Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsspezial

Was bedeutet dir Weihnachten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aoi´s Weihnachtswunder

Weihnachtsspezial II
 

Uruha hatte über diese Worte nachgedacht und als er zu Hause ankam wurde er bereits freudig begrüßt, als sein Mitgitarrist die Arme freudig um ihn schlang, ihn sanft küsste.

„Schön dass du wieder da bist…ich hab dich vermisst!“, alles war wie immer bis Aoi in das Gesicht des anderen blickte.

„Was ist los?“, er besaß eine regelrechte Spürnase für das was anderen gern verborgen blieb.
 

„Ach Kai hat mich nur gefragt was Weihnachten mir persönlich bedeutet…es hat mich nachdenklich gemacht…“, nuschelte der Leadgitarrist und umarmte den anderen, drängte ihn sanft zurück in ihre gemeinsame Wohnung.

„Und er hat mir klar gemacht, dass ich mit dir weg will, alleine irgendwohin…weit weg von Arbeit, Familie und den anderen. Nur wir beide. Würde dir das gefallen!“, hauchte er leise und küsste den anderen sachte aufs Ohr.
 

Aois Augen leuchteten voller Vorfreude. „Natürlich! Ich will nichts mehr als mich nicht mehr verstecken zu müssen, dass wir alles machen können was wir wollen. Händchenhalten, flirten vielleicht sogar irgendwann mal heiraten…aber wir haben einen so vollen Terminkalender das wir niemals mehr als 24 Stunden frei bekommen.“, ein wenig traurig war der schwarzhaarige schon, weil er sich mehr erhofft hatte als Uruha ihm gesagt hatte das er ihn liebte.
 

„Vergiss nicht es ist Weihnachten. Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder für dich Aoi. Glaub ruhig dran!“, er lächelte und sah seinen Liebsten sanft an.
 

„Ab ins Bett, nicht das du morgen nicht aus dem Bett kommst!“, kicherte Aoi und bugsierte den anderen ins Schlafzimmer…
 

Als beide schliefen, in der Nacht, gab es tatsächlich ein Weihnachtswunder, den das erste Mal seit Jahrzehnten schneite es in Tokio ununterbrochen, U-Bahnen und Straßen wurden gesperrt, der öffentliche Verkehr kam zum erliegen.
 

Aoi bekam sein Weihnachtswunder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samantha_Josephine
2011-12-06T19:38:54+00:00 06.12.2011 20:38
süüüß

deine story ist einfach toll ...schreib schnell weiter
und halt ..hab was vergessen, dein schreibstil gefällt mir auch :)

LG Sementa Josephine


Zurück