Zum Inhalt der Seite

Walk the dark path


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
1246 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: D'espairsRay, Karyu
Es ist nicht einmal eine Stunde vergangen, dass D'espairsRay sich getrennt hat.
Karyus Reaktionen darauf sind nur zu deutlich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.08.2011
U: 14.08.2011
Kommentare (3)
1245 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jake_Muller
2015-05-28T14:32:14+00:00 28.05.2015 16:32
Da kann ich nur Phoenix_Michie zustimmen.
Es ist wirklich toll geschrieben, als ich den OS gelesen habe, hab ich fast wieder angefangen zu heulen.
Als ich erfuhr, dass D'espairsRay sich trennen würde oder eher sich getrennt hatten, konnte ich es zuerst nicht glauben.
Hab auch erst am dritten Tag erst kapiert das die Band sich getrennt hat, die Jungs haben mich seit 2005 begleitet und ich liebe sie noch immer *auf Tattoo guck und lächel*

Wirklich super geschrieben.
Antwort von:  -Zero-chan-
13.06.2015 20:46
Danke für den tollen Kommentar. Und es freut mich, dass dir der Oneshot gefallen hat.
Eine bittersüße Schwere war es, die sich in diesen Tagen damals, wohl um uns alle gelegt hat.
Ja, wir werden den vieren immer ein Stück in unserem Herzen vorbehalten und egal, was da in Zukunft noch passieren mag, wir werden sie weiter begleiten, ganz gleich, ob nun als Band oder jedem auf seinem persönlichen Weg. Denn sind wir ehrlich, sie haben uns einige der schönsten Stunden in unserem bisherigen Leben gegeben und mit uns geteilt.
Hach, jetzt bin ich auch schon wieder etwas traurig. Aber das gehört eben dazu...
Antwort von:  Jake_Muller
13.06.2015 22:06
*dich mal knuddel*
Nicht traurig sein, sonst werde ich auch wieder traurig und das will ich nicht.
Ich hab die Jungs 1x 2006 (Hamburg), 2x 2009 (Hamburg&Berlin) & 1x 2010 (Berlin) auf der Bühne gesehen.
Und einmal 2013 als Tsukasa und Zero mit THE MICRO HEAD 4N'S da waren (Hamburg).
Ich LIEBE sie einfach, hab mir den Namen auch als Tattoo stechen lassen, also D'espairsRay!
Von:  Phoenix_Michie
2011-08-14T19:40:29+00:00 14.08.2011 21:40
Q__________Q
Vielleicht ist es keine gute Idee, gleich nach dem Lesen dieser OneShot ein Kommi zu schreiben, aber ich muss einfach, denn sie gefällt mir. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich versuch es mal, also entschuldige, wenn es blöd klingt.
Man leidet eben richtig mit und man Karyu und seine Gefühle so gut verstehen :/ Es ist sein Schmerz, den man selbst auch fühlt...das macht alles nur schlimmer, weil man irgendwie nachvollziehen kann, wie er sich fühlt...
Jedenfalls...dir ist das hier wirklich gut gelungen und es hat mich zu Tränen gerührt, einfach weil es auch...gut in der Wirklichkeit so sein kann, was du geschrieben hast :/

*dich aufmunternd knuddel* Das schlimme ist, das einzige, was man machen kann, ist irgendwie untereinander füreinander da zu sein. Wir müssen Karyu und den Anderen zutrauen, dass sie es schon schaffen werden, weiterzuleben, und zwar so, dass sie weiterhin Spaß am Leben haben. Ich glaube lieber daran, dass Karyu sich bald wieder aufrappelt, anstatt jeden Tag Angst um ihn zu haben...aber so einfach abstellen kann man die Sorgen auch wieder nicht.
Entschuldige..ich glaube, das gehört eigentlich alles gar nicht in einen Kommentar rein...aber ich musste es los werden >.<