Zum Inhalt der Seite

Hallo, ich bin Sasuke und befinde mich mitten in der Trotzphase, die andere Menschen so mit drei haben.


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
3663 Wörter, 1 Kapitel
Guten Tag, guten Tag und willkommen zu der Fortsetzung von "Hypothermie und definitiver Fieberwahn!" Hier zu finden: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/552999/264814/

Dieses MSTing ist von der Autorin gewünscht worden, die Erlaubnis ist daher vorhanden. Leider hat sie sich vor Kurzem gelöscht und mit sich auch die FF, sodass mir nur ein vorher kopiertes Kapitel zur Verfügung stand. Demnach ist das hier ein kleiner One-shot.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß!

lg Killerfuzzel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Bashen wir Homosexuelle! Warum auch immer... E: 07.08.2011
U: 07.08.2011
Kommentare (1)
3649 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Killerfuzzel


    Killerfuzzel hat das gesamte MSTing erst in die Wege geleitet. Aufgrund gewisser Geldprobleme sendet sie aus einer alten Garage, die ihre Mutter ihr zur Verfügung gestellt hat. Doch sie nimmt's sportlich und holt sich noch einen Mitkommentator dazu.

  • Charakter
    Samuel/Sam/Sammy


    Samuel, gemeinhin als Sam bekannt und von Killerfuzzel gelegentlich Sammy genannt, wurde auf höchst geheimnisvollem Wege(er fiel von der Decke) zum msten geholt. Er ist ein alter Bekannter von Killerfuzzel und macht ihr zuliebe inzwischen sogar freiwillig mit.
  • Charakter
    Sasuke


    Sasuke zeichnet sich in dieser FF in erster Linie dadurch aus, sehr, sehr böse zu sein, und absolut alles und jeden zu hassen. Außer vielleicht Kaffee und Neji, der irgendwie sein bester Freund ist. Er ernährt sich ungesund und ist scheinbar Jashinist... Und irgendwie hat er eine grässliche Handschrift und ist Klassenbester.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mukouno
2011-08-07T18:39:42+00:00 07.08.2011 20:39
Haha, schönes Msting :D
Ich weiß nicht genau, was man in Kommentare für Mstings so reinschreibt, aber ich versuchs mal.
Zu allererst hat mir gefallen, dass mal keine Charaktere aus der Serie hier kommentiert haben. Ich habe nichts dagegen, aber es ist mal erfrischend, etwas anderes zu lesen. Weiterhin fand ich es schön, dass du die Sinnlosigkeit des Plots auf die Schippe genommen hast und nicht wie in vielen anderen Mstings nur auf der Rechtschreibung rumgeritten bist.
Man, aber was hat die Autorin denn für ein Bild von Sasuke? ._.°
Ja, er ist nicht der Netteste, aber SO ein Menschenhasser? Und noch dazu völlig ohne Grund? (Familie ist ja noch am Leben...)
Und noch dazu homophob? Also, es liegt mir ja fern, von Geschichten auf ihre Autoren zu schließen, aber hier...
Das ist ja bald nicht mehr feierlich. Ich will zwar niemanden beleidigen, aber die Geschichte ist echt grottig und das angebliche so "Lustige" entlockt mir nur ein genervtes Aufstöhnen.
Kurz: Tolles Msting, witzig und erfrischend.

Lg, Frohes-Ende