Zum Inhalt der Seite

Gerechtigkeit

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
1832 Wörter, 1 Kapitel
"Ich wünschte, ich könnte Euch hassen." - Hawke weiß, was zu tun ist, doch wie so oft sind die Gefühle stärker als der Verstand. (Hawke & Anders; Akt III) - Kurzgeschichte

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 17.09.2011
U: 17.09.2011
Kommentare (2)
1830 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Calstor Hawke


    Ein Magier und Witzbold.
    Er nimmt das Leben meist auf die leichte Schulter und hält nicht viel von Politik.
    Er hat eine Schwäche für den Elfen Fenris, aber eine Beziehung kann er sich mit ihm nicht vorstellen.
    Echte Gefühle hegt er stattdessen für den Abtrünnigen Anders, obwohl die beiden absolut gegensätzliche Meinungen haben. Trotz allem kann sich Calstor vorstellen, dass es eine gemeinsame Zukunft geben kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noyne_Kehmaya
2012-03-01T16:00:48+00:00 01.03.2012 17:00
Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll...

Deine Geschichte ist wirklich sehr gut beschrieben, man kann richtig mitfühlen wie dein Hawke leidet und ich bin richtig begeistert davon. Nicht davon, dass er leidet, sondern dass du seine Gefühle so schön rüber bringen kannst!
Außerdem finde ich die Idee, einen Magier zu spielen, der auf der "Seite der Templer" ist, sehr interessant. Ich bin ehrlich, das werde ich selber einmal versuchen ;)
Von:  Noa-Willow
2011-09-18T08:08:45+00:00 18.09.2011 10:08
Ich fand die Geschichte echt gut! Die Stimmung kommt echt gut rüber, auch wenn es traurig ist es so enden zu sehen!