Zum Inhalt der Seite

The Path of a paper rose

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rain


 

Rain
 

Leise fällt der Regen ununterbrochen vom grauen Himmel hinab auf die Erde.

Er hat etwas Mystisches, Ruhiges, aber vor allem etwas unendlich Trauriges an sich.

Es ist als würde der Himmel weinen.

In meinem Dorf regnet es oft. Dies war schon immer der Fall, selbst als ich das Licht der Welt erblickte hatte es schon geregnet. Ja, hier in Amegakure regnet es ständig.

Doch nie, wirklich noch nie, haftete ihm diese Traurigkeit an, wie in der vergangen Zeit.

Nun stehe ich hier im Zentrum Ame's auf einer metallen Statur und hinab auf mein Dorf.

Ja ihr habt euch nicht verhört. Ich bin seit Kurzem Oberhaupt dieses Dorfes.

Klingt wundervoll nicht?

Unter normalen Umständen wäre es das auch. Doch ich würde diese Stelle bereitwillig aufgeben, wenn ich dafür das ehemalige Oberhaupt Ame's wieder bekäme.

Denn er war nicht nur jemand der sich auf vollem Herzen Frieden für sein Volk wünschte, nein, er war für mich viel mehr als das. Ich habe ihn geliebt. Nachdem ich meine Familie in einem Krieg verlor, wurde er und unser bester Freund meine Familie. Wir drei verloren unsere Eltern im Krieg und waren allein bevor wir uns kennenlernten. In dieser Zeit,welche von Krieg gezeichnet war, wurden die beiden mir meine Brüder. Sie und später unser Sensei waren alles für mich. Nachdem einer meiner neuen Bruder sterben musste, hielten wir Verbliebenden, das ehemalige Dorfoberhaupt und ich, noch mehr zusammen.

Wir hatten einige Meinungsverschiedenheiten, bei denen ich eine andere Seite vertrat, aber der Verlust hatte ihn verändert, sodass ich mich ihm anschloss, um nicht noch einen geliebten Menschen zu verlieren. Diesem Umstand verdankte ich es, dass meine Familie wuchs. Auch wenn die Betroffenen, die sich in mein Herz schloss ,es gar nicht merkten.

Sie waren bestimmt nicht das, was man sich als Familie wünschte und dennoch wurden sie meine Familie. Auch sie wurden mir auf die ein oder andere Weise genommen.

„Tropf, -tropf“- Achja, der Regen. Meine Brüder hatten ihn geliebt, jeder von ihnen aus seine Weise, genau wie ihre Heimat.

Yahiko und Nagato wachen also immer noch über ihr Dorf.

Ein lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.

Wer Ich bin ?

Mein Name ist Konan und ich finde es ist an der Zeit mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Ich werde – Nein ich muss über mich über mich hinauswachsen um meine Familie wiederzubekommen, Fehler wieder gerade zu biegen und mein Wort gegenüber einen blonden Sonnenschein zuhalten, wenn ich meinen Frieden bekommen möchte.

Nun beginnt meine wahre Geschichte.
 


 

_________________________________________
 

Erst einmal danke das ihr es gelesen habt. :)

Und wie findet ihr den Prolog?

Erzählt mir bitte ehrlich wie ihr es fandet,

Naja bis auf die Rechtschreibfehler :P

Wie heißt es so schön "wer's findet darf's behalten"

Lg Denise-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-29T12:44:27+00:00 29.01.2012 13:44
Bonjour :3

Hach, ich langweile mich grade ein bisschen und da hab ich mal bei deiner FF vorbeigeschaut. Bis auf ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler gefällt sie mir sehr gut. Ich mag, wie Konan ihre Vergangenheit und ihre Verbindung zu Nagato & Yahiko beschreibt.

Neben Konan x Pain mag ich noch Konan x Sasori ^.^ Das heißt, ich mag es JETZT :D Irgendwie sind die beiden sogar ganz süß zusammen <3

GLG


Zurück