Zum Inhalt der Seite

Ich bin nicht verrückt...! ~2~

Ich will sie alle Rächen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2

"Erzähl doch mal... wie hat das alles bei dir angefangen, Allen?"

Ich schreckte aus meinem Tagtraum auf und sah Luca an, der gerade fuhr. Er wirkte wieder deutlich erholter. Lian während dessen hatte die Augen geschlossen und schien zu schlafen.

Ich schwieg noch einen kleinen Moment, dann fing ich an, Baals und meine Geschichte möglichst knapp zu erzählen. Luca wirkte zusehens entgeisterter, bis er schließlich am Straßenrand hielt und mich ansah.

"Allen... ich will dich ja nicht beunruhigen, aber genau so habe ich auch Lian kennen gelernt...!", stammelte er leise.

Ich wurde blass.

Das hieß... der Dämon war bereits in unserer Mitte und wer konnte schon genau sagen, welche Arten von Ritualen es gab... aber zumindest eins stand für mich fest...

Lian war eine Gefahr! Für Luca und auch für mich!

"Was nun?", fragte Luca leise und schien wieder blasser und auch schwächer zu werden.

"Jedenfalls wirst du nicht mehr fahren... du siehst nicht gut aus! Alles weitere müssen wir uns später überlegen!"
 

~*~
 

Ich blinzelte die beiden Jungs müde an.

"Wird es wieder schlimmer, Luca?", fragte ich leise.

Dieser nickte nur zur Antwort, machte mir Platz und schließlich startete ich den Motor.

Zwar war ich noch immer müde, aber Luca sollte sich nicht überfordern, schließlich brauchte ich ihn noch!

"Bis heute Abend müssen wir eigentlich wieder da sein... Ich würde vorschlagen, wir gehen zu mir! Meine Eltern sind nicht da... dann fragt auch keiner, wer du bist und wo du her kommst!", erläuterte ich knapp den Sachverhalt und erntete von den Beiden wieder ein stummes Nicken.

"Allen? Geht es dir auch nicht gut?", fragte ich mit besorgtem Blick in den Rückspiegel.

Allen schüttelte knapp den Kopf.

"Dann schlaft ihr Zwei doch noch ein bisschen!", schlug ich vor und konzentrierte mich dann wieder auf die Fahrbahn.

Das die Beiden nervös und angespannt waren, bemerkte ich nicht mal.

Als es dann laut knallte und der Wagen ins Schleudern geriet, waren wir jedoch wieder allesamt hellwach.

Es dauerte eine ganze Weile, bis wir wieder zum Stehen kamen.

Im Auto und auch draußen konnte ich nichts hören. Nur die aufgeregten Atemzüge von drei Leuten die in einem Auto saßen und deren Reifen gerade geplazt zu sein schien.

Ein gellender Schrei von Allen, auf ein Klopfen an der Scheibe, zerriss schließlich die Stille.

Er stießß noch panisch einen Namen hervor,den ich nicht richtig verstand, bevor er schon aus dem Auto hechtete.

"Was hat er gesagt?!", fragte ich verwirrt.

"Er sagte... Baal!", stieß Luca geschockt hervor, der noch blasser als sonst schon wirkte, aber schließlich sprangen auch er und ich aus dem Wagen.

Da stand jemand.

In ca. 3-4 Metern Entfernung zu uns stand eine Person in einem dunklen Umhang und sein Gesicht war kalk weiß.

Erst bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es sich dabei um kein Gesicht, sondern um eine weiße Porzelan-Maske handelte.

Das war also Baal?!

"Guten Abend die Herren... und guten Abend, mein Kleiner!"
 

______________________________________________________________________________
 

Soo habe mir bei diesem Kapitel extra viel Mühe gegeben, weil es nciht noch mal so lahm werden sollte wie das Vorherige.

Ich hoffe, das es euch gefällt! (es ist bei meiner Ferienarbeit entstanden xD In den Pausen und das Ende hier zuhause)

Würde mich auch über Kommis freuen, wenn ihr Lust habt ^-^
 

LG,

Jujichan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2011-10-30T21:30:12+00:00 30.10.2011 22:30
Waah, es wird spannend! *Popcorn hol*
Wie immer super geschrieben, und diesmal waren auch keine Rechtschreibfehler drin (oder ich hab sie überlesen, weil sie unbedeutend waren XD).
Aber bei Baals Maske... musste ich sofort an die Maske von den "Occupy"-Demos denken XD

Nyan. Ich freu mich drauf, weiterzulesen!
Von:  Vetur
2011-10-28T16:13:33+00:00 28.10.2011 18:13
*drop*.....baal! tu sofort die maske weg D: *masken nicht mag*
nein, ich glaub nicht, dass lian so wie baal ist xD juji, du bist echt fies! 0o
Von:  Duselfliege
2011-10-26T20:04:03+00:00 26.10.2011 22:04
Oo
Ich hätte nicht gedacht, dass Lian auch so wie Baal ist...
und das Baal da auf einmal auftaucht fand ich echt gruselig....allein wenn ich das Wort "Maske" höre, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf *bibber*
Das chapter ist mega gut geworden; so schln spannend *____*
*unbedingt weiterlesen muss*
Von:  Panda-Hero
2011-10-25T22:47:01+00:00 26.10.2011 00:47
Jetzt wirds spannend *_____*
Konnte da Kapit richtig bildlich mitverfolgen im Kopf, deine Mühe hat sich gelohnt! ^^


Zurück