Zum Inhalt der Seite

Die Suche nach dem Wind Teil 5


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2003
abgeschlossen
Deutsch
2459 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Ich lächle leicht, und vermeide es Elza in ihr Gesicht zusehen. "Es ist meine Schuld weil ich geglaubt hatte ich könnte den Wind festhalten...doch das war ein Irrtum. Den Wind kann niemand festhalten..."

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.03.2003
U: 31.03.2003
Kommentare (3)
2487 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-02T23:42:43+00:00 03.04.2003 01:42
Na gut, denn will ich auch mal...
Hatte ja den ersten Teil mit begeisterung gelesen. Danach habe ich aufgehört, weil ich wahnsinnig ungeduldig bin und mich selbst mit dem warten auf die Fortsetzung quäle. Jetzt hab ich es aber net mehr ausgehalten und Teil 2-5 in einem verschlungen. Ehrlich gesagt, du arbeitest da an einem Meisterwerk (meine Meinung) und ich finde es wirklich schade, wenn es jetzt nur noch einen einzigen weiteren Teil gibt. Da gibt es doch noch so viel...
Einmal die Sache auf dem Schiff-bei Mi's Konzert. Dann könnte Mi sich in einem Teil darüber klar werden, daß sie Haruka liebt und zu guter Letzt erst, würde ich Haruka's erwachen als Uranus wählen. Wenn die "Zusammenkunft" der beiden nun schon im nächsten Teil folgt, hätte ich persönlich das Gefühl, daß etwas fehlt. Will dir natürlich net in dein Werk reinquatschen, aber überleg es dir mal.
So oder so ist dieses Werk eine der schönsten Stories, welche ich seit langem hier gelesen habe!
Von:  Gurgi
2003-04-02T17:09:57+00:00 02.04.2003 19:09
Hi!
Danke erst einmal für die lieben Kommentare. Ich kann wirklich nur versprechen, dass ich beim letzten Teil mehr auf die zwei und ihre Beziehung eingehen werde!
Beim nächsten mal wird Haruka aber eine weit größere Rolle bekommen. Versprochen!
Gruß an euch beide
Von: abgemeldet
2003-04-02T10:59:37+00:00 02.04.2003 12:59
hallo mal wieder!
hatte schon etwas angst das die story einschlafen könnte aber mit teil 5 hasste mal wieder das gegenteil bewiesen!
michi's gedankengang über Haruka, hat mir sehr gefallen. wie sie das gefühl beschrieb (von haruka) abgestossen, weggestossen zu werden. was mir auch gefällt ist das du elza so großzügig mit einbaust.
es wäre aber auch nid schlecht wenn man ein bissl mehr von haruka lesen könnte, das vermisse ich etwas.
hab manchmal das gefühl das sich michiru zu viel mit ihren weltunterganggedanken beschäftigt und zu wenig mit haruka und anderen dingen.

und ich hab es dir glaub schonmal geschrieben und schließe mich hier auch ivy (Michelle-chan)an. deine story ist nid schlecht und wird nid schlechter.
Von:  Dokkaebis_Wife
2003-04-01T17:26:54+00:00 01.04.2003 19:26
Ich muss sagen, trotz deiner Schwierigkeiten ist die FF doch sehr gut geworden ^_^
Die Kapitel sind stetig im gleichen Stil und gut geschrieben.
Besonders gut finde ich, dass du dich zwar an die Serie hältst, aber trotzdem eigene Ideen miteinbringst. Die Charaktereigenschaften wirken nie verändert.
Mach dir nich immer so Gedanken, dass die Kapitel immer schlechter werden, denn das werden sie nicht ^_^
Also ich habe den Eindruck, dass alles wirklich so passiert ist ^_~
Bin schon gespannt auf den letzten Teil!

Liebe Grüsse Yvy