Zum Inhalt der Seite

H.I.T. - Hyper Intuition Training

oder: Tsuna muss mal wieder leiden
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.10.2011
abgeschlossen
Deutsch
7240 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Reborn!
Genre: Humor, One-Shot
Hauptcharaktere: Tsunayoshi Sawada, Reborn
Ja, also gleich mal vorweg, ich hatte eigentlich so schnell gar nicht vor eine Reborn-FF zu schreiben, aber nachdem ich eine reichlich schlaflose Nacht hatte (und am Abend vorher auch noch erst über einen sehr unterhaltsamen Forenthread gestolpert war, auf den eine noch unterhaltsamere Chatdiskussion folgte), konnte ich am Morgen einfach nicht anders, als das ganze aufzuschreiben.
Kurzum, es ist absolut nichts Ernstes, rein zur Unterhaltung gedacht und ich weiß, dass es stellenweise arg an eine Fillerepisode erinnert (oder an das, was ich im Anime für Filler gehalten habe, um dann später im Manga festzustellen, dass es gar keine waren…).
Eine genaue zeitliche Einordnung kann ich nicht geben, ich würde mal sagen so grob nach der Ring Battle Arc, aber es ließe sich wohl auch problemlos woanders einschieben.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen viel Spaß beim Lesen, nehmt es bloß nicht allzu ernst und, ja, mir tut Tsuna auch leid, aber es hat sich einfach zu sehr angeboten. X’D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hyper Intuition Training E: 24.10.2011
U: 24.10.2011
Kommentare (1)
7203 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rondine
2011-10-25T23:18:19+00:00 26.10.2011 01:18
Erinnert wirklich mächtig an eine der Fillerfolgen. Tierisch lustig, armer Tsuna. Ich hätte ihm zu gerne geholfen, ...wenn ich fertig mit Lachen gewesen wäre. XD Die Charaktere sind wirklich sehr IC was das Lesen um so angenehmer gemacht hat. <3 Und ich hatte das ganze auch so schön bildlich im Kopf. <3 Mh, ich würd's auch so nach dem Ring Fight Arc einordnen.

Und aww, zwei bis drei Wochen. xD Mein Beileid, Tsuna. xD

Liebe Grüße