Zum Inhalt der Seite

Der Weg zur Heilung

Hilf mir, das zu überstehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Stunde

Es war mir wirklich ein Rätsel, wie ich es hierher geschafft hatte, ohne einen erneuten Rückzieher zu machen. Ich saß doch tatsächlich gerade wieder in Yunhos Büro. Oder wie es so protzig an der Tür stand: Chefarztzimmer. Jetzt gab es auch kein zurück mehr.

Nachdem Taeyang und Rain verschwunden waren, hatte ich noch lange wach gelegen und über das nachgedacht, was Rain gesagt hatte. Vielleicht hatten die beiden ja doch Recht. Dieser Mann war nicht umsonst Chefarzt. Seine geheilten Patienten sprachen ja auch wohl für ihn.

Meine Gedanken waren wieder so abgedriftet, dass ich fast nicht bemerke, dass der Arzt ein kam. Erst als er sich vor mir an den Schreibtisch setzte, erkannte ich ihn richtig. „Morgen Herr Choi.“ Ich nickte nur, war ich doch gerade noch sehr abwesend gewesen.

„Sie haben sich also doch entschieden sich von mir behandeln zu lassen.“ Irgendwie konnte ich sein wissendes Gesicht so gar nicht ab. Das schien einfach eine Krankheit von Ärzten zu sein. Meinten sie wüssten alles, taten so als wären sie dein bester Freund und kannten dich doch so wenig wie kein anderer.

Yunho stand auf: „Dann wollen wir mal.“ Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie er schon um den Schreibtisch rum war und mich ohne große Anstrengung auf die Arme hob. Deshalb mussten die Ärzte hier also so sportlich sein. Aber die ersten Sekunden verwirrte mich diese Handlung so, dass ich nicht einmal protestierte.

Als ich dann aber auf der Liege las, kam alles hoch: „Was sollte das denn jetzt? Hättest du mich nicht erst vorher fragen oder wenigstens vorwarnen können?“ Ich war gerade so wütend, dass ich nicht einmal mitbekam, dass ich ihn geduzt hatte. Und nun flog auch noch meine Hose auf den Stuhl neben dem Arzt, sodass ich nur noch in Boxershorts da lag.

Wäre ich nicht so wehrlos gewesen, dann hätte ich ihn wahrscheinlich verprügelt. Aber ich hatte mich entschieden hier zu bleiben und es zu versuchen, also sagte ich nichts und wartete, wie diese Behandlung denn aussehen sollte. Ich sollte ja wohl nicht wieder laufen könne, nur weil er mich auszog.

„Okay. Los geht’s.“ Er krempelte die Ärmel hoch und begann dann wieder, meine Beine zu bearbeiten. Na super. Schon wieder da. Zwar sah es nach sehr geübten Bewegungen aus, aber was das nun wollte, war mir ein Rätsel. Genauso war mir die Dauer dieser ungewöhnlichen „Massage“ ein noch größeres Rätsel. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich bereits knapp eine Stunde hier lag. Was auch immer Yunho bezweckte. Es tat sich nichts.

Nach weiteren Zehn Minuten knackte er mit den Händen und Fingern: „So. Mal sehen ob sich jetzt was tut.“ Ich wollte erst lachen, als er wieder nur die Hände an meine Beine legte, aber ich hielt inne. Was war das denn jetzt? Es war wie ein ganz leichtes kribbeln. Nur der Hauch einer Wahrnehmung, aber es war da. Ganz bestimmt. Ich lag mit offenem Mund da und konzentrierte mich ganz auf das Gefühl.

Yunho grinste leicht: „Und? Etwas da?“ Ich konnte nichts sagen. Es war das erste Mal, dass ich etwas in den Beinen zu spüren schien. Yunho nahm aber schon seine Hände zurück und griff nach meiner Hose. Ich war leicht enttäuscht. Hatte ich doch fast gedacht, etwas würde passieren.

Der Arzt zog mich wieder an und setzte noch eine spritze in meinen Rücken: „So Herr Choi. Jaejoong wird einen neunen Termin machen. Soweit es möglich ist, kommen Sie jeden zweiten Tag zu mir.“ Dabei sollte es auch bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2012-02-08T18:24:40+00:00 08.02.2012 19:24
Joooaaaar, jetzt habe ich mir mal deine gesamte FF durch gelesen und denke nur noch so:


AAAAAAAAAAAAAAAAAARMEEEEEEEEEEEEEEEES TOP! T.T
Mein armer über alles von mir geliebter TOP!!!!!!!!!! T.T
Aber deine Story is super tollig *keks futter* *dir auch eine Packung hinstell* Da ;P
Also ich mag deine FF wirklich sehr und finde es voll süüüüüüß wie Taeyang sich so um TOP kümmert :DDDD
aber die idee mit dem arzt is ja echt geil :DD also dass der das wirklich schafft un so , des meine ich ;))
und dein schreibstil is wundertoll :DDD nich zu schwul aber auch nich zu sachlich :DD wirklich wunderbar :D!! ;***

*liebe grüße, ein-zwei Küsschen und einen RIESEN KEKS dalass*
Baba <3




Zurück