte
boh wie gemein kann man nur sein Ruki tut mir leid das er da erst heis gemacht wurden ist und dan im kalten regen stehen gelassen worden ist
und wo Ruki da wider bei kei war und Aoi kennen gelernt hat habe ich mich gefreut ^^
und vol geil das Aoi auch noch Reitas besser freund ist und sein Bayb zitter so gesagt ist xD
XDDD Reita st also der ty aus dem heft den Ruki schon angesabbert hat XDD
und wo er gesagt hat das er das heft brauch zu geil weil die beiden auch noch am lachen waren XD
so du bekommst also immer was du wielst bin mal gespant ob du ihn wirklich bekommst ^^
taja Ruki du siehst zu jung aus xD
ja Reita ist ein super foto moder *sabber*
oja da hat Ruki sich was aus gesucht XD der wird sich an Reita galube ich noch die Zähne aus beisen
Ruki tut mir leid das er solche eltern hatt die ihn nicht fragen was er wiel sondern einfach über seinen kopf entschiden wollen
ja man merkt das Ruki ihn wirklich wiel da er bis jetzt jeden abend da hin gegangen ist
wau Reita hat es drauf Ruki nur mit blik und leken an seinem gals geil zu machen xD
ja enge hosen sind nicht gut ruki xDDD also zumindesten für einen jungen nicht xD
erwicht Ruki und das vom Bar man XD
xDD zu geil kühlakku xDDD *mich schlap lach*

beim Bart meiner Großmutter...

*mich schlap lach*

„Na Kleiner alles fit im Schritt?“

aoi ist zu geil xDDD und wie fit er da war XDDD
richtig so ruki ^^ zeig ihm das du kein baby bist ^^
so ich bin sehr gespant wie es weiter gehen wird nach dem ruki ihm geziegt hat ^^
udn deswegen gehe ich jetzt auch direkt weiter suchten ^^
Von:  -Sian-
2012-01-16T14:24:00+00:00 16.01.2012 15:24
Ui fein wieder ein bekanntes Gesicht bzw. Name ^^
freut mich wenns dir gefällt und du Spaß hast!
vielen Dank fürs Mitverfolgen, bald gibt's ein Neues Kapitel :D
Von:  SummerRiver
2012-01-16T13:33:30+00:00 16.01.2012 14:33
Uuuuhhh.. I like, I like, I likee <3 <3
Ich find das ja mal mega süß wie Ruki sich verhält!!!
Freu mich auf die weiteren Kapitel :D
Macht echt Spaß deine FF zu lesen!

Beste Grüße
Shinda
Von:  -Sian-
2012-01-13T20:09:22+00:00 13.01.2012 21:09
@Sanko
Ja ich hoffe das es mal was anderes ist als das übliche ausgelutschte :)
und ich hoffe das es gut ankommt, aber scheint ja der Fall ^^
Danke!

@Morumotto
Ich geb mir Mühe da etwas Spannung rein zubringen damit alle mit Ruki mitfiebern können und Reita hat definitiv eine Herausforderung in ihm da er eigentlich nicht abgeneigt ist aber sich vehemment dagegen sträubt.
Warum, wieso,..
erfährt man noch :D
Von:  Morumotto
2012-01-13T19:44:25+00:00 13.01.2012 20:44
yeppie spannung !!!!
hihi, na wenn das mal keine herausforderung für reita ist =)
lg morumotto
Von:  Sanko
2012-01-13T17:43:40+00:00 13.01.2012 18:43
die story gefällt mir. hat was. etwas unerwartet die story so auszulegen aber keine schlechte idee
ich bin auf jeden fall gespannt, wie es weiter geht
freu mich schon aufs nächste kapitel
machst du gut
Von:  -Sian-
2012-01-13T14:37:41+00:00 13.01.2012 15:37
Hoppala da war ja inzwischen noch jemand :)
Nein nein ich finds gut wenn sich mal wer ausführlicher äußert!
Bist mir nicht zu nahe getreten keine Angst und das mit den Absätzen mhm... ich würde sagen das ist wohl irgendwie mein eigener Absatzstil xD

Irgendwie muss ja Ruki mehr über ihn erfahren... den Reita is da nicht so frei mit den Info's üer sich rauszurücken^^ Der 'Barmensch' hat glaub ich so na art 'Notizbrett-Funktion'^^

Und es war der Überraschungsmoment.. jemand wie Reita geht nicht davon aus das sich jemand wie Taka so 'wehrt'^^

Ich verschöner gerne Tage ! :D
P.S.: und ich freu mich öfter von dir zu hören! :P
Von:  -Sian-
2012-01-13T14:29:03+00:00 13.01.2012 15:29
Mhm Apfelschnaps klingt lecker :P
JA! Reita hat sich da ne hartnäckige kleine Pestbeule angelacht xD
aber wir lieben ihn ja dafür das er eine ist :P
und ich freue mich wenn mein Schreibstil gut ankommt :) und ich Ruki's manchmal wirre Gedankenwelt einigermaßen gut zu Papier bringen kann.

Ja der Barkeeper ist der Knüller, der kriegt noch ein paar Auftritte!
Einerseits will er Taka einen Gefallen tun andererseits will er auch das dem armen 'Kleinen' nicht weggetan wird, da er ja weiß 'wie viele gebrochene Herzen schon raus marschiert sind' ^^

Ja was wird er machen - ich verrat's nicht! :D

Von:  MRS_ABNORMAL
2012-01-13T14:18:11+00:00 13.01.2012 15:18
Da bin ich wieder :D
Das das so lang wurde hatte ich eigentlich auch nicht gedacht gehabt, aber naja passiert ist passiert ;D
Man gewöhnt sich an die Absätze, ich les die jetzt schon als ein Sprechtext mit, ich bin anscheinend schnell lernfähig :D
Und ich bin wirklich verdammt gespannt was da rauskommt. Auch wenns vielleicht nicht so schön ist, aber es ist so spannend ;;
Wenn ich dir da zu nahe getreten bin tut es mir leid ._.

So .. dieses Mal zum Kapitel ♥
Der Barmensch hat's voll drauf! Den mag ich :D
Ich finds wirklich nett, das er Ruki mehr Informationen über Reita geben kann, auch wenn es wahrscheinlich nicht so gut ist. Aber immer noch besser, als wenn er Reita hinterherschleichen würde oder sowas anderes in der Art o:
Und Reita .. einfach zu göttlich wie er Ruki erst scharf macht und ihn dann einfach so sitzen lässt. Da musste ich ihn ja leider auslachen XDD

Und dann das Ende, das Ende!
AUSFGÖLAFHNCOIJSBM ! Ich bin so neugierig wie es weiter geht >___<
Ich hoffe Ruki fängt sich nicht eine D:
Oh und irgendwie hat Ruki doch Kraft .. oder es war das Überraschungsmoment o:

So ich freu mich auf Kapitel 4 und ich fands toll, dass du doch zeitig hochgeladen hast! Danke das du meinen Tag verschönert hast :3

Liebe Grüße
Ringo-chan

P.S.: Du wirst schon noch öfter von mir hören! :D

Von: abgemeldet
2012-01-13T14:08:18+00:00 13.01.2012 15:08
looool....xD der sture, kleine Ruki, was? xD
ich fürchte da hat sich Reita was eingefangen, so hartnäckig wie Ruki ist...
ich mag deinen Schreibstil und ich muss jedes mal über Rukis Gedakenwelt so grinsen...das macht richtig spaß das zu lesen...

Aber der Barkeeper ist auch lustig....versucht Taka auf der einen Seite von seinem Vorhaben abzubringen, doch auf der anderen Seite streut er auch noch Salz in die Wunde...xDDD
iwie hetzt er Taka unbewusst erst recht mit seinem Gerede auf...xD

ich frage mich jetzt, was Reita nu machen wird...der schien ja nicht so sehr von Rukis Attacke begeistert zu sein...xD

ich freue mich schon sehr auf das neue Kapitel


Zurück