Zum Inhalt der Seite

Neu Zeit

The Vision of Escaflowne
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Freunde

Vorwort
 

Hey ihr :D

da ich weiß das nicht jeder das vorwort liest... ich habe Chaet mit absicht falsch geschrieben er wird sonst Shido geschriebn also nicht fundern ;)
 

viel spass bim lesen

und ja ich weiß das ende des kapitels ist nicht das beste aber ich war MÜDE !!! hehehe :)
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Alte Freunde
 

Als sie auf Gaia landeten war es da grade Abend und sie waren mitten im Wald gelandet. Jetzt wollten Yukari und Amano endlich eine antworten haben, sie wussten ja immer noch nicht genau was passierte.

„Wir bleiben über Nacht ihr… Draußen!!! Und Hitomi kannst du endlich mal erklären wo wir sind und was los ist?“ Yukari meldet sich mit angst in der stimme was sie eigentlich überspielen wollte.

„Ja wir bleiben erstmal ihr bevor ich euch überhaupt sage was ihr los ist stelle ich euch meine Freunde vor das ihr ist Allen Shezar Ritter aus Astoria und das ist Van Fanel König von Fanelia uns wird also nichts passieren!“

„Schön euch kennen zu lernen.“ sagten nun auch Van und Allen.

„K…K….König, ich möchte jetzt wissen was ihr los ist!“ Amano sagte das stotternd und sah sie mit großen Augen an. Ab jetzt wusste er es, dass er Hitomi nicht mehr beeindruckte.

„Gut dann erzähl ich euch mal alles, es ist aber eine lange Geschichte…“ und somit fing Hitomi an den 2 alles zu erzählen. In der Zeit machten Allen und Van ein Feuer und den schlaf platz soweit es ging fertig.
 

„So jetzt wisst ihr was los war.“ Hitomi saß in den Armen von Van und beendete damit die Geschichte.

„Ja wäre Hitomi nicht durch Zufall gekommen wurde es Gaia jetzt nicht mehr geben!“ meinte Allen mit einem freundschaftlichen blitzen im Auge.

„Warum hast du mir das nicht schon längst erzählt man war ich doof…“ Yukari war sehr geschockt.

„Ich konnte nicht“ ich wollte es dir immer sagen du hattest es nicht verstanden sagte sie für sich selber.

„Morgen wird es ein langer Tag sein, ich finde wir sollten uns ausruhen.“ Ergriff Van das Wort.

„Ja sollten wir nach Fanelia ist es noch ein weiter marsch.“ Meinte nun auch Allen
 

So legten sie sich hin, Allen lag nicht weit weg von Hitomi und Van. Yukari und Amano lagen auf der anderen Seite des Feuers. Yukari und Allen waren sofort eingeschlafen während Amano das Gespräch zwischen Hitomi uns Van aufmerksam belauscht. Er hatte ja immer noch Gefühle für Hitomi.
 

„Van, Fanelia ist alles was du noch von deiner Familie hast das hättest du nicht so Grunde gehen lassen dürfen wäre Allen nicht gekommen wäre Fanelia….“

„Ja ich weiß, aber Hitomi ich konnte nicht mehr seit dem du weg warst hat was gefehlt als ob du ein stück aus meinem Herz gerissen hättest um mich bei dir zu behalten und dann was auch noch in Zeibach passierte das hab ich nicht gepackt, ich brauch dich ihr bei mir. Deswegen haben wir dich auch geholt wir brauchen dich ihr auf Gaia…“ Van sprach aus tiefster Seele

„…..Ich hab dich so vermisst!“ fügte er noch dazu.

„Van ich dich doch auch, das leben war seit dem ich ihr war auch nicht mehr so wie es war…“ sie lächelte ihn an und fügte noch hin zu „… es freut mich das du immer noch meine Kette hast!“

„Natürlich hab ich sie noch, das war mein einziger halt…. Wir sollten nun auch schlafen.“

„Ich weiß morgen ist ein langer Tag, schlaf gut mein König!“

„Du auch….“ Er wollte noch was sagen aber er war schon eingeschlafen. So schliefen Hitomi und Van arm in Arm ein.
 

Amano kochte vor Eifersucht als Hitomi sagte MEIN König. „Ich muss das in den griff kriegen.“ Sagte er leise zu sich selber. Er liebte Yukari aber er konnte das nicht genau sagen Hitomi liebte er auch. Mit dem Gedanken viel auch er schließlich in den Schlaf.

Als Allen, alle weckte mussten sie auch schon aufbrechen. Es wurde nicht geredet sie gingen nur sie waren alle viel zu müde aber richtig müde. Nach gefühlten 3stunden waren sie endlich in Fanelia an gekommen. Erst kam Merle angerannt.

„Hitomi, da bist du ja wieder.“ Merle umarmte Hitomi stürmisch, dann kam auch schon Milana.

„Hitomi, schön dich wieder zu sehn.“ Sie schlossen sich auch kurz in die Arme. Plötzlich stockte ihr der Atem Prinz Cheat war auch in Fanelia.

„Hallo Hitomi.“ Meinte der kleine Prinz

„Prinz Cheat schön dich wieder zu sehen…“ auch er kriegte eine Umarmung „…es ist schön euch alle wieder zu sehen!“

„Die alten Freunde sind wieder untereinander, aber wer sind die?“ fragte Merle wie immer ein bisschen Zickig

„Das sind meine Freunde von der Er… ehm ich meine vom Mond der Illusionen.“ Ernährte Hitomi.

„Yukari, Amano das ihr ist Merle aus Fanelia, Prinzessin Milana aus Astoria und Prinz Cheat Herzogtum Fraid!“

„Hallo!“ Merle mal wieder die erste.

„Schön euch kennen zu lernen, Hittomi´s Freunde sind auf Gaia immer gerne gesehen!“ mit einer Herzlichen stimme begrüßte Milana die 2.

„Hallo, ja das geht auch für mich Herzlich Willkommen.“ Auch Cheat hatte sie begrüßt

„..H..H…Hallo!“ sagte Yukari sehr schüchtern.

„Hey!“ meinte Amano ganz cool.

„Hitomi, du kommst gleich mit uns aber erst zeige wir deinen Freunden ihren Raum zu schlaffen…. Wollt ihr euch eins teilen!“ fragte Van.

„Ja können wir.“ Amano nickte Yukari zu.
 

Nachdem Yukari und Amano das Zimmer gezeigt wurden war gingen die Alten Freunde in den Thronsaal und jetzt wollte Hitomi antworten haben, irgendwas war ja mit Zeibach.

„Okay was ist jetzt los.“ Hitomi war verzweifelt.

„Zeibach versucht mal wieder den Frieden auf Gaia zu Beenden, der neue Kaiser, Kaiser Mahad hat von Dornkirk gehört und will das was Dornkirk nicht geschafft hat zu schaffen.“ erklärte Van.

„Und warum braucht ihr mich!“ fragte Hitomi sich.

„Du und Van seit ein Unschlagbares Team eure Gefühle sind stärke als alles.“ stellte Allen klar.

„Da hat er ganz und gar recht.“ sprachen Merle und Cheat wie aus einem Munde.

„Also das mit euch wird immer unheimlicher.“ Milana lachte laut auf.

„Aber bevor wir weiter reden denke ich das Yukari, Amano und Ich tierischen Hunger haben…“

Alle lachten laut auf sie konnten nicht mehr vor lachen.

Da klopfte es schon.

„Habt ihr jetzt alles mit gehört.“ Van war ein bisschen wüttent

„Ja haben wir und Hitomi hat recht wir haben Hunger!“ meinte Amano.

„Es scheint mir als sei der Junge Herr frech und ich dachte Merle sei schon merkwürdig!“ meinte Cheat.

„Hey ich sitze immer noch im Raum und jetzt last uns aufhören zu streiten oder was auch immer und last uns essen ich habe auch Hunger!“ Merle maunzte es Frech raus.

„Okay dann last uns essen ich sag nur schnell den Köchen bescheit in der Zeit könnt ihr euch fertig machen.“ Van lächelte noch mal Hitomi an und ging den raus.
 

Amano war wieder so eifersüchtig aber er könnte das nicht lange sein weil Hitomi so sauer war das sie, sie erst mal anschrie „ Sagt ihr mal was das sollte? Hallo das sind meine Freund da könnt ihr doch nicht so was machen, außerdem Amano deine antwort war so Frech kannst froh sein das er dich nicht rausgeschmissen hat!!!“

„Hitomi jetzt sei nicht so war nicht unsere Absicht war ein wunder das wir euch überhaupt gewunden haben.“ Yukari sagte das mit einer Entschuldigung in der stimme.

„Wo ist eigentlich dein Zimmer.“ das sollte eine Ablenkung sein von Amano obwohl es die Eifersucht war.

„Nicht im Gästetrakt ich schlafe mit bei Van.“ Hitomi zeigte ihn dann, den Speisesaal.

Sie setzte sich natürlich neben Van und meinte dann zu ihren Freunden „Nimmt euch die Zwei Stühle die Frei sind!“

Yukari und Amano saßen sich auch hin dann wurde das super riechende essen rein getragen und Allen bekann zu sprechen:

„Einen Toast für Hitomi das sie wieder hier ist und weil wir sie so vermisst haben auf Hitomi.“

Merle, Cheat, Milana und Van sagten den im Chor „Auf Hitomi!“ Hitomi wurde rot und Allen knuffte ihr in den Arm. „Und jetzt könne wir mit den mit dem Essen beginnen.

„Halt…“ forderte Hitomi ein „…vorher will ich noch was sagen ich habe euch auch vermisst jetzt sind die ALTEN FREUNDE wieder vereint….ehm jetzt kann es beginnen.“

Alle lachten bis auf Yukari und Amano die sich immer noch im falschen Film fühlten.

Yukari hatte aber ein ungutes Gefühl das der frieden nicht lange halten wird.
 

Nachdem essen war es auch schon wieder Abend. Hitomi war immer noch ganz arg Müde und ging schon schlafen. Yukari und Amano gingen nun auch schlafen da sie beide nicht das Gefühl hatten das der Schlaf auf der reise normal bleiben wurde. Van machte noch ein Spaziergang durch die Stadt und war so froh Hitomi wieder zu haben ja er liebte sie, aber er hatte gesehen wie dieser Amano sie angestarrt hat als er mit Hitomi geredet hatte oder der Abend zuvor als er sie belauscht hat, als er so Tate zu schlafen. Er wurde Hitomi nicht verlieren an ihn das stand fest. Van ging mit einem guten gefühl zurück ins Schloss wo Hitomi in seinem Bett schon schlief.
 

Er stand vor seinem Bett, sollt er sich jetzt neben Hitomi legen…. Seine Gedanken wurden unterbrochen weil sie anfing zu sprechen.

„Komm leg dich hin auch ein König muss mal schlafen.“

„Hast auch wieder recht.“

„Van ich muss dir da noch was sagen, …ich, ich….“

„Ich lieb dich Hitomi!“ Van hatte es nun mal gesagt er hatte sich endlich getraut.

„Ich dich auch!“ Hitomi strahlte als sie das sagte. Van zog sie in die Arme und sagte dann noch schnell.

„Nun Schlaf gut der schlaf wird uns gut tun.“

„Ja du auch.“

Beide waren sofort eingeschlafen und so war auch der Tag zu ende.
 

----------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück