Zum Inhalt der Seite

Ai no bōto- Das Schiff der Liebe♥

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende vom Anfang: Zorro vs. Fußvolk

>Ruffy ist beschäftigt mit Bluebeard und Nami mit Yumiko< dachte ich.

>also, bleiben umso mehr für mich!< Ich lächelte gedankenversunken in mich hinein.

>Na, dann wollen wir mal loslegen!< Ich zog meine 3 Schwerter aus ihren Scheiden.

>Das Kitetsu sieht heute aber sehr blutdürstend aus. Mal sehen, wie viele es erwischt.< Dann drehte ich mich zu meinen Gegnern um.

»Gebt auf!« rief ich.

»ihr habt nicht den Hauch einer Chance. Wenn ihr eure Waffen wegwerft und das Schiff verlasst wird euch kein Leid zugefügt.«

»Das werden wir nicht tun, Lorenor Zorro« riefen sie.

»Wir werden unser Schiff und unsere Ehre bis zum letzten Blutstropfen verteidigen!«

»Das lässt sich einrichten.« schrie ich, aber, mit lautem Gebrüll, stürzten schon zwanzig Anhänger von Bluebeard mit gezückten Schwertern auf mich zu. Eine feine rote Blutwolke umhüllte mich, während ich mich durch die Anhänger kämpfte. Schneller als sie reagieren konnten, sprintete ich vom einem zum nächsten. Beide Schwertarme noch erhoben vom Streich, den ich gerade ausgeführt hatte, kam ich rutschend mehrere Fuß hinter dem letzten Mann zum Stehen und wartete, bis ich hörte, wie der Mann zu Boden fiel – erst die eine Hälfte, dann die andere.
 

Dann hörte man klirrende Rüstungen und stampfende Stiefel. Jeder Durchgang und jede Kajüte schien erfüllt zu sein mit diesem gleichmäßig rollenden Donner.

>Was zur Hölle ist das?< fragte ich mich.

»Juhu, sie sind da!« riefen die verbliebenen Anhänger Bluebeard’s.

»Die letzte Division. Unsere Eliteeinheit!« Auf einmal standen 50 schwer gepanzerte, bis an die Zähne bewaffnete Hunnen im Durchgang und ihr Hauptmann, der größte und bulligste von allen, sprach mich an:

»Hahaha, du bist also das Bürschchen, dass unsere Kameraden fertig gemacht haben soll? Dass ich nicht lache! Du bist ja noch nicht mal trocken hinter den Ohren. Da könnte ich genauso gut daran glauben, dass der zwölfjährige Sohn meines Bruders sie alle getötet hat.« Dann kam er langsam auf mich zu. Ich wartete, bis der Hauptmann mich fast erreicht hatte. Dann trat ich einen Schritt vor und stieß mein Wado-Ichi-Monchi mitten durch den gehämmerten Schild des Mannes, durch den Arm dahinter und in die Brust, bis die Klinge m Rücken wieder austrat. Der Mann zuckte einmal, dann regte er sich nicht mehr. Während ich das Schwert aus dem Leichnam zog, erhob sich weiter hinten im Gang plötzlich dröhnender Lärm.

>Verdammt, ich hab seine Untergebenen vergessen< dachte ich. Diese wollten nun unbedingt Rache für ihren getöteten Anführer nehmen.
 

Also machte ich mich bereit weiter zu kämpfen, als ich im Augenwinkel sah wie Ruffy zusammen brach.

»RUFFY!« riefen Nami und ich zeitgleich. Ich sprintete zu Ruffy hinüber um ihn wachzurütteln, denn seine Arme und Beine versagten ihm so langsam den Dienst.

>Ich muss das hier schnell beenden< dachte ich.

>Sonst passiert hier noch ein Unglück. Verdammter Hund, dass er Ruffy bis an seine Grenze bringen muss! Und das auch noch heute ...< Ich stellte Ruffy wieder auf die Beine und wendete mich wieder meinen Gegnern zu. Die Schwerter schienen in meinen Händen zu vibrieren, als sie erwachten. Ich war bereit, dem Angriff zu begegnen.

»Jetzt erwischt es euch« schrie ich. Der Warnungen waren genug; ich spürte, wie das Kitetsu nach Blut dürstete. Der erste Angreifer fiel mit einem Hieb gegen den Hals. Der Nächste führte einen Schlag, um mich von hinten zu treffen, doch parierte ich ihn und als ich herumfuhr, um mich ihm zu stellen, sah ich, wie sich sein Gesicht vor Angst verzerrte.

>Gut< dachte ich.

>Nun dauert es nicht mehr lange und sie sind so demotiviert, dass sie aufgeben werden!< Sie versuchten meine Schwertstreiche abzuwehren, aber sie waren nicht mit vollem Herzen bei der Sachen, und so durchbrach ich ihre Verteidigungslinie wieder und wieder. Ich drehte mich, und griff einen Gegner von der Seite an. Ich traf ihn mit der flachen Seite meines Schwertes am Hinterkopf und sah wie er bewusstlos zusammensackte. Unterdessen war ich wieder herumgeschnellt, um dem nächsten Gegner entgegenzutreten. Der trug zu seinem Pech keinen Helm, so dass mein Hieb quer durch seinen Kopf ging. Der Geruch von Blut, vermischt mit Schweiß und dem des Holzes, hüllte uns immer mehr ein. Und plötzlich herrschte Stille. Auf den Lärm der Schlacht folge nun die Stille der Toten, nur unterbrochen durch das leise stöhnen der Verletzten und das Tropfen des Blutes von meinen Schwertern. Die Raserei der Schlacht lies langsam nach und ich spürte, dass mir alles wehtat. Meine Ohren sausten und der Geruch von Blut und Tod, der mir anhaftete, erfüllte mich mit Ekel.

>Vielleicht schaffe ich Ruffy zu überreden mit mir zusammen baden zu gehen. Wäre nach dem Tag heute eine angenehme Abwechslung< dachte ich und begann, wehrend ich nach Ruffy suchte, eine Fantasiereise, was da wohl alles so passieren könnte. Leise musste ich schmunzeln und sah dann zu meinem großen Entsetzen wie Bluebeard durch ihn durchsprang, bevor er ohnmächtig wurde.

»Ruffy!« schrie ich und lies mich neben ihm auf die Knie fallen, um seinen Kopf zu halten. Naja wird wohl nix mit baden dachte ich, oder sollte ich mich irren, denn Ruffy war immer für eine Überraschung bereit.

»Ruffy, was ist passiert? Und wo ist Bluebeard?« Schwerfällig öffnete er noch einmal die Augen, doch gesagt hat er nix mehr. Also nahm ich ihn um ihn rauszutragen. Auf dem Weg nach draußen, kam ich an Nami vorbei, die es auch endlich hinter sich gebracht hatte und mit uns das Schiff verlies. Draußen wurden wir schon sehnlichst von den anderen erwartet und wir begaben uns schnellst möglichst zurück zum Schiff. Dort angekommen hat Chopper gleich damit angefangen Ruffy zu untersuchen. Nach ca. einer halben Stunde kam er wieder raus und schaute ziemlich besorgt.

»Also…« fing er an und schaute uns jetzt ernst an

»… es sieht so aus, dass er wie befürchtet eine Überdosis des Schlafmittels abgekriegt hat. Und wenn man seine Wunden dazu nimmt muss ich leider sagen, dass ein normaler Mensch das nie überleben würde…« Leichtes entsetzen breitete sich in der Runde aus und Chopper fuhr fort.

»Aber da wir ja alle wissen das Ruffy kein normaler Mensch ist, brauchen wir uns um ihn keine allzu großen Sorgen machen. Er schläft gerade und ich würde sagen spätestens morgen ist er wieder putzmunter auf den Beinen.^^« Erleichterung.

»Schönen schrecken hast du uns da eingejagt.« Sagte ich leicht genervt und ging nun ins Bad um mich zu duschen… was ich ja eigentlich anders geplant hatte.
 

Ruffy’s Sicht:

Als ich wieder aufwachte, fragte ich mich gleich als erstes wieder, wo ich war. Als mir bewusst wurde, wo ich mich befand, atmete ich erleichtert auf. Ich ging los um der Toilette einen Besuch abzustatten, was ich allerdings noch nicht wusste war, dass grade jemand duschen war. Ich ging aus meinem Zimmer rüber zum Bad und öffnete die Tür, nur um sie gleich wieder zu schließen und rückwärts in mein Zimmer zurück zu kehren. Ich legte mich wieder ins Bett und zog die Decke über meinen Kopf.

>Ahhhhhhh, warum passiert mir das immer?? Das ist so gemein!!!< Ich entschied mich dann aber wieder aufzustehen und in die Küche zugehen. Da wartete, ich bei den anderen, bis das Bad wieder frei war. Nach dem ich fertig war, kehrte ich in die Küche zurück, da Nami noch was zu verkünden hatte.

»Ich weiß warum du entführt wurdest. Yumiko hat es mir erzählt, bevor ich sie endgültig besiegt habe.« sagte sie und schaute dabei mich an.

»Und warum nun?« wollte Zorro wissen.

»Man könnte es Kräftemessen nennen. Sie haben irgendeinen Plan verfolgt und waren der Meinung, dass du ihnen dabei gefährlich werden könntest. Was ihr Plan war, hat sie mir allerdings nicht verraten.« sagte sie. Nun ergriff Zorro das Wort.

»Also diente das Chloroform dafür das sie Ruffy besser Töten können? Naja da haben sie sich aber ein wenig verspekuliert.« meinte er und schaute in die Runde.

»Zorro, du liegst richtig, sie wussten auch das Ruffy sie locker geschlagen hätte und so wollten sie Ruffys erst von seiner Crew trennen, weil sie glaubten, dich ,durch das Chloroform und getrennt von allen, geschwächt zu haben. Sie glaubten, dass er Kräftemäßig nun so geschwächt ist um es mit ihm aufzunehmen.« Diese Diskussion ging noch den ganzen Abend. Als endlich Ruhe eintrat schnappte ich mir Zorro um endlich mal mit ihm reden zu können.

»Ich will dir schon seit vorgestern was sagen Zorro, aber… aber irgendwie kam es ja nie dazu.«

>Ohman was sag ich es ihm denn jetzt nur? Das ist so gemein! Wären Sanji und Nami nicht gekommen hätte ein Einfaches „Ich dich auch“ gereicht! Mah!< ich seufzte kaum hörbar auf, holte tief Luft und sagte

»Ich dich auch.« Als ich merkte was ich grade gesagt habe, musste ich mir das Lachen verkneifen. Zorro schaute mich etwas verwirrt an.

»Was… Du mich auch? Hää?« fragte Zorro mich. Ich grinste, machte mich bereit die Flucht zu ergreifen und meinte

»Sag mir Bescheid wenn du es herausgefunden hast.« Es blieb aber nur bei dem Versuch zu flüchten, denn Zorro war damit nicht so ganz einverstanden. Er packte mich am Handgelenk und ich seufzte erneut.

>Jetzt muss ich es doch sagen.< dachte ich grade, als ich spürte das Zorro mich zu sich zog, und im nächsten Moment spürte ich das er mich Küsste.

>Er hat es also doch verstanden.< Ich lächelte zufrieden in den Kuss rein.

//Ende//

---------

Mah na endlich geschafft.^^ Hoffe es hat euch gefallen. ^^

Hoffe das man daraus schließen kann das sie nun doch noch Zusammen gekommen sind. xD

3 Kappis sind jetzt noch in Planung also ist "Ende" jetzt ein wenig übertrieben! xDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück