Zum Inhalt der Seite

Crazy Brotherlove

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„ Das Rätsel ist lange noch nicht gelöst...“

Als der Name fällt, bin ich nur noch verwirrter als zuvor. Mir fällt nur eine einzige Begegnung ein, bei der dieser Name gefallen ist... die in Narutos Innerem... mit dem Neunschwänzigen.

Meine Augen weiten sich, als ich bemerke, wie sich die Welt um mich herum allmählich in schwarz, weiss und blutrot zu tauchen beginnt, doch ehe ich es wirklich realisiert habe, ist es zu spät. Ich bin gefangen im Mangekyou Sharingan meines Bruders.

Nach Luft ringend schaue ich nur hasserfüllt auf diesen, und versuche, meinen Blick spöttisch wirken zu lassen. Sagen wir einfach mal, dieses Vorhaben hat... nicht geklappt.

„Es war Madara Uchiha, kleiner Bruder. Er ist mein Lehrer, Partner... und Verbündeter. Und er ist der Retter unseres Clans.“, erklärt Itachi mir mit einer Ruhe, die mich fuchsteufelswild macht.

Was labert er nun schon wieder für einen Mist?! Clan „gerettet“?!? Was soll das denn ihrer Meinung nach für eine „Rettung“ sein???

Ich schnaube spöttisch. „Was für einen Schwachsinn du doch heute wieder von dir gibst... da sollte es eher heissen „Dummer großer Bruder“, nicht wahr?“, frage ich bissig und lache leise in mich hinein. Nicht nur, um meine Verachtung auszudrücken, sondern auch, um mich von den Schmerzen abzulenken, die das Schwert, welches gerade einmal vertikal durch meine Hüften gestoßen wurde, verursacht, abzulenken und sie mir nicht anmerken zu lassen.

Itachi zeigt sich unbeeindruckt und fährt einfach fort, ohne einen einzigen Moment an meiner bissig gestellten Frage zu verschwenden.

„Ich gebe dir die Kurzform: Madara wurde von seinen Leuten verraten und ging, Konoha bekam Angst vor der Macht, die unser Clan allmählich ausübte... und ging so weit, dass sie unseren Clan vernichten wollten... Madara hat dies jedoch nicht eingesehen.“

„Toll, und welche Rolle spielst du genau bei dieser „Rettungsaktion“?“, frage ich ironisch, und versuche noch immer, die Schmerzen, die sich allmählich ausbreiten, zu ignorieren.

Itachi scheint... ausweichen zu wollen, zum ersten Mal fixieren seine Augen mich nicht mehr mit aller Seelenruhe, sondern huschen wild umher, als suchten sie jemand anderen, der die Frage beantworten könnte.

Dann jedoch begegnen seine Augen den meinen wieder, und er hält inne.

Ohne seinen Blick noch einmal von dem meinen zu lösen, nähert er sein Gesicht dem meinen, bis sich beinahe unsere Nasenspitzen berühren können, und senkt seinen Mund dann jedoch erneut zu meinem Ohr, sodass ich seinen warmen Atem genau spüren kann.

„Ich, mein kleiner Bruder... war ein Doppelagent... einerseits wurde ich von Konoha gesandt, um Informationen über unsere Schwächen zu beschaffen... andererseits jedoch... sollte ich von Vater aus genau dasselbe bei Konoha tun. Bis ich diesen Auftrag von Konoha bekam...“, flüstert er rau, und ohne es zu wollen, jagt mir ein Schauer über meinen Rücken, der mich sofort von meinem Schmerz ablenkte. Ich hatte nicht geahnt, dass ich so empfindlich an meinen Ohren war... bis jetzt. Irgendetwas schien sich just in diesem Augenblick verändert zu haben. Ich vermag nicht zu sagen, was, aber ich will auch nicht, dass die Veränderung zu weit geht, also hole ich mit meinem Fuß aus und verpasse Itachi einen saftigen Tritt in die Magengrube.

„Wie tragisch, Bruder... du kannst einem ja echt leidtun... du, der seine Familie auf dem Gewissen hat, weil Konoha es so wollte. Du machst mich krank!“, zische ich wütend, und starre kalt auf meinen Bruder, der sich nun auf dem Boden vom realen Klassenzimmer krampfhaft den Magen festhält.

Er hebt den Kopf, und ich kann nicht glauben, was ich dort sehe. Seine Augen, schwarz wie die Nacht, den meinen so ähnlich, sind in einen wässrigen Schleier getaucht, eine Träne lässt sich nicht zurückhalten und rinnt ihm die Wange herab, er hebt seinen Arm und zieht mich mit einem kräftigen Ruck nach unten, auf ihn drauf, wo er mich festhält und seinen Kopf an meinem Hals vergräbt.

„Ich wollte dich doch nur beschützen...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zabini_
2011-11-19T23:32:06+00:00 20.11.2011 00:32
an sich ein kurzes kappi und trotzdem so bedeutsam
besonders wegen Itachi, der seinem Bruder alles erzählt hat ich freue mich schon gleich die nächsten Kapi zu lesen ~~

Von:  star-angel
2011-11-08T23:00:03+00:00 09.11.2011 00:00
wow, unsere welt hat itachi wohl echt ganz schön verändert, dass er sasuke so in den arm nimmt und weint, aber ich find es süß und nun scheint er sasuke ja auch endlich alles zu erzählen, der erste schritt damit die beiden sich vertragen und näherkommen können. nur das ende find ich gemein, weil ich nun nicht weiß wie es weitergeht und auf das nächste kapi warten muss *schmoll* aber sonst finde ich es toll. weiter so
lg
Von: abgemeldet
2011-11-08T14:32:53+00:00 08.11.2011 15:32
itachi heult?! ach wie süß^^ mach bitte schnell weiter:)


Zurück