Zum Inhalt der Seite

AWSDS

Anime-Welt sucht den Superstar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Casting (... und Einziges ^^)

Szene: Jury sitzt beisammen, Teilnehmerin kommt rein (Misa Amane)
 

Seto: Na, Kleine, wer bist du denn?
 

Misa: Ich bin Misa Amane, die hübscheste Blondine der Welt, und kann ganz super singen! Ich bin soooo toll, jeder Mann würde sich auf der Stelle in mich verlieben, wenn ich nicht mit Light zusammen wäre.
 

Szene: Jury fängt an, zu lachen
 

Misa: Was ist denn?
 

Ishizu: Nun, es ist doch überall davon die Rede, dass der berühmte Light Yagami mit seiner Exfreundin Schluss gemacht hat. Wenn du wirklich seine Freundin bist, wie kommt es, dass du die Gerüchte als Einzige nicht mitbekommst?
 

Misa: Gerüchte sind Gerüchte, und keines von ihnen ist es wert, von Misa-Misa beachtet zu werden.
 

Joey: Was singst du denn für uns?
 

Misa: "My Heart Will Go On" von Whitney Houston!
 

Szene: Die Jury sieht sich viel sagend an. Seto schüttelt den Kopf, Ishizu muss sich hinter ihm verstecken, damit ihr Gekicher nicht soooo sehr auffällt. Joey schickt ein Gebet los.
 

Seto: Dann mach mal!
 

Misa: NEEEAAAAAAR, FAAAAAAAR, WHÄÄRÄÄÄÄÄÄÄÄWWAAAAAAR JUUUAAAAAAAAAAA AAAAAIIIIII BILIEEEF DÄT DÄ HART DAAAAAAS GOUOUOUOUOU OOOOON!
 

Seto: STOPP! Von mir ein ganz klares Nein!
 

Ishizu: Ich bin auch der Meinung, dass es noch nicht -
 

Misa: Niemand gibt der großen Misa-Misa eine Absage! NIEMAND! Du kannst auch nicht singen, sondern nur mit einer komischen Metallplatte am Arm rumlaufen, die komische Figuren visualisiert, die auf Karten sind!
 

Seto: Du kannst ein so schwieriges Wort wie "visualisiert" wirklich RICHTIG aussprechen? o.O
 

Misa: Ja, allerdings.
 

Joey: Hör mal gut zu, Misa. Leute wie du sind für die Vorurteile, Blondinen seien blöd, verantwortlich. Nur zur Information, sollte das eben wirklich der Titanic-Song gewesen sein, so ist der Song nicht von Whitney Houston, sondern von Celine Dion.
 

Misa: Wer ist Celine Dion? Ist das eine Stripperin wie die Frau, die dort rumsitzt? Außerdem war das nicht der Titanic-Song, sondern "My Heart Will Go On".
 

Seto: Erstens, "My Heart Will Go On" IST der Titanic-Song. Zweitens, Celine Dion ist die Sängerin dieses Songs, und drittens, wenn du meine Ishizu noch einmal als Stripperin bezeichnest, dann werde ich dich töten lassen. Wie du weißt, bin ich so reich, dass ich die Yakuza erpressen kann.
 

Joey: Von mir auch ein Nein.
 

Ishizu: Ich bin SEINE Ishizu... ähm, stimmt, von mir auch ein Nein!
 

Misa: Ihr seid gemein, wuuuuuuuaaaaaaaaaah (heulend wegrenn)
 

yami_jekyll: Dürfte ich Sie fragen, wie Sie die Aussage "Meine Ishizu" gemeint hatten?
 

Seto: Sie schreiben doch den ganzen Murks hin. Ich denke, Sie wollen mich mit Ishizu verkoppeln, obwohl mich die meisten Fans lieber mit Joey zusammen sehen wollen.
 

yami_jekyll: Das könnte schon sein. :P
 

Seto: Wenn zuviele Fans von Ihrer Absicht erfahren, und sehen, dass Joey und ich auseinandergerissen werden, so werden Sie den nächsten Tag nicht mehr erleben.
 

yami_jekyll: Verzeihung - WAS BITTE MACHEN SIE DA?!
 

Szene: Seto zieht Joey zu sich hin und küsst ihn.
 

Seto: Wonach sieht es denn aus? Warum sollen wir uns noch länger mit diesen Casting-Trotteln quälen? Komm, Joey, wir gehen etwas essen! Achja, Ishizu! Odion lässt dir etwas ausrichten, doch der Sinn dieser Worte ist mir etwas verborgen. Es würde nämlich eher zu Bakura passen als zu Odion.
 

Ishizu: Was sagt er denn?
 

Seto: Ich zitiere: "Richte ihr aus, dass ich nachts in ihre Kammer eindringen möchte"
 

Szene: Ishizu wird knallrot; Seto grinst.
 

Seto: Komm, Joey, Ishizu ist abgelenkt und stört nicht mehr.
 

yami_jekyll: Aber was ist mit den Kandidaten?
 

Seto: Die sind alle gefeuert. Hier!
 

Szene: Seto wirft mir einen Minicomputer zu.
 

Seto: Dort haben wir den Auftritt von Misa gefilmt. Wenn die anderen Kandidaten Sie lynchen wollen, dann zeigen Sie ihnen diesen Film, und sie werden verstehen, dass ich nach diesem Auftritt keinen Bock mehr hatte. Dann werden nicht Sie abgeschlachtet, sondern Misa.
 

yami_jekyll: Vielen Dank, Seto-san.
 

Seto: Keine Ursache.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2015-03-25T12:29:35+00:00 25.03.2015 13:29
LOL Ein richtiger Schwachsinn. Aber lustig wars.
Von:  Kuchenschabe
2011-12-06T10:46:21+00:00 06.12.2011 11:46
Was für ein Schwachsinn xD Aber wirklich sehr süß


Zurück