Zum Inhalt der Seite

One Piece "Die große Klassen Fahrt"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft/Tag1 Teil 1

Ankunft:
 

„Captain ich sehe da vorne eine Winterinsel.“ Sagte die Navigatorin zum Strohhut

„Warum müssen wir eigentlich immer an kalte orte geraten? Eine Sommerinsel wäre doch auch mal wieder was Schönes als Filler oder nicht?“ Fragte der Captain in die Runde. Man konnte es ihm nicht verdenken denn er war schließlich ein Sommer Kind und mochte somit keine Kalten orte. Auch wenn er Schnee mochte, mochte er es nicht das er so kalt war. Alle machten sich auf der Stelle bereit den Anker zu Werfen und an der Insel einen Stopp einzulegen bis der Lock-Port sich wieder aufgeladen hat und sie weiter segeln konnten.
 

Als sie dann um 22. Uhr endlich in den Alpen ankamen, begann der schwierigste Teil der Reise. Wer geht jetzt mit wem in einem Zimmer?! Da es ja nur drei Mädchen in der Klasse gab war schnell klar dass sie mit den beiden Lehrerin Mitsushi-sensei und Yamamura-sensei, ein Zimmer teilen würden. Yamamura–sensei war schon in der Pension da sie die Klassenfahrt mit ihrer eigenen Klasse heute erst beendet hat. Doch bei den Jungs ging der Streit erst richtig los. Es waren zwei 5er und ein 4er Zimmer zu vergeben.

Eins der 5er Zimmer ging an die Mädchen und Lehrerin. Law wollte sich das 4er Zimmer mit Kid, Ruffy und Zorro teilen, weil Ruffy, Kid und er ‚Kapitäne‘ waren und Zorro war Vize. Doch Ruffy konnte sich nicht entscheiden. Er würde ja schon gerne mit den drein ein Zimmer teilen doch wollte er auch gerne mit Lysop, Chopper, Franky und Zorro in das 5er Zimmer.

Kid war es egal mit wem er sich ein Zimmer teilen würde genau wie es Zorro egal war. Hauptsache es ging schnell über die Bühne und Zorro konnte endlich schlafen.

Sanji und Brook beschwerten sich darüber das Mädchen und Jungen getrennte Zimmer hatten dabei wollten die beiden unbedingt mit den Mädchen in einem Zimmer sein.

Doch Nami machte ihnen schnell und schmerzhaft klar dass es unmöglich ist.
 

Nach dem sie sich nach 10 min. immer noch nicht einig waren hatte irgendjemand die Idee es mit einem Kampf zu entscheiden doch beide Lehrerin waren dagegen

„Gewalt ist keine Lösung!“ sagte Mitsushi-sensei

„Aber ein schlagfertiges Argument!“ warf Ruffy ein.

>Wo er recht hat, hat er recht!< Dachte Law.

„Könnt ihr Jungs nicht einmal eure Probleme friedlich lösen?“ fragte Nami ein wenig genervt über die Tatsache, dass sie wusste das es für sie unmöglich war nicht gleich ans Prügeln zudenken, wenn sie Meinungsverschiedenheiten hatten oder sich nicht einig waren.
 

„Ok wir losen die ganze Sache jetzt einfach aus.“ Schlug Law vor und bereitete 9 Zettel mit den Zahlen 1 und 2 vor. Vier der Zettel trugen jetzt die Zahl 1 und die anderen 5 die Zahl 2. Er schmiss die Zettel in seine Mütze und reichte sie herum. Alle zogen einen Zettel auch wenn manche das jetzt für ein wenig kindisch hielten. Naja da mussten sie jetzt alle durch, vor allem wenn sie nicht wollten das die beiden Lehrerinnen entscheiden würden, wer mit wem in einem Zimmer ist… Das würde einfach nicht gut ausgehen.

Nach dem die Zettel bei jedem angekommen sind öffneten sie sie. Jetzt teilten sich Ruffy, Zorro, Chopper und Law das 4er Zimmer und Lysop, Sanji, Franky, Brook und Kid das 5er Zimmer.

„Wenn jetzt noch jemand einwende hat, 100 Meter weiter nach rechts steht ein Kummerkasten, da könnt ihr eure Sorgen loswerden.“ Meinte Zorro der jetzt endlich mal ins Bett wollte…

Doch eigentlich wusste er, dass er der einzige war der Einwende hatte. >Ich will aber nicht mit dem Pelz Vieh ähnlichen Strubbelgestrüpp in ein Zimmer.< Sagte er im Gedanken zu sich selber. Nach dem jetzt auch die Zimmer Aufteilung geklärt war, begaben sich alle in ihr Zimmer und gingen zu Bett.
 

Tag 1: Der Skilauf Wettbewerb (Zusammenstellung der Teams.)
 

„So Kinder, da ihr euch selber nicht einig werden wolltet, was ihr macht wehrend wir in den Alpen sind, habe ich das in die Hand genommen und für alle Tage wie wir hier sind was mal mehr mal weniger Tolles geplant.“ Sagte Mitsushi-sensei als nun alle, mit Skiern bereit, draußen angekommen sind.

„Für heute habe ich ein Skilauf Wettbewerb geplant.“ Sagte sie und es gab bis jetzt noch keine Einwände, was auch verständlich war, denn die Zeiger der Uhr sagten das es erst um 06.00 Uhr morgens war. Und außerdem war das schlimmste noch nicht ausgesprochen…

„Der Wettbewerb wird in Zweier Teams stattfinden. Ich war so frei und habe schon die Teams erstellt. Yamamura-sensei und ich werden auch an dem Wettbewerb teilnehmen.“

„Mah warum Zweier Teams, das ist doch doof.“ Nörgelte Ruffy, denn er wollte lieber sein eigenes Ding durch ziehen.

„Ok, ich werde jetzt die Teamaufstellung sagen und dann werde ich euch sagen, worum es geht.“ Sagte Yamamura-sensei.

„Ruffy und Law. Nami und Robin. Bonny und Zorro. Lysop und Franky. Chopper und Kid. Brook und Sanji, und Wir Lehrer.“ Es gab immer noch keine Einwände, was auch gut war, denn auf Diskussionen mit den Lehrerinnen hatte keiner Lust.

„In dem Wettbewerb sind Kreativität und Fantasie gefragt. Ihr sollt euch als eine berühmte Person verkleiden… Erlaubt sind nur die mittel die ihr dabei habt, bzw. die ihr hier findet und kein Geld kosten. Des Weiteren, müsst ihr die Person die ihr darstellt auch Performen und die anderen Teams müssen raten, wen ihr Performt. Wer am Ende die meisten erraten hat, bekommt ein Überraschungspreis. Ihr habt bis 15.45 Uhr Zeit euch darauf vorzubereiten.“ Sagte sie und lies uns wieder in die Zimmer gehen.

----------

So Hier ist erst mal wieder Ende. Im nächsten kappi wird es wieder Intressanter und auch Lustiger. (:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück