Zum Inhalt der Seite

Point of View

Teacher about Student
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

NARUTO


 

NARUTO
 

:Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:
 

Noch war Sommer. Der Himmel leuchtete hellblau. Kaum eine Wolke. Noch war Sommer.

Der Stamm der Ulme, gegen die er lehnte, war warm und rau. Es war fast zu heiß zum lesen. Deswegen gönnte er seinen Schülern auch eine Abkühlung vom Training des Morgens, als die Sonne noch nicht so heiß schien. Jetzt war es schwül. Kein Lüftchen war zu spüren. Kakashi fuhr sich über die Stirn, als das laute Juchzen Narutos ertönte. Der Junge war einmalig. Nicht klein zu kriegen. Nicht mal von diesem Wetter. Während Sasuke ruhig im flachen Wasser des Flusses saß und Sakura sich bäuchlings im etwas tieferen Teil treiben ließ, hüpfte Naruto im kühlen Nass rum. Kakashi seufzte und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder seinem heißgeliebten Büchlein zu. Sonne und Schatten malten Bilder auf die Seiten. Die Buchstaben flackerte in der Hitze. Kakashi lehnte seien Kopf gegen das raue Holz. Er schloss sein Buch und ließ es in die Hosentasche gleiten. Seine Augen schlossen er auch und er gähnte. Dieses Wetter machte ihn müde, obwohl es gestern Nacht selbst zum Schlafen zu heiß gewesen war. Seit wann hatten sie solch hitzige, schwüle Sommer in Konoha? Sie waren doch nicht in Suna, fluchte Kakashi stumm.
 

Plötzlich war es kalt. Und er war nass. Kakashi riss die Augen auf. Grinsend stand Naruto vor ihm.

"Was zum... Teufel?", brummte Kakashi und strich sich die nassen Haare aus der Stirn.

"Haha, Sensei!" Naruto lachte. Er hielt den roten, rostigen Eimer in seiner Hand in die Höhe.

Kinder waren nervig! Was hatte er sich nur dabei gedacht Genin auszubilden? War er von allen guten Geistern verlassen?!

"Womit hab ich das bloß verdient?", murmelte Kakashi in seinen nicht vorhandenen Bart, doch Naruto lachte nur weiter. Er hielt sich schon den Bauch vor Lachen. Unmöglich, dieses Kind. Genau wie seine Mutter. Kakashi riss erneut an diesem Tag, zu dieser Stunde, die Augen weit auf. Was hatte er gerade gedacht?

Kushina...!

Was für eine lange Zeit...
 

Kakashi schaute auf den jungen Möchtegern-Ninja. Das blonde Haar. Die blauen Auge. Die gebräunte Haut. Das breite Grinsen. Er war ganz sein Vater. Äußerlich. Innerlich war er ganz wie sie. Wie Kushina. Kakashi schaute in Narutos Augen und sah die Frau seines ehemaligen Senseis. Obwohl Naruto sie nie hat kennen lernen dürfen, explodierte sie in ihm. Er grinste unter seiner Maske. Wie hatten die Leute damals immer zu sagen gepflegt, wenn er an ihnen vorbei ging und sie an seinen Vater dachten? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ja, so war es wohl.
 

Fin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-24T20:57:12+00:00 24.07.2011 22:57
Klasse Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  Onlyknow3
2011-07-24T10:19:29+00:00 24.07.2011 12:19
Super,ach ist das schön wenn Naruto Kind sein darf und keiner ihn
deshalb verbrügelt oder verachtet.Ja vom aussehen ist Naruto sein Vater aber den Charakter und das durchhalten warscheinlich von seiner Mutter.

LG
Onlyknow3


Zurück