Zum Inhalt der Seite

Heartbeat

Kyman, Stenny, Creek, Tyde u. a. (KAPITEL 12 IST DA!!!)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2017
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
121994 Wörter, 13 Kapitel
Das letzte High-School-Jahr hat für die vier Freunde aus der verrücktesten Stadt der USA begonnen. Kyle, Cartman, Stan und Kenny erwarten keine großen Veränderungen, sondern nur den üblichen Trott. Oh Boy, sie liegen ja so falsch...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.10.2011
U: 31.01.2017
Kommentare (38 )
121994 Wörter
Prolog Morgenstund' hat Gold im Mund - oder auch nicht E: 29.12.2011
U: 29.12.2011
Kommentare (2)
2196 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ghost - Nachricht von Ken E: 29.12.2011
U: 29.12.2011
Kommentare (2)
7472 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Rückkehr des Rechenschaftsbruders E: 09.02.2012
U: 09.02.2012
Kommentare (2)
10753 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sweet Seventeen (Teil 1) E: 28.04.2012
U: 28.04.2012
Kommentare (3)
10125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sweet Seventeen (Teil 2) E: 31.07.2012
U: 31.07.2012
Kommentare (2)
10178 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Romeo vs. Juliet E: 01.10.2012
U: 01.10.2012
Kommentare (4)
12110 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 That's what friends are for E: 18.01.2013
U: 18.01.2013
Kommentare (1)
8954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Wahrheit oder Pflicht E: 22.04.2013
U: 22.04.2013
Kommentare (4)
9936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 The Dark Angel: 1. Akt - Nevermore E: 29.07.2013
U: 29.07.2013
Kommentare (1)
9412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 The Dark Angel: 2. Akt - Something Wicked E: 10.11.2013
U: 10.11.2013
Kommentare (3)
8899 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 The Dark Angel: 3. Akt - All Hollows' Evening E: 16.03.2014
U: 16.03.2014
Kommentare (3)
8350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Wenn die Masken fallen E: 02.08.2015
U: 05.08.2015
Kommentare (2)
9699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Wechselnde Gezeiten E: 16.01.2017
U: 31.01.2017
Kommentare (4)
13910 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eric T. Cartman

    Alter: 17
    Größe: 1,95 m
    Geburtstag: 1. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Orientierung: Homosexuell
    Familie: Liane Cartman (Mutter), Jack Tenorman (Vater), Scott Tenorman (Halbbruder)
    Hobby(s): Football, Geigespielen
    Nebenjob: Assistent in Mr. Pritchards Kleintiergeschäft
    Soziale Position: Kapitän des Footballteams (Quarterback)
    Statuswerte: Herkunft 5/Aussehen 8/Sportlichkeit 10
    Gesamtstatus: 8 (= Extrem beliebt)

    Eric, der für gewöhnlich nur mit seinem Nachnamen angeredet wird, ist, vorsichtig ausgedrückt, eine etwas "schwierige" Persönlichkeit: Egoistisch, unverschämt, verlogen und boshaft, kann man den begeisterten Rassisten und Antisemiten wohl ohne Zweifel als das größte Arschloch von ganz South Park bezeichnen. Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und akzeptiert ungern die Meinungen und Ideen anderer, besonders, wenn sie nicht mit den seinen identisch sind. Sofern er nicht gerade über sich selbst spricht, Beleidigungen verteilt oder seine Umgebung sonst wie tyrannisiert, ist er verschlossen wie eine Auster und lässt sich nicht anmerken, was er denkt oder fühlt. Allgemein herrscht die Überzeugung vor, dass Eric Cartman kein Gewissen und kein Herz hat, aber wider Erwarten trifft das nicht zu: Insgeheim ist er in seinen selbsternannten Erzrivalen Kyle verliebt und leidet unter seinen unerwiderten Gefühlen. Zudem besitzt er durchaus auch einige positive Eigenschaften, z. B. Willenskraft, Entschlossenheit, Durchhaltevermögen, Intelligenz und Schlagfertigkeit.
  • Charakter
    Kyle Broflovski

    Alter: 17
    Größe: 1,78 m
    Geburtstag: 26. Mai
    Sternzeichen: Zwillinge
    Orientierung: Homosexuell
    Familie: Gerald Broflovski (Vater), Sheila Broflovski (Mutter), Isaak (Ike) Broflovski (Adoptivbruder)
    Hobby(s): Judo, Lesen
    Nebenjob: keiner
    Soziale Position: Schulprimus
    Statuswerte: Herkunft 7/Aussehen 8/Sportlichkeit 7
    Gesamtstatus: 7 (= Äußerst beliebt)

    Kyle ist jüdischer Herkunft und Stans bester Freund, man könnte die beiden fast schon als Brüder bezeichnen. Temperamentvoll, stolz, dickköpfig, selbstbewusst und willensstark, stellt er für seine Feinde alles andere als einen leichten Gegner dar, für seine Familie und seine Freunde nimmt er jedoch bereitwillig jede erdenkliche Gefahr auf sich. Er lernt gern und ist hochintelligent, aber da seine Mutter ihn trotz seiner exzellenten Leistungen immer wieder unter Druck setzt und ihn pausenlos zu kontrollieren versucht, ist seine Beziehung zu ihr ein wenig angespannt. Obwohl er im Grunde seines Herzens eine verständnisvolle, hilfsbereite und tolerante Persönlichkeit ist, kann er äußerst wütend werden, wenn man ihn zu sehr herausfordert oder ärgert, was sein verhasster Rivale, Eric Cartman, bereits mehr als einmal zu spüren bekommen hat. Kyle beherrscht Judo (1. Kyu, Brauner Gürtel) und wendet seine Griffe mit Vorliebe dann an, wenn es gilt, Cartman in seine Schranken zu weisen. Umso schockierter ist er, als ihm Cartman seine wahren Gefühle gesteht...
  • Charakter
    Stanley "Stan" Marsh

    Alter: 17/18
    Größe: 1,83 m
    Geburtstag: 19. Oktober
    Sternzeichen: Waage
    Orientierung: Homosexuell
    Familie: Randy Marsh (Vater), Sharon Marsh (Mutter), Shelly Marsh (Schwester), Jimbo Kern (Onkel)
    Hobby(s): Singen, Gitarrespielen, Komponieren
    Nebenjob: Angestellter in einem Videoverleih, einige ehrenamtliche Tätigkeiten
    Soziale Position: Stürmer links außen im Soccerteam
    Statuswerte: Herkunft 6/Aussehen 8/Sportlichkeit 8
    Gesamtstatus: 7 (= Äußerst beliebt)

    Stanley, seines Zeichens Kyles bester Freund, ist der bodenständigste und emotionalste der vier Protagonisten. Im Gegensatz zu den meisten Jungs seines Jahrgangs hat er keine Probleme damit, seine Gefühle zu zeigen, weshalb ihn manche gerne ein Weichei schimpfen - was sie hinterher für gewöhnlich bereuen, denn trotz seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sensibilität kann Stan, wenn er richtig wütend ist, ausgesprochen ungemütlich sein, sogar rabiat - und außerdem sarkastisch bis zynisch. Er begeistert sich für den Umweltschutz, liebt Tiere (besonders Delphine) und natürlich die Musik. Wenn ihn etwas tief bewegt, verarbeitet er diese Erfahrung fast immer in einem Lied. Außerdem ist Stan ein hoffnungsloser Romantiker, was ihn allerdings auch sehr anspruchsvoll macht; er möchte umworben werden und hält nichts von "schnellen Nummern" wie One Night Stands. Das ist der Grund, warum er des öfteren mit Kenny aneinandergerät, der sich nur für Sex interessiert und nie nach Gefühlen fragt, was Stan nicht ausstehen kann. Überhaupt hat er gewisse Schwierigkeiten mit sexuellen Situationen/Äußerungen, was auf sein seltsames Handicap zurückzuführen ist: Sobald etwas auch nur annähernd sexuell behaftet ist, wird ihm übel, als Kind musste er sich in solchen Momenten sogar übergeben. Er war früher mit Wendy Testaburger liiert, die sich in der achten Klasse endgültig von ihm trennte, als seine homosexuelle Neigung offensichtlich wurde. Kurz darauf wandte er sich ein zweites Mal den Goths zu und stieg bald zu deren neuem Anführer auf, was in etwa ein halbes Jahr dauerte, ehe er sich wieder von ihnen lossagte. Tatsächlich hat er immer noch Verbindungen zur Szene und kann, wenn nötig, zwischen seinem bürgerlichen Ich und seinem Goth-Ich (bekannt unter dem Namen "Raven") hin und her wechseln.
  • Charakter
    Kenneth "Kenny"/"Ken" McCormick

    Alter: 17
    Größe: 1,83 m
    Geburtstag: 22. März
    Sternzeichen: Widder
    Orientierung: Bisexuell
    Familie: Stuart McCormick (Vater), Carol McCormick (Mutter), Kevin McCormick (Bruder), Karen McCormick (Schwester)
    Hobby(s): Sex, Rauchen, PSP spielen
    Nebenjob: Kellner im Cream'N'Fruit
    Soziale Position: Schulcasanova
    Statuswerte: Herkunft 0/Aussehen 8/Sportlichkeit 3
    Gesamtstatus: 4 (= Einigermaßen beliebt)

    Kenny stammt aus einer armen Familie, die im Ghetto von South Park lebt. Seine Eltern sind beide arbeitslos und drogenabhängig, Stuart McCormick ist außerdem Alkoholiker und wird häufig gewalttätig, wenn er getrunken hat. Komplette Vernachlässigung oder gar Schläge sind daher nichts Neues für Kenny. Sein älterer Bruder Kevin arbeitet seit dem Ende seiner Lehre in der örtlichen Autowerkstatt und bewohnt ein Ein-Zimmer-Apartment in einem der besseren Viertel der Stadt. Kenny und seine Schwester flüchten sich zu ihm, wenn die Situation zu Hause wieder einmal unerträglich wird. Nach außen wirkt der charmante Blondschopf cool und lässig, er hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen und legt alles flach, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist. Er wird seinem Ruf als größter Aufreißer der Schule also mehr als gerecht; über die Einsamkeit und den Schmerz hinter der Fassade kann man nur spekulieren. Kenny zeigt seine verletzliche Seite nur sehr ungern, obwohl sie viel von seiner eigentlichen Reife offenbart: Er ist verantwortungsbewusst, aufopferungsvoll, gütig und kämpft mit vollem Einsatz für diejenigen, die ihm wichtig sind. Dass er im Gegensatz dazu seine Sexpartner oft gleichgültig behandelt (und einigen das Herz bricht), hängt damit zusammen, dass ihm nie eine glückliche Beziehung vorgelebt wurde, deshalb glaubt er nicht daran und hat für Romantik nur ein verächtliches Lächeln übrig (sehr zu Stans Verdruss). Den jungen Mann umgibt außerdem ein Geheimnis - er kann nicht sterben. Seit seiner Kindheit stirbt er immer wieder auf verschiedene Arten (eine abstruser als die andere) und kehrt nach einer gewissen Dauer wieder ins Leben zurück, als wäre nichts gewesen. An seinem 13. Geburtstag erfuhr er den Grund dafür...
  • Charakter
    Leopold "Butters"/"Leo" Stotch

    Alter: 16/17
    Größe: 1,87 m
    Geburtstag: 11. September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Orientierung: Homosexuell
    Familie: Stephen Stotch (Vater), Linda Stotch (Mutter)
    Hobby(s): Stepptanz, Klassisches Ballett, "Hello Kitty"-Produkte sammeln
    Nebenjob: Kellner im "Raisins"
    Soziale Position: das "schwule Idol" der Schule, gerne auch "Märchenprinz" ("Prince Charming") genannt (oder "Mr. Gay-Sex-on-Legs"/"His Royal Hotness", wie Kenny sagt)
    Statuswerte: Herkunft 6/Aussehen 10/Sportlichkeit 10
    Gesamtstatus: 9 (= Über alle Maßen beliebt)
    Zum Bild: Ja, ich weiß, kein Butters-Fanart. Ich habe einfach keines gefunden, auf dem er der Rolle entsprochen hätte, die er in dieser FF einnimmt. Also habe ich eines ausgesucht, das meiner Vorstellung einigermaßen nahe kommt.

    Butters hat sich über die Jahre hinweg zu einem der beliebtesten Schüler der Park High gemausert, was er zu einem beträchtlichen Teil seinem attraktiven Äußeren zu verdanken hat. Er ist ein absoluter Schönling und kleidet sich mit Vorliebe sexy und extravagant, was bei den meisten verstärkten Speichelfluss auslöst. Als professioneller Tänzer sind seine Bewegungen von unübertrefflicher Anmut und er versteht es, sein gewinnendes Lächeln stets im richtigen Moment einzusetzen. Früher war Butters ausgesprochen unsicher und besaß nur wenig Selbstvertrauen, was sich durch seine langsam steigende Beliebtheit nach und nach änderte. Jetzt ist er selbstbewusst und lässt sich von niemandem mehr herumschubsen. Freundlich, kameradschaftlich und sehr hilfsbereit, steht er seinen Freunden treu zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte. Er lebt seine Homosexualität und genießt es, mit den anderen Jungs zu flirten, was ihm sein Vater häufig vorwirft. Stephen ist selbst schwul (oder zumindest bisexuell), verurteilt seinen Sohn aber dennoch, weshalb Butters ihn zutiefst verachtet. Überhaupt sind schwulenfeindliche Bemerkungen ein persönliches rotes Tuch für ihn und er kann ziemlich wütend werden, wenn man es zu sehr herausfordert. In solchen Fällen reagiert Butters unnachgiebig und hart; bis zu einem gewissen Grad trifft ihn also eine Mitschuld an dem gespannten Verhältnis zu seinem Vater. Er entwickelt Gefühle für seinen Jugendfreund Bradley.
  • Charakter
    Craig Tucker

    Alter: 17
    Größe: 1,85 m
    Geburtstag: 25. Januar
    Sternzeichen: Wassermann
    Orientierung: Homosexuell, auch wenn er das Gegenteil zu beweisen versucht
    Familie: Thomas Tucker (Vater), Laura Tucker (Mutter), Teresa Tucker (Schwester)
    Hobby(s): Mützen sammeln, "Red Racer" anschauen, Handarbeit (vor allem Stricken)
    Nebenjob: Kellner im "Tweak's"
    Soziale Position: Einsamer Wolf
    Statuswerte: Herkunft 5/Aussehen 8/Sportlichkeit 1
    Gesamtstatus: 5 (= Beliebt)

    Cool, ruhig und selbstbeherrscht, mit einem Blick, der sagt: "Ich stehe über allem!" - das ist die allgemeine Definition von Craig Tucker. Er ist bekannt dafür, jedem den Stinkefinger zu zeigen, der ihn schief von der Seite ansieht und seine Äußerungen sind die meiste Zeit sarkastisch bis fies. Seine Gleichgültigkeit und sein Desinteresse wurzeln in seiner Überzeugung, dass das Zeigen von Gefühlen eine Schwäche ist, die ein "echter Mann" nicht begeht; ein Ergebnis der Erziehung seines Vaters, der darauf bedacht ist, Craig für ein Leben voller Enttäuschungen stark zu machen. Craig hat diese Einstellung verinnerlicht und merkt dabei nicht, dass ihn seine Haltung immer mehr von seinen Freunden (besonders Clyde) entfremdet. Sein Vater ist auch der Grund, warum er nicht zu seiner homosexuellen Neigung stehen kann/will und so unterdrückt er seine schwärmerischen Gefühle für Tweek. Der einzige Mensch, dem er sich einigermaßen öffnet, ist seine jüngere Schwester Terry, für die er durch die Hölle gehen würde. Das zeigt, dass er trotz seiner unsensiblen, arroganten Art etwas Edles und Tapferes in seinem Wesen hat.
  • Charakter
    Tweek Tweak

    Eigentlicher Name: Tristan William Edward Ernest Kendrick
    Alter: 17
    Größe: 1,82 m
    Geburtstag: 17. August
    Sternzeichen: Löwe
    Orientierung: Homosexuell
    Familie: Richard Tweak (Vater), Cindy Tweak (Mutter)
    Hobby(s): Kaffee trinken, Schwimmen, Cocktails mixen
    Nebenjob: Verkäufer im "Tweak's" (Craigs Vorgesetzter)
    Soziale Position: Junkie/Kapitän des Schwimmteams
    Statuswerte: Herkunft 6/Aussehen 7/Sportlichkeit 7
    Gesamtstatus: 7 (= Äußerst beliebt)

    Tweeks hervorstechendste Merkmale sind sein übertriebener Kaffeekonsum und seine paranoiden Anwandlungen. Seine Eltern sind der Meinung, dass jedes Problem mit Kaffee heruntergespült werden kann, was Tweeks Hysterie nur verstärkt. Er ist sehr ängstlich und hat wenig Selbstvertrauen, weshalb er Craig anschwärmt, den er für seine stoische Gelassenheit und Ruhe bewundert. Die beiden einzigen Dinge, bei denen er wirklich souverän agiert, sind seine Arbeit im Familiengeschäft, wo er als Sohn des Chefs auftritt, und das Schwimmen, das er mit großer Begeisterung betreibt. Bei aller Unsicherheit und Scheu ist Tweek aber auch ein freundlicher, gefühlsbetonter und verständnisvoller Mensch. Hat er sich einmal dafür entschieden, jemandem zu vertrauen und keine Angst mehr zu haben, ist er ein bedingungslos loyaler, aufrichtiger Freund - nur eben mit gelegentlichem Nervenflattern.
  • Charakter
    Clyde Donovan

    Alter: 17
    Größe: 1,75 m
    Geburtstag: 10. April
    Sternzeichen: Widder
    Orientierung: Bisexuell
    Familie: Roger Donovan (Vater), Betsy Donovan (Mutter)
    Hobby(s): Kochen
    Nebenjob: Verkäufer im Schuhgeschäft seines Vaters
    Soziale Position: Der nette Junge von nebenan
    Statuswerte: Herkunft 6/Aussehen 7/Sportlichkeit 6
    Gesamtstatus: 6 (= Sehr beliebt)

    Clyde war Craigs bester Freund, bevor dieser sich immer mehr zurückzog. Er bedauert das, weiß aber auch, dass er tauben Ohren predigt. Inzwischen ist Token derjenige, mit dem er seine freie Zeit verbringt und seine Sorgen teilt. Clyde ist ein talentierter Koch und träumt davon, eines Tages ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er hat kein Interesse daran, den Schuhladen seines Vaters zu übernehmen, traut sich allerdings nicht, ihm das zu sagen, weil er befürchtet, ihn zu enttäuschen. Was seine Persönlichkeit angeht, so ist Clyde überempfindlich und nah am Wasser gebaut, was ihn nicht daran hindert, mit Begeisterung Pornos zu schauen oder seine Umgebung mit seiner großen Klappe zu nerven. Obwohl überraschend eitel und schnell gelangweilt, ist Clyde ein netter Kerl und weitaus einfühlsamer, als er nach außen zeigt. Seine Lieblingsspeise sind Tacos.
  • Charakter
    Token Black

    Alter: 17
    Größe: 1,90 m
    Geburtstag: 20. Juni
    Sternzeichen: Zwillinge
    Orientierung: Bisexuell
    Familie: Robert Black (Vater), Linda Black (Mutter)
    Hobby(s): Basketball, Singen
    Nebenjob: keiner
    Soziale Position: Kapitän des Basketballteams
    Statuswerte: Herkunft 7/Aussehen 8/Sportlichkeit 7
    Gesamtstatus: 7 (= Äußerst beliebt)

    Token und seine Familie sind die einzigen Schwarzen in South Park. Vor zwei Jahren gab es noch eine andere Familie, mit deren Tochter Nichole Token einige Zeit zusammen war, doch sie zogen schließlich fort. Er ist Clydes bester Freund und ein vernünftiger, geduldiger Typ, der selbst in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Das einzige, was ihn praktisch sofort auf die Palme bringt, ist Rassismus, nicht nur gegen ihn, sondern allgemein. Er kann bei Anfeindungen sehr wütend werden (weshalb er umso mehr damit zu kämpfen hat, dass seine Großmutter Weiße diskriminiert), wie er überhaupt einen ausgeprägten Sinn für Toleranz besitzt. Er schämt sich allerdings, dass er als guter Basketballspieler und Gospelsänger einem typischen Klischee des Schwarzen entspricht und ist daher auf der Suche nach anderen Hobbys, war aber bisher erfolglos.
Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klein_Ryu
2018-11-25T15:42:41+00:00 25.11.2018 16:42
juhuu es geht weiter =) sry bin nicht mehr oft on, deswegen hab ichs erst jetzt gesehen,aber hab mich mega gefreut <3
tolles kapitel, ich freu mich wenns weiter geht !
Von:  Klein_Ryu
2018-05-19T11:42:16+00:00 19.05.2018 13:42
wird es denn iwann weiter gehen?
es gibt selten so eine gute kyman ff =)
die darf nicht einfach aufhören ._____.
lg <3
Von:  Aka_Samurai_Kurogane
2017-04-04T13:00:11+00:00 04.04.2017 15:00
Wow!! es geht endlich weiter! ich dachte schon es kommt nichts mehr! irgendwie sind alle gute FF's mit Kyman sowas von verflucht..und schnell im Niemansland verschwunden...wobei ich von den englischen spreche. Ich muss sagen deines ist die Einzige Kyman FF die mir in Deutsch so gut gefällt..!!
Wie Eric und Kyle rüberkommen und die Funken fliegen - wenn sie ankommen XP, vor allem Eric..ich lieeeebe~ es wenn er Besitzergreifend und zärtlich zugleich ist! he's so damn hot ;D und Kyle ist mal richtig gut gelungen!
In RPG's ist es so schlimm..man findet keinen vernünftigen Kyle! und irgendwann hat man es satt Cartman zu playn- ein Teufelskreis. =w= die zwei sind so süß hier~

Creek ist auch süß! ich steh ja auf einiges! Cryde und vor allem Stolovan! auf letzteres hatte ich ja gehofft , haha, aber TokenClyde ist auch nicht schlecht =)

Vor allem wie Craig mal dagestellt wird ist sehr interessant, vor allem das Tweek endlich mal den Charakter zeigt, den ich mir so lange bei ihm vorgestellt hatte - der hats drauf der Junge !ich meine sie haben sich sowas von geprügelt! ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn Craig platzt - ob er ihn nieder tackelt ?? haha~ wilde Knutscherei xP

und Butters! BEST BUTTERS EVER!! SO habe ich ihn mir immer vorgestellt! nicht dieser Waschlappen Uke wie auf so vielen Bildern!!

ich hoffe das es bald wieder weiter geht und bin sowas von gespannt wie es mit Kenny weitergeht!! ich will wissen was er genau macht, was er ist und was Stan mal wieder im Untergrund seines Charakters bereit hält~

So mal genug geschrieben~ Go,go go Dude!
Von:  AngelofMadness
2017-03-02T10:55:46+00:00 02.03.2017 11:55
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal erleben darf!! *-* Du hast weitergerschrieben!!
Ich liebe diese Geschichte so sehr, habe Nachmittage verbracht sie immer und immer wieder zu lesen und... hach *-* Ich bin so glücklich, dass du dich entschieden hast sie zuende zu schreiben!
Dieses Kapitel ear aufjedenfall genauso toll wie die anderen auch :3 Die Charakterzüge passteb perfekt und hach... Craig und Tweek... ich freue mich schon darauf, wenn es zwischen den beiden richtig ernst wird!
Von:  ich23410
2017-02-18T22:49:38+00:00 18.02.2017 23:49
Freut mich ungemein, dass du tatsächlich weitermachst. Vor allem die Charaktere sind dir super gelungen und ich mag die eingestreuten Info (wie zu Kennys Namen)

Danke dir für dieses tolle Kapitel, ich bin schon gespannt auf die Trilogie :)
Von:  Moonie-chan
2017-01-23T23:19:26+00:00 24.01.2017 00:19
Oh mein Gooooooooooooott, so cool das Kapitel!!
Hat mir wirklich gut gefallen!! Hab es grad in einem Zug durchgelesen und OMG KYLE UND CARTMAN...! I can't...!
Kyman ist und bleibt einfach mein Lieblingspairing, weswegen ich mich immer total freue, wenn die zwei vorkommen!
Clyde und Token fand ich diesmal aber auch richtig cute >//<
Dein Stil ist wie immer super und toll zu lesen :)
Danke, dass du die FF für uns, deine Fans, weiterschreibst :) Das ist nicht selbstverständlich und wirklich richtig cool von dir!
Danke für dieses tolle Kapitel - und ich bin gespannt, wie es weitergeht (vor allem mit Kyle und Cartman :p)
Von:  ich23410
2016-07-13T23:13:25+00:00 14.07.2016 01:13
Hab die ganze Fanfic über die letzten zwei Wochen gelesen und sie wird einfach immer besser, kann kaum erwarten, dass es weiter geht ^^

Ich hoffe auch, dass du weiterhin Inspiration findest und alles soweit gut läuft *daumen drück*
Von:  Klein_Ryu
2015-11-03T21:11:27+00:00 03.11.2015 22:11
bitt bitte ganz schnell weiter <3
ich liebe diese story einfach *-*
Von:  Schizo_Squalo
2015-08-05T18:59:16+00:00 05.08.2015 20:59
....YAY Erste ist.

Geiles Kapi ich liebe es wie bebe abgeht.
Nur so aus neugierde...war es beabsichtigt das man sich beim letzten Absatz umdreht weil man TOTAL das Gruselfealing hatte?

Weil ich hab grade echt ne Gänsehat und aus vorsicht alle Lichter im Zimmer angemacht.



Und genau deshalb is das Kapi echt geil. kann kaum erwarten das es weitergeht.
Von:  Sky-
2015-08-03T11:00:09+00:00 03.08.2015 13:00
Alter Verwalter. Ich musste mich zwischendurch künstlich beatmen lassen, da ich vor lachen keine Luft mehr gekriegt habe. Das ist so was von klasse! Allein die Vorstellung, dass Cartman nicht mehr fett ist und Butters zum Sexiest Teen Alive mutiert ist, ist einfach der Brüller. Insbesondere Kennys Kommentare sind wirklich herrlich und insbesondere der Dialog mit Gott war einfach zum Totlachen. Rabenschwarzer Humor. Du hast wirklich Talent, alles South Park gerecht zu halten und ich liebe einfach deinen Schreibstil. Ernsthaft, ich bin für gewöhnlich sehr anspruchsvoll, aber diese Fanfiction ist für mich der beste Glücksgriff seit langem! Ich bleibe auf jeden Fall weiter dran und halte das Beatmungsgerät in Bereitschaft ;-)