Zum Inhalt der Seite

Keine halben Sachen

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chichi und Goku Teil 1

Kurze Zeit später später sind wir beide soweit in der Lage, uns auf das vorzubereiten, was uns auf Freezers Schiff vermutlich erwarten wird.
 

Wir haben beide ein wenig Kraft schöpfen können, etwas gegessen....saubere Kleider am Leib und verlieren kein Wort mehr über das, was noch vor einer knappen halben Stunde zwischen uns gewesen ist.
 

Vegeta beobachtet mich gedankenverloren, als ich in meine Uniform schlüpfe und mich fertig mache um aufzubrechen. In seinen Blick mischt sich jedoch unübersehbar der entschlossene und unbeugsame Ausdruck, den ich von ihm kenne und den er immer an sich hat, wenn er nicht zeigen will, wie es in ihm drin aussieht.
 

„Und bist du soweit?“
 

Fragt er mich beinahe mechanisch, als ich endlich Anstalten mache aufzubrechen.
 

Ich nicke.
 

„Ja, ich hab alles!“
 

„Gut, dann lass uns gehen! Jetzt kann uns sowieso keiner mehr helfen...wünsch uns Glück Terrakin-jin, das können wir gebrauchen!“
 

Ich sehe ihn strafend an.
 

„Na na....also etwas mehr Optimismus wäre dann aber doch angebracht....findest du nicht?“
 

Antworte ich ihm auf diese pessimistische Aussage hin betont gelassen.
 

Vegeta lächelt, es wirkt frustriert.
 

„Träum weiter, da wo wir jetzt hingehen wird uns niemand retten geschweige denn helfen, also vergiss es. Hilf dir selbst dann wird dir geholfen!“
 

Sagt er im Anschluss daran sarkastisch.
 

Ich muss spontan lachen...nicht über das was er gesagt hat..nein eher über die blöde Situation in der wir stecken. Ich hätte mir niemals träumen lassen in meinem Leben in eine solche Lage zu geraten. Das ist ganz schön verrückt, hätte er mir vor kurzen gesagt was mich erwartet, ich hätte ihn glatt ausgelacht. Niemals hätte ich gedacht, dass so was auch nur annähernd möglich ist.
 

Das ist das Abenteuer meines Lebens, wie es ausgeht ist unklar...aber ich hoffe doch sehr zu unseren Gunsten...denn ich würde meine Freunde gerne gesund wiedersehen und ihn möchte ich nicht verlieren....nicht so!
 

„Na komm schon, worauf wartest du noch?“
 

Reißt mich seine tiefe Stimme plötzlich unsanft aus meinen Tagträumen heraus.
 

Ich straffe mich hastig.
 

„Iii..ich komme!“
 

Entgegne ich ihm verwirrt.
 

Mein Gesicht ist leicht gerötet....und ein Hauch von Angst breitet sich unaufhaltsam in meiner Magengrube aus. Ab jetzt gibt es kein Zurück mehr.
 

„Wir müssen zuvor noch die übrigen Dragonballz verschwinden lassen und unsere Spuren verwischen, für den Fall dass Freezers Leute nach uns suchen. Sie dürfen sie und uns auf keinen Fall finden, um nichts in der Welt...sonst ist alles aus!“
 

Vegeta sieht mich durchdringend an, sein Tonfall klingt drängend.
 

Ich nicke schwach.
 

„Ich weiß, vertrau mir!“
 

Mit diesen Worten lasse ich die Hoipoi Capsel noch einmal klicken und nur Sekunden später bleibt von unserem Quartier nicht die geringste Spur zurück...es verschwindet so lautlos wie es gekommen ist.
 

Vegeta staunt.
 

„Wow nicht schlecht...also den Trick kannst du mir bei Gelegenheit gerne mal näher erläutern!“
 

Sagt er anschließend mit einem ziemlich schiefen Lächeln auf den Lippen.
 

„Du kennst ihn schon, also lass den Quatsch!“
 

Antworte ich ihm kühl, ich hab keine Lust auf seine Späße.
 

Er grinst frech.
 

„Die Dragonballz.....bitte schön Fähnrich! Wo hast du sie?“
 

Fragt er mich plötzlich ansatzlos, nachdem sein Gesicht schlagartig ernst geworden ist.
 

„In meiner Tasche in einer leeren Hoipoi Capsel......COMMANDER!“
 

Entgegne ich ihm nüchtern.
 

„Dann lass sie in einer Felsnische oder sonst wo verschwinden...wir werden sie auf keinen Fall mitnehmen oder sonst irgendwelche Risiken eingehen.
 

Sagt er grimmig.
 

Ich seufze leise.
 

„Okay...okay überredet, also lass uns ein vernünftiges Versteck suchen und dann nichts wie weg von hier!“
 

Diese Worte kaum ausgesprochen suche ich die nähere Umgebung auch schon angestrengt nach einem geeigneten Versteck für die kostbaren Kugeln ab.
 

Da....ich hab eins entdeckt.
 

Nur etwa zehn Meter weiter vorne vor uns erhebt sich eine kleine Felswand mit einigen gut getarnten Felsnischen.
 

Es ist wie der Saiyajin es gesagt hat....ein perfektes Versteck.
 

Hastig laufe ich hin und lasse die kleine zerbrechlich wirkende Hülle der Hoipoi Capsel in einer halb von Gras verdeckten schmalen Felsspalte nahe am Boden verschwinden, meine Hand passt grade so hinein.
 

Als ich fertig bin wirkt Vegeta sichtlich erleichtert...
 

Er zieht eine Braue auf seine für ihn so typische Art hoch...
 

"Und fertig?"
 

Ich nicke.
 

„Gut dann komm!“
 

Das ist alles was er sagt.
 

Nur einen Moment später steht er neben mir. Ich spüre wie er mir seinen Arm abermals um die Taille schlingt....dann verschwimmt die Luft um mich herum erneut.
 

Mir wird schlecht...es geht rasend schnell...also eigentlich sollte ich mich mittlerweile an diesen Teleportationskram gewöhnt haben....aber dem ist offenbar nicht so.
 

Als die Luft um mich herum klar wird und ich wieder sehen kann....fällt mir auf....
 

SHIT.....wir sind immer noch auf Namek!
 

Doch das hat offenbar einen Grund, nicht weit von uns weg kann ich plötzlich deutlich die Umrisse eines großen sehr fremdartig wirkenden Raumschiffes erkennen.....Freezers Schiff!
 

Sie sind mittlerweile gelandet! Warum?
 

Vegeta wirkt extrem angespannt als er mich absetzt.
 

„Keinen Laut....hast du verstanden?!“
 

Knurrt er leise ohne sich nach mir umzudrehen.
 

Ich schlucke...nicke dann hastig und versuche keinen Mucks von mir zu geben.
 

Der Saiyajin dreht sich zu mir um.
 

„DU wartest hier....ich seh mich mal um!“
 

Seine Stimme duldet keinen Widerspruch.
 

„Gut...aber sei vorsichtig!“
 

Entgegne ich ihm warnend. Wobei ich mir Mühe gebe möglichst leise zu sein.
 

Er verzieht das Gesicht.
 

„Bin ich immer!“
 

Sagt er trocken.
 

Dann macht er Anstalten sich an das überdimensional große Raumschiff heran zu pirschen, er versucht geschickt jede Deckung auszunutzen um nicht gesehen zu werden.
 

Plötzlich verschwindet er ohne Vorwarnung direkt vor meinen Augen.
 

ER ist drin...gnade uns Gott hoffentlich wird er nicht erwischt! Ich hab nämlich keinen Schimmer was ich machen soll wenn sie ihn kriegen. Ich kann ihn ganz sicher nicht befreien....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2012-04-14T16:00:21+00:00 14.04.2012 18:00
Hi!
Jupp, jetzt wirds spannend. Bin jetzt schon neugierig, was die beiden nun erleben werden. Ich hoffe, dass die zurückgelassene Hoipoi-Kapsel nicht gefunden wird und sie die Signale der Dragonballs "verschluckt"; es sei denn Freezer hat gar keinen Radar XD.
Na dann, freu mich schon aufs nächste Kapitel! ^^
LG, blackphie


Zurück