Zum Inhalt der Seite

MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II

Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1st down - Der Doc und seine Sue

Nach einer Autofahrt, bei der einem schlecht werden konnte, traf die Gruppe am Zielobjekt ein.
 

Neo: Dieses Gebäude ist wirklich groß. Ob wir ihn rechtzeitig finden?

Ice: Lasst uns für den Doc beten.

Kai: Amen!
 

Die Brünette öffnete die Eingangstür des Gebäudes und trat ein. Die beiden tapferen Männer folgten. Das Gebäude entpuppte sich als relativ leer. Lediglich am Empfang saß eine junge, hübsche Dame in Krankenschwesterntracht.
 

Ice: Das ist die Schnalle! Die mit der wechselnden Augen- und Haarfarbe! Die Melonen sind noch größer als beim letzten Mal.

Kai: Ich fühle mich plötzlich so flach…
 

Die Dame mit den schillernden Farben kam auf die drei Neuankömmlinge zu. Mit einer schrillen Stimme fing sie an zu kichern.
 

Mary: Ich grüße euch! Der Doktor ist schon in Stellung! Er möchte, dass ich euch zu eurem kleinen Freunden bringe. Er wird sich euch diesmal aber nicht so leicht ergeben! Ich werde nämlich auf euch aufpassen! Also legt bitte eure Waffen weg!
 

Die drei Freunde schauten sich abwechselnd an. Die Antwort war lediglich ein kurzes Kopfschütteln.
 

Kai: Du kannst uns gar nichts. Solange ich hier bin, meine Liebe, werde ich nicht zulassen, dass diese Vollpfeifen irgendetwas tun, was du sagst!

Mary: Aber ich habe doch so schön „bitte“ gesagt!

Kai: Hör auf mit den Augen zu klimpern! Bring uns lieber zu Jono!

Mary: Willst du mir drohen? Was ein böses Machoweib!

Neo: *entnervt* Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich möchte heute noch voran kommen! *entsichert die Schrotflinte und hält sie der Sue ins Gesicht*

Mary: Du magst es wohl ganz wild, wie? Du kannst mich nicht töten, wenn du mich erschießt, werde ich auferstehen und noch viel schöner sein als vorher!

Neo: Ich kann dich vielleicht nicht erschießen, aber ich kann dir damit auch ein neues Passbild verpassen!
 

Erschrocken schaute die Sue den gefährlichen Mann mit der Flinte in der Hand an. Sie klimperte noch dreimal mit ihren Augen, wobei sich bei jedem Wimpernschlag die Farbe ihrer Augen veränderte, und stöckelte auf ihren zu kleinen High-heels den Gang entlang.
 

Kai: Alles okay Ice? Du bist so blass.

Ice: Altha, ich könnte schwören, ich habe gerade silberne Einhörner und rosa Schmetterlinge auf einem Regenbogen vorbei fliegen sehen.

Neo: Ich entsinne mich, dass die liebe Dahlia aus Ace Attorney: Trials and Tribulations auch von kleinen rosa Schmetterlingen umgeben war. Am Ende stellte sich raus, dass die der Teufel höchstpersönlich war.

Kai: Dann müssen wir eben gut aufpassen!
 

Die Drei schauten den Gang entlang, wo die Sue immer noch versuchte zu laufen. Nach einem entnervten Stöhnen folgten sie ihr. Mary führte die drei Protagonisten zu einem Raum, der mit „Aufenthaltsraum“ beschriftet war. Mit einem lauten Knall schlug die Sue die Holztür auf.
 

Neo: Das geht auch leiser.

Mary: Das tut mir ja „soooooo“ Leid! Geht nur rein. ^_°

Neo: Urks…
 

Zögerlich wurde der Raum betreten und die Tür hinter ihnen zugeschlagen. In der Mitte des Raumes standen ein rotes Sofa für mindestens 10 Personen, ein brauner Holztisch und ein Blue-Ray Rekorder, welcher an einen nagelneuen 3D Fernseher angeschlossen war.
 

Coffe: Auch schon da?

Arashi: Wir sitzen hier schon eine Ewigkeit!

Jono: Genauer gesagt seit 12 Stunden! Wieso hat keiner von euch mal den Anstand an sein Handy zu gehen? Ich sitze hier mit zwei dummen Halluzinationen zusammen und muss Mau-Mau spielen!

Coffe: Wenn wir so dumm sind, gib uns doch bitte unser Geld wieder!

Jono: Dann wäre ich ja der Idiot. Pah!
 

Erleichtert nahmen Kai und Ice neben den anderen auf dem Sofa platz. Neo hingegen war damit beschäftigt seine wiedergefundene Braut zu erdrücken.
 

Kai: Läuft wohl so ziemlich alles auf das gleiche Spiel wie neulich hinaus?

Coffe: Nur diesmal sind wir leider mit einer Sue vor der Tür bestraft. Da oben hängen Kameras. Das Weibstück beobachtet uns.

Jono: Oh schaut nur! Neo hat mir meinen Vorschlaghammer gebracht!

Arashi: Am Ende leidet der Doc doch eh wieder am meisten. Und die Sue kommt gegen mich nicht an!

Ice: Du bist ja auch fast selbst eine! Wieso haben wir so wenig Mädels hier? Ich brauche mindestens noch zwei weitere!

Neo: Wir kommen schon noch raus. Sind wir neulich auch.

Coffe: Stellt sich nur das Problem dar, dass wir den Mist auf Blue-Ray und in 3D sehen dürfen!

Kommentatoren: Ò_ó!
 


 

Setto`s gehieme Liebe
 

Kapitel 1: Die Neue
 

LO schön das ihr euch für meine Fanfic intersiert !

Ich hab überings noch ne andere , die nennt sich "Coora Inuyashas kleine Schwester " LESEN ! OK?

Bitte beachtet meine rechtschreibfehler nicht !

Eure Coora ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○

P.S.: Sätze zwischen ":" werden gedacht !

________________________________________________________________________________
 

Kommentatoren: Oh, verdammte Scheiße!

Jono: Das fängt schon damit an, dass diese Dame nicht einmal „Hallo“ schreiben kann.

Ice: Und lügen tut sie auch. Wir interessieren uns doch gar nicht für ihren Müll.

Coffe: Hinzufügen kann man noch, dass sie einen bedroht mir ihrem „Lesen! Ok?“ Das klingt, als würde sie uns sonst erschießen.

Arashi: ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○

Jono: Was tust du?!

Arashi: Das ist ein geheimer Code. Kannst du ihn entschlüsseln?

Kai: Ich glaube, dass wir das alle gar nicht wollen…
 

Es war ein wunderschön sonniger Tag in Batle Citty (schreibt man das so ?),
 

Jono: Lasst mich darüber nachdenken. Nein. Es heißt Battle City. Aber was soll man erwarten, wenn sie nicht einmal „Seto Kaiba“ richtig schreiben kann?

Kai: Außerdem hieß die Stadt Domino City. Battle City war nur der Name des Turniers.

Ice: Gut das wir den Manga gelesen haben. Aber wieso fangen unsere Fanfic’s immer damit an, dass es wie aus Eimern schüttet? Ich möchte auch wunderschöne sonnige Tage.

Coffe: Weil der Erzähler diese ganzen Klischees liebt?

Arashi: Die liebe Coora sollte keine Namen verwenden, die sie nicht schreiben kann.

Jono: Für solche fälle gibt es – gab es auch damals schon – eine Suchmaschine namens Google.
 

Joe versuchte grade Tristan zu erklären wie man sich Duelliert als die Klasse plözlich in schweigen versank .
 

Kai: Schau Jono! Dein Namensvetter.

Jono: Joseph ist ein ganz normaler, fast alltäglicher Name. Es ist nur natürlich, dass man solche Namen in einem Anime findet. Allerdings kürzte man den lieben Kerl mit dem Namen „Joey“ ab.

Kai: Eigentlich meinte ich deinen Spitznamen.

Jono: Ach wegen Jonouchi und Honda? Das verstehen nur die Leute, die den Manga gelesen haben.

Ice: Aber sein Spitzname leitet sich doch von den Keksen ab, die es in der heutigen Zeit nicht mehr gibt.

Coffe: Ja was denn nun?

Kai: Der Name Jono war ein Bestandteil einer amerikanischen Kekssorte, welche heute nicht mehr hergestellt wird. Der YGO! Manga kam erst sehr viel später in Deutschland raus und Neo, Ice und ich haben uns damals beinah in die Ecke geworfen, als da Jonouchi stand.

Arashi: Ich finde, Blondie sollte keine YGO! Fics kommentieren. Man könnte ihn mit dem Nebencharakter verwechseln.

Jono: Halt deine Klappe!

Coffe: So. Die duellieren sich? Mit Schwertern? Mit Pfeil und Bogen?

Kai: Nein, mit Karten.

Coffe: Das meinst du ernst, oder?

Rest: … *schweigen*

Coffe: Oh Gott. Sie meinen es wirklich ernst!
 

Die Lehrerin Miss Amazo gefolgt von einem Mädchen , in dem alter der gesamten Klasse , mit Schlaghosen und Blauen Top , einer Jeansjacke , Pferdeschwanz und einer komischen weißen Feder im Haar , den Raum betrat !
 

Jono: Lasst mich kurz rechnen. Wir haben in unserer Klasse mindestens 30 Leute gehabt. Reduzieren wird das auf 20 Menschen, da die Japaner ihre Klassen nicht so vollstopfen. Die Charakter aus Yu-Gi-Oh! waren im Durchschnitt meist 16 Jahre alt. Dann ist das neue Mädchen also 320 Jahre jung. Da fehlt übrigens noch das Wort „als“ am Anfang.

Ice: Ich könnte wetten, dass die Lehrerin Amano hieß. Sicher bin ich mir da nicht. Allerdings wurde auch nie behauptet, diese Dame wäre die Klassenlehrerin gewesen war.

Coffe: Ein Fortschritt ist, dass die Autorin Kommata setzt. Leider an den falschen Orten und mit lauter Leerzeichen.

Arashi: Ist es so wichtig, was die Leute dort anhaben? Müssen wir unsere Outfits des Tages auch vorstellen?

Neo: Also für mich hört es sich so an, als würde sie komplett in blau rumlaufen. Was haben wir heute an? Unser so lang vermisster Jono ist heute im Army-Stil unterwegs, genauso wie die verehrte Kai. Ice trägt heute ein babyblaues Armanihemd statt Lacoste. Und meiner einer trägt heute keinen orangenen Anzug sondern mein tolles Hawaii-Hemd.

Kai: Das ist aber auch orange! Außerdem können die Leser das in der Charakterbeschreibung von uns sehen.

Arashi: Frage! Wieso sind wir eigentlich immer so nett und bleiben hier? Wir könnten einfach gehen. Immerhin ist die Sue kein Hindernis.

Kai: Wir wollen doch den Doc wiedersehen! :D
 

"Joe , Karten weg ! Aber sofort ! " schnauzte Miss Amazo auch schon , dann sagte sie etwas ruhiger :" Ich möchte euch eure neue Mitschülerin vorstellen ." sagte sie und wieß auf das Mädchen .
 

Coffe: Na, so möchte man begrüßt werden.

Jono: Ich weise darauf hin, dass die Zeichensetzung eine Katastrophe ist.
 

"Ihr Name ist Emana Gohert . Emana , erzähl uns mal was über dich ! "
 

Ice: Was für ein Ding? Emana Gohert? Und ich dachte unser Familienname wäre abartig.

Kai: Was ist an Haraka Black so schlimm? :\

Arashi: Ist Mana nicht auch eine Art Psynergie?

Neo: Lasst uns Mana sammeln um den großen Drachen beschwören zu können!

Jono: Aber dieses Gohert irritiert mich schrecklich. Welche Sprache ist das nur?

Coffe: Idiotanisch.

Jono: …. *sweet Drop*
 

Das Mädchen das erst etwas Schüchtern gewirkt hatte , trat nun vor und begann : " Mein Name ist zwar Emana , aber nennt mich doch bitte Moony ! Das hat man in meiner alten Schule auch gemacht .
 

Neo: Da hat jemand zu oft Harry Potter gelesen.

Ice: Aber Remus Lupin war doch bekanntlich ein Mann. Und ein Werwolf.

Arashi: Ich sehe den Zusammenhang zwischen Emana und Moony nicht. Man hätte sie ja einfach Mana nennen können. Ich werde ja auch oft nur „Rashi“ gerufen.

Jono: Was habe ich damals gesagt? Weißt du das noch?

Neo: Natürlich. Du standst an der Tafel neben dem Lehrerpult und hast ganz leise „Guten Morgen“ gesagt. Danach hast du deinen Namen genuschelt und ich habe dich dazu genötigt, dich neben mich zu setzen.

Kai: Eine Geschichte wie im Bilderbuch.

Coffe: Ich verbessere dann mal. Schüchtern ist hier klein zu schreiben.
 

Also ,.... naja ,...... ähm also ich weiß nich so recht was ich erzählen soll !

Hmmmmmmmmmmmmmm , wisst ihr was wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich doch einfach !" sagte sie so nett das man sie für die lehrerin hätte halten können .
 

Jono:Die Ausrufezeichen nerven. Und was soll der Müll mit den ganzen M? Die hätte sie sich sparen können. Wisst ihr was? Wenn ihr eine Frage habt, verkneift sie euch!

Arashi: Hat die Lehrerin nicht eben noch eine andere Person angeschnauzt? Heißt das, dass diese Emana alias Moony auch ständig Leute anschnauzt?

Ice: Das spielt hier keine Rolle. Frauen sind schizophrene Wesen, und deshalb werden wir sie nie verstehen.

Coffe: Wenn alle Menschen, die nur halbwegs nett sind, Lehrer werden würden, wären die (Grund)Schulen heute mit ehemaligen katholischen Pfaffen gefüllt.

Jono: *schaut Coffe böse an* Nicht jeder „Pfaffe“ ist so! Es gibt auch katholische Priester/ Pater/Pfarrer die keine Kinder begrabschen!

Kai: Und das alles nur, wegen einem sinnlosen Satz.
 

Während Jono Haraka damit begann, die Vor- und Nachteile seiner Religion aufzulisten, fand nur fünf Räume weiter ebenfalls eine kleine Streitigkeit statt.
 

Der Doc stand wütend vor Mary und tippte im Sekundentakt mit dem Zeigefinger auf einen der Monitore, die mit den Überwachsungskameras verbunden waren.
 

Dr. G. Red: Ich habe dir doch gesagt, dass du ihnen sämtliches Hab und Gut abnehmen sollst!

Mary: Ja, aber der böse Kerl wollte mich ins Gesicht schlagen! Das kann ich nicht zulassen!

Dr. G. Red: DU bist eine Mary-Sue! Du hättest das Plothole nutzen können! Für was bist du eigentlich gut? Ist dein Gehirn auch nur mit Silikon aufgepumpt?

Mary: Es tut mir schrecklich Leid, dass Ihnen meine Doppel D Körbchen nicht zusprechen! Aber nicht jeder steht auf kleine blonde Jungs!

Dr. G. Red: Ich stehe nicht auf dieses Biest! Oder würde ich die verdammten Gören dann am liebsten sofort kalt machen?!

Mary: Sie sind so unfreundlich! Lächeln Sie doch einfach und vergessen diesen ganzen Aggressionsmist. Die Kinder werden diese Bad-Fic nicht überleben.
 

Mary stolzierte aus dem Raum und schlug die Tür zu. Genervt schaute der Doktor zum Monitor. Mit zittrigen Händen betätigte er einige Knöpfe und zoomte das Bild näher an die „blonde Bestie“ heran.
 

Dr. G. Red: Und dieser verfluchte Hammer ist auch schon wieder da…
 


 

Da hob Joe auch schon die Hand . "Ja Joe was möchtest du Emana ..""Moony , nennen sie mich bitte auch Moony !"
 

Neo: Das habe ich damals auch versucht. Nur das ich mich auf „Master Neo“ umtaufen lassen wollte. Hat nie geklappt.

Kai: Wäre ich die Lehrerin, müsste ich nun einen Vortrag darüber halten, warum man seine Schüler nicht beim Spitznamen nennen kann.

Arashi: Man kann ja nicht von jedem erwarten, dass er sich mehr als 20 Namen merken soll und dann auch noch die 20 Spitznamen dazu behalten sollte. Besonders wo Moony rein gar nichts mit Emana zu tun hat.

Coffe: Läuft bei dir und deinen Geschwister wohl auch so? Vielleicht hätten euch Nummernschilder um den Hals gehängt werden müssen.
 

" Ok ! Also Joe was möchtest du Moony Fragen ? " Fragte Miss Amazo Joe . " Spielst du auch Duellmonsters ?????" fragte Joe hoffnugsfoll .
 

Ice: Natürlich, so eine Lehrerin hätte jeder gerne. „Könnten Sie einen heißen Strip für mich hinlegen?“ Natürlich! Diese Lehrerin sagt einfach „Ok!“

Neo: Ach ja, die Duellmonster Zeit. Als hätte der liebe „Joey“ nicht genug Spielkameraden.

Coffe: *schaut erwartungsvoll zu Jono*

Jono: Huh? Ich bin ein wenig geschockt. Das man ein Wort wie „hoffnungsvoll“ so verschandeln kann. *schüttelt traurig den Kopf*

Coffe: Die ganzen Fragezeichen müssten auch nicht sein.

Kai: Eine sinnvolle Frage wäre doch gewesen, wieso ihr Spitzname Moony ist und woher sie eigentlich kommt.

Neo: Du meinst, aus welchem Sumpfloch sie herausgekrochen kam.

Arashi: Und ob ihre Lieblingsfarbe vielleicht blau ist? :3
 

"Also Joe ! Wirklich ! " Meinte Miss Amazo als Moony sie unterbrach "Entschuldigen sie bitte das ich sie unterbreche , aber ich möchte die frage gerne Beantworten !" "Nun gut ich setze mich solange ans Pult ! " antwortete Miss Amazo .
 

Ice: What the? Was ist an der Frage so schlimm? Die Reaktion wäre ein wenig verständlich, hätte er nach der Farbe ihrer Unterwäsche gefragt. Oder welche Körbchengröße sie hat.

Jono: Sie wird in der Anrede immer noch groß geschrieben. Genauso wie die Frage.

Kai: Ich hätte gedacht, dass die beiden so oder so schon am Pult stehen. Meistens sitzen die Lehrer während der Fragestunde doch eh gleich auf ihrem Hintern. Oder auf dem Pult.

Jono: Mein verehrter Lehrer hatte zu Beginn der Fragestunde seine Hände bereits in einer Leiche. Er war damit beschäftigt, die Milz wieder an ihren Ursprungsort zu platzieren.

Neo: Jetzt bitte keine Geschichten aus deinem kranken Medizinstudentenleben. Nicht solange wir in einem Irrenhaus sitzen. Die eigentliche Frage ist doch, wieso die Autorin Worte wie „Frage“ oder „Sie“ in der Anrede klein schreibt und „beantworten“ dann groß.

Arashi: Das ist die 50:50 Chance. Wenn sie wenigstens ab und zu ein Wort groß schreibt, halten die Leute sie nicht für ganz dumm.

Coffe: Ja, das hat hier nicht geklappt. Man sollte eine FF erst schreiben, wenn man auch genug Deutschunterricht hatte.
 

" Also Joe , du heißt doch so oder ? " fragte Moony , Joe . " Ja !" antwortete dieser ." Ja Joe ich spiele manchmal Duelmonsters , aber ich halte mich für eine eher schlechte Duellantin !" anwotete Moony nun und schon hob Tristan die Hand .
 

Jono: Wieso sind die eigentlich in der Schule?

Kai: *fängt an zu lachen* Das ist eine sehr gute Frage! Die waren während Battle City NIE im Unterricht.

Neo: Die ersten drei Bände spielten immer in der Schule. Nachdem dann die Sache mit Maxi Pegasus seinen Platz fand, waren die ständig unterwegs. Wobei die zwischen 16 und 17 Jahre alt waren und die Schule möglicherweise mit der 9. Klasse oder 10. Klasse beendet wurde.

Coffe: Bildung ist dabei doch so wichtig. Abgesehen davon, haben die nichts anderes im Kopf als Karten?

Ice: Später kam noch Dungeon Dice Monsters dazu. Und Capsule Monsters. Schlechte Duellanten sind in dieser Welt aber unangebracht. Besonders in Battle City.

Arashi: Ist es nicht überall so, dass schlechte Duellanten eher und schneller sterben?

Kai: Diese Sue kann nicht schnell genug krepieren.
 

"Ja ,.... wie du auch heißt !" sagte Moony zu Tristan . "Moony , ich heiße Tristan und wie ist deine Handynummer ? " fragte dieser sofort . Die ganze Klasse begann zu schmunzeln , in erwartung eines Korbs !
 

Jono: Ich habe einen schönen Einkaufskorb. Er ist aus Weidenholz und mit einem roten Tuch ausgelegt. Damit gehe ich morgens zum Markt und kaufe frische Nahrungsmittel wie Fisch.

Coffe: Was hat das jetzt mit diesem Korb dort zu tun?

Jono: Hör zu und lerne. Wir nehmen darauf Bezug, dass in früheren Zeiten Frauen gelegentlich ihren Liebhaber zu sich in einem Korb hochziehen ließen. War der Liebhaber allerdings ungebeten oder nicht genehm, bekam er einen Korb mit brüchigem Boden, durch den er auf die Erde zurückfiel. Viel später wurde es dann üblich, einem abgewiesenen Freier einen kleinen Korb ohne Boden zu überreichen

Coffe: Dich kann man auch alles Fragen?

Ice: Altha, frag ihn was du willst. Er hat immer eine Antwort.

Neo: Nur in manchen Angelegenheiten wird er giftig und beleidigt einen.

Kai: Dann frag halt normale Sachen.

Arashi: Du solltest ihn eben nicht ärgern, sonst endest du wie der Doc damals.
 

Aber Moony erkannte durch das geschmunzel , das er das bei jedem Mädchen machen würde , wolte ihm aber keinen Korb geben .
 

Arashi: Die ist so klug. Ich glaube mittlerweile, dass hier eher kichern statt schmunzeln gemeint ist. Wäre ich der Kerl da, hätte ich sie erst gar nicht danach gefragt.

Neo: Außerdem war Honda doch in die kleine Miho verknallt. Von der hatte er aber einen Korb bekommen. Danach geriet „Joeys“ kleine Schwester in sein Visier.

Kai: Wenn ich erkennen würde, dass er das bei jeder macht, hätte ich ihm sonst was erzählt.
 

Also antwortete sie "021401574 ! " Die Jungs bemerkten die Changse und schrieben sie sofort auf , ebenfallz Tristan , der überglücklch war ! Joe Konnte da nur noch staunen !
 

Jono: *zückt sein Handy* 021 401 574 *speichert die Nummer und lässt es dann klingeln*

Neo: Das ist alles, aber keine Handynummer. Die Chance hat sie genutzt um zu lügen.

Coffe: Ob da jemand abnimmt?

Jono: Ich habe die Werbemelodie eines Asia-Imbiss im Ohr. *steckt das Handy weg* Da meldete sich tatsächlich jemand. Der Fernseher lief im Hintergrund. Beängstigend.

Kai: Die Handys funktionieren also. Wie neulich auch.

Arashi: Wie schreibt sie „konnte“ groß? Also das ist jetzt wirklich dumm.

Coffe: Da bin ich „ebenfallz“ deiner Meinung.
 

Es wurden noch wietere fragen gestellt bis es klingelte ! Einige Deullanten packten ihre Duelldisc aus um sich in der 10Uhr- Pause zu Duellieren !
 

Kai: Um 10:00 Uhr ist Pause? Wir haben nur eine um 09:25 Uhr, um 11:15 Uhr und um 13:00 Uhr.

Neo: Ich mache Pause wie es mir gefällt. Manche Vorlesungen sind ziemlich öde.

Jono: Es wurden keine weiteren Fragen gestellt, da die Sue ziemlich langweilig erschien. Einige Duellanten packten ihre… Was aus?

Ice: Die Duelldisk, wie man so schön sagen könnte. Die „Duelldisc“ war diese Apparatur, welche die lieben Kinder am Arm trugen. Wir haben doch auch zwei Stück zu Hause rumfliegen. War doch für irgendein damaliges Cosplay.

Jono: Oh, ich erinnere mich. Die Teile haben 50,00 € gekostet und konnten rein gar nichts.

Coffe: Also reine Geldverschwendung. Früher hat man sich noch wie echte Männer duelliert. Schwert schlug gegen Schwert. Ein wunderbares Geräusch.

Arashi: Aber nur, wenn man es überlebt.
 

Moony verließ die Klasse als letzte und wurde freudig überrascht als Yugi , Tea , Tristan und Joe im Gang auf sie warteten . Sie kannte inzwischen alle namen der klasse auswendig .
 

Jono: Na klar, du Wunderkind! Ich hab mir damals nicht einmal die Mühe gemacht die Namen von Leuten zu lernen, die nichts mit mir zu tun haben wollten. Mache ich heute auch noch so.

Arashi: Wozu die Mühe, wenn man einfach „Du“ oder „Sie“ sagen kann.

Kai: Man kann auch einfach noch mal danach fragen.

Neo: Ice, mein Freund. Wie hieß Joey im Original?

Ice: Yugi Muto, Anzu Mazaki , Katsuya Jonouchi und Hirota Honda.

Kai: Ich darf anmerken, das „Name“ ein Namenwort ist. Somit wird es groß geschrieben. Auch im Bezug auf „sie war die Letzte“ ist es nicht anders, es wird groß geschrieben.
 

Als sie drausen waren fragte Joe : " Hasst du ne Duelldisk ???" "Ja !" konnte Moony nur antworten , als sie schon direckt im anschlus fragte :"Wollen wir uns duellieren ?"
 

Neo: Ich hasse meine Duelldisc auch. Sie waren so teuer, obwohl es nur Plastik ist.

Coffe: Wenigstens „hast“ du zwei Stück. Vielleicht hättest du die Teile „direkt“ im Anschluss verkaufen sollen.

Jono: Das hat der alte Mann schön gemacht. Na? Wollen wir uns ein Duell in Mau-Mau liefern?

Arashi: Du hast doch schon all unser Geld. Was willst du noch?

Ice: Vielleicht solltet ihr einmal gegen mich spielen? Ich bin der, der Jono und Neo abzockt.

Coffe: Ja, na toll. Du ziehst uns dann das letzte Hemd aus? Nein danke.

Kai: Ich hab nichts dagegen, wenn einer von euch sich auszieht.

Coffe: *schaut das brünette Mädchen vorwurfsvoll an*
 

Joe sagte darauf verblüfft:" Ja klaar , gerne , dann hol mal deine Duelldisc und dein deck !" Alle 4 wurden jetzt erst recht überrascht als Moony die Hände über dem Kopf kreutzte und sich dort ein lichtkreis bildete !
 

Jono: *starrt monoton die Worte auf dem Bildschirm an* Liegt es an der 3D Brille?

Neo: Nein Darling, es liegt nicht an der 3D Brille. Sie ist tatsächlich eine Hexe.

Coffe: Typische Mary-Sue Geschichte. Natürlich hat das Weibstück besondere Fähigkeiten.

Ice: Erinnert mich an Sailor Moon und Doremi. Ständig wird aus irgendeinem Anime etwas gestohlen. Respektiert das Copyright!

Jono: Vielleicht bekommen wir später ja auch ein Kame-Hame-ha zu sehen.

Arashi: Oder sie ist in Wirklichkeit ein Engel und hat drei Flügel und ist scharf auf ihren Bruder.

Kai: Egal was kommt, es wird schlimm genug.
 

Aus dem lichkreis bildete sich eine Duelldisk die , als sie den arm senkrecht in die höhe streckte , um ihren arm legte ! "WOW!" riefen Yugi , Joe , Tristan und Tea als sie dies sahen ! Und schon hörte man den altbekannten satz "es ist zeit für ein Duell " als die zwei auch schon begannen !
 

Jono: Natürlich, keiner sagt etwas dazu. Da zaubert diese Emana eine Duelldisc aus dem Nichts her und keiner fragt genauer nach. Das ist armselig!

Neo: *legt seinen Arm um Jono* Mein morgendlicher Lichtkreis tarnt sich als Lampe. Und jedes Mal stehe ich dann senkrecht im Bett, weil du die Fenster aufreist.

Arashi: Ist es bei euch auch immer so kalt?

Coffe: Ihr haltet einfach nichts aus. Eine kalte Dusche soll da helfen.

Kai: Aber Jono hat dennoch recht, meine Reaktion darauf wäre anders ausgefallen.

Jono: Hexenverbrennung?

Kai: Ah….. nein. Das jetzt nicht gerade.

Ice: Das würde auch viel zu viel Dreck machen.
 

"Ich lasse dir den vortrit , Moony !" meinte Joe . "Danke ! ..... Ich spiele ein Monster in verteidigungsmodus und lege 2 Karten verdeckt aufs Feld . So , du bist dran Joe ! " sagte sie grinsend .
 

Ice: Lady’s first. Es ist normal, dass man einer Dame den Vortritt lässt.

Jono: Ich lege eine 8 gefolgt von einer 7 auf den Kartenhaufen! Du bist dran!

Neo: Ich lege eine 7 auf den Haufen und mache darauf aufmerksam, dass ich noch 4 weitere habe.

Jono: Oh nein! Ich will lieber wieder gegen die zwei Halluzinationen spielen. Ihr Verteidigungsmodus ist nämlich ein totaler weakpoint.

Arashi: Aber wieso legt sie zwei Karten verdeckt auf das Feld?

Ice: Das sind meist Fallenkarten, Magiekarten oder Monster mit Flipeffekt. Werden solche Monster angegriffen, werden sie offen gelegt und aktivieren eine besondere Eigenschaft.

Coffe: Deswegen also „Flipeffekt“? Dieses Spiel scheint ja ganz simpel zu sein.

Kai: Das denkst du. Du musst sämtliche Effekte ja auch wissen. Auch musst du wissen, dass man gewisse Monster erst rufen kann, wenn man genug Opfergaben auf dem Feld hat.
 

:Das wirst du noch bereuen , das du dich mit mir und meinem Drachendeck angelegt hasst !: .......................................................................

________________________________________________________________________________

Ohoh ! was hat Moony alias Emana vor ?

welche gefahren lauern in ihrem Deck ?

Das erfahrt ihr im nächsten Kapi !

Eure Coora ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○
 

Arashi: Ich sagte es doch! Das muss ein Code sein. Dieses Kapitel war recht kurz.

Jono: Die Charaktere scheinen so ziemlich alles zu „hassen“? Ich habe übrigens auch noch irgendwo so ein Deck rumliegen. Ich glaube ich hatte das Deck von Malik. Oder?

Neo: Ja, das hatte ich dir damals gekauft, damit wir zusammen spielen können. Ich hatte alles möglich an Karten. Das meiste waren Monster vom Typ Feuer, Drache und Untot.

Kai: Ich habe ein Drachendeck und ein Zombiedeck. Ich konnte aber nie wirklich einen Blumentopf gewinnen. Diese Turniere waren einfach zu heavy.

Coffe: Was denkt ihr? Wird sich der Doc wieder zu Wort melden? Welche Gefahren lauern noch auf uns? Werden wir wieder durch sämtliche Stockwerke gejagt?

Jono: Das alles, werdet ihr vielleicht im nächsten Kapitel mitbekommen. ☺☻♥♦♣♠

Ice: Jetzt fang du nicht auch noch mit diesem Ziffernblock-Mist an!

Jono: Johnny entwickelt sich zur Zicke ;P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfefferwurst
2013-04-17T20:15:49+00:00 17.04.2013 22:15
Vee~ ich melde mich noch mal, sorry, deine Mstings sind einfach zu gut.
Aha, der Doktor ist also bereits in Stellung, interessant (Ich gebe es ja zu, ich bin unreif).
Auf jeden Fall macht die Sue faszinierende Smileys. Ja ja, warten wir mal ab wer "Setto´s" geheime Liebe ist... und Moony lügt also ganz frech was ihre Handy Nummer angeht? Unerhört, dass und ihre Gedanken machen die Aussage "Ich halte mich eher für eine schlechte Duellantin" ein wenig unglaubhaft.
Im übrigen ist es mir neu das Lehrer immer nett sind, ich war wohl einfach an der falschen Schule :D
Nun ja, dass war es dann für heute von mir,
ganz liebe Grüße
Antwort von:  HarakaBlack
18.04.2013 21:09
Oh ja, ich wäre auch gerne auf dieser Schule gewesen... wobei. Nee, da laufen zu viele Sue's rum ;D


Zurück