Zum Inhalt der Seite

Crazy Brotherlove

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"...Jippie...Schule...und etwas, was ich definitiv nicht hören will..."

Wenn man sich so den Busverkehr an diesem Morgen ansieht, kann man meine Äußerung, die den Freifahrtschein zur Hölle betrifft, durchaus nachvollziehen.

Suigetsu und ich kommen uns just in diesem Augenblick vor, wie sich Sardinen so fühlen mussten: eingequetscht.

Ich muss gegen meinen natürlichen Drang, diesen Scheiss-Bus, sowie seine Mitfahrer allesamt in ein loderndes Flammenmeer versinken zu lassen, ankämpfen, was meine Laune auf eine meiner vielen „Tiefpunkt-Stufen“ bringt.

Nach endlosem Handygedudel und zu lauter Musik...schlechter Musik...kommen wir endlich mal an unserer zukünftigen Schule an, und bei dem ersten Eindruck wünsche ich mir sofort meine alte Schule zurück, und das so schnell wie möglich und von mir aus sogar mit Naruto!

Suigetsu wirft einen sehr abwertenden Blick auf das große Gebäude, und zuckt die Schultern.

„Ich weiss schon, warum Meister Zabuza direkt die halbe Schülerschaft gekillt hat... Schule ist unsinnig, unnütz... und vollkommen überflüssig.“, sagt er abfällig, und mustert das Gebäude stirnrunzelnd.

„Jetzt stell dich mal nicht so an... meine Güte, wir können es auch nicht ändern.“, sage ich gelangweilt, und lasse meinen Blick über die Schule und deren Leute schweifen.

Eine junge Frau mit blonder Hochsteckfrisur und einem strengen Gesichtsausdruck kommt auf uns zu.

„Meine Güte...die hat sicher die Spießigkeit erfunden, was Sasuke?“, meint Suigetsu nur, und grinst. Das Schlechte ist, dass er auch mir mit seinem Kommentar ein Grinsen entlockt.

„Sasuke Uchiha und...“, sie hält inne und durchstöbert ihre Papiere, bevor sie fortfährt:

„Suigetsu Houzuki. Ist das richtig?“, fragt sie und schaut uns fragend an.

Ich nicke langsam. „Ja, das ist richtig, aber würde es Ihnen etwas ausmachen, meinen Namen ohne das U und seinen ohne das weiche S auszusprechen?“, frage ich langsam, und schaue sie mit meinen schwarzen Augen durchdringend an, was ihr langsam die Röte in ihr Gesicht treibt. Alles in allem kann ich nicht sagen, dass sie schlecht aussieht, im Gegenteil, sie ist recht hübsch.

Die Röte vertieft sich, als Suigetsu sich mit einem charmanten Lächeln einklinkt.

„Das wäre sehr freundlich, immerhin sind wir Japaner, kommen also von sehr weit her, Sie verstehen, was ich meine?“, fragt er sanft, und schaut sie ebenfalls an. Seine lilafarbenen Augen sind bei Weitem noch auffälliger als meine schwarzen.

Wenn sie wüsste, von wie weit her wir kommen....

„Selbstverständlich. Dürfte ich euch beide zu eurem Unterrichtsraum führen?“, fragt sie leise, und sieht uns abwartend an. Was das mit dem Charmantsein angeht, da bin ich nicht gerade ein Profi, also schaue ich Suigetsu unbemerkt abwartend und auffordernd zugleich an.

Er versteht sofort, und wirft der Dame ein strahlendes Lächeln zu, jedoch ohne seinen Mund zu öffnen, denn diese Zähne hat sicher keiner ausser ihm, soviel steht definitiv fest.

„Es wäre uns eine Freude.“, sagt er schliesslich in zuckersüßem Tonfall, und wir lassen uns von der jungen Frau zu unserem Klassenraum begleiten.

Der Lehrer, ein mürrischer alter Mann, erhebt sich, als wir eintreten und mustert uns

skeptisch. „Sind sie das?“, fragt er die Frau, und in seiner Stimme schwingt ein missgelaunter Unterton. Suigetsu übernimmt sofort und antwortet anstelle der Frau: „ Ja, wir sind die. Würde es Ihnen einen Zacken aus Ihrer nicht vorhandenen Krone brechen, wenn sie aufhören würden von uns zu reden, als wären wir nicht hier? Immerhin können Sie auch uns selbst fragen.“, sagt er in charmantem Tonfall, doch sein Blick spiegelt seine Unbegeisterung deutlich wider.

„Suigetsu, lass es sein.“, mahne ich ihn, und fasse ihn am Arm. „Er hat es nicht so gemeint, er ist nur müde, Sie müssen verstehen.“, sage ich zu dem Lehrer. Dieser sieht mich kurz an und nickt dann mürrisch. „Würdet ihr euch vorstellen, oder muss ich das tun?“

„Nein, das können wir alleine.“, sagt Suigetsu mies gelaunt, und stellt sich vor die Klasse, was sofort ein angeregtes Flüstern und Tuscheln verursacht. „Mein Name ist Suigetsu Houzuki, aber ich denke, dass ihr das bereits wisst. Wenn ihr schon wisst, wie ich heisse, kennt ihr seinen Namen doch sicher auch, nicht wahr?“, fragt er eine kleine Gruppe von Schülerinnen, die daraufhin sofort nickt.

„Der sieht auch noch aus wie Sasuke Uchiha! Wie geil ist das denn? Oh mein Gott, hast du eine Freundin? Krieg ich deine Nummer? Wie machst du das mit deinen Haaren? Und wo hast du die geilen schwarzen Kontaktlinsen her? Seid ihr vergeben?“, strömt die Fragenflut auf Suigetsu und mich ein, und wir stehen vor der Klasse und wissen nicht so recht, was wir nun tun sollen.

Daher sind wir beide wirklich dankbar, als der Lehrer zur Ruhe mahnt.

Suigetsu und ich werden in die Nähe der Mädchengruppe „verfrachtet“, und dann beginnen wir, Mathe mal richtig kennen zu lernen.

Suigetsu erlaubt es sich, direkt nach einer Viertelstunde friedlich schnarchend auf unserem Tisch zu liegen, während ich mich damit begnüge, gelangweilt und gedankenversunken aus dem Fenster zu starren, und mich zu fragen, wie wir hier wieder wegkommen sollen...

Die Schelle zur Pause höre ich nur unterbewusst, langsam komme ich wieder zurück in die Realität und schaue nach vorn.

Direkt vor mir steht ein junges, sehr hübsches Mädchen, mit langen schwarzen Haaren, durch die sich einige rote Strähnchen ziehen. Sie schaut mich nachdenklich an, scheint mit sich selbst zu ringen, ob sie nun mit mir reden soll oder nicht, und entscheidet sich dafür, mich anzusprechen.

„Hey, ich habe mal eine Frage...“, sagt sie selbstbewusst und wartet, bis ich sie richtig ansehe.

„Schiess los. Ich bin ja sooo gespannt...“, sage ich in desinteressiertem Tonfall, schaue sie jedoch mit aufkommender Neugier an.

„Bist du vielleicht mit Herrn Uchiha verwandt?“

„Mit welchem Herrn Uchiha?“, frage ich argwöhnisch. Die nächsten Worte ihrerseits ziehen mir schneller als mir lieb ist den festen Boden unter meinen Füßen weg und geben mir das Gefühl, rasend schnell in einen Abgrund zu fallen.

„Mit Herrn Itachi Uchiha.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  star-angel
2011-10-25T22:43:57+00:00 26.10.2011 00:43
wow, nachschub und gleich 2 kapitel *freu*
oh ja, busfahren ist ober übel, kann den beiden naschfühlen. suigetsu kennt aber auch kein grenze oder? pennt einfach im unterricht. da hat er ja glück gehabt das er nicht erwischt wurde und nachsitzen musste oder so. obwoh, dann hätte er es wohl wieder auf chameur versucht. auf alle fälle war das kapitel toll.
Von:  _Zabini_
2011-10-24T19:39:05+00:00 24.10.2011 21:39
busfahrten sind nie toll es sei den du schläfst im bus xD~
aber schön das Sasuke und Suigetsu das ganze mal mitbekommen
genial wie die mädchen sich auf die beiden stürzen~
wobei ich würde selbst auch mitmachen xDD
und fragen fragen fragen xD

ich finde aber das ende des kapi geil
die frage ob Sasuke mit Itachi verwandt ist xD
ich frage mich so langsam wie es wohl bei Itachi war, wharscheinlich wurde er so ähnlich wie sasuke udn suigetsu empfangen xD


Zurück