Zum Inhalt der Seite

SasuNaru Ein Geheimnis jagt das andere

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnisse?

??? Sicht
 

«Was hast du nun schon wieder angestellt Otouto?»

Erschrocken setzte sich auf Sas´ke ,der da auf den Boden kniete und wie ein Schlosshund am flennen war auf.

«Itachi?»

Und schon hatte ich einen Tränen durchtränkten Jugendlichen am Hals hängen.

«Itachi?!»

«Ähh… ja so heiße ich.»

«Ma-mach wieder heile!»

Okay, scheinbar war die Welt wirklich untergegangen. Mein kleiner Bruder FLENNTE und war scheinbar nicht mehr in der Lage sich vernünftig auszudrücken. Ich sah mich erstmal um.

Es schien, als würde nichts mehr dort stehen, wo es eigentlich hingehört. Lag da jemand?

Ich schob Sas´ke entschieden von mir, ich war sowieso ungeeignet wenn es ums trösten ging und lief auf den Körper zu.

Ja da ein Junge, 15 oder 16 Jahre alt und leichenblass. Hatten er und Sas´ke sich geprügelt? Aussehen tat er zu mindestens so. Seufzend ließ ich mich neben dem Jungen nieder und überprüfte seinen Puls. Verdammt, dass sah wirklich schlecht aus. Der Puls war unregelmäßig und schwach.

Ich hob den Jungen hoch und trug ihn erstmal auf das Sofa. Ich hörte wie Sas´ke hinterher tapste, konnte mich aber jetzt erstmal nicht darum kümmern. Ich lief schnell den langen Weg zu meinem Zimmer und nahm ein paar Dinge mit. Sobald ich wieder bei dem Kleinem war versuchte ich erst einmal herauszufinden was genau mit dem Jungen los war.

Er hatte eine ziemlich große Beule auf der Stirn und auf jeden Fall eine Gehirnerschütterung. Wie schlimm konnte ich jetzt noch nicht sagen. Des Weiteren schien eine Rippe geprellt und das eine Knie sah auch irgendwie komisch aus. Es dauerte ein Weilchen bis ich entdeckte das es daran lag das die Kniescheibe herausgesprungen war.

Im Grunde genommen war das alles, doch nichts davon konnte mir den Grund für den immer schwächer werden Herzschlag meines Patienten erklären.

Da ich ihm aber nicht hatte wirklich helfen können außer den Burstkorb so zu verbinden, dass die Rippe größtenteils entlastet war und die Kniescheibe wieder in Position zu bringen, wandte ich mich erstmal an Sas´ke, der sich hinter mich auf den Fußboden gehockt hatte.

«Was ist hier passiert und wer ist das?»

«I-ich, da… das ist eine la-lange Geschichte.»

«Ich denke ich habe Zeit»

«Wird er wieder gesund?» Sas´ke hatte diese Worte so schnell gesagt, dass ich sie fast nicht verstanden hätte.

Ich warf einen Blick auf den Jungen und wollte mich gerade wieder meinem Bruder zuwenden, als ich etwas bemerkte.

Ich stand auf und schritt zum Sofa. Da auf seinem Bauch da waren... Schatten? die vorher nicht da gewesen waren. Aber das war nicht alles. Sie verdunkelten sich immer mehr und ergaben bald ein mir nur zu bekanntes Zeichen. Ich spürte regelrecht, wie mir das Blut aus dem Gesicht wich. Wenn Sas’ke sich wirklich mit diesem Jungen geprügelt hat, dann hat er echt Glück gehabt ohne mindestens einen gebrochenen Knochen davon gekommen zu sein.

«Sas´ke?» «Ja?» «Was weißt du über diesen Jungen?»

«Äh.. er heißt Naruto Uzumaki, kommt aus Suna und ist irgendwie total schizophren.»

«Schizophren? Nun so könnte man es auch nennen.»

«Hä? Was weißt du was ich nicht weiß? Wird er wieder gesund?»

«Nun ich bin mir absolut sicher, dass es ihm momentan bestens gehen sollte und er sich nur ein bisschen schlaf holt.»

«Das glaubst du doch wohl selber nicht! Hör auf mich so zu verarschen und sag mir jetzt gefällig was mit ihm los ist.»

«Es geht ihm gut sieh selbst»

Damir zeigte ich auf das nicht mehr blasse Gesicht und die sich regelmäßig senkende Brust. Sas´ke fielen diesen Dinge auch auf und er war extrem verwirrt.

«Wie ist das möglich? Ich mein grad eben war er doch noch halbtot und jetzt? Ich versteh das nicht.»

«Nun es hat etwas mit der Zeichnung auf seinen Bauch zu tun.» «Er hat doch gar keine Zeichnung auf dem Bauch»

«Und was ist das?» Ich schob erneut das T-Shirt hoch und nun sah man ganz deutlich eine Kreisförmige Zeichnung.

«Die war sonst nicht da.» «Nun ich bin mir sicher, dass sie auch gleich wieder verschwinden wird.» «Wie soll so etwas einfach verschwinde bzw. auftauchen? Itachi erklär mir das jetzt.»

«Tut mir leid ich denke, dass er sollte er selbst tun, wenn er wach ist und bis dahin sollte ich sowieso hier verschwunden sein, da es sonst zu einigen unschönen Diskussionen kommen könnte.»

«Wieso das? Kennt ihr euch?»

«Könnte man so sagen ja.»

«Itachi! Ich verlange, dass du mir das jetzt alles erklärst!»

« Erst einmal möchte ich wissen, ob du irgendwo verletzt bist!»

«Nein nicht wirklich, nur ne kleine Schnittwunde am Oberarm, aber mehr auch nicht.»

«Schnittwunde? Womit?»

«Weiß nicht er hatte auf einmal ein Messer in der Hand….»

«Zeigen sofort», forderte ich.

«Ist ja schon gut jetzt mach mal nicht so ein Theater ist nur ganz klein.»

Sas´ke schob seinen Ärmel hoch und ließ Itachi die kleine Wunde sehen.

Dieser betrachtete sie eingehend. Sie war wirklich recht klein aber dafür auch tief, die Wundränder brannten in einem aggressiven rot und es floss kaum Blut. Das ließ für ihn nur einen Schluss zu.

«Sas´ke wo ist das Messer?»

«Ähm, warte es dürfte irgendwo da liegen.»

Sas´ke stand auf und suchte danach, aber er fand es nicht.

«Verdammt es kann doch nicht einfach so verschwinden, es muss doch irgendwo hier sein.»

«Sas´ke du legst dich jetzt sofort auch das andere Sofa und bewegst dich nicht!»

«Was? Wieso sollte ich? Mir geht’s gut!»

«SAS´KE!», wurde ich etwas lauter. Murrend gab Sas´ke nach und legte sich hin.

Ich schnappte mir derweil den noch schlafenden Naruto und trug diesen in die Küche.

Dort legte er ihn auf den Küchentisch und gab ihm eine Ohrfeige.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

So und jetzt könnte es erstmal wieder ein Weilchen dauern bis was neues kommt

Gome ne!

+schokokekse da lass+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asukasu
2012-02-02T18:47:15+00:00 02.02.2012 19:47
bumm ja wiso nicht gib dem schlafenden naruto eine orfeige der merkt das doch eh nicht ...*als ob*
ITACHI WAS TUST DU HILF IHM GEFÄLIGST UND HÖR AUF IHN ZU SCHLAGEN!!!
UND MACH SASUKE WIDER HEILE!!!!!!!


Zurück