Zum Inhalt der Seite

High Voltage Rock 'n' Roll- und das Leben

Eine Story über Freundschaft, Musik, Gefühle, Fehler und vor allem- Viel Chaos!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shoppen

Megan:
 

„Danke fürs Bezahlen. Wir könnten durch die Stadt laufen und gucken ob wir obdachlose Musiker finden, um die du dich kümmern kannst, dann würde sich dein Sozialpädagogikstudium lohnen“, grinste ich und fing mir dafür einen bösen Blick ein. „Okay, okay. Was hältst du von einem kurzfristigen Shoppingausflug, wenn wir schon einmal hier sind? Du willst doch bestimmt schön aussehen, für Samu“, neckte ich, griff nach meinem Kaffee und lächelte sie an.
 

Vivi:
 

„Das lohnt sich auch so…“; murmelte ich und verdrehte die Augen, „und das mit Samu…“ Ich seufzte und schüttelte den Kopf, „Hab ich einfach mal nicht gehört…“, meinte ich ruhig. „Drei Tage also…“, ich seufzte und blicke Megan an, „Da kommt noch viel Arbeit auf uns zu, würd ich sagen…“, ich lächelte leicht, „Aber wir schaffen das schon. Angefangen damit, dass du austrinkst und wir danach eine kleine Shopping-Tour machen. Die Idee find ich gut…“ Ich glaub ich könnte wirklich mal ein neues Outfit gebrauchen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück