Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Ui

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ui

Prinzessin Ui
 

Alle Charaktere - blablabla - gehören nicht mir sondern Arina Tanemura - blablabla - usw....

Für alle TSK-Fans, die mal Lust auf etwas Abwechslung haben!

Viel Spaß! *gggggggg* ^__^ *gggggggg*
 

Ich bin aufgewacht. Für gewisse Leute war das toll, aber da ich seit meiner Geburt geschlafen habe, konnte ich nicht sprechen, nicht verstehen, nicht schreiben...

Doch meine Schwester, die Prinzessin Kyoko, die sowieso schon dafür verantwortlich ist, dass ich überhaupt aufgewacht bin, hat mir auch damit geholfen. Sie hat >Sticky< geschnappt, den Time Stranger, hat mich ich in die Vergangenheit gebracht, zu den Zeitpunkt, als wir geboren wurden und hat dafür gesorgt, dass ich auch meine Erziehung bekomme. Klar, in dem Moment, als ich erwachte, konnte ich kaum denken und hab Kyoko kaum verstanden, deshalb bin ich auch in Bescheidenheit, Vernunft, Anstand und Höflichkeit aufgewachsen. Ich bin alles andere als verwöhnt, denn ich musste schon, mit meinen damals schon sechzehn Jahren - na ja, offiziell bin ich ja jetzt auch nicht älter, aber man muss einfach denken, ich sei frisch geboren gewesen - zupacken, soweit und soviel wie ich eben verstand. Kyoko hat die Zeit angehalten. <- Nein, so kann man das doch jetzt nicht nennen! Sie hat mein Wachstum angehalten - zumindest teilweise -, damit ich nicht nach meiner >alles-lern-Zeit< körperlich doppelt so alt bin wie Kyoko. Wobei ich denke, dass ich inzwischen schon etwas entwickelter bin, zumindest in manchen Hinsichten. So.. Kyoko hat keine Lust auf das Prinzessin sein, also soll ich das jetzt übernehmen. NUR dafür hat sie mich geweckt. Eigentlich ist das ja ziemlich erbärmlich. Ich, Ui, darf, muss (!), jetzt unseren Job übernehmen. Ich darf jetzt Kyoko spielen. Zumal es mich öffentlich im Land gar nicht gibt..

Was, wenn ich gar nicht Prinzessin oder Königin sein will? Was wenn ich Kyoko diesen gefallen nicht tun will? Was wenn ich weglaufe?

Klar, man wird mich suchen, aber macht mir das etwas aus? Ich habe jetzt schon viel mehr erlebt, als Kyoko, obwohl sie mehr hat als ich. Sie hat den Time Stranger! Sie hat ihre Freunde, aus der Schule, aus dem Blumenclan, sogar unter den Verbrechern! Außerdem hat sie ihre Bodyguards, die letzten aus dem Drachenclan, die dazu auch noch Prinzen sind! Komm, soll sie auch noch Sakataki heiraten oder vielleicht auch seinen Bruder, Hizuki oder am besten gleich beide! Ich darf dann für sie Prinzessin oder Königin spielen, wie es Madame will!

Aber ich will nicht! Ich will weiterhin in der Einfachheit leben, wie in meiner >alles-lern-Zeit<! Oder besser noch: Ich will frei sein!!! Ist das zu viel verlangt?

Aber über so was kann man ja mit Kyoko nicht reden.. Sie schwärmt die ganze Zeit davon, frei zu sein. Ich hab sie sowieso schon oft genug mit Sakataki flirten sehen.

Widoseek oder wie dieser Verbrecher heißt, führt sie auch nur an der Nase herum. Sie wird ihn abservieren oder nur benutzen. Denke ich. Aber eigentlich kenne ich sie ja kaum. Also, was bilde ich mir hier meine Meinung?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


 

((Für alle, die hier nicht schon die Nase voll haben:))
 


 

Ich habe jemanden aus Widoseek's Bande kennen gelernt. Ich habe ihm alles gesagt, was ich will, was ich über Kyoko denke und so..

Er hat mir versprochen mich mitzunehmen, mit mir wegzugehen.. Sein Name?

Ginga Soba.

Er ist nett, aber ich liebe ihn nicht oder so.. das hatten wir auch gleich geklärt. Wir werden einen Clan suchen, in den wir uns integrieren können.

Denn er scheint auch irgendwie keinen Bock mehr auf Kyoko und Co. Zu haben und ehrlich gesagt kann ich das ja auch verstehen.
 

Heute scheint die Sonne und ich fühle mich mal wohl. Die Strahlen tanzen auf meiner Haut und die Wassertropfen , die ich wie immer nach dem Bad noch an mir habe, laufen in meinen Bauchnabel. Wenn mich jetzt jemand stören würde, den ich nicht mag oder so, wäre dieser Moment zerstört. Ich möchte einfach nur die Zeit anhalten....

So! Das Wasser auf meiner Haut ist getrocknet, die Sonne wird sich sicherlich gleich hinter den Wolken verziehen und meine >allerliebste< Schwester, Kyoko ist da. Dicht gefolgt von Sakataki kommt sie auf mich zu. Hab ich etwa keine Privatsphäre? So viel an Kleidung trage ich ja jetzt gerade nicht. Kaum mehr trage ich, als das, dass das nötigste bedeckt. Was sagt man dazu? Jetzt, das erste Mal seit ich ihn kenne, wendet der Prinz des untergegangenen Drachenclans mal seinen Blick von Kyoko ab und mustert - was mir sehr unangenehm ist - wohl sehr angestrengt meinen Körper. Stimmt, wenn ich Kyoko so ansehe kann ich ihn verstehen. Seitdem ich wach bin, nimmt sie von Tag zu Tag zu, geht nicht mehr in die Sonne und wird ganz blass um die Nase. Ahhh, verdammt! Da kommt auch noch Chokola herein, dieses kleine Katzenmonster, Cyborg-Ding oder was es auch immer sein mag. Sie geht mir auf den Keks! Andererseits nervt das Vieh auch Kyoko, dass ist das einzig Gute an Chokola.

Na ja, eigentlich kann Chokola fast nichts für meine Abneigung. Der König WILL mich nicht sehen... mein einziger Vater will mich nach all den Jahren nicht sehen und vergnügt sich stattdessen lieber mit dieser Katze!

Sie kommt näher, setzt sich neben mich und lächelt lieb. Sie ist ja eigentlich ganz süß!

Sakataki hat seinen Blick noch immer nicht von mir abwenden können, mein flacher Bauch scheint es ihm angetan zu haben. Kann ich verstehen. Kyoko sieht echt schon schwanger aus. SCHWANGER?! Vielleicht ist sie's ja! ?

Ich muss mit ihr reden. Aber Chokola und Sakataki sind da, soll ich sie echt so blamieren? Augen zu und durch!

>>Kyoko.. könnte es sein, dass du... in Umständen bist?<<

Klar jetzt dreht sie durch! Sie wird ganz rot, dann blass, dann fasst sie sich auf den Bauch, sieht mich an und sagt:

>>Sch..- schwanger? Iiich?<<

Dann fasst sie sich wieder an den Bauch, ihr Magen beginnt zu knurren.

>>Ja.. tatsächlich. Da hast du echt MAL recht Ui<<

Sie sieht Sakataki vielsagend an. Mir ist natürlich sofort klar gewesen, dass sie nie eine SOLCHE Beziehung zu Sakataki hat bzw. hatte, denn er blieb cool -und welcher schuldige, normale Mann würde in diesem Moment cool bleiben??- nickte bloß selbstsicher. Er schien zu wissen, dass es echtes fett und kein Lebewesen war. Hizuki währenddessen kam ebenfalls herein. Er schien mit uns allen reden zu wollen, aber da Kyoko ziemlich launisch war und eifersüchtig wurde, wenn man mich nur bemerkte, schrie sie:

>>Eine Toilette! Mein Gott ist mir übel! Sooooo übel! Ich sterbe! Nein, nein! Ich bekomme ein Kind! Mir ist ja sooo übel!<<

Klar. Das ist Kyoko. Sie hat sich das mit mir anders vorgestellt. Ich glaube, dass sie sogar mal richtig nett war, aber jetzt wo ich erwacht bin..

Chokola indes hatte Kyokos Geschrei und alles ausgenutzt, sich >Sticky< geholt und ein bisschen >Angeln< gespielt.

Wo war ich stehen geblieben? Ah ja, Kyoko hatte sich >die erwachte Ui< wohl ganz anders vorgestellt. Sie hat vorrausgesetzt, dass ich sprechen und schreiben kann, dass ich weiß, wie alles geht, dass sie praktisch keine Arbeit mehr mit mir hat..

Manchmal frage ich mich, was ihre Freunde denken würden, wenn sie Kyoko so aufgeblasen sehen könnten. Tja.. ich bin eine gute Schauspielerin.. ich gehe jetzt für Kyoko in die Schule. Ich bin sogar sehr viel besser als sie. Doch ich nehme zwar ihre Freunde war, da ich jedoch von keinem von ihnen den Namen oder so weiß - und diese auch gar nicht kennen lernen will - tu ich einfach so, als wäre ich sauer auf sie oder hätte keine Lust. Tja..

Kyoko hat Sakataki und Hizuki den Schulunterricht erlassen, das bedeutet, dass die beiden den ganzen Tag nur für das Wohlergehen von Kyoko verantwortlich sind.

Und.. Widoseek hatte sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Sie schreibt ihn, bittet ihn nicht ins Schloss zu kommen, aber wer Widoseek kennt, weiß, dass er sich nicht gerne an solche Floskeln hält. Er hat sie also nicht im Schloss aufgesucht, hat MICH jedoch nach der Schule abgefangen, in dem Glauben, Kyoko zu haben. Keine Ahnung, wie jemand so doof sein kann... Jedenfalls hat er mich verschleppt. Selbst, als ich ihm erklärte, dass ich Ui sei, hat er es nicht kapiert. Er ist so dumm! Da habe ich dann auch >Ginga Soba< kennen gelernt. Er hat mich verstanden. Er hat kapiert, dass ich nicht Kyoko bin.

Und wir werden zusammen WEGLAUFEN!
 

Widoseek hat mich dann freigelassen, weil er dachte, seine kleine >Kyoko< hätte miese Laune. I.C.H. B.I.N. N.I.C.H.T. KYYYOKOOO!!!!!!!!!!!

Dass das kaum jemand kapiert!

Naja, dass ist eigentlich einer der Gründe, warum ich Ginga Soba so sehr schätze..

Wir haben abgemacht, dass ich während der Klassenfahrt mit ihm fortgehe, das heißt, dass Kyoko dann meinen Fluchtweg nicht finden, bzw. meiner Fährte nicht folgen kann. Die Klassenexkursion ist in einem Monat und geht in die Nähe der Gebiete, die früher einmal dem Drachenclan zustanden. Ich habe auch in der Schule gelernt, dass so um das 20. Jahrhundert dort in der Nähe ein Krieg geführt wurde. Saddam Hussein gegen George W. Bush. Was ich noch so über Bush herausgefunden habe, ist erschütternd..

Er war der Sohn eines Präsidenten und wurde in Texas Gouverneur, wo er viele Menschen hinrichten lies. Innerhalb von seinen ersten beiden Gouverneursjahren, hat er über Hundert Menschen hinrichten lassen, manche waren sogar unschuldig, vielleicht haben viele von ihnen auch den Tod nicht verdient. Manchmal frage ich mich, ob Kyoko nicht seine Seele in sich trägt....

..andererseits hätte sie auch einfach ihren Tod vortäuschen und sich über alle Berge machen können, vielleicht hätte es gereicht, Widoseek und ihre beiden Bodyguards zu überzeugen, dass sie nicht gut wäre, für so eine Aufgabe, mit soviel Verantwortung und so.. Aber sie hat mir geholfen! Das bedeutet, dass ich sie mit dem Präsidenten von damals nicht vergleichen kann. Wenn ich jetzt mal so schaue, ich glaube, dass ich die einzige im ganzen Land bin, die mit 16 noch ein halbes Unschuldslamm ist. Aber jetzt steigt wieder eine Art Trotz in mir auf, Wut, dass ich einen so anstrengenden Job ausführen muss, nur weil sie mich aus meinem >Schlaf< geweckt hat.

Letztens hab ich in der Kellerbibliothek unseres Palastes einige Bücher durchstöbert und bin da auf ein paar sehr alte Märchen gestoßen; unter anderem auf Dornrösschen.

Warum hat mich denn kein Prinz mit einem Kuss erweckt?

Dann hätte ich wenigstens den Prinzen gehabt und nicht nur dieses gottverdammte Reich!

Ach, shit happens! Warum nur ich?

..oder soll ich doch nicht weglaufen? Ich könnte mich in ein paar Jahren als Ui offenbaren. Das wäre lustig.
 

Regentropfen laufen an den Kristallglasfenstern herunter. Mein Zimmer ist direkt neben dem von Kyoko. Es ist genauso groß, aber in mein Bett passen keine drei-, sondern höchstens zwei Leute. Allerhöchstens.

Draußen tummeln sich ein paar Mücken, die ihr Leben trotz der ganzen Insektenmitteln bis jetzt gut überstanden haben. Sie sind so klein, sehen so zerbrechlich aus und sind dann doch so.. fies!

Like Kyoko? Like me??

Was soll ich groß sagen? In solchen Momenten bin ich mir nie ganz sicher was ich sagen soll...

..außer vielleicht, dass ich Ginga Soba um Aufschub gebeten habe. Ich will noch eine Weile länger hier bleiben..

So, jetzt klopft schon wieder jemand an die Tür, >>Wer ist da?<< - >>Hizuki, lässt du mich rein?<<, kann man da nein sagen? Nein. >>Die Tür ist offen.<<

Klar, da kommt Hizuki angelaufen. Eigentlich ist er ja sehr attraktiv, aber was soll ich schon von einem Bodyguard, Prinzen des Drachenclans bzw. Lehrer wollen? Mag sein: Er war nie mein Lehrer..

So. Jetzt beginnt er auch schon mich anzustarren. Ich bin ziemlich genervt >>Was!?!<<.

Mein aggressiver Tonfall scheint ihn nur zu ermuntern, >>Ich will dir einen Vorschlag machen! Jetzt, da du bald Königin sein wirst, brauchst du -wie deine Schwester Kyoko auch- einen guten Bodyguard.<<.

Klar, dass ich hinter jedem Wort, dass einer von Kyoko's "Sklaven" ausspricht eine Falle lauere. Oder begehren. Immerhin sehe ich ja fast wie Kyoko aus. Abgesehen davon, dass ich noch dünn und knackig bin.

>>Und da hat - meine liebe Schwester Kyoko - natürlich sofort selbstlos dafür gesorgt, dass "Ui" einen ihrer |Drachen| bekommt. Aber den, der älter ist und der ihr nichts bringt, weil sie den nicht auf Befehl im Bett haben will. Aber ich meine das "im Bett" nicht so unschuldig. Sondern ich rede hier von - na du weißt schon was!<<

Inzwischen waren sowohl der immer muntere Hizuki und ich, Ui, total rot im Gesicht geworden.

Ich aus Scham und er anscheinend aus Wut. Sowohl ich, als auch Kyoko hatten ihn noch nie wütend erlebt. Es machte mir besonders viel Spaß, diejenige zu sein, bei dem ihr der Kragen platzt..

>>Pass mal auf, Ui! Hier geht es nicht mehr nur um deine Schwester, hier geht es um dich, um deine Sicherheit! ICH will nur dein BESTES, hast du das verstanden? Außerdem würde ich nie einem meiner Schützlinge irgendwelche DINGE aufzwingen, die sie nicht wollen, also: JA oder NEIN?!<<

Seine kleine Rede fasziniert mich echt total. So etwas hab ich ihm nicht zugetraut. Aber nun weiß ich, dass er tatsächlich etwas von mir will, ansonsten hätte er nämlich wahrscheinlich gesagt, dass er eben nun NICHTS will..

Nun bin ich also mal ein wenig eingeschüchtert. Anstatt (wie gewöhnlich ) eine freche Antwort zu kommentieren, kommt bei mir nur ein winziges Wörtchen aus meinem Mund, >>Ja.<<, außerdem wollte ich sichergehen, dass er dasselbe meint wie ich: >>Du bist -falls du es willst- ab jetzt mein Bodyguard.<<

Er lächelt oder grinst, wie er es immer tut, huscht aus dem Zimmer, kommt kurz später wieder und hat sein Zeugs diesmal mit. >>Öhmm.. Hizuki? Bedeutet das, dass du auch hier schläfst?<<

Er hat sich wohl für kurze Zeit meinen frechen Part ausgeliehen, statt der üblichen "geschwollenen" Antwort, kam mal etwas ECHTES aus seinem Mund, >>Ja klar, ich bin B.O.D.Y.G.U.A.R.D. und kein Neigbour-room-guard. Also, soll ich jetzt etwa wieder gehen oder was?<<

Okay. Ich bin entschlossen. Ohne ihn gehe ich nirgendwo mehr hin.

Was er gerade für Kleidung trägt, dass er mich überzeugt hat?

Es liegt zwar weniger an der Kleidung, als an der Art, aber er trägt ein weißes Hemd und eine dunkle Hose. Tolle Beschreibung oder? Jetzt werde ich ihn gleich in den Regen schicken, bis sein Hemd durchnässt ist und auf seiner Haut klebt. Dann werde ich sehen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob der Body, den ich bis jetzt so gesehen habe, wirklich der ist, für den ich ihn hielt und nicht Sakatakis!
 

Er ist endlich fertig mit den üblichen Geschäften. Es regnet noch immer. Haha! Jetzt werd' ich's erfahren:

>>Hizuki? Tust du mir bitte einen gefallen? Könntest du rausgehen und mir ein paar Blumen bringen? Bitte!<<

>>Okay. Aber nur unter einer Bedingung...<<

Jetzt hebt er mich hoch und trägt mich mit raus. ICH WILL DOCH GAR NICHT NASS WERDEN!

Ich wollte doch nur wissen.. zu spät!

Jetzt ist er bereits außerhalb des schützenden Palastes..

Aber er trägt mich immer noch und wie ich grade selbst feststellen kann, scheint er tatsächlich muskulös zu sein und zwar in genau der richtigen Menge. Nicht zu viel - nicht zu wenig.

Jetzt schaut er auf mich nieder und sein grinsen ist so breit.. was hat er?

Oh my God! Jetzt weiß ich, was er meint. Ich dachte, er hätte lediglich 'nen Tick oder so, aber von wegen! Er hatte anscheinend meinen kleinen Plan erkannt und ihn auch selbst an MIR praktiziert..

.. ich hatte völlig vergessen, dass ich ebenfalls so ein Hemd trage. Da ich jetzt auch noch dunkle Unterwäsche trage, ist mir das doppelt unangenehm..

Jetzt setzt er mich auf eine dieser Schaukeln, die in dem Palastgarten zu Hunderten stehen und setzt sich zu mir.

Mir ist klar, dass ich seinen Blicken total ausgesetzt bin, denn ich trage auch noch eine Hose vom selben Stoff.

Und das Erste, dass ihm jetzt einfällt ist: >>Er anderen eine Grube gräbt.. fällt selbst hinein. Deine Kleidung steht dir übrigens ausgezeichnet.. Kyoko's Körper ist nicht annähernd so.. attraktiv, straff, knackig wie deiner. An deiner Stelle würde ich mir etwas darauf einbilden..<<

Sein Blick hält mich gefangen. Ohne darüber nachzudenken antworte ich Automatisch, >>Das Kompliment muss ich zurückgeben. Ich bin froh, dass ich dir den Bodyguard-Job gegeben habe.. du, du bist ein MANN!<<

Erschrocken halte ich mir die Hände vor den Mund.. was habe ich da eben gesagt? Klar, er grinst noch breiter. Doch was ist das? Oh je.. oh je.. er erhebt sich von seiner Schaukel, kommt mir näher und näher..

-BOOM- und ich falle, weil ich ihm ausweichen wollte auf den matschigen Boden. Klasse. Ich bin jetzt echt super-dreckig.

Das einzige, was ihm darauf einfällt ist, >>Da brauchst du dich wenigstens nicht vor dem Palastpersonal schämen, wenn wir zurück in UNSER Zimmer gehen.. Besser, ich trage dich, komm her!<<

Und - schwupps! Schon war ich wieder auf seinem Arm. Er brachte mich natürlich sofort wieder in mein Zimmer zurück. Die Betonung liegt auf MEIN.
 

Das schlimmste kommt erst jetzt.. besser gesagt ist es schon geschehen. Er hat mich rumgekriegt. Ich habe mit ihm geschlafen. Noch in dieser Nacht.

Logisch, niemand weiß davon. Ich hoffe das jedenfalls. Er hat mir versprochen, es für sich zu behalten. Aber eigentlich muss ich jetzt dem Gesetz nach seine Frau werden..
 

Falls ihr wollt, dass es weitergeht, schreibt eine ENS an BrokenVanilla oder eine E-Mail an:

cherry.chocolat@gmx.net/

danke!

Kyoko

Prinzessin UI Teil 2
 

Ui ist erwacht. Dabei habe ich nicht mal alle Stranger beisammen gehabt. Klar, ich hab's ihr nicht gesagt. Ich bin ja auch nicht dumm. Immerhin soll sie für mich Königin werden. Damit sie das am besten lernt, hab ich sie in die Vergangenheit geschickt, denn sie war wie ein neugeborenes Kind. Konnte nicht sprechen, nicht lesen, nicht schreiben und nicht verstehen. So. Natürlich musste ich nicht lange warten. Kaum hatte ich sie in der Vergangenheit abgesetzt, war sie natürlich wieder (ausgebildet) in der Gegenwart. Mit >Sticky< hab ich dafür gesorgt, dass ihr Körper nicht altert, sonst wäre sie jetzt zweiunddreißig Jahre alt und könnte wohl kaum meinen Part als Königin übernehmen. Sie ist echt super-nett und sehr sozial. Sie hat die Rolle angenommen, Königin zu werden. Na ja. Jetzt schicke ich sie erst mal für mich in die Schule. Die brauche ich ja jetzt nicht mehr. Bald werde ich -sobald Ui und Vater mir ihr >okay< geben- weggehen. Ich habe auch Sakataki und Hizuki den Schuldienst aufgeben lassen, dass heißt, dass ich vielleicht einen von ihnen mitnehmen werde. Schöne, kleine Welt. Mal sehen, ob ich auch Widoseek mitnehme, ich weiß nur soviel, dass er glaubt, ich würde ihn heiraten oder so. Dabei gefällt mir eigentlich - wenn nicht gerade bei den >Flamenco-Stunden< - Sakataki besser. Und Karen will ich mitnehmen. Und den neuesten

I-C - Katalog. Yeah! Ich freue mich echt hammermäßig.
 

Ich hab schon wieder zugenommen. Und trotzdem glaube ich, dass Sakataki auf mich steht. Er sieht mich immer so merkwürdig an. Außerdem ist er auf Widoseek eifersüchtig. Das gefällt mir gut. Ich mag Typen, die Wissen, dass sie MICH wollen...

Mir ist - mal ganz nebenbei - aufgefallen, dass Vater Ui nicht sprechen will. Was hat er nur gegen sie? Er hat sie ja nicht einmal gesehen..

Deshalb ist Ui -glaube ich- neidisch. So.

Jetzt hat Hizuki auch noch vorgeschlagen als Ui's Bodyguard zu arbeiten. Was soll das denn jetzt? Die braucht doch gar keinen Bodyguard!!

Sie hat ihn irgendwie angenommen und schleicht inzwischen ganz still und leise zwischen Hizuki und mir herum. Was hat diese >Frau< vor??

Nun, eigentlich ist sie ja noch keine >Frau<. Dürfte es nicht sein, denn ich bin es auch noch nicht.

Nun gut, ich habe bereits meine Periode, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich schon mit jemanden Geschlafen habe. - ich meine so richtig, mit Gefühlen und so.

Ja... das mit Widoseek war etwas anderes. Er besorgt mir dafür immer die neuesten I-C Klamotten und meinen Stoff.

Was mein >Stoff< ist? Tja, es ist so ähnlich wie Kokain oder so, man hat Freudengefühle, ist aufgedreht.. Man wird davon aber nicht abhängig. Nur nimmt man etwas zu. Ich hab es wohl in letzter Zeit zu oft genommen.. Vielleicht sollte ich Widoseek nach dieser neuen Schlankheitspille fragen. Andererseits, würde er dann sicher unter dem Vorwant, dass er sie testen wolle, mit mir schlafen. Darauf hab ich echt keinen Bock!

Ich werde mir wohl einen anderen >Dealer< suchen müssen. Ob Sakataki? Oder der Priester...?

Hizuki ist ausgeschlossen. Der steht glaube ich jetzt auf Ui. Kann ich nicht verstehen, sie ist doch so (schön) dünn..?!

Da wiederum habe ich Grund zur Eifersucht.. ich bin eifersüchtig auf meine Schwester..

QUATSCH! NEIN! BIN ICH NICHT!

Das muss ich mir ganz schnell wieder ausreden. Sie wird Königin werden.

-Ich hab' gesehen, wie sie Hizuki anstarrt.. ich werde ihn dann mitnehmen!

Ui soll nicht GLÜCKLICH werden! Sie soll so einen hässlichen Typen vom Dämonenclan oder so HEIRATEN..

Sie soll fett werden. Sie soll leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leidet, wie ich unter der Zuneigung zwischen ihr und Hizuki leide!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wie ich sie hasse!
 

... beruhige dich Kyoko.. ganz ruhig.. pssssssst..

Du brauchst sie noch... pssssst... sie soll Königin werden...

NEIN!!!!!!!!!!! ICH WERDE SIE UMBRINGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

..psssst.. psst.. tu ihr nicht weh - nein, sie ist doch deine Schwester..

psst.. bleib ruhig.. beneide sie nicht um Hizuki.. du kannst so viele haben..

psst...
 


 

Dieser Teil war jetzt sehr kurz. Ich weiß, Kyoko dreht ziemlich am Rad..

Und sie gibt sich selbst Tipps, wie Smeagol/Gollum von Herr der Ringe.

Der Teil war echt nicht toll, ich weiß...

Falls es noch einen geben wird, wird der besser und vor allem länger sein..

Aber war es nicht mal schön, zu sehen, wie die Hauptcharaktere mal so richtig ausflippt?

Oh mein Gott! Jetzt fange ich schon an total blöd daherzulabern!!!

Ciao...

Ui und die Spinnen...

Prinzessin Ui Teil 3
 

Furchtbare Ereignisse haben mich abgelenkt. Die rauen Mauern, an denen ich jetzt sitze, sind unglaublich kalt. Aber in der Mitte des Raums, hier, sind jede Menge fette, widerliche Spinnen. Ich will solange wie möglich verschont bleiben..

Ich denke zurück, wie es war, nachdem ich mit Hizuki geschlafen hatte.. Ich dachte, dass er mich verrät.. uns verrät, um mir eine Hochzeit auf zu zwingen. Das hat er nicht getan. Doch Kyoko wurde mir gegenüber unfair und eifersüchtig, sie hätte wohl am liebsten Hizuki, Sakataki und Widoseek nur allein für sich. Aber jetzt hat sie mich erweckt, jetzt habe ich auch Vorstellungen und Wünsche!

Jedenfalls bin ich in Hizuki nun verliebt und Kyoko scheint das gemerkt zu haben. Sie hatte eine lange Audienz beim König, den ich bis dahin noch immer nicht getroffen hatte. Ob SIE uns wohl verraten würde? Ich hab mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, damals.

Dann bin ich zu Hizuki gegangen. Habe ihn über meinen und Ginga's Plan unterrichtet. Hab ihn gefragt, ob er mitkommt. Ich wollte, ich will eben flüchten! Aber Kyoko und der König schienen wohl einen Spion auf mich angesetzt zu haben, soviel weiß ich jetzt. Denn am Treffpunkt, wo Hizuki und Ginga auf mich warteten, wurde ich sofort nachdem ich angekommen war verhaftet.

Inzwischen sitze ich im Kerker, des Hochverrats angeklagt. Hizuki hingegen hat man wieder in Kyokos Dienste gezwungen. Kyoko will ALLES.. jetzt besteht sie sogar auf den Thron.
 

Ich hab geschlafen. Inzwischen bin ich von einer auf mir krabbelnden, haarigen Spinne aufgewacht. Kyoko hat mich NICHT besucht. Hizuki erst recht nicht. Nur Sakataki hat mir den Gerichtsbeschluss mitteilen müssen, dass es eine offene Verhandlung geben wird. Wenn man vom Teufel spricht...

Sakataki wird von einem Wächter eingelassen. Er schaut mich an. In seinen Augen liegt mitleid. Ich sehe schon, er kann nichts mehr für mich tun. Mir steht etwas schreckliches bevor..

Jetzt öffnet er seinen Mund.. seine Zunge bewegt sich, Töne werden durch seine Stimmbänder zu Buchstaben, zu Worten. Ich hänge bereits praktisch an seinen Lippen. Meine Ohren sind gespitzt auf das, dass er mir zu sagen hat:

>>Ui? Heute Nachmittag.. heute Nachmittag wird jemand vorbeikommen. Er wird deinen Kopf messen.. Nein, schau nicht so! Du wirst nicht erhängt oder so.. Man wird dir eine Art Maske für dein Gesicht anfertigen. Hübsch wird sie sein, aber sie wird dir nicht mehr ähneln. Dann wirst du.. in der Nähe eines Clans abgesetzt.. welches Clans ist noch unklar. Jedenfalls weit, weit weg! Außerdem... hier! Von Hizuki. Der Brief ist - egal was darin steht - vom König genehmigt worden.<<

Er warf mir den Brief auf den Boden, vor meine Füße, verließ fluchtartig den Raum und ließ mich mit dem Brief und meinen Gedanken alleine.

Im Brief von Hizuki steht lediglich, dass er mich liebt, dass er nichts tun kann, dass wir uns nie wieder sehen werden und dass er mich jetzt schon vermisst.

Lächerlich! Er scheint mich nur ausgenutzt zu haben.. er wollte wohl in echt Kyoko und nicht mich!

Heiße Tränen steigen in mir auf, verlassen meine Wimpern. Mein Gesicht ist, wie ich in einem Spiegel sehen kann, ausdruckslos. Meine Wimpern sind ganz feucht, es sieht so eigentlich ganz nett aus. Lächle Ui! Ärgere Kyoko mit deiner Freude!

Mir entgleitet tatsächlich ein kleines, liebliches Lächeln. Ich kann Kyoko verzeihen!
 

Ich habe mich noch einmal ausgeruht, dann meine Haare gekämmt und gebürstet, geflochten und dann zu einem Knoten Aufgesteckt. Klar, hier habe ich lediglich meinen winzigen Spiegel, aber so schrecklich ist es in der Zelle gar nicht. Sie ist klein, muffig und enthält jede Menge Spinnen, aber ich kann meinen Körper pflegen. Das ist immerhin eine beschäftigung. Gut, ich kann nicht baden oder so, aber man hat mich Duschen lassen und ich besitze eine Bürste und außerdem Haargummis und Haarnadeln. Nein, leider kann man damit keine Schlösser knacken. Hier ist alles Computergesteuert.

So, jetzt öffnet sich wieder die Tür und ein mittelgroßer Mann, ich schätze ihn auf etwa dreißig Jahre, tritt ein. Er hat eine sehr glatte Haut und diese scheint Faltenfrei zu sein. Er riecht majestätisch. Er schaut mich seltsam an. Seine Art ist widerlich, er muss der König sein!
 

Dieser Teil war wieder nicht so lang, aber ich glaube, dass er um einiges besser war als der letzte.

Ich konnte mich super in Ui reinversetzten, was wohl daran liegt, dass ich auch eine zickige Kyoko bei mir zu Hause habe.. (mit anderen Worten; eine drei Jahre ältere Schwester, deren Freund mit ihr Schluss gemacht hat.. )

*seufz* Ich warte auf Kommentare, denn ich schreibe nur weiter, wenn ich Lust dazu habe bzw. wenn es gelesen wird.

Heute ist der 10. April 2003, es ist 14:29 Uhr *gg*.

^____^ Ich weiß, ich habe einen miesen Humor..

Bis dann, BrokenVanilla ~_~

Teil 4 Der König dieses Reiches

Prinzessin Ui
 

Teil 4 Der König dieses Reiches
 

Deprimiert setzte er sich hin.

Hatte sich doch seine Tochter soviel Mühe gegeben.. und dann?!

Dieser Bastard! Miese kleine Ratte..! Diese Schwester MEINER Tochter.

Schlampe! Hatte ich sie doch aus gutem Grund schon nicht getroffen!

Schläft dieses Wesen mit Hizuki-Jin!

Wo er doch meiner Tochter's Mann werden sollte!

So viele Strafen habe ich mir da schon überlegt!

Aber die Wahre, die einzig gute Strafe..?

Sollte ich mich erst mal um Kyoko kümmern?

Sie nach ihren Wünschen fragen?

Wäre das nicht sehr viel besser?

Gesagt, getan!

>>Kyoko, meine Schöne! Was hast du denn?<<

Ganz verweint sieht sie aus.. ich glaube ich sollte meinen Schönheitsberater mal bitten, ein Mittel gegen Tränen zu erschaffen.. Die arme Kleine! Jetzt spricht sie!

>>Hmm.. Ui.. meine Zwillingsschwester Ui! Sie nimmt mir alles weg. Hizuki liebt sie ihres Gesichts wegen.. Ich weiß ja nicht, ob Sakataki mich liebt, aber einen von beiden wollte - und sollte - ich ja heiraten.. Jedenfalls WILL ich jetzt Hizuki!! Ich hab sie doch errettet! Warum nimmt sie mir dann alles weg und will auch noch gegen ihre Pflicht gegenüber mir kämpfen?<<

Das Gesicht meiner kleinen Kyoko schwillt an, wird ganz rot. Daran ist nur dieses Weib schuld! Alles wäre so schön gewesen.. für Kyoko.. !!!

>>Kyoko, wein doch nicht! Wie willst du, dass die Strafe aussieht? Ich kann alles mit ihr machen lassen! Soll ich ihr den Kopf abschlagen lassen???<<

Kyoko's Gesicht hellt sich auf. Auf diese Frage scheint sie gewartet zu haben. Wie süß sie doch ist! Vor allem, seit sie wieder etwas Baby-Speck hat..

>>Nein, Vater! Der Maskenmacher soll kommen! Er liebt sie wegen ihres Gesichts! Der Maskenmacher soll ihr ein neues machen, ein hübsches, dass auf ihr Gesicht unablöslich geklebt wird. Eines, dass kaum lächeln kann, eines, dass man kaum bewegen kann.. <<

Jetzt muss ich grinsen, denn wer hat schon eine so intelligente Tochter? Zumal Hizuki heute da war und darum bat einen Brief an Ui weiterleiten zu dürfen. Den Brief habe ich NiChT gelesen, aber ich hab ihm seinen Wunsch erlassen. Ui wird einen letzten Gruß von ihm bekommen.. Denn ich werde dafür sorgen, dass die beiden sich nie wieder sehen.

Warum ich Ui als einen Bastard bezeichne?

Weil sie nicht Kyoko's jüngere Zwillingsschwester ist, sondern bei Kyoko's Geburt in deren Bauch war.

Mit der Modernen Medizin konnte man Ui dann retten. Aber ich hasse dieses Kind!

Es ist nicht wirklich natürlich und jetzt ist es noch nicht einmal mehr dankbar für seine Rettung.

Vielleicht sollte ich Ui dann doch erst foltern lassen?!

Nein, besser nicht.. aber ich werde sie in der Nähe eines Dorfes des Dämonenclans aussetzten...
 

>>Kyoko? Sag doch Sakataki, dass er diesen Brief an Ui gibt und darüber informiert, dass der Kopfvermesser kommt usw. ..

Ach ja! Noch eine Sache..: Er möge ihr doch bitte auch sagen, dass man sie bei einem Dämonenkirit aussetzten wird...!<<

Kyoko lacht, wie ein Engel. Sie hat jetzt endgültig ihre Freiheit verloren, aber diese scheint sie auch gar nicht mehr so richtig zu wollen.. denn sie will Rache!!!
 

Rache an Kyokos eigner... Tochter..
 


 

Ja, ja! Dieser Teil ist noch kürzer geworden, aber das nächste Kapitel wird länger werden! ^__^

Zu einem Kommentar nach dem - ich glaube zweiten Teil, von wegen, ich solle schneller und länger schreiben..

Wenn dir etwas nicht passt, MarronJeanne - oder wie du heißt - dann lies meine Fanfics doch nicht!

Denn ich schreibe wenn ich Lust habe und ich habe keine Lust meine ganzen Ferien damit auszufüllen!

Es wird nämlich dumm, wenn ich keine Lust zu schreiben habe (hat man ja am Ende des zweiten Kapitels gesehen).

Außerdem soll ein Kapitel vielleicht genau dann Enden, wenn es spannend wird oder etwa nicht? Soll ich es etwa stinklangweilig enden lassen?

Naja.. ich hatte nach dem ersten Teil eigentlich keine weiteren geplant.. eswegen ist es auch keineswegs schlimm wenn die Kapitel mal kürzer werden, ich bin nicht Gott, ich bin keine Autorin, ich bin lediglich eine 14 Jährige, weibliche Person, der es Spaß macht zu schreiben!
 

Sorry, so war das nicht gemeint..

Ciao.. BrokenVanilla *gg*
 

(meinen miesen Humor hab ich noch nicht verloren, JUHUU!!)

Teil 5 Hochzeit und das >hübsche Zeichen des Himmels<

Prinzessin Ui
 

Teil 5 Hochzeit und das hübsche Zeichen des Himmels
 

Dieser Kopfvermesser war da.. als er an meinem Kopf rumgemacht hat.. puh!

Der Typ hat dabei ... rumgefurzt!

Es war wirklich widerlich.. Ich hoffe seine Arbeit ist besser als sein Geruch, sonst sehe ich schwarz.

Scheiße! Jetzt laufen mir schon wieder die Tränen!

Warum? Leichte antwort.. Kyoko war hier, hat mir erzählt, dass sie Hizuki-Jin heiraten wird..

Warum kann ich nicht aufhören zu weinen!?! Warum empfinde ich soviel für ihn? Ich kenne ihn doch erst seit so kurzer Zeit..
 

..ich habe mich jetzt etwas beruhigt..

So! Ich bin jetzt entschlossen, weiterzuerzählen.. bin entschlossen, keine weiteren Tränen jemandem hinterher zu weinen, der nicht um mich kämpft..

Aber lange, lange bevor der Kopfvermesser kam, war dieser Typ da, der so kalt war, der König! Er hat auf mich niedergespuckt, er nannte mich einen undankbaren Bastard, er nannte mich ein dreckiges Weibstück. Er schlug mich, beschimpfte mich.. am Ende verließ er mich.. er hatte Tränen in den Augen. Ein fürchterlicher Mensch. Ganz furchtbar.. Pfui! Pfui!

Es hat sehr weh getan... aber als er ging, hatte ich so starkes Mitleid mit ihm, dass ich meine Schmerzen vergaß.

Dann kam also dieser stinkende Kerl, der mir meinen Kopf vermessen hat. Es wäre überhaupt nicht schlimm gewesen, hätte dieser Kerl nicht so sehr gestunken..

Er hat gesagt, er bringt mir eine wundervolle Maske.. HEUTE NOCH!

Tja.. und zu diesem Anlass, gab man mir ein Buch.. >Der Mann mit der eisernen Maske<..

Aus dem 19. Jahrhundert soll es sein. Von wann soll es eigentlich sonst sein, es ist ein Buch! Heutzutage gibt es ja kaum Bücher mehr. Sie wurden durch Notebooks und ähnliches ersetzt.

Jedenfalls habe ich jetzt dieses Buch hier und habe es auch schon begonnen zu lesen..

Ich darf aber nur ein paar Passagen lesen.. den Rest haben sie mir durchgestrichen. Dieses Buch hat also kein gutes Ende für mich..
 

Es ist Stunden her, seit Sakataki, der König, Kyoko und der Kopfvermesser da waren.

Doch jetzt steht Hizuki an der Tür. Er scheint nicht mit mir sprechen zu dürfen, hält mir einen Zettel hin..
 

>Hiermit wird die Hochverräterin gebeten, uns zur Feierlichkeit ihres neues Gesichts zu begleiten um diese hübsche Zeichen des Himmels anzunehmen.<
 

Haben die einen Knall? Feierlichkeiten? Zeichen des Himmels? Pah!

Jedenfalls verlässt Hizuki die Zelle. Die Tür bleibt offen. Ich habe also den BEFEHL ihm zu folgen.

Na von mir aus!!

Also stehe ich auf. Meine Knie sind ganz wackelig, meine Beine sind schwach. Ich habe wohl zu lange gesessen, aus diesem dummen Steinboden.. Es ist kalt und meine Hände beginnen noch mehr zu zittern.

Ich erhebe mich also vorsichtig, jederzeit bereit, umzukippen, folge ihm.

Der Gang ist lang, die Wände weiß gestrichen und kahl. Der Boden besteht aus Kastanie, ich kenne diese Holz nur allzu gut. Aber warum benutzen sie so teures Holz für einen Gang zu einer heruntergekommenen Zelle?

Hizuki dreht sich um, seine Augen drücken schmerz aus. Ich sehe ihn nicht mehr an. Er erwartet von mir Mitleid? Weichei!

Der Gang hat nun eine Biegung, dahinter ist ein Vorhang.. warum bringen die mich in die Kirche?

Verwundert schiebe ich den Vorhang beiseite und betrete den Saal. Das ganze Volk sitzt hier. Ist versammelt.

Kyoko steht in einem Hochzeitskleid am Traualter. Hizuki hat ja einen Frack an!

Mann, die heiraten jetzt! Chokola, die süße kleine, gibt mir einen Zettel.. vom König.
 

>Die Traditionelle letzte Folterung. Finde dich auf dem Sitz neben Chokola und Sakataki ein. Schweige oder dir wird es noch richtig schlecht ergehen.<
 

Chokola schaut mich ganz lieb an, deutet auf zwei leere Plätze. Daneben sitzt Sakataki. Hmm.

>>Tut mir leid für dich Ui!<<, sagt die Kleine..

Sie ist ja so süß.. ich kann nicht verstehen, dass ich sie mal nicht mochte.

Sakataki starrt mich böse an. Mir ist klar, dass ich schuld bin an dieser Hochzeit..

Das Problem: Er weiß es auch.

Er trägt eine goldene kleine Truhe in der Hand. Na ja, es ist mehr eine Kiste..

Da sich Chokola bereits gesetzt hat, tue ich es ihr gleich. Das Polster ist sehr bequem, mein Körper entspannt sich. Ich achte nicht auf die Hochzeit, ich muss nämlich wie gebannt die goldene Kista, da auf Sakataki's Schoß anstarren. Er scheint meinen Blick zu bemerken, denn er öffnet sie einen Spalt und ich erblicke... die MASKE!

Schnell verschließt Sakataki die Truhe wieder, was wohl soviel heißt, dass er mir die Maske noch nicht zeigen durfte..
 

Nach der heiligen Zeremonie der Hochzeit, des Ehebundes zwischen Kyoko Suomi und Hizuki-Jin, geleitete mich Sakataki zum Alter der Kirche. Das Volk war noch da. Leise spreche ich Sakataki an >>Es ist also auch eine Warnung an das Volk?<<

Er wagt es nicht, mir zu antworten, er nickt nur.

Direkt darauf soll ich mich auf den Altar legen. Ein paar Ärzte kommen herbei, machen mich fest.

Sakatki holt die Maske aus der Truhe, zeigt sie dem Volk.

Die Ärzte holen einen Laser hervor.. daraufhin sagt Sakatki mit einem Mikro, was jetzt mit mir gemacht wird:
 

>>Ui Soumi, der Prinzessin diese Reiches, werden jetzt mit einem Laser die Augen bernsteinfarben gemacht.<<

Aufgeregtes Geflüster ist zu hören. Die Leute aus der schule, die mich für Kyoko hielten scheinen nun endlich kapiert zu haben, dass ich Ui und nicht Kyoko bin.. war.
 

Mit einer Spritze hat man meine Nerven lahm gelegt. Ich kann aber dennoch atmen, riechen und hören. Doch für kurze Zeit haben sie mir das Augenlicht genommen. Nach etwa zehn Minuten sind sie mit dem ersten Auge fertig. Auch dies kommentiert Sakatkai, daher weiß ich, wie lange es dauerte.

Das zweite Auge war schneller fertig. Spritzen sie mir ein Mittel, bei dem sie sagten, es würde dafür sorgen, dass meine Haare bald eine andere Farbe haben würde. Ich werde nie wieder meine alte Haarfarbe haben.. nie wieder mein alte Augenfarbe..
 

>>Jetzt wird Prinzessin Ui eine Maske aufgesetzt, die solange an ihr hält, bis ihr Gesicht ebendiese Form angenommen hat.<<
 

Um mir diese Maske aufzusetzen, ließen sie mich in tiefen Schlaf fallen. Nach zwei Stunden wachte ich auf, die Maske war auf meinem Gesicht. Komisch fühlte sich nun alles an..

Ich konnte kaum mein Geicht verziehen, konnte kaum richtig atmen..

Als man bemerkte, dass ich aufgewacht war, schoss man ein Foto von mir. Das arme Volk war gezwungen noch immer zuzusehen.

Man setzte dieses Foto in einen Ausweiß.
 

>>Ab jetzt heißt du nicht mehr Ui Soumi, bist nicht mehr die Prinzessin dieses Reiches und befügst über keinerlei Rechte. Du gehörst nun dem Drachenclan an. Du hast keinerlei Fähigkeiten des Drachenclans. Du bist verpflichtet deinen Ausweis immer bei dir zu haben, sonst kann man dich einfach deines Lebens bestehlen. Dein Name ist Ui Samji.<<
 

Nachdem Sakatkai-Jin auch noch hinzugefügt hatte, dass man mich in der Nähe eines Dorfes des Dämonenclans aussetzen würde, verstand das Volk, warum es bei all dem zusehen musste. Dies war pure Grausamkeit.

Und ich? Ich hatte nicht mal mein Gesicht gesehen, meine Maske..
 

SO! Das sind jetzt 1139 Wörter ( Überschriften usw. NICHT mitgezählt).

Ich hoffe das war okay.

*gggggggggggggggggggggg*

Eure BrokenVanilla

Teil 6 Nixenkirit

Prinzessin Ui
 

Teil 6
 

Am nächsten Tag hat man mich dann sehr früh morgens mit einer neuen Flugmaschine zusammen mit Sakataki, Hizuki Kyoko und dem König zu einem herrlichen Wald mit einem riesigen, scheinbar sauberen See gebracht.

Nachdem mir mein Vater- ähh... der König zusammen mit der Prinzessin erklärt hat, dass ich hier bleiben müsse, dass man mich umbringen wird wenn ich zurückkehre und das Sakataki erst mal bei mir bleiben müsse, flogen sie wieder weg. Sakatakai war matt. Er wollte kaum mit mir reden, ignorierte mich die meiste Zeit.

Er führte mich auf einen Weg, dem wir dann gemeinsam folgten. Es war sehr heiß und als wir eine kleine Brücke über einem noch kleineren Bach passierten, spritzen uns eiskalte Wassertropfen an die Beine. Ich empfand es als angenehm und wollte Lächeln, doch mit der Maske funktionierte das irgendwie nicht. Ich habe dieses Teil und nicht mal meine bernsteinfarbenen oder goldenen Augen gesehen. Ich weiß nur, dass sich meine Haare- wie angekündigt -jetzt auch verändern.

Aus den ehemals langen und dünnen glatten Haaren wurden jetzt dicke Locken, die sehr schnell zu wachsen scheinen. Außerdem waren sie sonst immer braun, jetzt wurden sie zu einem edlen königsblau.

Ich beugte mich über das Wasser und erblickte dir Maske, auf der sich Sommersprossen bildeten, so schnell, dass ich sehen konnte wie die kleinen, dunklen Tupfen auf meiner (na ja, eigentlich >dieser<) >Haut< auftauchten.
 

((Okay, ab hier hab ich einen sehr großen Fehler begangen. Ich habe TSK Band 2 gelesen.. außerdem habe ich schon seit Tagen nicht mehr geschrieben und ich bin plötzlich nicht mehr ganz so down, so aggressiv (zumindest jetzt gerade nicht). Okay, mit höchster Wahrscheinlichkeit hat sich mein Schreibstil jetzt total verändert.. lest weiter, wenn es euch aber nicht gefällt, dann lasst es.. okay let's go!!!))
 

Das war jetzt eine ganz neue Erfahrung für mich. Wer hat schon zwei Gesichter? Sakataki blieb stehen und stöhnte genervt. Im Gegensatz zu ihm hatte ich ja bisher noch nicht die Chance gehabt, mein Gesicht zu betrachten.

Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über dieses Gesicht, über die hübsche Nase, die rosigen Wangen, den sinnlichen Mund. Diese Maske sah so schön aus, so atemberaubend schön, dass mir das Herz fast stehen geblieben wäre. Für einen winzigen Moment fragte ich mich, warum man mir solchen Schönheit schenkte. Wirklich um mich auszusetzen? Mich praktisch umzubringen?

Plötzlich entschloss ich mich, Sakataki-Jin nicht weiter zu folgen: >>Sakataki? Bleib stehen! Den Weg kannst du dir sparen! Ich werde dir nicht weiter folgen! Es nützt mir ja sowieso nichts. Mache in paar Tage Ferien hier, sag dem König, du hättest deinen Auftrag erfüllt. Tschüss!<< Ich trat einen schritt an ihn heran, küsste lange seine Lippen, strich ihm über die Wange, dann verließ ich ihn. Sehr viel lieber hätte ich Hizuki geküsst..
 

Damit er mir wirklich nicht folgte, lief ich exakt den Weg zurück, von dem wir gekommen waren. Hier würde er sicher nicht nach mir suchen. Wenn überhaupt. Als ich an dem See ankam, folgte ich einem anderen Pfad, der genau auf den Berg führte. Diesem folgte ich. Ich erhoffte mir dort vielleicht Unterschlupf zu finden, eine Höhle oder ähnliches.

Dann, gegen Abend, erreichte ich einen kleinen Bach, der genau aus einer Öffnung im Berg kam. Diesem Bach folgte ich, seine Quelle lag im Berg, wie ich glaubte, doch dort, im inneren des Berges war ein Fluss. Und als ich dort hineinsprang, weil ich ganz plötzlich meine Lebenslust verloren hatte und mich ertränken wollte, tauchte einen Nixenkirit auf, so wunderschön wie meine Maske selbst. Als sie mich aus dem Wasser zog, legte sie meine Hände auf ihre Wangen und ich stellte fest, dass auch sie eine Maske trug. Sie redete mich mit >Schwester< an und ich verfiel sehr schnell auf mystische Art und Weise in einen tiefen Schlaf, der dem Koma glich...
 


 

Das waren jetzt 626 Wörter Text (leider das Mittelkommentar mitgezählt), leider habe ich nicht mehr hinbekommen.

Ich habe auch eine große Enttäuschung gegenüber dieser Fic erlitten *gg*, denn als ich heute den zweiten Band gelesen habe, habe ich festgestellt, wie schwachsinnig meine Story ist.. wenn es euch nicht stört ist es mir auch egal..

Okay.. das nächste mal wird's hoffentlich mehr, falls ich es noch schaffen sollte dies fortzusetzen...

Bis denne, BrokenVanilla

Teil 7 - Die Auserwählten

Teil 7 Die Auserwählten
 

Sie war nun endlich hier. Meine Schwester war wohl aus ihrem Schlaf erwacht, hatte den Palast verlassen und einen Körper gefunden, den sie mit ihrem prächtigen >Ich< besetze. Meine Schwester, die zweite auserwählte in unserem niederen Reich. Wenn jetzt jemand fragt: Die zweite Auserwählte?

Dann meine ich damit, dass sie die weite Stimmungsmaske ist. Aber ich habe feststellen müssen, dass sie dieses Mädchen wohl gar nicht besetzt hat, denn es konnte noch frei sprechen und atmen.. es war noch so menschlich!

Ob sie tot ist? Ob meine Schwester tot ist? Aber die zarte Götterhaut, aus der sie besteht lebt doch noch! Oder hat man sie.. nein! Nein! Mann wird sie doch nicht.. in dieses Mädchen..
 

Ich bin entsetzt. Das Mädchen ist erwacht und ich habe feststellen müssen, dass die Seele meiner Schwester tatsächlich in ihr steckt, aber gereinigt worden ist. Ob sie auf dem Bette Kronos lag? Der Gott der Zeit hat wohl anscheinend ihre Zeit, ihre Gedanken zurückgedreht.. nein! Sie kann sich nicht an mich erinnern, sie versteht meine Sprache nicht, hört nicht, wenn ich mit ihr denke.. sie ist eine ganz andere geworden, in diesem zweiten Leben, mit dieser zweiten Chance. Doch ist sie nun glücklich? Logisch, dass kann ich mal wieder nicht beurteilen, aber wäre es nicht schön, wenn sie glücklich ist. Jetzt beginnt das Mädchen, >ES<, zu zittern. Sie scheint zu frieren. Sie hat nicht mit mir geredet, aber das Wort >Schwester< scheint sie zu kennen. Früher hatte sie nie den Menschen, die sie besetzte bernsteinfarbene Augen gegeben. Ob sie eine Drachenkirit ist? Sie trägt einen königlichen Ausweis mit sich. Demnach ist sie eine >Jin<.

Sie ist verbannt worden, aus dem Königspalast, hat die Maske(!) aufgesetzt bekommen, meine Schwester.

Hatschiii! Und sie hat mich angesteckt. Eine menschliche Krankheit. Ich werde mit der Jin, welche die Seele meiner Schwester in sich trägt, wohl anscheinend das Ritual durchführen müssen, durch welches sie ihre Identität, Ui Samji-Jin verlieren wird. Ich wusste bisher nicht einmal, dass es außer den beiden Drachenclanprinzen noch weitere Überlebende gibt.

Aber sie ist ja da. Was sie allerdings mit der Maske zu tun hat, ist fraglich. Ob sie etwas angestellt hat? Sie sieht so brav aus. Ich traue ihr das nicht zu, wenn ich ganz ehrlich bin, denn die Maske passt sich einigermaßen seinem Besitzer an. Diese Ui hat Sommersprossen bekommen. Das deutet auf Kindlichkeit hin. Außerdem muss sie auch früher schon unglaublich schön gewesen sein, äußerlich. Also: Was hat sie getan? Sobald ich einen Weg gefunden habe, mit ihr zu kommunizieren, werde ich sie nach ihrer Vergangenheit fragen. Ohne dieses Wissen, werde ich mit ihr die Zeremonie leider nicht unterziehen können.
 

Ich fange nun an sie zu befragen. "Bist du eine Jin? Ich frage nur, weil ich dachte, es gäbe keine überlebende außer die Bofygards der Prinzessin selbst."

Ich sah Ui's Blick erstarren, als ich das Wort >Prinzessin< sagte. Es musste also mit der Prinzessin zu tun haben. Oder mit den Bodygards? Was machte dieses Mädchen vom Drachenclan überhaupt hier? Hier sind doch jede Menge Dämonenkirit. Will sie sich etwa umbringen? Nein! Das lasse ich nicht zu, sie trägt meine Schwester! Also werde ich sie für die Zeremonie vorbereiten.

"Fräulein, was ist im Palast geschehen, dass du diese Maske trägst? Du armes Kind!", ich war besorgt um meine Schwester. Sehr besorgt sogar. Das war nun wirklich nicht ihre Art. Schließlich erzählte mir diese Ui alles:

Sie war eine Prinzessin, Tochter des Königs der Welt, welche 16 lange Jahre schlief. Dann kam sie ihrer Schwester in irgendeiner Weise in die Quere, so dass diese bei der Hochzeit mir.. Hizuki-Jin, Ui's Liebhaber, auf den Altar gelegt wurde und dort dir Maske aufgesetzt bekam.

Ich klärte das Mädchen über die Maske auf. Auch darüber, dass sie dankbar sein konnte, noch zu leben. Noch frei zu denken. Dann erzählte ich ihr von der Zeremonie. Davon, dass das Aussehen der Maske gereinigt wird, diese praktisch unsichtbar wird. Davon, dass meine Schwester mitdenken kann, aber Ui nicht komplett unterdrückt. Davon, dass sie sich dann in eine Nixenkirit verwandelt oder was auch immer sie sein will. "Die Maske ist ein Transformer. Du kannst jede Art von Kirit werden, aber solange du die Maske trägst, bist du nie wieder ein gewöhnlicher Mensch. Willst du die Zeremonie durchgehen?"
 

Ja, ihr habt recht. Ich war sehr gemein zu Kyoko, ich weiß aber auch nicht warum. Ich mag eben böse Schwestern und noch lieber mag ICH es die Cinderella - Rolle zu spielen. So bin ich nun mal^^...

Weitere Teile folgen, ich habe NICHT an dem besagten Sommerwettbewerb Teilgenommen, habe hieran erst am

16. Juni 2003

weitergeschrieben, wegen meiner schulischen Leistungen (bzw. nicht schulischen Leistungen *hg*)

Ach ja: Das waren jetzt 709 Wörter im Text selbst. Das Kommentar ausgeschlossen. Tschüss, euer BrokenVanilla.

Diesen Text (wenn er auch nicht gut sein mag) widme ich Soumi_Kyoko, wegen der ich hier eigentlich nur noch dran schreibe. @Soumi_Kyoko: Schickst du mir dann mal deine Texte?

!!! !!! HEL !!! !!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-25T16:28:57+00:00 25.11.2003 17:28
Huhu!^^
*umknuddel*
Also, ich lese deine Fanfic schon eine ganze Weile und finde sie echt klasse!!^^
Nur eine Kritik muss ich anbringen: ZU KUUUUUURZ!!
Also wirklich! *kopfschüttel*
Aber echt super, freu mich schon auf Fortsetzung!
Mata na,
Dark-Akane

P.S: @DrEvil Niemand zwingt dich diese Fanfic zu lesen! Der Autor darf mit den Charas seiner Fanfic anstellen was er will, egal wie fies es ist! Ungeschriebenes Fanficgesetz! XD
Von: abgemeldet
2003-07-08T12:38:36+00:00 08.07.2003 14:38
ich hab deine fanfic gelesen und ...ich bin schockiert!!!Kyoko soll drogenabhängig sein? gehts noch?ich glaub ich werd nicht mehr!!!sonst ist die geschichte ja ganz ok. aber bitte bring Kyoko in ein besseres Licht. kann es sein das du diese person nicht magst? wag es sie noch weiter in den dreck zu ziehen*wild mit den armen fuchtel*!!!sie ist mein lieblingscharackter!!!!!!!also bitte
Von: abgemeldet
2003-06-21T12:58:29+00:00 21.06.2003 14:58
to MarronJeanne:
Ich habe ewig nicht mehr weitergeschrieben,
weil ich den Wettbewer vergessen hatte und
vor einer Woche dachte ich es sei zu spät..
es werden aber jetzt noch weitere Teile folgen.
So nach und nach...
Ciaaaa
Hab euch alle Lieb!!!
Von: abgemeldet
2003-06-20T18:16:45+00:00 20.06.2003 20:16
Schreib doch bitte weiter!!!
Und warum hast du nicht an dem Wettbewerb teilgenommen?


MarronJeanne
Von: abgemeldet
2003-04-18T21:07:30+00:00 18.04.2003 23:07
Es dauert jetzt sehr lange, bis der nächste Teil kommt, da ich mit dieser Fanfic an einem Wettbewerb teilnehmen möchte und es die Bedingung war, dass ich keine weiteren Teile einschicken darf. Bis dann, ciaoi!!
Von: abgemeldet
2003-04-17T16:12:37+00:00 17.04.2003 18:12
Schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2003-04-15T16:08:49+00:00 15.04.2003 18:08
Hi Honoka!
Hab mir jetzt den . Band bei Amazon.de bestellt. Ich weiß leider noch nicht was drinsteht, aber sagen wir mal so:
Ich schreibe, wie ich gerade in Stimmung bin..
*gg*
Von:  Zurui
2003-04-13T11:31:54+00:00 13.04.2003 13:31
Schreib weiter! Ich finde zwar das du Kyoko sehr in den Schmutz ziehst und Ui zu gut dastehen lässt, aber jetzt bist du schon weit mit dem Schreiben, sodass ich es gerne noch bis zum Schluß lesen möchte. Kyoko wird mit Hizuki zwar heiraten, aber das nur damit er nicht stirbt. Ui liebt Hizuki, aber dies ist einseitig und Sakataki liebt Kyoko. Ui soll auch sehr eingebildet und arrogant sein. Aber schreib weiter!!!

MfG: Honoka ^o^
Von: abgemeldet
2003-04-13T05:07:07+00:00 13.04.2003 07:07
Schreib einfach weiter!
Von: abgemeldet
2003-04-09T17:16:29+00:00 09.04.2003 19:16
Schreibt bitte längere Texte.
Und auch könntest du schneller schreiben.


Zurück