Zum Inhalt der Seite

Diver

Wie ein Taucher, der nicht tauchen kann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heyho :) Entschuldigt, dass ich solange nichts neues geschrieben habe, aber die Klausurphase in der Ausbildung hat mir echt meine gesamte Zeit gestohlen. Doch jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit nehmen können, um weiterzuschreiben. Viel Spaß nun also mit Kapitel 10.:)

_________________________________________________________________________________
 

“Wer ist das denn um diese Uhrzeit?” An Kakashis Wohnungstür klingelte es. Genervt erhob er sich und schlenderte in den Flur, ehe er einem fröhlich grinsenden Sai die Tür öffnete.

“Was willst du denn hier? Ist etwas passiert?”

“Nein, ich würde nur gerne Naruto sprechen, wenn das möglich ist.”

Der Silberhaarige ließ ihn herein und ehe er die Tür schließen konnte, vernahm er ein “Halt!” von der eben angerannt kommenden Sakura, die atemlos vor ihm stehen blieb. Verwirrt kratzte sich Kakashi am Kopf. “Was ist denn hier los?”

“Also… Egal, was Sai Ihnen gesagt hat, glauben Sie ihm kein Wort!”, schnaufte sie.

“Eigentlich wollte er zu Naruto. Und was soll er mir denn gesagt haben?”

Der Ältere hatte den Satz kaum beendet, da stieß Sakura ihn zur Seite, betrat die Wohnung und lief zu Naruto ins Zimmer.

“Was zur Hölle…?!” Kopfschüttelnd ging Kakashi zurück ins Wohnzimmer. Er würde wohl warten müssen, bis die drei sich von selbst entschieden, es ihm zu sagen. Auch wenn er bei der ganzen Sache ein doch sehr mulmiges Gefühl hatte.
 

“Was grinst du die ganze Zeit so blöd?!” Verärgert saß Naruto auf seinem Fensterbrett und musterte Sai, der ihn nur dümmlich grinsend ansah. Dieser Blick provozierte ihn schon, seit er ihn das erste Mal gesehen hatte. Wenn er nicht bald aufhören würde, ihn so anzusehen, würde er noch durchdrehen.

Das aufgetretene Schweigen wurde auf einmal durch eine ins Zimmer stürmende Sakura durchbrochen.

“Sag mal, was denkst du dir eigentlich! Wegen dir habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen! Ich dachte, du erzählst ihm alles!” Wütend sah sie den Schwarzhaarigen an, der jedoch keine Miene verzog. Naruto sah dem ganzen nur verwirrt zu.

“Was ist hier eigentlich los?” Er sprang vom Fensterbrett herunter und bewegte sich auf die beiden zu.

“Na ja, du hast doch Liebeskummer und Freunde sind in solchen Situationen füreinander da. So steht es jedenfalls in einem meiner Bücher.”

Dem Blondschopf blieb der Mund offen stehen. “Woher…?”

“Entschuldige… Ich habe mir Sorgen um dich gemacht und dann Sai um Rat gefragt.” Sakura ließ den Kopf sinken und sah ihren Kameraden entschuldigend an.

“Ja, aber ausgerechnet Sai?! Der Typ der Bücher liest wie “Gefühle deuten für Fortgeschrittene?!””

“Es ist doch nichts schlimmes dabei. Liebe ist doch etwas völlig normales. Egal ob zwischen Mann oder Frau oder zwischen Mann und Mann. Dir braucht das nicht peinlich zu sein. Es ist doch toll, dass du in Kak…”

Wie durch einen Reflex hielten Sakura und Naruto ihm den Mund zu. Soweit kommt es noch, dass Kakashi sie belauschen und alles erfahren könnte!

“Nicht hier, Sai!”, raunte der Blonde nur.

Einen kurzen Moment später klopfte es an der Tür und Kakashi hielt seinen Kopf in das Zimmer.

“Ich wollte noch schnell etwas einkaufen. Wollt ihr zum Abendessen bleiben? Dann kaufe ich etwas mehr ein.”

“Natürlich, danke Sensei.”, lächelte Sakura zuckersüß. Mit einem Nicken verabschiedete sich der Silberhaarige und verließ das Zimmer wieder. Man hörte noch die Wohnungstür ins Schloss fallen und schon waren die drei alleine. Sie seufzten erleichtert auf.

“Gut, nun können wir ja ganz offen reden.” Sai ließ sich auf einen der Stühle fallen, die in Narutos Zimmer herumstanden und sah ihn gespannt an.

“Ich wüsste nicht, was es da zu besprechen gibt…” Dieser lehnte sich gegen das Fensterbrett und starrte auf den Boden.

“Zum Beispiel, wie du ihn für dich gewinnen willst.”

“Gar nicht. Es ist hoffnungslos. Er ist mein Sensei und ein Mann. Zwei Argumente, wegen denen das alles gar nicht funktionieren kann.”

Ein betretenes Schweigen machte sich im Raum breit, ehe Sai eines seiner Bücher hervorholte, das den einschlägigen Titel “Gefühle entwickeln und anwenden” trug.

“Da steht alles drin, was du wissen musst. Das Buch hilft mir immer sehr, wenn ich einmal nicht weiterweiß. Ich bin sicher, dass es dir auch helfen kann.” Lächelnd gab er ihm das Buch. Narutos Blick ruhte etwas auf seinem Einband, ehe er ein Lächeln aufsetzte.

“Danke, Sai. Aber ich glaube, mein Problem lässt sich dann doch nicht so einfach mit einem Buch lösen.”

“Jetzt hör aber mal auf, in Selbstmitleid zu versinken!”, schrie Sakura auf einmal los. Erschrocken sah der Blondschopf zu ihr auf. “Das ist ja kaum noch auszuhalten! Ja, du bist verliebt und ja, es ist Kakashi-Sensei! Ja und, deswegen geht doch die Welt nicht unter! Was hindert dich daran, es zu versuchen? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Vielleicht wirst du es irgendwann bereuen, wenn du weiterhin hier herumsitzt und dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du ihn vergessen kannst. Wer weiß, vielleicht fühlt er ja genauso und du merkst es nicht, weil du hier vor Selbstmitleid zerfließt! Versuch es doch einfach und hinterher kannst du immer noch überlegen, wie es weitergehen soll!” Sie atmete tief durch. Narutos Blick senkte sich wieder, ehe die Überraschung einem ertappten Lächeln wich.

“Du hast ja Recht. Aber ich weiß nicht, wie…”

“Versuche es einfach und wenn du möchtest, dann stehen wir dir auch bei. Nicht wahr, Sai?”

“Natürlich!”, lächelte dieser nur, wie er es eigentlich immer tat.

“Wir überlegen uns zusammen etwas, und wenn es die ganze Nacht dauern sollte!” Sakura klopfte entschlossen mit ihrer Faust auf ihre Handfläche und lachte triumphierend.
 

Immer noch fragte sich Kakashi, was die drei wohl zu verbergen hatten. Dieses komische Gefühl von vorhin ließ ihn einfach nicht los. Gerade war er auf halbem Weg zum Marktplatz, als er feststellte, dass er seinen Geldbeutel zuhause vergessen hatte. Auch das noch! Jetzt musste er zurückgehen und ihn holen.

Leise schloss er die Wohnungstür auf, er wollte die drei ja nicht stören.

So, und wo war nun dieser verdammte Geldbeutel?

Suchend sah er sich in der Wohnung um und versuchte sich zu erinnern, wo er ihn das letzte mal hingelegt hatte. Wenn er doch nur nicht so unordentlich wäre!

Er durchsuchte alle möglichen Schubladen und Schränke, eher er die Idee hatte, Naruto zu fragen. Vielleicht hatte dieser ihn weggeräumt.
 

Er lief auf die Zimmertür zu, doch ehe er anklopfen konnte, vernahm er zwei Stimmen und hielt inne.

“Zum Beispiel, wie du ihn für dich gewinnen willst.”

“Gar nicht. Es ist hoffnungslos. Er ist mein Sensei und ein Mann. Zwei Argumente, wegen denen das alles gar nicht funktionieren kann.”

Kakashi zog die Augenbrauen hoch. Das klang ja fast, als wäre er verliebt. Und das auch noch in einen Sensei. Aber wer konnte damit gemeint sein? Etwa Iruka? Ein Aufschrei Sakuras riss ihn aus seinen Gedanken.

“Das ist ja kaum noch auszuhalten! Ja, du bist verliebt und ja, es ist Kakashi-Sensei! Ja und, deswegen geht doch die Welt nicht unter! “

Der genannte konnte seinen Ohren nicht trauen. Hatte er wirklich richtig gehört?

Das war also des Rätsels Lösung. Deswegen war sein Schüler also die ganze Zeit so deprimiert. Aber wie konnte er nichts davon gemerkt haben? Er war doch sonst nicht so blind. Eigentlich hätte er es merken müssen. Aber jetzt, wo er so darüber nachdachte, fügte sich das Puzzle langsam aber sicher zusammen. Dass er immer bei ihm sein wollte, sein Verhalten Iruka gegenüber, dann schließlich die eine Nacht, als er unbedingt für ihn da sein wollte, nachdem er eine Abfuhr von Iruka bekam. Oh Gott, wie weh muss es ihm doch getan haben, als er von seinen Gefühlen für Iruka erfuhr! Ein schlechtes Gewissen überkam den Jonin. Andererseits konnte er es doch nicht ahnen…

Nun kam das größte Problem auf ihn zu. Sollte er Naruto darauf ansprechen oder sollte er so tun, als wisse er weiterhin von nichts? Das Hauptproblem war, dass er Naruto nie anders als seinen Schüler gesehen und dementsprechend auch keine Ahnung hatte, ob er sich vielleicht in ihn verlieben könnte bzw. ob er es nicht schon getan hatte. Natürlich, er mochte den kleinen Wirbelwind wirklich sehr. Er war ein lieber und aufgeweckter Kerl und zauberte ihm immer ein Lächeln auf die Lippen, wenn es ihm schlecht ging. Aber ob das reichte? War das schon Verliebtheit? Reichte das, um Naruto ein “Ja” entgegenzubringen? Und konnte er ihm überhaupt bieten, was er brauchte? Vielleicht war der Blonde ja gar nicht wirklich verliebt, sondern bildete es sich nur ein, weil er doch nach Minatos Tod für ihn dagewesen war. Der Silberhaarige raufte sich die Haare. Warum musste das nur passieren? Leise seufzte er. Wie sollte er damit nur umgehen… Jetzt wusste er, wie Iruka sich bei seinem Geständnis gefühlt hatte und es gefiel ihm ganz und gar nicht. Wusste er doch nicht, was er ihm entgegenbringen sollte. Denn egal, wie es am Ende aussehen würde, verändern würde es auf jeden Fall alles. Weist er ihn ab, dann wird sein Schützling sich von ihm abwenden. Er wird im schlimmsten Fall sogar aus seiner Wohnung ausziehen und es wird nie wieder so sein, wie vorher. Ein schmerzender Gedanke. Er hatte sich doch so sehr an die Anwesenheit Narutos gewöhnt und möchte sie nun gar nicht mehr missen. Und es war auf jeden Fall viel schöner, als allein zu Wohnen. Wieder seufzte er.

`Wenn ich annehmen sollte, dann wird das alles noch komplizierter. Die ganze Sache wird sich im Dorf herumsprechen und es wird geredet werden. Schwule sind hier nun mal nicht gerne gesehen. Von Toleranz hat man hier im Dorf kaum etwas gehört. Vor allem die Alten zerreißen sich ihre Mäuler über alles, was anders ist als das, was sie für Moralisch richtig halten… Und erschwerend kommt noch hinzu, dass er ja mein Schüler war...

Vielleicht sollte ich mir erst einmal Gedanken darüber machen, wie meine Gefühle für Naruto eigentlich wirklich sind. Dann kann ich mir über das weitere Vorgehen immer noch Gedanken machen.´
 

Gerade wollte der Jonin sich umdrehen und zurück in die Küche gehen, als Naruto mit einem geschockten Gesichtsausdruck vor ihm stand.

“Ka..Kakashi…”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bisou
2012-08-01T14:19:26+00:00 01.08.2012 16:19
jetzt hat der diver fahrt aufgenommen.. freu mich scho rießig aufs nächste kapitel !!
bin regelrecht süchtig nach deiner story !!!!!!
weiter so ;)

lg
bisou
Von:  mor
2012-05-15T13:01:11+00:00 15.05.2012 15:01
^^ muhahahaha ^^ jetzt weis Kakashi über alles Bescheid ^^ muhahaha ^^
Von:  Onlyknow3
2012-05-13T20:31:26+00:00 13.05.2012 22:31
Na jetzt kommt fahrt in die Geschichte,jetzt wird es Interessant für beide,wie wird Naruto reagieren auf die Tatsache das Kakashi vielleicht alles gehört hat?Lauter fragen die offen sind ,bin auf die Antworten gespannt.Weiter so,freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  AsukaRan
2012-05-13T15:42:21+00:00 13.05.2012 17:42
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. das kapitel ist toll :ooo ♥
ich bin so sehr gespannt wie es weiter geht & du machst es alles so
spannend.
schreib bitte schnell weiter. ♥
LG Asu ♥ :33 :D


Zurück