Zum Inhalt der Seite

Hold my Hand

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping Tour

Als sie am Bahnhof ausstiegen, stürmten beide Jungs die Rolltreppe hinauf. Dabei stießen sie einige Passanten beiseite, was ihnen eigentlich regelrecht egal war.

Oben angekommen vor dem MC's lachten sie, als die Leute ihnen verwunderte und wütende Blicke nach warfen. Einer hatte sogar die Hand gehoben und ihnen noch nach gerufen: 'Ihr Rotzbengel, demnächst könnt ihr was erleben'. Die beiden fanden das nur lächerlich, dennoch sie waren nicht in der Stadt um zu spaßen, sondern um Geschenke zu besorgen. Nur Naruto konnte seinem besten Kumpel heute keins holen, aufgrund der Tatsache das dieser ihn begleitete.

„Dobe, erstmal suchen wir die Geschenke für Sakura, dann gehen wir essen, ok?“ sagte der Junge mit den schwarzen Haaren
 

„Na gut, aber danach gehen wir was zu Frappen holen, versprochen?“ meinte Dobe zu ihm mit einer ein wenig betrübten Stimme, denn er könnte schwören, das wenn er nichts zu Essen bekommen würde, er Amok laufen könnte. Ohne ein weiteres Wort ging Uchiha Sasuke durch die Straßen. Mit gelangweiltem Blick schaute er in die vielen Schaufenster die mit all dem Weihnachtskitsch geschmückt waren.

„Trägt Sakura-chan eigentlich Ohrringe?“ fragte der Blonde ein wenig abwesend
 

„Nein“ bekam er die Antwort zurück. Von dem einen auf den anderen Augenblick rutschte Naruto aus und flog auf den Asphalt auf. Da erblickte er auch einen der beliebtesten Mädchenläden überhaupt, nur der Uchiha ging weiter

„Hey, Sasuke! Warte doch mal, hier könnten wir doch nach sehen oder nicht?“ rief er ihm nach. Uchiha Sasuke blieb stehen und drehte sich um
 

„Was re...“ er sprach den Satz nicht zu ende und grinste als er sah wie sein Freund auf dem Gehweg lag.
 

„Hör auf zu Grinsen Teme“ sagte der, der auf dem Boden lag und zog eine beleidigte Schnute. Er erhob sich wieder vom Boden und betrat den Laden, wobei er den, den er immer Teme nannte an der Kapuze in den Laden gezogen hatte.

Dort tümelten sich haufenweise Mädchen, allerdings auch Haruno Sakura, Hyuuga Hinata und Yamanaka Ino. Wobei gedacht war das die Mädchen alle zu Hause sein sollten.

„Teme.... da sind die Mädels“ flüsterte er und zog seinen Kumpel mit sich runter. Beide krabbelten zusammen in eine der Umkleidekabinen und überlegten einen Plan.
 

„Wie sollen wir hier raus kommen, ohne das uns die drei sehen?“
 

„Keine Ahnung!“

„Ich muss Haruno Sakura ein Geschenk machen“ säuselte der Uzumaki, denn er hatte sie ja schließlich gezogen und außerdem war er in sie verknallt, nur Uchiha Sasuke wusste nicht wie der Spinner für die rosahaarige Empfand.

„Heb mich hoch Teme“ bat er. Sofort packte Dobe ihn und hob ihn hoch. Es war ein wenig schaukelig für den Blonden
 

„Teme, lass mich wieder runter, die Mädchen gehen zu den Kabinen“ wisperte er. Es kam zwar unten an, doch das Gleichgewicht verschwand, der Uchiha kippte um und Uzumaki Naruto lag auf ihn drauf. Der schlimmste Fall aller Zeiten, denn deren beiden Lippen lagen aufeinander. Sofort warf Teme Dobe von sich runter

„Wuhäää, widerlig“
 

„Ja man, echt jetzt“ hörte man nur die Stimmen. Beide schauten sich vollkommen angewidert an, doch sie wurden davon unterbrochen

„Können sie sich bitte mal beeilen? Wir würden auch gerne mal Sachen anprobieren“ ertönte die Stimme Yamanaka Ino's.

„Ino nicht, lass die Dame da doch drinnen, wir können auch bei einer anderen Umkleide warten“ hörte man dann eine andere weibliche, allerdings schüchternde Stimme sagen, diese ging von Hyuuga Hinata aus.

„Ich finde sie hat recht Ino“ stimmte eine andere Stimme zu. Die Jungs die in der Kabine waren erschreckten sich nur dadurch und hätten beide fast geschrien. Gegenseitig hielten sie sich den Mund zu. Kurz biss dann der etwas größere in die Hand des kleineren

„Lass mich reden Naruto“ flüsterte er ihm ins Ohr. Der Blauäugige wollte ein 'ahhh' schreien, doch konnte er nicht da sein Mund noch immer zugehalten wurde, so nickte er nun stumm. Der Einserschüler verstellte seine Stimme „Tut mir leid, es dauert noch lange“

„Na gut“ brummte die etwas ernergischere von den dreien und sie gingen fort und suchten sich eine andere Kabine. Auch erst jetzt nahm er die Hand von dem Mund Narutos weg.

„Komm mit Dobe, wir suchen Sakura jetzt was... du suchst oben den Schmuck für sie und ich unten das was ich ihr schenke“

„Und was schenkst du ihr?“
 

„Geht dich nichts an“
 

„Na gut“. Mit dem Gespräch verließen sie die Kabine und teilten sich auf. Uzumaki Naruto ging vorsichtig die Treppe hoch. Er passte auf, das er keinem der Mädchen begegnete, denn er wollte nicht das Haruno-sama erfuhr das er sie gezogen hatte. Als er oben stand schaute er sich ein wenig um. Er fand bis jetzt nichts, gerade ging er an dem Regal vorbei, als dann Hyuuga Hinata vor ihm stand „H...Hallo N...Naruto-kun“ begrüßte sie ihn, während sie rot wurde und nervös mit ihren Fingern spielte. Naruto hätte fast vor Schreck los geschrien, doch das wäre keine gute Idee

„Hallo Hinata-chan, tut mir leid keine Zeit“ brachte er ihr nur entgegen und ging an ihr vorbei. Dabei fragte er sich, warum sie immer rot wurde in seiner Gegenwart oder mit ihren Fingern immer spielen musste. Das junge Mädchen stand wie angewurzelt da und starrte mitten ins leere, einige der Leute schauten schon zu ihr rüber. Sie wachte wieder auf aus ihrer starre und holte sich den Schal den sie sich ausgesucht hatte. Dann stieg sie vorsichtig die Treppen herunter und suchte ihre beiden Freunde.
 

Naruto hingegen suchte alles ab, bis er einfach die ideale Kette gefunden hatte, dazu noch ein Armband und eine modische Jacke nach seinem Geschmack. Diese nahm er an sich und bezahlte sie an der Kasse. Zum Glück hatte er Monate lang wie ein irrer Geld gespart, sodass er genug dabei hatte. Dann schaute er sich noch ein wenig um, da er noch was gut zu machen hatte bei der Yamanaka, denn er hatte das Plakat vergessen gehabt.
 


 

In der Zeit die Dobe oben verbrachte, suchte Teme was für seine Geliebte raus. Dabei suchte er einige Nachthemden, sowie Unterhemden und Slips für sie raus. Ein breites grinsen trat in sein Gesicht, doch auch er musste aufpassen das ihm keines der Mädchen entgegen kam.

„Hinata, da bist du ja endlich“ sagte Yamanako Ino
 

„Wir haben dich gesucht“
 

„T....Tut mir leid, ich hatte was geguckt und eh ….“
 

„Na spucks aus und stottere nicht so rum“ erklang nun die neugierige Stimme Inos wieder.
 

„Ja eh ich hab Naruto-kun gesehen, aber das wars auch“
 

„Ouh Wow Hinata du musst uns gleich im Stammcafe alles berichten“ sagte die Blondine zu der ein wenig unsicheren klingenden Hinata.

Sasuke hatte das Gespräch mitbekommen und dachte sich nur 'Schitt'. Mit etwas fassungsloser Miene stand er da und schaute den Mädchen nach, doch hielt er sich in Deckung. Der Uchiha ging an die Kasse, bezahlte die Sachen ebenfalls, als indem Moment Naruto runter kam.

„Dobe! Man kannst du nicht aufpassen?“ fuhr er ihn ein wenig laut an
 

„Hä?“
 

„Tu nicht so dumm Dobe, Hinata hat dich gesehen“
 

„Ich weiß, aber ich bin ihr aus dem Weg gegangen, sie stand auf einmal vor mir“
 

„Ja ist gut, ist auch egal“.
 

„Du Teme? Können wir nun essen gehen?“
 

„Können wir“
 

„Endlich, ich schieb schon seit Stunden verdammten Kohldampf“
 

„Wie ich dich kenne Ramen oder Dobe?“
 

„Ja, natürlich Teme“.
 

Beide verließen den Laden wieder.

„Ich muss noch Kondome und Kippen holen Dobe“
 

„Können wir das danach machen?“
 

„Nein, das kommt vor dem Ramenimbiss, erst kommt der Drogeriemarkt dort muss ich Kondome holen und noch ein paar Sachen für Weihnachten und daneben ist direkt der Kiosk mit den Kippen, danach sinds eh nur ein paar Straßen bis zum Imbiss nebenbei ist es eh so das die S-Bahn Haltestelle sowie die Bushalte um die Ecke des Imbisses sind, deshalb hab ich kein Bock mehr dann nochmal zurück zu laufen“

„Okay Teme, geht in Ordnung aber das mit der Erklärung hättest du auch sein lassen können“ seufzte der Blonde und steckte eine Hand in seine Hosentasche.

„Ist jetzt auch egal“ gab er nur gelangweilt von sich und ging einfach die Straße hoch. Beide schwiegen.
 

Als sie nach einiger Zeit ankamen vor dem Drogeriegeschäft betrat der schwarzhaarige es und besorgte die Sachen, während sein Bester sich draußen zehn Minuten den Arsch abfror. „Da bist du ja endlich Teme“ begrüßte er ihn, doch es kam nichts zurück. Der Junge eilte einfach in den Kiosk nebenan und holte sich die Kippen. Dann machte er sich weiter auf dem Weg zum Geschäft. Naruto schaute ihm verwundert nach und checkte erst einige Minuten später das sein Kumpel weiter gegangen war. Er rannte diesem nach. Am Ende waren sie erfolgreich bei dem Imbiss angekommen wo der Blauäugige sich sofort Ramen bestellte, hingegen bestellte der Uchiha sich einfach nur Reis. Es verging eine halbe Stunde bis sie dann fertig waren. Ein kleines Ringen ertönte, Sasuke zückte sein Handy hervor, er hatte von seiner Freundin eine SMS erhalten.
 

Kirschblütenschatz schrieb:

'hey, kommst du später um 6 zum Brunnen

des toshiplatzes? <3'
 

Sofort Antwortete er ihr mit einer Absage, da er noch Hausaufgaben erledigen musste und heute Abend etwas ruhe haben wollte, jedoch vielleicht in den Chat kommen würde.

Nachdem diese versandt wurde, meldete sich der Ton wieder.

„Was ist los Teme?“
 

„Ach, Sakura-chan schreibt mir grade, sie wollte sich um 6 auf dem Toshiplatz treffen mit mir, gehe aber nicht hin“ seufzte er und lass sich die weitere Nachricht durch die wie folgt lautete.
 


 

Kirschblütenschatz schrieb:

'oh, schade eigentlich, hätte mich voll

gefreut, aber dann ein ander mal sehen uns

dann morgen in der schule schatz? morgen

sind ja letzten stunden vor den ferien und

morgen wieder wichtelgeschenke verteilen
 

na ja cu lieb dich'
 

Darauf antwortete der Uchiha nicht. Er hatte keine Lust auf ein treffen in der kälte. War ja auch verständlich.

„Naruto ich bin jetzt weg, meine Bahn kommt gleich“
 

„Warte Teme, mein Bus kommt auch gleich“ sagte er ziemlich eifrig, denn er wollte nicht alleine zum Bus gehen. Der schwarzäugige sagte einfach kein Wort mehr und ging zu der Haltestelle, der Spinner folgte ihm bis die beiden sich voneinander verabschiedeten, da der Bus von Naruto angekommen war. „Bis morgen oder schreiben wir uns noch?“ rief der Uzumaki und stieg in den Bus, wo er seine Fahrkarte vorzeigte und sich in die hintersten Reihen begab. Er setzte sich ans Fenster und schaute ein wenig betrübt raus. Denn sein Kumpel hatte Kondome gekauft, vor allem er selber liebte Haruno Sakura und das Sasuke jetzt ausgerechnet zum ersten mal mit ihr Schlafen wollte war für ihn zwar begreiflich, doch schmerzte es ihn.
 

In der Zeit wo Naruto bereits nach Hause gefahren war. Wartete Teme noch immer auf seine S-Bahn, die einfach nicht kommen wollte. Statt das er nur fünf Minuten wartete, wartete er über eine dreiviertel Stunde in der Kälte. Er hatte eine rote Nase und konnte somit als Rudolph bezeichnet werden, genauso wie seine Füße. Sie waren nass und abgefroren, er spürte sie überhaupt nicht mehr. Nachdem er eingestiegen war, hielt dann auch eine dieser nervigen Ampel die Bahn auf weiter zu fahren. Ein genervter Seufzer entglitt seinen rötlichen Lippen. Vor allem war sein Heimweg eh schon so lange. Er brauchte ohne diesen Mist schon eine Stunde um zu Hause anzukommen, doch jetzt wohl möglich eineinhalb Stunden. Das schlimmste war, das einige Kinder in der Bahn rum schrien. Er verdrehte die Augen und holte die Kopfhörer aus seiner Tasche. Diese dämpften wenigstens den Lärm in der Bahn.

Als er dann ausgestiegen war, ging er sofort nach Hause und machte sich einen heißen Kakao. Seine Eltern und seinen Bruder begrüßte er nicht mals. Diese waren ihm egal. Er nahm seine Tasse mit dem Kakao hoch in sein Zimmer, schloss die Tür ab und fuhr den Computer hoch. Schon packte er seine Sachen aus und begann seine restlichen Hausaufgaben zu lösen. Dabei hörte er seine liebste Rockband.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück