Zum Inhalt der Seite

Bis(s) ich von meinem leiden erlöst werde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß noch nicht welche Entscheidung ich treffen soll

Es nervte diese 24 Stunden Überwachung.

Tagsüber kam Seth, außer Freitags da war Radsitzung in seinen Rudel.

Aber dann kam immer Renesmee, die aus irgendeinen Grund etwas gegen mich hatte...

Ich möchte sie.

Und wenn es dunkel wurde und Seth schlafen musste kamen die ganzen Vampire.

Ich hab mich schon mit jeden angefreundet.

Alice war zwar ein bisschen verrückt aber ich bin es aus.

Jasper war cool er hatte die alten Opa Geschichten besser drauf als Doktor Cullen obwohl er erst 1863 Geboren wurde und nicht wie der Doc. 1640.

Mit Edwart war es schwer sich zu unterhalten, wegen seines Gedankenlesens, und Karten Spielen konnte man mit ihn erst recht nicht!

Er war in dieser Sache genau wie Alice!

Bella war einfach toll, ich erkannte sofort woher Renesmee größtenteils ihr gutes aussehen hatte.

Sie hatte etwas Mütterliches an sich (sie war ja auch Mutter) was mich in sie vertrauen lies.

Emmett was ein Spaß Vogel manchmal fing ich wegen ihn so stark an zu lachen das der Herzmonitor sich überschlug.

Carlisle war dann immer sauer auf ihn...

Esme war sehr gutherzig.

Ihre Mütterlichkeit übertraf die von Bella beim weiten und ihre Stimme war für mich auch die Schönste die ich je gehört hatte.

Beim 2ten Besuch von ihr hatte ich mir von Alice ein Buch holen lassen.

Ich wollte das sie mir vorlest, was sie zum Glück gerne machte.

Ich Kuschelte mich in mein Kissen und an meinem Stoff Chihuahua und lauschte auf Esmes Stimme.

Den Chihuahua hat mir Jasper bei seinen 2. Besuch mitgebracht, ich hatte kräftig gelacht so das Carlisle kam und ihn mir erstmal weg nahm.

Aber in der nächsten Nacht machte ich mit Alice eine geheime „Wir holen Chi zurück!“ Aktion.

So hatten wir den überlebensgroßen 'Chi'huahua getauft.

Alice sagte bei der Aktion mir würde nichts passieren deswegen durfte ich mit.

Als Seth ihn am nächsten Tag sah war er wieder beleidigt das ich mich zusammen reisen musste um nicht wieder anfangen zu lachen.

Die Träume die kamen wenn Esme mir vorlas waren die schönsten überhaupt.

Da kamen keine Vampire vor die mich beißen möchten sondern nur die Cullens als meine Familie.

Seth war da auch ein normaler Junge, kein Wolf, kein Chihuahua einfach nur normal.

Und ich war gesund.

Ich konnte raus wann immer ich wollte.

Meine Haut war nicht mehr so Kreidebleich.

Ich war einfach normal, bei meiner normalen Familie und meinen normalen Seth.

Es war wunderschön.

Jedes mal kämpfte ich mit den Tränen wenn ich die Augen öffnete und ein Krankenhauszimmer sah, das leise regelmäßige pip hörte und Seth neben mir auf einen Stuhl saß und meine Hand hielt.

Seth war toll, er bemühte sich das es mir so gut wie möglich ging, aber sein blick auf mich den er hat wenn er denkt ich schlafe.

Den ganzen Tag lächelt er mich an das mir das Herz aufgeht aber die paar Sekunden in denen ich aufwache hat er diesen besorgten Blick als währe ich kurz vorm Sterben... was aus stimmte...

In den Augenblicken denke ich er ist nur aus Mitleid bei mir.

Dieser Gedanke machte meine Freude über seine Gesellschaft kaputt.

Ich möchte alle aus der Familie Cullen, selbst Rosalie die nie mit mir ein Wort gewechselt hatte wenn sie zu Besuch da war.
 

Das erste mal als sie mit mir gesprochen hat war sie zum 3ten mal bei mir.

Ich schlief und Träumte wieder einen verwirrenden Traum.

Ich sah Bella vor mir mit rosigen Wangen und einem Dicken Bauch.

„Sie wurde befruchtet bevor sie zum Vampir wurde“ sagte Carlisle zu mir.

Alle Kinder der Cullen waren Adoptiert.

In meinen Traum konnte ich mir nicht vorstellen das Alice, Esme, Rosalie und die jetzige Bella einen dicken Bauch hat.

Alle hatten ihren Partner fürs leben und waren glücklich mit ihm.

Warum hatten sich da nie andere leibliche Kinder bei ihnen eingenistet?

Ich kam zu den Entschluss das Vampir Frauen keine Kinder bekommen konnten.

Wie sonst wird es so sein das besonders Esme keine leiblichen Kinder hatte.

Im Traum dachte ich darüber nach dass mich Carlisle beißen will.

Wenn ich ein Vampir bin, kann ich dann auch keine Kinder kriegen?

Fragte ich mich.

Ich hatte mit meiner Schwester mir schon oft vorgestellt einen Mann zu haben und Kinder.

Sie wollte nur eins, ich dagegen wollte zwei.

Ich hielt nichts von Einzelkindern, die meisten die ich kannte möchte ich nicht.

Vielleicht liegt es nur daran das ich immer die Falschen kennen gelernt hatte...

In diesen Moment wachte ich durch ein merkwürdiges Gefühl auf.

Als ich die Augen öffnete saß Rosalie neben meinem Bett und sah mich musternd an.

„Rosalie?“ fragte ich und machte meine Augen auf. „was ist los?“

Sie sah weg. „Du hast im Schlaf geredet.“ sagte sie.

„Ich rede im Schlaf?“ fragte ich sie und sah verwirrt aus.

„Ja.“ antwortete sie.

„Was hab ich denn so erzählt?“ fragte ich sie und setzte mich auf, ich könnte jetzt sowieso nicht mehr einschlafen.

„'Wenn ich ein Vampir bin, kann ich dann auch keine Kinder kriegen?' hast du gefragt.“ sagte sie.

„Ou.“ machte ich und zog meine Knie ein und legte mein Kinn drauf.

„Und wie ist die Antwort?“ fragte ich.

„Die Antwort heißt Ja.“ sagte Rosalie sie schaute mich immer noch nicht an.

„Und... was ist mit Renesmee?“ fragte ich neugierig. „Sie ist doch nur ein Halbvampir.“

„Sie... kann es...“ antwortete Rosalie.

„Wirklich? Aber sie und Jacob sind doch auch schon 50 Jahre zusammen wieso haben sie keine Kinder?“ fragte ich neugierig.

„Weil Wölfe und Vampire Feinde sind.“

„Aber sie sind doch keine Feinde.“

„Renesmee hat große schmerzen wenn es zu einer Befruchtung kommt.

Es ist bis jetzt 2 Mal passiert, Renesmee's Eisprung kommt alle 10 Jahre.

Die Gene vertragen sich nicht, sie vernichten sich gegenseitig im ihrem Bauch.“ sagte Rosalie leise.

„Und kann Renesmee von einem Vampir oder Menschen schwanger werden?“ fragte ich.

„Ja, in Südamerika gibt es Halbvampir Mädchen, ein kranker Typ züchtet sie.

Ihr Vater hat schon ausprobiert ob sie von Menschen und anderen ganzen Vampiren schwanger werden können.

Jetzt möchte er es mit dem jüngeren seiner 2 Söhne ausprobieren ob er und und einer seiner Töchter eins kriegen können.“ erzählte Rosalie.

„Das ist ja Krank!

Inzest, ist nicht gerade so mein Fall...“ sagte ich angewidert.

„Es ist glaub ich nicht so schlimm mit Inzest bei ihnen als bei Menschen...

Wir schätzen es ist eher wie bei Tieren, da paaren sich ja manche auch mit ihren Geschwistern.“ sagte Rosalie.

„Rosalie...“ sagte ich leise.

„Ja?“ fragte sie.

„Wie denkst du über die Verwandlung nach?

Ich persönlich habe... angst.“ das letzte Wort versagte mir im Mund.

„Ich hätte mir das leben nicht ausgesucht.

Ich liebe meine Familie aber ich wünschte mir ich währe damals einfach gestorben. Warum?“ sagte Rosalie.

„Ich weiß noch nicht welche Entscheidung ich treffen soll. Ob ich einfach mein leben geben soll wenn es so weit ist oder unsterblich werde.“ sagte ich, schon seit einer weile beschäftigte mich das Thema.

„Ich kann dir die Antwort nicht sagen du musst auf dich selbst hören.“ sagte Rosalie.

Ich dachte lange nach.
 

„Rosalie, wirst du den anderen meine entscheidung erst mitteilen wenn es soweit ist?“ fragte ich sie.

„Wieso ich?“ fragte Rosalie.

„Ich weiß nicht... Ich denke nur das ich mit den anderen nicht so darüber sprechen kann, über meine Entscheidung.

Ich schätze dich am ehesten unparteiisch ein.“ antwortete Ich.

„Okay ich werde nichts sagen.“ sagte Rosalie.

„Und Falls Alice es gesehen hat wird sie bestimmt auch nichts sagen.“ sagte Rosalie und lächelte.

Ihr lächeln war traumhaft!

„Das glaube ich auch.“ sagte ich.

„Nun Schlaf, Schlaf ist nämlich sehr wichtig für dich.“ sagte Rosalie zu mir und deckte mich zu.

„Gute Nacht Rosalie und danke.“ sagte ich.

„Für was?“ fragte sie.

„Dafür das du mein Gerede angehört hast.“ sagte ich.

„Gern geschehen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück