Zum Inhalt der Seite

Harry Potter oder der neue dunkle Lord?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gut hier nun das zweite Kapitel unseres Werkes!

Wer das erste schon ertragen hat wird dies hier auch noch überstehen.

Die links zu den youtube Videos wieder am Ende des ganzen. Alles andere wie gehabt lasst es euch gut gehen…
 

"Man konnte es ertragen!" echote ich und sah grinsend zu Malfoy.

"Das sah vorhin von der Bühne aber so aus, als wenn du nicht glauben wolltest was du siehst also schlussfolgere ich jetzt einfach mal das es dir gefallen hat." Grinste ich ihn breit an. "Wovon träumst du nachts Potter?" war seine Antwort. Ich musste mir ein Lachen verkneifen." Nun eigentlich wie ich Blaise unter mir zum Stöhnen bringe." gab ich preis was meinen Süßen und Malfoy einen ordentlichen Rotschimmer verlieh. "Was denn ich bin nicht gut in Lügen."

Grinste ich die beiden an was Blaise zum Lachen brachte. Oh ja ich mochte den Jungen. Er war super im Bett, sah gut aus und er ist mein Drummer. Auch wenn ich mir eingestehen musste das ich ihn nicht liebte! Nein seid der 5. wusste ich das ich auf das gleiche Geschlecht stand auch wenn ich kurzzeitig etwas mit Cho und Ginny hatte. Aber danach war ich mit allen männlichen Typen die mir gefielen im Bett. Blaise war da schon was anderes.

Eine Woche nachdem die Ferien begannen sind wir mehr oder weniger zusammengekommen. Er wusste, dass ich nicht unerfahren war und ich glaube er weiß auch das ich ihn nicht liebe nun ich denke mal das wir uns darüber noch mal unterhalten sollten. "Du ... ihr ... ihr seid schwul und zusammen?" brach mich ein geschockter Malfoy aus den Gedanken. Ein nicken von Blaise und meiner Seite bestätigten seine Frage. Er drehte sich zu dem Barmann und bestellte sich einen doppelten den er dann in einen zug leerte.

"Dray bitte, ich ... naja ich wusste einfach nicht, wie ich dir das beichten sollte und ... bist du mir böse?" Blaise hatte sich zu Malfoy gestellt und schaute ihn aus großen traurigen Augen an. Ja daran sah man mal wieder den Slytherin! Wir hatten von Anfang an geplant es ihm heute zu sagen, wenn er sich denn dazu herabließ herzukommen. Wie aufs Stichwort hörte ich hinter mir eine mir bekannte stimme.

"Harry?"

Mit einem leidenden Gesichtsausdruck wand ich mich zu Blaise.

"Ich klär das nur schnell bin gleich wieder da." Damit beugte ich mich zu ihm runter um ihm einen Kuss auf die vollen Lippen zu hauchen.

Damit drehte ich mich um und erblickte meine beiden besten "Freunde". Na das konnte ja jetzt nur lustig werden. Seufzend ergab ich mich meinem Schicksal.

"Hey Leute. Ihr habt also die Karten bekommen." das war keine frage, sondern die Realität. Verdammt warum hatte ich ihnen noch mal eine geschickt? Ach ja eine wette mit Blaise.

"Wie siehst du denn aus?" war das Erste was mich Hermine fragte wobei sie mich von unten nach oben Musterte. Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf was ein verachtendes Schnauben hinter mir einbrachte. Ich hatte ganz vergessen das Dray .... Malfoy! Auch noch da war. Blaise hatte bestimmt zu tun nicht vor unterdrückten Lachen umzufallen.

"Nun ich hatte halt keine lust mehr in den alten Klamotten rumzulaufen und da ich jetzt offiziell volljährig bin und nicht mehr bei meinen Verwandten lebe dachte ich das ich mich etwas rundum erneuern könnte." grinste ich die beiden vor mir an. Ich musste ihnen ja nicht unter die Nase reiben, dass ich damit noch lange nicht fertig war. Das würden sie dann schon zur Eröffnungsfeier sehen.

Ein Unheil Verkündendes lächeln legte sich auf meinen Lippen.

Misstrauisch tauschten sie blicke miteinander. Dann fielen Rons Augen zu Malfoy und Blaise und seine Gesichtszüge verdunkelten sich.

"Und die gehören zu deiner Erneuerung oder wie soll ich das verstehen?" fragend sah er mich an.

"Wenn du es genau wissen willst, mit einen von den beiden bin ich zusammen und der andere ist sein bester Freund das alleine dürfte ja wohl Grund genug sein!" gab ich die bissige Antwort. Ron sah mich entsetzt an und Hermine sah aus, als wenn ihr schlecht währe.

"Dann stimmt es das d… du ... du ... du ..." er verstummte was mich wieder grinsen ließ doch bevor ich auch nur ansetzt weise etwas dazu sagen konnte kam Luna mit Kevin in Schlepptau angerast.

"Ja du hast es richtig verstanden Harry ist schwul! Und wenn du ein Problem damit hast dann solltest du verschwinden. Schließlich habe ich keine Lust mir von euch den Abend verderben zu lassen!" ohne weiter auf die beiden zu Achten trat Luna vor mich und grinste mich frech an. Diese kleine Göre!! Naja was solls hätte halt schneller reagieren müssen. Ich grinste zurück und wir ließen die beiden alleine. Zum einen, weil ich keinen bock hatte mir ihre blöden Gesichter weiter anzuschauen und zum anderen, weil ich heute mal nen richtig guten Tag nach langem hatte und mir den nicht versauen lassen wollte. Blaise der noch immer bei Malfoy stand grinste mich dreckig an.

"Tja so wie es aussieht habe ich wohl gewonnen"

Ich zuckte mit den Schultern " War doch zu erwarten oder?" meinte ich nur gelangweilt.

Malfoy dagegen schien verwirrt und da ich ja ein netter Mensch war und ich niemanden doof sterben lassen wollte klärte ich ihn auf.

"Wir haben gewettet das du unsere Beziehung besser aufnimmst als die "freunde" von mir. Naja Blaise hat gewettet und ich hab nur zugestimmt." Malfoy sah mich immer noch leicht verwirrt an.

"Okay? Zum Ersten wüsste ich gerne, worum ihr gewettet habt und zum Zweiten wer bist du und was hast du mit Harry Potter gemacht?"

Unsere runde fing an zu lachen außer Malfoy natürlich. Mir den Bauch haltend sah ich ihn an, bevor ich zu einer Antwort ansetzte "nun der Gewinner darf beim nächsten Mal oben liegen um deine zweite Frage zu beantworten müsste ich weiter ausholen und darauf hab ich grad keine Lust also lass dich von unsern süßen hier aufklären." damit beugte ich mich zu Blaise und versigelte seine Lippen mit meinen.
 


 


 

Einige Zeit später saß ich alleine im Grimmauldplatz 12. Blaise wollte sich noch mit den Malfoy erben ausreden und das konnte durchaus auch länger dauern. Ich hasste es alleine hier an diesem trostlosen Ort zu sein, aber leider gab es keine andere Möglichkeit für mich. Naja besser hier als bei meinen Verwandten, alleine der Gedanke das ich jetzt bei den sein müsste jagte mir kalte schauer über den Rücken. Ich widmete mich wieder meinen Texten.

Noch hatte ich meiner Band nicht mitgeteilt, dass wir uns schon bald wieder vor Publikum austoben konnten. Sie sollten sich erst mal von dem letzten Auftritt erholen. Ich machte mich derweil daran einige Songs auszusuchen, um sie dann mit der restlichen Band zu besprechen und noch mal zu üben. Außerdem wüde ich wohl noch mal mit denen einkaufen müssen.

Ich sah zu meinem Wecker und stellte fest das ich nur noch ne Stunde Zeit hatte um mich fertigzumachen. Merlin immer wenn ich über unseren Songs hing vergass ich die Zeit. Ich begab mich ins Bad und sprang schnell unter die Dusche. Kurze Zeit später verließ ich diese und stellte mich nackt vor den mannshohen Spiegel.

Ja ich denke ne Tätowierung würde mir stehen und danach zum Optiker hab keine lust ständig ne Brille oder Kontaktlinsen tragen zu müssen. Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mir schnell ne Jeans und ein weises Muskelshirt über dazu meine weißen Shoxx . Und damit verließ ich den Grimmauldplatz und begab mich zu meinen Tätowierer.
 

Endlich war es so weit!!! Während der Fahrt nach Hogwarts hatten wir uns noch mal zusammengesetzt und alles besprochen was wichtig war. Da wir nicht wollten das irgendjemand wusste das wir heute nach der Einsortierung einen kleinen Auftritt hatten waren nur wir vier in einem Abteil. Blaise biss sich die meiste zeit nervös auf seine Unterlippe, Luna war damit beschäftigt alle ihre griffe noch mal durchzugehen und Kevin ja Kevin sah so aus als würde er sich gleich übergeben.

"Leute kommt schon so schlimm wird es nicht werden und wer weiß vielleicht haben wir ja auch glück und können dann auch zu Halloween auftreten oder so." ermutigend sah ich in die runde.

Kaum waren wir am Schloss angekommen ging auch alles recht schnell. Während die neuen Schüler einsortiert wurden, standen wir im Nebenraum und zupften noch ein letztes Mal an uns rum. Und dann war es soweit wir hörten noch, wie der Direx uns ankündigte und schon waren wir auf dem kleinen Podest das extra für uns aufgebaut wurde.

"Hey Kameraden und natürlich Lehrkräfte. Danke für die nette Begrüßung. Und bevor wir hier nur rumquatschen, fangen wir auch gleich mit unserem ersten Song an. Wir hoffen ihr mögt Attack"
 

Attack von 30 Seconds to Mars
 

und damit fingen wir an.

Die Musik endete und die Meute war total außer sich ein überbreites Grinsen zierte mein Gesicht und ein kurzer Blick in die Gesichter meine Kollegen sagte mir das auch sie froh waren.

"Danke Leute." grinste ich in die Menge "Nun kommt ein Song für zwei ganz bestimmte Personen und ich glaube die wissen auch was ich ihnen damit sagen will. In diesem Sinne viel Spaß bei „Second Sight" rief ich und schon setzte Blaise an.
 

Second Sight von Placebo
 

Ich schaute immer wieder in die Menge und zufällig natürlich auch zu meinen beiden Freunden.

Oh ja das ist nur für euch! Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen während ich sang. Ganz zufällig streifte mein Blick zu Malfoy der auch ein breites Lächeln zur schau stellte.

Das wurd immer interessanter.
 

und hier die links^^
 

http://www.youtube.com/watch?v=_arTtt14BVM&feature=related
 

und
 

http://www.youtube.com/watch?v=rHzPHq6PKeA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2012-03-25T18:53:47+00:00 25.03.2012 20:53
Ein tätowierter Harry? Ok, was kommt als nächstes? XD
Bin mal gespannt wie es weitergeht.


Zurück