Zum Inhalt der Seite

I complicated our lives

by falling in love with him
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2011
pausiert
Deutsch
1786 Wörter, 1 Kapitel
Das Mädchen Nala, Schülerin Ayanami, erleidet im Kampf, eine tödliche Wunde. Der einzige Weg, sie zu retten, besteht darin, den Geist Kohaku in ihren Körper zu bannen. Leider geht das Experiment ein wenig schief.
Kohaku gelingt es zu flüchten. Bald schon finden sich Nala und Kohaku, die sich ihren Körper nun teilen müssen, in einer Kirche wieder, wo sie auf drei Bischöfe treffen, die ihnen helfen wollen, da Nala durch das Ritual die meisten Erinnerungen an ihre Vergangenheit verloren hat.
Doch nicht nur ihre Gefühle machen ihnen einen Strich durch die Rechnung, sondern auch Ayanami, der seine Schülerin sucht. Schließlich findet er sie durch die Hilfe eines Mädchens. Doch dieses von Alchimisten geschaffene Mädchen birgt ein Geheimnis, dass sie auf ewig mit dem Geist Kohaku verbindet...

:.~o*'*o~.:

Die Geschichte eines Mädchens, das sich ihren Körper mit einem Jungen teilt.
Die Geschichte eines Mädchens, dass durch Menschenhand geschaffen wurde und das nicht altern kann, bis sie jemanden gefunden hat, mit dem sie alt werden möchte.
Die Geschichte eines Mädchens, das die Vergangenheit eines Mannes durcheinander gebracht hat.
Diese Erzählstränge treffen hier nun aufeinander. Sie verweben sich am Ende zu einem und alle wird das selbe Schicksal erwarten, doch zusammen werden sie niemals sein.

:.~o*'*o~.:

Wenns euch interessiert, lest doch einfach mal rein^^
Lasst doch einen Kommentar da, wie es euch gefallen hat :D
Danke eure En

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kohaku E: 12.09.2011
U: 12.09.2011
Kommentare (0)
1790 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayanami

    Alter: 34
    Geburtstag: Unknown
    Gewicht: 69kg
    Größe: 183cm
    Leidenschaft: (Noch) Unbekanntes Mädchen
    Richtiger Name: Ayanami
    Spitznamen: Aya-tan (von Hyuuga)

    Chef der Black Hawks. Ob er wirklich so kaltherzig ist, wie er immer dargestelltwird, ist unklar.
  • Charakter
    Castor

    Alter: 25
    Geburtstag: 24 Dezember
    Gewicht: 68 kg
    Größe: 178 cm
    Leidenschaft: Puppen
    Richtiger Name: Xing-lu Hausen
    Spitznamen: Fest (von Ayanami); Glasses Nerd (von Lance)
    Zaiphon: Manipulation

    Gutmütiger Bischof, der gerne Puppen baut.
  • Charakter
    Frau

    Alter: 24
    Geburtstag: Unknown
    Gewicht: 84 kg
    Größe: 198 cm
    Leidenschaft: Ähm... *räusper*... Bücher...
    Richtiger Name: Frau Birkin
    Spitznamen: Perverted Bishop (von Nala); Zehel, Replica (von Ayanami); Dear Child (von Bastian)
    Zaiphon: Angriff

    Perverser Bischof, der jedoch sehr stark ist und ein gutes Herz hat.
  • Charakter
    Haruse

    Alter: 22
    Geburtstag: Unknown
    Gewicht: Unknown
    Größe: 193cm
    Leidenschaft: Kuroyuri
    Richtiger Name: Haruse
    Spitznamen: keine

    Haruse ist der Begleiter von Kuroyuri, für den er alles tun würde. Er gehört ebenfalls zu den Black Hawks.
  • Charakter
    Hyuuga

    Alter: 34
    Geburtstag: 8 Juli
    Gewicht: 77 kg
    Größe: 187 cm
    Leidenschaft: Nicht ernst sein
    Richtiger Name: Hyuuga
    Spitznamen: Idiot (von Kuroyuri und Konatsu)

    Hyuuga ist einer der Balck Hawks. Er verhält sich mistens wie Ayanamis Bodyguard. Er macht häufig Witze und ist nie richtig ernst.
  • Charakter
    Konatsu

    Alter: 18
    Geburtstag: Unknown
    Gewicht: 51kg
    Größe: 165 cm
    Leidenschaft: Schwerter, Kora
    Richtiger Name: Konatsu Warren
    Spitznamen: Kona-chan (von Hyuuga und Kora)

    Konatsu ist das einzige Mitglied der Black Hawks, das kein Warsfeil ist. Da er aberso gut mit dem Schwert umgehen kann, wurde er trotzdem aufgenommen.
  • Charakter
    Kuroyuri

    Alter: 12
    Geburtstag: 25 September
    Gewicht: 37kg
    Größe: 149 cm
    Leidenschaft: Ayanami, Haruse
    Richtiger Name: Kuroyuri
    Spitznamen: keine

    Kuroyuri ist ein Junge, der zu den Black Hawks gehört. Obwohler noch so jung ust, ist er zeimlich stark. Meistens sieht man, wie Haruse ihn herumträgt, während er schläft.
  • Charakter
    Labrador

    Alter: 23
    Geburtstag: 8 Januar
    Gewicht: 50 kg
    Größe: 170 cm
    Leidenschaft: Blumen
    Richtiger Name: Ilyusha Krat
    Spitznamen: Lab (von Frau und Castor); Master (von Lance); Profe; Beautiful Prophet (von Ayanami)
    Zaiphon: Heilend

    Stiller Bischof, der Blumen liebt.Er ist auch einer der 07 Ghost.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare