Zum Inhalt der Seite

Keine halben Sachen

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Budokay....Sieg der Gerechtigkeit?

...zurück zu Vegeta...
 

Bestürzt beobachte ich, unfähig zu handeln was Trunks da eben getan hat.
 

Ich will im etwas zurufen, ihn davon abhalten so etwas dummes zu tun, doch meine ausgetrocknete Zunge bleibt prompt an meinem Gaumen kleben. Außerdem muss ich mich zeitgleich gänzlich auf das konzentrieren, was Kakarott da tut und es genauso nachmachen, denn sonst haben wir es fürchte ich voll verka...chelt! ^^
 

Broly scheint noch immer von meinem Sohn abgelenkt...gut so, das verschafft uns wenigstens etwas mehr Zeit. Ich kann dabei noch kurz aus dem Augenwinkel heraus wahr nehmen, wie sich der helle eben noch lavendelfarbene Haarschopf von Trunks plötzlich golden färbt und der Junge einen wütenden Schrei von sich gibt, dann bin ich völlig mit mir und meinem Gegenüber beschäftigt.
 

Kakarott packt den Potara, den er weiß der Geier aus den Tiefen irgend einer seiner Taschen gezogen haben muss und klemmt sich diesen in Windeseile an sein rechtes Ohr. Er sieht mich nur an, sagt nichts weiter und ich weiß in dieser Sekunde genau, was ich zu tun habe.
 

Mit einem höchst unwilligen Seufzer fährt meine rechte Hand an die Brusttasche und fischt den kleinen unscheinbaren runden Anhänger ebenfalls schleunigst aus der Tasche. Blitzschnell klemme ich das glitzernde widerspenstige Ding an mein linkes Ohrläppchen...ab jetzt gibt es kein Zurück mehr!
 

Ich habe in diesem Moment alles weitere völlig ausgeblendet...die Arena, die Zuschauer, meinen Vater, Broly...einfach alles...sogar Bulma erscheint mir als vollkommen unwichtig!
 

Die zur Fusion nötige Schrittabfolge, die ich selbst nach so langer Zeit noch wie eingebrannt im Kopf habe, scheint bei mir mit nahezu blindem Instinkt automatisch abgespult zu werden, denn meine Beine und Arme tun etwas, ohne dass ich dessen recht gewahr werde.
 

Dann folgt ein kurzer blendender Blitz und es ist schließlich vollbracht...ich merke nur noch, wie Kakarotts Stimme plötzlich direkt in meinem Kopf ertönt, es ist der Punkt, an dem ich unwiederruflich weiß, dass es funktioniert haben muss.
 

Wir sind in höchster Not zu einer einzigen Person verschmolzen wie schon einmal, als es nicht zu ändern war...
 

VEGETTO....das ist mein Name, denn von nun an gibt es nur noch MICH!
 

Seltsamerweise spüre ich nicht s, nur den unbändigen Drang zu kämpfen!
 

Meine Gedanken richten sich nur noch auf meinen Gegner aus, nicht s ist von all den Nöten und Ängsten geblieben die, die beiden Krieger zuvor beschäftigt hatten.
 

Nichts...nur der instinktiv ausgeprägt starke Drang, sich diesem nahezu übermächtigen Gegner zu stellen. Die wilde Lust am kämpfen...sich zu beweisen...zu zeigen wer der Bessere von uns auf diesem Platz ist!
 

Indem fährt mein Gegner auch schon überrascht herum.
 

„...ahhh...wer bist du denn plötzlich?“
 

Fragt er mich sichtlich verblüfft, dabei ganz den Jungen ignorierend, dem er eben noch so viel Aufmerksamkeit gewidmet hat.
 

„Wer ICH bin?“
 

Frage ich ihn gelassen, als Broly mich weiterhin verwirrt anstarrt.
 

„Spielt das eine Rolle?“
 

Fügt meine Stimme betont unbeteiligt hinzu, wobei ich ihn nicht aus den Augen lasse.
 

„DAS IST VERRAT!“
 

Donnert eine Stimme plötzlich heftig und extrem laut von der Zuschauertribühne zu uns herüber.
 

„DAS IST EINDEUTIG VERRAT, NIEMAND DARF DIE REGELN DES BUDOKAYS VERLETZEN!
 

NIEMAND!“
 

Es ist die Stimme des Königs aller Saiyajins, die da mit einem Mal so aufgebracht zu uns hinüber weht.
 

Ich drehe mich gelassen zu ihm um, bevor ich ihm erstaunlich ruhig antworte.
 

„DAS...MEIN HERR, STEHT ABER NIRGENDWO GESCHRIEBEN...SOWEIT ICH WEISS! ICH BIN IMMER NOCH SIE...WENN AUCH IN ANDERER GESTALT! ALSO WAS SOLL DARAN VERWERFLICH SEIN?
 

WENN IHR ES NICHT GEWOLLT HÄTTET, DANN HÄTTET IHR DIES SCHON IM VORFELD VERBIETEN MÜSSEN....MEIN KÖNIG!“
 

Antworte ich ihm mit fester Stimme und dem nötigen Selbstbewusstsein, der kann mich mal....denn er hätte es ja verhindern können, als es an der noch Zeit war...oder etwa nicht?
 

Vejita schnaubt jedoch abermals sichtbar erzürnt, ich kann ihn hören.
 

„ERST DIESER DREISTE JUNGE VON EINEM HALBSAIYAJIN UND NUN DAS! ABER LEIDER IST ES VOLLKOMMEN LEGAL!
 

ALSO SCHÖN, DANN ZEIG WAS DU KANNST KRIEGER...SO SOLL ES SEIN!“
 

Mein Name ist VEGETTO Herr!
 

Vervollständige ich meine Antwort noch immer betont ruhig.
 

"Na gut VEGETTO...dann kämpf für die Ehre, derer die in dir stecken und hoffe innständig, dass du gewinnst, denn tust du es nicht...ist ihr Leben so oder so verwirkt!“
 

Sagt Vejita laut und deutlich hörbar für alle, wobei er Broly einen hastigen energischen Wink erteilt, der eindeutig sagt was ER nun zu tun hat.
 

Der große Krieger nickt knapp, er wirkt ernst aber nicht überheblich oder so...nein er scheint von Respekt erfüllt. Gut das dürfte in diesem Fall ein halbwegs fairer Kampf werden. Offenbar hat er es eher verstanden als Vejita.
 

ER hat verstanden, um was es geht.
 

„Hey Kleiner verzieh dich jetzt besser, wenn du nicht Schaden nehmen willst, gleich wird es nämlich ungemütlich!“
 

Sagt er schnell und noch immer leicht belustigt zu Trunks, der noch immer vor ihm steht und inzwischen verblüfft von mir, zu ihm und wieder zurück starrt.
 

„Ist...ist DAS mein...mein DAD?“
 

Fragt er plötzlich ehrlich verblüfft.
 

Indem kann ich kurz aber in aller Deutlichkeit die Stimme seiner Mum hören, noch bevor ich in der Lage bin ihm zu antworten.
 

„Trunks komm ZURÜCK komm SOFORT da raus! HAST DU GEHÖRT?
 

DU KANNST DEN BEIDEN NICHT MEHR HELFEN, SIE MÜSSEN ES ALLEINE SCHAFFEN!
 

ALSO KOMM JETZT ENDLICH HER!“
 

Sie verstummt wirkt verzweifelt. Broly beobachtet Trunks dabei scharf.
 

"Los du hast es gehört, nun geh schon...das ist nicht s für dich. Du bist wirklich mutig aber dafür bist du eindeutig noch zu klein. In ein paar Jahren vielleicht wenn du Älter bist...dann...dann darfst du dich gerne mal mit mir messen, du Zwerg...versprochen!“
 

Mit einer Mimik die keine Wiederrede mehr duldet, blickt Broly weiter auf den Jungen hinunter, der so tapfer versucht hat, mir die notwendige Zeit für die Fusion zu verschaffen, doch nun ist es wirklich an der Zeit, dass er zu seiner eigenen Sicherheit geht.
 

„Du hast gehört was er gesagt hat...nun geh schon zu deiner Mum...und und sag ihr....!“
 

Ich blicke den Jungen ebenfalls an, breche spontan ab...weiß nicht mehr was ich ihm noch sagen soll.
 

Kein Gefühl regt sich in meinem Inneren...weder für ihn, noch für irgendjemand sonst....komisch...das ist seltsam....seltsam ungewohnt...
 

Doch als mir das so durch den Sinn geht, setzt der Junge im selben Augenblick zu sprechen an.
 

Ich höre ihn leise seufzen.
 

„Na schön...wenn ihr es so wollt, dann gehe ich eben, aber nicht, dass einer von euch beiden behauptet, ich hätte im letzten Moment gekniffen oder so!“
 

Faucht der Junge plötzlich spröde, mit einem leisen unwilligen Knurren vor sich hin, als er dabei endlich Anstalten macht, die Arena zu verlassen.
 

Broly lacht spontan, dann sagt er recht entspannt.
 

„Nein Kleiner, das wird sicher keiner denken und nun geh..!“
 

Damit ist es getan....freie Bahn also...der Junge ist fort...nicht s mehr was unsere Aufmerksamkeit erfordert, außer uns!
 

Broly sieht mich an.
 

„LASS UNS ANFANGEN!“
 

Das ist alles, ein kurzes Nicken meinerseits....
 

….dann prallen Sekunden später, zwei Körper mit aller erdenklichen Wucht aufeinander.
 

Ein Ächzen geht durch jeden Muskel, fährt mit Macht durch Mark und Bein. Der Schmerz brüllt in den Sehnen, in allen Knochen….wie ein wildes ungezähmtes Tier! Allein der Wille aus Stahl getrimmt und der von purem Adrenalin durchzogene Körper gehorcht in blinder Monotonie.
 

Fleisch prallt auf Fleisch....Knochen prallt auf Knochen...mit dem Instinkt zu töten, um jeden Preis zu gewinnen. Den absoluten ultimativen Sieg zu erlangen....ohne Erbarmen...ohne jedes Gefühl...nur eines zählt....der BESTE zu sein!
 

Da aber da letztenendes nur EINER siegen kann, muss der ANDERE zwangsläufig unterliegen!
 

Broly ist ein schier nicht zu bezwingender Gegner...selbst für Vegetto in dem die ultimativen Kräfte zweier extrem staker Krieger stecken, sieht sich sehr schnell seinen Grenzen gegenüber angelangt.
 

Dies ist er tatsächlich, der legendere Supersaiyajin, sie haben nicht gelogen und er ist stark...wesentlich stärker noch als der Ice-jin Freezer, Vegettos letzter Gegner, den er zweifellos in seine Schranken weisen konnte.
 

Dieser Kampf ist daher mehr von Verzweiflung, denn von Überlegenheit geprägt....auch für den noch so starken Saiyajin in dem Vegeta und Kakarott im Moment fest stecken, gibt es Grenzen die nicht zu überwinden sind, was dieser alsbald äußerst schmerzhaft feststellen muss.
 

Vegettos anfängliche Überlegenheit schwindet schnell und er ist schon bald kurz davor, Broly abermals zu unterliegen. Es scheint kein Weg mehr daran vorbei zu führen, der legendere Supersaiyajin verfügt über kaum fassbare Kraftreserven, die für normal Sterbliche einfach nicht nachzuvollziehen geschweigedenn irgendwie begreifbar sind.
 

NIEMAND...ABSOLUT NIEMAND IST IN DER LAGE DIESEN KRIEGER ZU BESIEGEN, WENN ER ES NICHT MÖCHTE!
 

Das merkt auch Vegetto...
 

> ...oh nein...TREFFER....das war s dann jetzt wohl.....
 

Ist alles was noch verzweifelt durch meinen Kopf schießt, als ich meine letzten Kraftreserven aufbringe, um mir diesen Bastard weiter vom Hals zu halten, der mich noch immer berdängt als ginge es um SEIN Leben und nicht um MEINS!
 

FUCK....VERSPIELT....DAS WAR S.....der ultimative OVERKILL! >
 

Ohne weitere Vorankündigung löst sich die Fusion nur Sekunden später auf...aus eins wird unwiederruflich wieder zwei.
 

Die Zeit ist längst um!
 

Die beiden saiyanischen Krieger lösen sich kurz darauf sichtbar voneinander, gehen mit einem leichten Schwanken auf die Knie und brechen schließlich völlig entkräftet noch vor aller Augen bewusstlos zusammen.
 

Ein einziger quählender Gedanke schießt beiden Männern in dieser Sekunde wohl gleichzeitig durch den Kopf.
 

DAS ist das ENDE...damit ist unser Schicksal entgültig besiegelt!
 

Broly hat gesiegt!
 

Das heißt also....WIR werden unweigerlich ALLE sterben!
 

Mehr nehmen sie nicht mehr wahr, als beide in ihrer bodenlosen Verzweiflung in die Bewusslosigkeit hinab sinken!
 

allein allein...wir sind allein....
 

ONE WORLD....ONE SKY... WE LIVE.....WE FIGHT....WE DIE



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamekaze7
2013-11-04T19:21:54+00:00 04.11.2013 20:21
Oh mein Gott Nervenkitzel pur an dieser Stelle einfach so aufzuhören da fehlen mir die Worte :D
Lg
Von:  Montegirl
2013-11-02T21:42:10+00:00 02.11.2013 22:42
Wie kannst du nur?!?! Das ist so gemein gerade jetzt aufzuhören.....:D :D Gott das ist so Spannend...
Ich bin so gespannt wie es weiter geht, hoffentlich nimmt das alles noch ein gutes Ende... :D

Antwort von:  Ithildin
03.11.2013 12:41
na ja ein wenig nervenkitzel gehört ja dazu, sonst wird s ja mit der zeit langweilig.
also wie es ausgeht, dazu kann ich noch nichts konkretes sagen...betriebsgeheimnis sozusagen...aber natürlich dürft ihr weiter hoffen. ^^
lg
Von:  LegaiaDragon
2013-11-02T18:53:32+00:00 02.11.2013 19:53
>.< ... ich hoffe das du bald weiter schreibst, an so einer Stelle aufzuhören ist Folter.
LG
Antwort von:  Ithildin
03.11.2013 12:38
oh gott wirklich? also das war nicht meine absicht. ^^
ich kann dich beruhigen, die beiden vorläufig letzten kapitel werde ich wohl sehr zügig zuende bringen. ich hab da ja noch ein paar andere fanfic s, die ich ammm.....auch mal wieder flüssiger vorantreiben sollte. lol
lg
Von:  blackphie
2013-11-02T18:44:05+00:00 02.11.2013 19:44
Hi!
Puh, zum Glück war Broly am Ende immer noch amüsiert über Trunks und nicht etwa verärgert; persönlich provoziert hätte er womöglich gar nicht erst Vejitas Zeichen abgewartet. Und dass Letzterer verärgert ist, war zu erwarten. Wenigstens kam es nicht zu einer Niederlage wegen Regelverletzung; da sind die Sayiajins wohl noch nicht bürokratisch genug. XD
Trunks Sorge, man könnte ihn als Feigling ansehen und Brolys Vorschlag, dass die beiden doch in einigen Jahren gegeneinander kämpfen könnten, fand ich sehr putzig. ^^
Nun zum eigentlichen Kampf: ich hatte gehofft, dass Vegeta und Son Goku bzw Vegetto stark genug sind/ ist, um Broly erheblich zuzusetzen. Aber der Typ hat leider wesentlich mehr drauf...
Weißt du eigentlich, dass du genauso gut Serienautor werden könntest? Bei dem fiesen Cliffhanger... ;)
Ach so, zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, dass du die Erzählperspektive gewechselt hast. Hat mich zu erst verirrt, da es kurzzeitig nicht mehr "ich/ wir" hieß, sondern "Vegetto/er". Das kam für mich eher unerwartet, da mir persönlich ein Einschub à la "aus der Sicht von..." oder sowas gefehlt hat.
LG, blackphie
Antwort von:  Ithildin
03.11.2013 12:35
muhaha...jaaaa ich bin gemein ich weiß, aber ich sagte ja schon, dass es noch nicht überstanden ist. ^^

hmmmm...bei der ganzen kämpferei ist mir ehrlich gesagt irgendwie unterwegs ein wenig die luft ausgegangen. ich wollte das ganze nicht soooo unendlich in die länge ziehen. daher wohl der der kurze perspektivenwechel im erzählstil am schluss des kapitels. ich bitte dafür um nachsicht. denn das eigentliche drama spielte sich ja ganz woanders ab.

und es zählt doch eigentlich hauptsächlich die frage, wie es jetzt weitergehen wird?
und eins ist ganz sicher...ja es gibt ein vorläufiges ende dieser fanfic. ^^
noch etwa zwei quälende kapitel durchhalten, dann wisst ihr s.
lg ithildin


Von:  Thaleia
2013-11-02T16:57:05+00:00 02.11.2013 17:57
Neeeeeein! Was für ein Kapitelende!
Spannend =)

Antwort von:  Ithildin
02.11.2013 18:12
ahhhh jaaaaa...schrecklich nicht? lol
na wie das wohl enden wird?
man(n) und auch frau darf weiter gespannt sein. ^^
lg


Zurück