Zum Inhalt der Seite

MSTing reborn IV - Let's fetz them all

Eine Pokemon MST
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Midnight

Das Teetassenkarussell blieb mit einem lauten quietschen stehen.

Aufgeregt entsicherte der junge Mann sofort die Shotgun und schaute sich um.
 

Kai: Jetzt reg dich aber mal ab! Du schießwürdiger Irrer!

Neo: Es ist gerade einfach stehen geblieben! Einfach so!
 

Die Gruppe seufzte entnervt. Noch vor wenigen Minuten war ihre Welt noch heil gewesen.
 

Jono: Das ist wie in Silent Hill! Ein Vergnügungspark, Dunkelheit und unheimliche Passagen!

Ice: Fehlen nur noch die Monster.

Kai: Wir hätten gleich wissen müssen, dass hier etwas Faul ist! Besonders wenn man Tickets geschenkt bekommt.

Neo: Was hast du gegen Geschenke?

Kai: DU bekommst Tickets für einen Tag, an dem der Park eigentlich geschlossen ist?! Oh bitte!

Coffe: Und man merke an, der Absender war Dr. G. R.

Jono: Der Doktor und seine verrückten Pläne. Ich mag allerdings die Location…
 

Das brünette Mädchen zog die Karte des Vergnügungsparks aus ihrer Tasche.

Auf der Karte waren 23 Attraktionen angekreuzt und mit einer Uhrzeit versehen worden.
 

Kai: Wieso machen wir das immer freiwillig?

Arashi: Weil dein Freund voll auf MSTing steht.

Neo: Hey! Ich mag es, gemeine dumme Kommentare abzugeben!

Jono: Wo sollen wir zuerst hin? Ich meine, nachdem wir mit dem Karussell gefahren sind?

Kai: Zum Geisterhaus. Schöner start…

Ice: Du kannst das Ding übrigens wieder senken.
 

Neo Black schaute seinen Freund vorwurfsvoll an. Die Shotgun war momentan sein einziger Verbündeter.
 

Neo: Heul nicht rum, wenn die Monster dich anfallen!

Jono: Die kommen in Silent Hill doch erst im Souvenirladen vor!

Coffe: Ich bleib dabei: Nerd!
 

Die Gruppe drehte einige Runden im Karussell und wanderte danach zur ersten Station des heutigen Abenteuers weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück