Zum Inhalt der Seite

MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II

Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13th down - Objekt von sexuellen Phantasien?

Die Gruppe schloss gerade den Duschraum auf, als unsere Geschichte wieder einsetzt. Überglücklich betrachtete Jono den sauberen – fast sterilen – weißen Raum.
 

Kai: Na dann viel Spaß die Herren. Ich schaue dann solang zu.

Neo: Typisch Weiber. Nie wollen sie ihre Kurven zeigen, wenn mehr als 5 Männer anwesend sind.

Kai: Ihr könnt Mary haben.

Arashi: Eh? Nein danke. Ich glaube ich warte hier mit dir und der Sue.
 

Das Wasser wurde auf warm gedreht und die Textilien im Umkleideraum verstaut.

Voller guter Laune schaute Kai ab und an in die Duschräume um skeptische Blick seitens Neo zu ernten. Arashi war währenddessen damit beschäftigt die Klamotten der Duschanbeter mit Duftstoffen zu besprühen. Kai hatte ihn dazu überredet.
 

Ice: Oi! Sprüh da nicht so viel drauf! Ich will kein wandelnder Duftbaum werden.

Coffe: Wieso sollen wir das überhaupt hier tun? Es war doch lediglich der Doktor, der nach Abfall gestunken haben soll.

Jono: Das fördert die Phantasien der Leserinnern. Immerhin sind wir jetzt theoretisch alle nackt. *dreht sich zu Neo und lächelt* Nackt und feucht.
 

Der Angesprochene konnte allerdings seine Antwort darauf nicht kundtun, da der Doktor sämtliche Gegenstände, welche bis vor kurzem er noch in der Hand hatte, auf den Boden fallen ließ. Peinlich berührte starrte er weiter in eine Ecke des Raumes.
 

Jono: *leicht angeekelt* Ich will jetzt doch kein Objekt von sexuellen Phantasien mehr sein!

Kai: *schaut grinsen in die Dusche* Zu spät!

Jono: *genervt* Mach das du hier verschwindest, Spannerin.
 

Nach einer – nicht stattgefundenen – heißen Duschszene und Ankleidorgie stapften die Helden die Stufen der Treppen hinunter, gefüllt mit neuem Mut.
 

Die Kellertreppe wurde durch ein herkömmliches Gitter versperrt. Der Durchgang war verschlossen.
 

Kai: Silent Hill grüßt! Vielleicht sollten wir einfach in die Mädchentoilette gehen um ein Stockwerk tiefer zu kommen. Ist ja nicht so, lieber Erzähler, als hätten wir hier den Master Key.

Coffe: Jetzt schließ schon auf. Die Sue zappelt wie wild. Ich will sie endlich die Treppe runter stoßen!
 

Neo wühlte das Schlüsselbund aus seiner Hosentasche und schaute die anderen skeptisch an.
 

Mit einem lauten donnern, wurde die Sue an das Gitter geworfen.
 

Coffe: Los jetzt! Spuck es aus! Welcher Schlüssel ist es?

Mary: Ihr könnt mich mal! Als ob ich Igor verraten würde! Pah! ^_°

Ice: Ich stinke, als hätte ich mich in eine Badwanne voller Parfüm gesetzt. Das turnt voll ab…

Kai: Jetzt meckere du auch noch rum. Ich habe keine Lust die Sue auszuquetschen. Das würde länger dauern, als die Schlüssel auszuprobieren.

Dr. G. Red: *gedankenverloren* Nimm doch das Skalpell…

Jono: Eine gute Idee vom Doc. Eine. Sonst kam da nie etwas Gescheites.

Dr. G. Red: Äh…?

Neo: Der ist mit den Nerven fertig seid er dich nackt gesehen hat. Von dem können wir heute nichts mehr erwarten. Wie immer eigentlich. Also! Zurück zu dir Fräulein.

Mary: Du kannst mir gar nichts! ^_°

Jono: Willst du noch eine meiner Schönheitsbehandlungen? *zückt das Skalpell*

Mary: O_° Nein! Ich sag es ja schon! Es ist der große mit dem grünen Punkt am Ende. Das ist Nagellack. Hab ich drauf gemacht um die Teile auseinander halten zu können. Bin ich nicht klug? ^_°

Ice: Oh Weib...
 

Die Gittertür wurde aufgeschlossen und leise wieder geschlossen, als alle die neue Ebene betreten hatten.
 

Neo kramte einige Taschenlampen aus dem Rucksack und reicht diese herum. Das Ende der Treppe kam näher und die Luft wurde mit jedem Schritt feuchter.
 

Jono: Ist das die geschlossene Abteilung? Sieht nach Gummizellen aus.

Arashi: Wie sollen wir den Kerl finden? Er wird nicht auf der Karte angezeigt.

Kai: Vielleicht sollten wir einfach gehen?

Mary: Das werden wir nicht zulassen! ^_°

Ice: Du und welche Armee von Untoten wollen das verhindern?

Mary: Ihr werdet hier nichts mehr finden. Wir haben bereits alles entsorgt.

Jono: Ich hoffe nur das mein Auto nicht kaputt ist. Es war so hübsch, dieser rote Farbton…
 

Die Gruppe untersuchte nun einige Stunden den Keller und fand, wie die Sue es voraussagte, rein gar nichts.
 

Neo: Wirklich? *schaut die Pumpgun an* Ah… hehe? Ich dachte wir spielen Silent Hill? Da bekommt man in jedem Level eine neue Waffe!

Coffe: Oh Plothole! Lass es Hirn regnen.

Ice: Wir haben außer Kleinvieh nichts gefunden. Wo ist dieser Igor hin?

Jono: Sagtest du nicht vorhin, dass es ein weiteres Untergeschoss gibt?

Ice: Ja, das steht auch hier auf der Karte. Aber es gab doch nirgendwo eine Tür.

Dr. G. Red: Da seht ihr, wie nutzlos ihr Kinder seid! Natürlich gibt es offiziell kein zweites Untergeschoss!

Neo: Also läuft das ganze auf billigen Horror hinaus. Irgendwo in einer Abstellkammer ist eine Falltür.

Mary: Wie? Wie könnt ihr das wissen?! °-°

Arashi: Oh man! *genervt* Vielleicht hat es ja doch einen Nutzen gehabt, dass ihr so viele von diesen Filmen gesehen habt.

Kai: Also suchen wir jetzt den Folterraum? Dann geht und sucht! Ich warte hier mit der Sue. Der Doktor und Jono bleiben auch hier. Ich will mehr von diesem Ehestreit erleben.
 

Die Gruppe trennte sich also um die wenigen Abstellräume zu durchsuchen.
 

Jono: Wollen wir wieder in die Leichenhalle? Ich fand es dort recht angenehm.

Kai: Du bist so ein krank Mensch. Ich könnt dich den ganzen Tag knuddeln!

Dr. G. Red: Ihr seid doch alle drei gestört! Und du! *deutet auf Jono* Bist die Krönung des Wahnsinns!

Jono: Warum haben wir ihn nicht gefesselt?

Mary: Weil ihr dumme Kinder seid! °_^
 

Es hagelte einige Backpfeifen und Tritte gegen Schienbeine. Das Ergebnis des Trubels war eine erneut verschnürte Sue mit Klebestreifen über dem Mund, um ihrer Stimme Einhalt gebieten zu können.
 

Dr. G. Red: Wieso hast du Tatortabsperrband?

Jono: Wieso sollte ich es nicht haben? Es war recht günstig…

Kai: Irgendwie kommt keiner mehr zurück.

Jono: Können wir die Sue in eine der Gummizellen stecken? Ich will sie heute nicht mehr sehen.
 

Gesagt! Getan! Während der Doktor einige Meter Sicherheitsabstand zu den Zellen hielt, verfrachteten Kai und Jono die Mary-Sue in die weiche Zelle. Jene versuchte sich vergeblich mit Tritten und wildem zappeln zu wehren. Erst als die Zellentür geschlossen war, verstummten die unterdrückten Schreie.
 

Neo: Nette Leistung. Unsere ist allerdings auch gut. Wir haben in der Leichenhalle die gesuchte Tür gefunden.

Kai: Och Igitt!

Neo: Die anderen Faulenzer warten bereits. Ratet mal was dort gerade per Beamer an die Wand gestrahlt wird?

Dr. G. Red: Wenn ich diesen verdammten Cyborg in die Finger kriege! Ich werde alle seine Schaltkreise kalt stellen!

Jono: Der Doktor hat einen erneuten – leichten – Nervenzusammenbruch zu verzeichnen. Ob ich seine Krankenakte umschreiben soll?

Dr. G. Red: Du wirst hier bald gar nichts mehr tun!

Neo: Kommt ihr jetzt endlich?
 

Sich zankend folgten die beiden den anderen zur Leichenhalle.

Jene war abgedunkelt und auf der Wand, neben dem Verbrennungsoffen, wurden Worte durch einen Beamer wiedergegeben.
 

Coffe, Arashi und Ice saßen auf einer der leeren Liegen und stopften fröhlich Chips in sich hinein, als die restlichen Kommentatoren dazu kamen.
 

Dr. G. Red: Wie könnt ihr nur essen?! Hier liegen überall tote Leute!

Ice: Unser Abend hat mit Untoten angefangen und wird mit Toten aufhören.

Kai: Ich will auch Chips! Wo habt ihr die her?

Arashi: Plothole-Service! Sie rufen an und es wird ihnen zugeworfen! :D

Coffe: Wobei das hier wirklich makaber ist. Der Doc hat da schon recht.

Ice: Bevor wir noch weiter in die Hölle absteigen können, müssen wir das hier wieder kommentieren. Also los jetzt!
 

Es wurde eine weitere Liege herangeholt und die tapferen Protagonisten nahmen ihren Platz ein.
 


 

Kapitel 13: Befreiung
 

*freu*

Schön das ihr es noch immer Spannend findet !

Eure Coora

____________________________________________________________________________________________
 

Arashi: Die Teuflische 13 ist wieder da.

Ice: Ich schlaf vor Spannung ständig ein…

Kai: Dieser Fliedergeruch passt zu dir.

Ice: Ich stinke nach Blumenwiese! Verdammt!

Jono: Schön, dass keiner mehr nach Müll stinkt.
 

Setto parkte sein Auto in der nähe des Parks , stieg aus und lief los .
 

Neo: Hey! Ice! Gescheckt?! Er parkt sein Auto beim Park!

Ice: Hoffentlich hat er im Park Platz. *lacht *

Coffe: Äh ja?

Kai: Flache Witze gibt es heute im Sonderangebot. Frag einfach nicht weiter.
 

Wärnddessen machten Yugi,Tea,Tristan und Joe einen Nachtspatziergang . Doch plötzlich hörten sie wie jemand an ihnen vorbei rannte und Identifizierten denjenigen als einen gewissen Setto Caiba .
 

Ice: Joey wohnt doch im Park. Der traut sich doch gar nicht heim!

Arashi: Schon wieder so ein seltsamer Zufall.

Jono: Jetzt quetscht sie die Kommata aneinander und die Punkte wandern wieder ins Nichts. Bravo! Wieder eine Glanzleistung.

Kai: Sie hörten wie Herr Setto Caiba an ihnen vorbei rannte? Meinen wir hier nicht eher „sehen“?

Neo: *als Yugi* Hey Kaiba! Was machst du hier?

Ice: *als Seto Kaiba* Ich versuche meinen Bruder Mokuba vor meinem Doppelgänger zu retten! Der hat ihn nämlich einfach entführt!

Neo: *als Yugi* Also das gleiche Drama wie immer. |D
 

"Was will der denn hier ?" fragte Tea flüsternd und die 4 rannten hinterher ! Inzwischen war Setto am Schuppen angelangt , doch es war still , zu still für seine Sinne !
 

Coffe: Doch es war alles still. Zu still für meinen Geschmack. Etwas schien nicht zu stimmen.

Kai: Für mich ergibt das keinen Sinn. Was für Sinne hat der denn? Sind wohl kaputt.

Ice: Bestimmt keinen Spinnensinn. Sonst wüsste er sofort, wo Mary-Jane ähm… die Mary-Sue ist.

Arashi: Wo ist die Sue eigentlich?

Kai: Gummizelle Nummer 10.

Jono: Spiderman, Spiderman ~♫

Neo: Ist er nicht niedlich? ♥
 

Dann hörte er ein unterdrücktes Schreien ! Es kam aus dem Schuppen ! Er folgte dem Geräusch und ging in den Schuppen . Dort schaute er sich suchend um .
 

Dr. G. Red: Stuss und Sinnlosigkeit. Wenn das Geräusch doch aus dem Schuppen kommt, muss man doch nicht extra schreiben, dass er dem Geräusch in den Schuppen folgt!

Jono: Genauso sinnlos wie Ihr Buch über rote Elefanten.

Dr. G. Red: Du… kleine… *rauft sich die Haare*
 

Plötzlich flammte ein licht auf und erleuchtete den ganzen Schuppen , jetzt sah er sie ! Moony war an einem der oberen Balken angebunden und drohte zu fallen wenn man sie losbinden würde !
 

Arashi: Was eigentlich auch normal ist. Wenn man etwas an einen Balken bindet und dieses etwas dann losgemacht wird, fällt es eben.

Jono: Brennt die Scheune? Oder was soll das für ein Licht sein? Öllampe?

Kai: Ich bin dafür, dass die Scheune brennt!
 

Da kam auch schon der Übeltäter angerannt . Ein 19 jähriger junge , der eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Herrn der Moony damals an die Wäsche wollte , vorzuweisen hatte !
 

Ice: Wer denkt jetzt noch an die Versicherungswerbung?

Kai: Ja ja, die guten alten Zeitreisen. Nicht wahr, Doc?

Dr. G. Red: *nuschelte etwas vor sich hin* Was willst du damit andeuten? Ihr blöden Gören!

Coffe: Er bekommt es nicht in sein Hirn, oder? Ich bin verdammte 31 Jahre alt!

Jono: Hört sich alles stark nach Mafia an. Der Senior wird verhauen und der Junior übt Rache.

Neo: Oh Strafanzeige ~ ♫
 

In diesem Moment biss Moony den Stoff durch der sie am schreien hindern sollte durch : "Setto , der hat mein Deck ! Wenn du verlierst verbrennt er mich und dich noch dazu ! Und gegen mein Deck kannst du nicht gewinnen !"
 

Jono: Es reicht wenn man das Wort „durch“ nur einmal einsetzt! Und wo sind wir denn? Im tiefen Mittelalter?! Barbarische Pyromanen!

Arashi: Er könnte ja auch Moony einfach hängen lassen. Die überlebt die Verbrennungen eh.

Ice: Wie war das? Kapitel Nummero Uno? Sie ist eine eher schlechte Duellantin?

Kai: Spätestens hier sieht man, dass Emana eine fiese kleine Lügnerin ist.
 

"Und ob ich das kann ! Ich werde dich retten auch wenn es mein leben kostet !" antwortete Setto und der Boy sagte : "Dann zeig mal was du draufhasst !" und bevor Moony es verhindern konnte hörte man den Satz : "Es ist Zeit für ein Duell !"
 

Coffe: Nebencharaktere bekommen hier wohl wirklich keine Namen. Bin ich froh, dass wir nicht von dieser Coora erschaffen worden sind.

Kai: War das ein Kompliment? Die Dame ist dem Herrn dankbar.

Ice: Yo Bro! Can ya go and call the Boy? I need fresh towels. I rly need them.

Neo: Who! Keep it cool, Bro! Why should i call the Boy?! I don’t like the fuckin’ Boy! I hate the whole stupid hotel!

Ice & Neo: Brooo! *fangen an zu lachen*

Dr. G. Red: Und ich sitze in der Klapse? Was zum Henker war das eben?

Jono: *schaut Ice und Neo entgeistert an* Das wüsste ich auch gerne…
 

und das Unglück nahm seinen lauf ! "ich setze ein Monster in Verteidigung , lege eine Karte verdeckt aufs Feld und beende meine zug !" meinte der Boy , nun war Setto an der reihe !
 

Jono: Oh welch dramatischer Müll entspringt hier der Muse der Tastatur?

Arashi: Also unsere Art zu kämpfen macht mehr Spaß.
 

Inzwischen ging Moonys Wölfin nachdem sie die Fußfesseln durchgebissen hatte zu den hand fesseln über .
 

Kai: Warte… Was? Warte! Ich krieg’s nicht.

Coffe: Wo kommt der Wolf her?

Neo: Moony ist ein Werwolf und hat die Fußfesseln durchgebissen. Jetzt kommen noch die Hände dran und voilà! Sie fällt vom Balken runter auf den Kopf. Problem hat sich dann erledigt.

Jono: *verdreht die Augen* Weiter!
 

Das alles beobachteten Yugi , Tea , Joe und Tristan fassungslos ! :Sie sind also doch zusammen !: dachten sie und taten weiter so als wären sie nicht da !

°

°
 

Jono: Also das sind wirklich gute Freunde! Hauptsache man kann den neusten Klatsch und Tratsch verbreiten!

Neo: Ich würde meinen Honigkuchen nie in solche Situationen kommen lassen.

Ice: Du überwachst ihn ja auch fast 28 Stunden am Tag lang.

Jono: …? HUH?!

Neo: Halt doch deinen… Er macht nur Spaß! Spaß Jono! Spaß!

Kai: Gibt es dann demnächst gewisse Videos auf einer gewissen Internet-Site?

Dr. G. Red: …Welche Seite wäre das?

Jono: … *ist fassungslos*
 


 

°
 

°

Der fremde Boy hatte nun schon 3 Monster auf dem Feld als er die Karte zog die er nicht hätte ziehen sollen !
 

Neo: Die Karte von Glitzerfee dem Einhorn!

Coffe: Ich habe vorhin beim Mau-Mau auch nur blöde Karten erwischt.

Kai: Ach jetzt wo du auf die Zeit ansprichst, als wir noch nicht hier waren. Jono? There are 8 missing hours! Where have you been?

Jono: Darüber kann ich noch immer nichts sagen.

Dr. G. Red: Er war in meinem Zimmer.

Neo: *hält dem Doc die Knarre an den Kopf* Jetzt aber mal ganz langsam!

Dr. G. Red: Ich hab doch nichts getan! ;__;
 

Jono: Na gut. Es ist so wie der Doc es gesagt hat. Dieser verdammte Igor hat mich geschockt. Wortwörtlich. Elektroschocker sind scheußliche Gegenstände. Ich bin in einem rosa Bett aufgewacht. Das war noch scheußlicher.

Dr. G. Red: Es ist Satin! Satin! Und es war nicht rosa Bettwäsche sondern Rosenrot!

Ice: Ist das wichtig für den blöden Plot?

Jono: Nein. Ich habe den Doc vermöbelt und bin diesem Igor in die Arme gelaufen. Allerdings bin ich dann geflüchtet. Ich kann nicht zulassen, dass mir jemand die Arme oder sonstige Knochen bricht!

Neo: Hey… wir reden hier über 8 Stunden und das füllt höchstens zwei kleine Stunden.

Jono: Lalala~♫

Neo: *schmollt*
 


 

"So nun opfere ich meinen kleinen Drachen , meinen baby Drachen und meine Schwarzweiskatze , um eine Macht aufzurufen der du nicht gewachsen bist !" sagte der Boy doch er wurde von Moony unterbrochen !
 

Coffe: Drachen sind wohl ziemlich beliebt. Schade dass die Viecher die Sue nicht fressen.

Arashi: Wie kann die doofe Emana den Jungen aufhalten? Sie hängt doch an einem Dachbalken. Ist sie jetzt doch von ihrem Hund – getarnt als Wolf – gerettet worden?

Kai: Ich warte auf das Glitzerfee Einhorn…
 


 

"RUF IHN NICHT !" schrie sie . "Und warum sollte ich auf dich hören ?" fragte der Boy.
 

Jono: Bessere Frage: Warum lässt du dich überhaupt von ihr unterbrechen? Schwachkopf.

Coffe: Bestimmt kommt gleicht eine saudumme Erklärung.
 

"Weil mir 3 gute gründe einfallen !" antwortete sie . "Und welche !" fragte der Boy sichtlich genervt .
 

Coffe: Oh Mädel! Mach doch schneller. Mir fallen nämlich drei gute Gründe ein, dich gleich zu erwürgen.

Arashi: Lass mich raten! Dummheit, Dummheit und ähm… Dummheit?

Jono: Das sind in der Welt von Emana vielleicht wirklich drei gute Gründe.
 

"1.) Er ist zu stark und würde uns alle umbringen !

2.) Er ist zu groß für den Schuppen !

3.) Nur ich kann ihn kontrollieren !"
 

Kai: Man bedenke, dass wir hier über ein normales Duell sprechen. Kein Schattenreich und keine realen Monster. Dennoch bringt uns eine einzige Karte alle um.

Neo: Vielleicht explodiert die Karte?
 

"Über wen redet ihr ?" fragte Setto . Über den ..... setzte Moony an doch sie wurde unterbrochen : "Ich rufe den Zwillingsbruder von Slyfer dem Himmelsdrachen !" rief der Boy und das unheil begann !
 

Kommentatoren: >|P

Ice: Ist doch jetzt nicht euer ernst. Wer will schon den blöden Slyfer oder seinen dummen Zwillingsbruder, den es gar nicht gibt, wenn man Ra haben kann?!

Arashi: Wenn man euch so reden hört, denkt man ihr spinnt. Als ob man mit Spielkarten solchen Mist bringen könnte.

Coffe: Meine Meinung bleibt gleich. Waffen und Psynergie sind um einiges besser!
 

Moony sprang auf den Boden , die Decke wurde weggerissen , der Boy wurde von einem Lichtstrahl getroffen und fiel um und der Schuppen fing an zu brennen ! Setto guckte sich nach Moony um und als er sie sah stockte sein Atem !
 

Jono: Und die Welt ging unter und alles brannte und alle wurden zu Asche und alle kamen sie nicht in den Himmel und…

Neo: *unterbricht Jono in seinem Schwall von Worten* Darling! Pass auf, dass du nicht vom Lichtstrahl des Beamers getroffen wirst. Es könnte dich umbringen.

Ice: Mir wird gerade schlecht. Der Geruch hier ist gerade echt penetrant.

Dr. G. Red: Wir sitzen hier ja auch in der Leichenhalle! Hier liegen tote Menschen rum!

Jono: *monoton* Oh mein Gott. Ich kann tote Menschen sehen…

Kai: Aber keine rote Elefanten? :D

Dr. G. Red: Wartet nur! Wenn ich mit euch fertig bin, seid ihr die nächsten die hier liegen!
 

Moony brannte ! Doch im nächsten Moment erkannte er das es nur so aussah ! Sie bekam plötzlich brennende Flügel und flog hinauf zu dem Drachen ! Sie beruhigte ihn und das Feuer erlosch doch sie brannte noch immer !

_____________________________________________________________
 

Ice: Burn baby burn. Das ist alles so real. Diese Spannung!! Spannung Bro! Spannung! *wirft Chips gegen die Wand*

Neo: Scheint so, als hätten wir unseren Feuerengel gefunden. Emana ist ja sooooo toll. Ich würde ihr ja so gar nicht am liebsten einen Eimer Wasser über den Kopf schütten.

Kai: Verbrennungstod gibt es hier leider nicht. Dann wäre das eine FSK Fanfic.

Jono: Der unbekannte Junge liegt aber irgendwo tot rum. Ich schätze, dass er in gewisser Zeit verbrennen wird.

Coffe: Das lässt auch Logikfehler schließen. Wobei die Logik hier nicht existent war.
 


 

Was ist mit Moony los ?

Welches Geheimnis birgt sie in sich ?

WEITERLESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coora
 

Ice: Werden wir die geheime Tür öffnen können? Was verbirgt sich hinter dem ganzen Spiel?

Jono: Und was ist diese Maschine die „Relhef“ benötigt um zu starten?

Neo: Bitte was? Was für eine Maschine?

Jono: Die wurde von Igor erwähnt.

Arashi: Das werden wir bestimmt gleich rausfinden.

Kai: Lass die Spoiler bitte bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück