Zum Inhalt der Seite

Die Piratenbraut

~Nami x Zorro~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die gescheiterte Meuterei!

Zorro hätte ihr mal sagen sollen, dass sie seine „Braut“ war, dann wäre die Navigatorin sicher vor Freude an die Decke gesprungen, aber davor hütete er sich wohl stark.

Im Moment war aber eh alles mehr als uninteressant geworden, denn der Sake den Nami immer wieder Schluck weise trank und Zorro verabreicht bekam, mischte sich schon mit dem Blut ihrer Lippen.

Immer wieder hatte Nami sich in den seinen verbissen und dann dafür die Quittung bekommen, doch sie war inzwischen solche Spielchen gewohnt und die leichten Bissspuren verheilten ja auch schnell.

Aber sie schmeckte ihn so gern, vor allem den süßen und metallischen Geschmack seines Blutes liebte sie und anders herum, war es wohl genau so.

Nach einer Weile drehte der Grünhaarige dann auch den Spieß um, er nahm ihr die Flasche mit dem Reisschnaps ab und vergrub seine Finger in ihren langen welligen Haaren. Daran zog er ihren Kopf nach hinten und flößte nun ihr den Alkohol ein. Wieder ging dabei einiges daneben, aber bei Nami lief die Flüssigkeit am Hals entlang oder tropfte auf ihre Brust, die sie ihm ja durch diese Position noch entgegen streckte.

Da der Inhalt der Flasche zur Neige ging, musste der Grünhaarige mit dem Vorlieb nehmen was noch vorhanden war, nämlich die vergossenen Tropfen die an Namis Haut klebten.

Mit der Zunge und den Lippen nahm er eben jene vergossenen Flüssigkeit auf und die Navigatorin konnte nur eins tun, ihre Arme um seine Schultern legen, sich an ihm fest halten und schwer auf keuchen.

Inzwischen war ihr auch egal ob alle Augen hier im Raum auf sie gerichtet waren, es war nur ein Spiel, zwar ein Spiel bei dem einem heiß wurde, aber es war nur ein Spiel!

Sicher würde das von ihr bezeichnete Spiel noch ausarten, aber nicht hier und nicht jetzt…

Um Zorro aber zu zeigen dass er ruhig weiter machen konnte, grub sie ihre Finger ein wenig in seine breiten Schultern und begann diese zu massieren.
 

So ging das auch noch den ganzen Abend, die ganze Nacht. Es wurde gesoffen und gebissen, gelacht und geleckt und und und.

Die Männer malten sich alles Mögliche aus und der ein oder andere hätte sicher mehr als gern mit dem Captain getauscht, aber dazu würde es wohl nie kommen.

Und egal wie gierig die Blicke der Anderen waren, es würde sich keiner Wagen die Orangehaarige auch nur mit dem Finger an unangebrachter Stelle zu berühren, viel zu groß war die Furcht vorm Captain, der sich als einziger dieses Privileg zu Eigen machte.

Ace hatte vielleicht auch ein bisschen recht, Nami war nicht nur Navigatorin, aber wen hatte das schon zu interessieren?!

Inzwischen liebte sie diese Art von Nähe und sie wollte auch um keinen Preis mehr auf dieses Gefühl mehr verzichten. Zwar wollte sie nicht wissen was Zorro tat wenn er allein unterwegs war, aber daran dachte sie einfach nicht. Die meiste Zeit bzw. die meisten Nächte lag er neben ihr und das reichte, es musste zumindest reichen…

Wohlig seufzend und mehr als nur ausgeglichen und entspannt, schmiegte sie sich ein weiteres unzähliges Mal an seinen warmen, verschwitzten Rücken. Es war sicher schon morgen, denn sie hatten lange gefeiert und in der Kombüse gesessen, naja zu letzt hatte Nami mehr auf dem Tisch gelegen und anschließend hatte sich alles weitere hier in ihrem Zimmer abgespielt.

Es hetzte sie aber Niemand und da Zorro in ein paar Stunden sicher gleich wieder aufstehen würde, wollte sie es einfach noch ausnutzen und bei ihm liegen.

Wenn er sich auch nicht ein einziges Mal zu ihr umdrehte…
 

Am Morgen lief es dann aber anders wie gewöhnlich, denn Nami schlug die Augen auf und ihre Ohren vernahmen ein leises Schnarchen das von Zorro kam.

Durch den starken Alkoholkonsum war ihr Magen etwas gereizt und am besten war es etwas trocken Brot oder etwas fettiges zu Essen, das fand sich aber nur in der Kombüse an.

Deshalb erhob sich die junge Frau so leise es ging und schlüpfte dann in ihr weißes Hemd. Da sie die Absicht hatte sich noch mal in die Federn zu schmeißen, schlang sie nur einen Gürtel um das Hemd und zog sich ihren Slip drunter. Das weiße Hemd war eh lang genug, das es fast als Kleid hätte durchgehen können. So schlurfte Nami also rüber in das große Arbeits- und Wohnzimmer, wo sie auch einen Blick auf die Uhr warf.

Es war nicht mal Acht, was hieß das sie nicht mal drei Stunden geschlafen hatte, aber das tat nichts zur Sache. Nami wollte nur eben schnell was von dem Brot essen das Sanji in Knoblauchöl eingelegt hatte und dann wieder schlafen gehen, aber dazu kam es nicht!

Denn als sie die Küche fast erreicht hatte, hörte sie deutlich Stimmen. Sie verstand allerdings kein Wort, also schlich sie sich bis zur Tür und drückte ein Ohr dagegen.

Nun verstand sie auch was gesagt wurde und wer die Worte sprach, nämlich Ace!

Es klang allerdings nicht wie eine normale Unterhaltung, deshalb trat Nami auch nicht ein, nein sie lauschte weiter!
 

„Leute stellt euch nicht so an! Auf Zorro ist kein Verlass mehr. Ich bitte euch, er stellt seine Bedürfnisse über eure. Warum sonst ist diese kleine Giftschlange noch hier, hm?! Das können wir uns doch nicht gefallen lassen.“
 

Nami dachte sie hörte nicht richtig! Der Schwarzhaarige war dabei die Männer aufzustacheln, zumindest einen Teil von ihnen. Aber gut das er nicht wusste das sie hier draußen stand.

Zu ihrem Erstaunen musste sie aber auch hören, das die Piraten die Ace um sich versammelt hatte, gar nicht so angetan von der Idee waren.
 

„Ace, bist du verrückt? Zorro würde uns alle in Sekunden dem Erdboden gleich machen. Er versteht da wirklich keinen Spaß.“, meinte einer von ihnen.

Ein anderer nickte und erhob dann auch das Wort.

„Genau, wir haben da doch eh keine Chance…“

Ace aber wollte das gar nicht hören, er hatte gedacht er hatte hier Leute die mit ihm mitzogen.

„Was seit ihr nur für Weicheier? Er ist Stark Okay, aber ihr übertreibt. Was will er denn machen wenn wir uns alle zusammen schließen? Vielleicht bekommen wir auch noch den Rest auf unsere Seite. Gut den Elchen und meinen dämlichen kleinen Bruder vielleicht nicht, aber die können nicht viel ausrichten.“

Nun herrschte erst mal Schweigen und Nami, die noch immer vor der Tür stand, hielt es für besser dieses Treffen dem Grünhaarigen zu melden. Wenn er vorher Bescheid wusste, dann war dieses Problem ganz sicher schneller gelöst, als es überhaupt erst mal entstand.

Zuerst entfernte sie sich leise von der Tür, aber dann nahm sie die Beine in die Hand, besser noch Zorro erwischte diese Verräter bevor sie alles abstreiten konnten.

Bei ihm angekommen stürzte sie auch gleich auf ihn zu und rüttelte wild an seiner Schulter.

„Zorro! Zorro du musst unbedingt aufstehen!“

Knurrend und wütend riss der Captain die Augen auf, bzw. das Auge auf. Er setzte sich hin und sah wütend auf Nami herab, die noch vor dem Bett kniete.

„Sag mal, was ist eigentlich los? Was soll das? Hab ich dir irgendwie klar gemacht das du mich wecken sollst?“

Zaghaft schüttelte Nami den Kopf, unausgeschlafen war er ja noch unerträglicher als sonst.

„Nein, aber du musst unbedingt zur Kombüse, ich wollte mir was zu Essen holen und hab gehört wie Ace…“, Nami musste schlucken.

„Wie Ace versucht ein paar Männer gegen dich aufzulehnen. Glaub mir ich hab mir das ganz sicher nicht ausgedacht!“

Zorro hörte ihr eher skeptisch zu, aber er stand auf und stieg in seine Hose. Bevor er dann das Zimmer verließ wand er sich allerdings noch mal zu Nami um.

„Ich hoffe für dich das das stimmt was du sagst, denn falls nicht, hast du ein riesengroßes Problem!“

Die Orangehaarige nickte und folgte Zorro dann einfach und tatsächlich, als sie der Küche näher kamen, waren noch immer die gedrückten Stimmen zu hören.

Vor allem Ace, der noch überzeugend versuchte die Männer für sich zu gewinnen, schien immer lauter zu werden.

„Ihr müsst euch doch nur zusammen reißen, dann wird das ein Spaziergang! Außerdem kann ich es auch mit ihm aufnehmen, ich brauche lediglich ein bisschen Rückendeckung und …“

Zorro musste gar nicht mehr hören, er stieß die Tür zum Gemeinschaftsraum auf und zwar so heftig, dass diese aus den Angeln gehoben wurde.

„Und was wird nach deiner Meinung nach ein Spaziergang ACE???“

Als die Stimme des Captains erklang war sofort Ruhe, man spürte förmlich wie sich sämtliche Wärme aus dem Raum verflüchtigte und aus allen undichten Stellen des Raumes entwich.

Die Gesichter der Männer wurden blasser und blasser und auch Ace war mehr als überrascht.

Er hätte nie gedacht dass man ihn erwischen würde, denn nach solch einer durchzechten Nacht, da lagen um diese Zeit eigentlich noch alle im Bett.

Tja, Nami aber nicht, ihr Magen hatte rebelliert und das bevor es Ace tun konnte! Aus Sicherheitsgründen hielt sie sich aber im Hintergrund, sie wollte nicht noch in die Schusslinie geraten und vielleicht sogar noch Zorro im Weg sein.

Das konnte er nicht gebrauchen und Ace, so viel stand fest, der würde gleich sein blaues Wunder erleben.

Der Schwarzhaarige hatte nicht mal die Chance auf Zorros Frage einzugehen, denn der Grünhaarige hatte die kurze Distanz zu ihm bereits überbrückt und sich seinen Arm geschnappt.

Zorro verdrehte diesen auch kurzer Hand, drückte Ace auf den Tisch und rammte ihm seinen Daumen in die Halsbeuge, dort wo das Schlüsselbein saß.

Sofort schrie der Schwarzhaarige auf und wurde ganz Steif. Zorro hatte einen ganz bestimmten Nerv getroffen und da er mit voller Kraft seinen Finger drauf stieß, hatte Ace auch keine Chance sich zu rühren.

„Ich hoffe du erinnerst dich gut daran was auf Meuterei steht?! Für dich als Nutzer einer Teufelskraft, sollte das noch viel interessanter werden, als für Jemand Normalen.“

Der Captain ließ den Vizen nicht los, egal was der auch versuchte.

Zorro wand sich lediglich an einen der Männer der mit in der Küche saß und jetzt schon die Hosen voll hatte.

„Beweg deinen lahmen Arsch und bring mir Ben und Loo, sie sollen die Seesteinhandschellen mitbringen.“

Eifrig nickend stand der Angesprochene auch auf und setzte sich in Bewegung. Zorro beugte sich nunmehr über Ace und bohrte den Daumen noch tiefer in dessen Schulter.

„Du wirst es noch bereuen diesen Verrat angezettelt zu haben!“, zischte Zorro.

Ace jaulte nur noch mehr auf denn Zorro verstärkte ja den Druck auf seinen Nerv. Da hatte er nun Teufelskräfte und konnte sie nicht mal einsetzten, wie gestern schon, war er gelähmt und unfähig sich zu bewegen. Da fragte man sich doch, wie er es überhaupt schaffen wollte, sich mit Zorro zu messen.

Aber der Schwarzhaarige hatte immer noch seinen Stolz und darum zischte er noch ein paar Worte zurück.

„Und du wirst es bereuen das du mehr für diese Göre über hast als für deine eigenen Männer!“

Für diese Wiederworte musste Ace aber bluten, denn Zorros Griff um seinen Arm wurde fester und fester und nur wenige Augenblicke später war ein knirschendes Geräusch zu hören und Ace brüllte wieder auf.

Unter Zorros Hand war sein Armknochen zerborsten und da er ihn immer noch nicht los ließ, wurde der Schmerz immer intensiver.

Nami hatte gleich ihren Kopf weggedreht und die Augen zugekniffen. Gott, wie schaffte er das nur?

Ben und Loo kamen dann aber auch schon und brachten die Handschellen, die dem Verräter umgelegt wurden. Auf Zorros Anweisung hin, brachten sie Ace schon mal an Deck und bereiteten ihn schon mal auf seine Strafe vor!

Nami bekam die Anweisung alle Männer an Deck der Ripper zu versammeln, es musste ja immerhin ein Exempel statuiert werden!

Wie die Ratten auf Tortuga, pilgerten die Männer der Crew nach oben und versammelten sich alle um den Schwarzhaarigen, der in der Mitte kniete und von Ben und Loo festgehalten wurde. Zorro stand ihm nun gegenüber und trat noch etwas näher an ihn heran.

„Protgas D. Ace, wird der Anstiftung zur Meuterei beschuldigt und da ich ihn auf frische Tat ertappt habe, bleibt mir nichts anderes über als ihm seiner gerechten Strafe zu überlassen.“

Zorro klang unbarmherzig, rau und kalt und seine dunkle Stimme hallte über das Deck, die Planken und sogar bis raus auf den Ozean, der heute kalt und grau wirkte.

Viele hielten den Atem an, denn Zorro hatte viele Strafen die er ihm auferlegen könnte und er hatte sich für eine ganz besondere, sogar fast traditionelle entschieden.

„Holt ihn Kiel bis er blau anläuft…“

Ace blickte zu Zorro auf und sah ihn aus verengten Augen an.

„Du wirst schon noch sehen was du davon hast! Du hättest lieber auf mich anstatt auf diese Schlange hören sollen!!!“

Der Grünhaarige hielt seinem Blick stand und ehe Ace sich versah hatte er Zorros Fuß im Nacken der sein Gesicht auf den Planken aufschlagen ließ.

„HALTS MAUL !!! Sie ist nicht die die meutern wollte, du allein warst das!“

Nun ließ er aber endgültig von ihm ab und blickte nur noch zu Ben und Loo.

„Anstatt von Backbord nach Steuerbord, von Bug nach Heck!“

Weiter brauchte Zorro auch nichts sagen, die Männer wussten auch so schon bescheid.

Die Ripper war schon breit, so dass man verquer kaum eine Chance gehabt hätte, aber verlang, da war es beinahe unmöglich diesen Tauchgang zu überleben!

Da der Befehl nun gegeben war, machten sich die Männer an die Arbeit, es brachte nichts sich gegen Zorro aufzulehnen und bei ihm auf Gnade zu hoffen, nicht in so einem Fall.
 

So gesehen ging alles ganz schnell, man vertäute Ace, ließ ihn zu Wasser und dann wurde die Prozedur durchgeführt. Ace wurde unter dem Schiff lang gezogen und bekam keine Chance zum Luft holen. Er schluckte Wasser und allein schon seiner Teufelskräfte wegen, verlor er rasch das Bewusstsein.

Ruffy hatte sich von allem abgewandt…

Er machte Zorro keinen Vorwurf, aber litt darunter das sein Bruder einen solchen Fehler begangen hatte. Nami die den Strohhut in ihrem Augenwinkel hatte, ging auf ihn zu.

„Ruffy… es… es tut mir leid…“, begann sie dann.

„Ich hab Ace belauscht und es Zorro erzählt, aber ich wollte nur nicht dass er in einen Hinterhalt gerät.“

Der jüngere Schwarzhaarige hob seinen Hut an, den er sich ins Gesicht gezogen hatte und grinste Nami gezwungen an.

„Ach schon gut… Er ist ja selber Schuld. Zorro hat bisher immer das Richtige getan, es gab keinen Grund an ihm zu zweifeln und naja ich versteh auch nicht was er gegen dich hatte.“

Nun grinste Ruffy aufrichtiger und schloss Nami in den Arm.

„Ich mag dich nämlich und viele Andere auch.“

Als Ruffy sie umarmte, da spürte Nami wie er zitterte, er hatte aufrichtige Worte gesprochen, aber er musste auch fix und alle sein, denn sein Bruder wurde immerhin vor seinen eigenen Augen ertränkt!

Die Umarmung war sicher auch nur eine Bitte um Halt und den gab Nami ihm auch. Ruffy war von Anfang an freundlich zu ihr gewesen, er hatte immer ein nettes, aufmunterndes Wort über gehabt und nun wollte sie wenigstens ein bisschen für ihn da sein.

Zorro hatte indes sein wachsames Auge auf den Ablauf von Ace´s Strafe, er hob irgendwann die Hand und ließ den Schwarzhaarigen dann wieder hoch holen. Ihm war nämlich nicht entgangen wie Ruffy sich an die Navigatorin klammerte und Ruffy sollte nicht mit für das Vergehen seines Bruders bestraft werden!

„Sperrt ihn unten in die Bilch, falls er das überleben sollte setzt ihn bei der nächsten, auch noch so kleinen Insel aus.“

Damit wand er sich auch ab und verließ den Ort des Schauspiels.

Ruffy hatte sich indessen von Nami gelöst, denn bei Zorros Befehl hatte er aufgehorcht. Der Strohhut trat seinem Captain gegenüber und sah ihm mit fester Mine ins Gesicht.

„Danke Zorro“, ertönte es dann von ihm und anschließend bewegte sich Ruffy auf seinen Bruder zu.

Zorro legte ihm noch kurz die Hand auf die Schulter und nickte leicht, aber mehr konnte er nicht tun.
 

Ace wurde dann, unter anderem sogar von Ruffy, nach unten in die Zelle gebracht wo man ihn auf den Boden warf.

Er war wirklich blau und bewusstlos, aber mit ein bisschen Glück konnte er noch zu sich kommen.

An Bord herrschte nun betretene Stimmung, aber daran konnte sich Zorro nicht stören.

Wie würde es wohl aussehen wenn er jedem Verräter davon kommen ließ?!

Eigentlich wollte er auch noch die Beteiligten, die in der Küche saßen bestrafen, aber da Nami ihm noch erzählte das die so oder so ihre Zweifel gehabt hatten und er ja auch selbst gehört hatte wie Ace sich abgemüht hatte, sie zu überzeugen, sah er darüber hinweg.

So schnell kam hoffentlich keiner mehr auf die Idee, sich gegen die Gepflogenheiten hier an Bord zu eschoffieren.

Sicher wagte das keiner, aber der Tag verging trotzdem in trüber Stimmung.

Irgendwie traute sich keiner mehr etwas zu sagen, jeder ging stillschweigend seiner Arbeit nach und beim Essen klirrte nur das Geschirr und das Besteck.

In Namis Kopf baute sich langsam die Frage auf, ob sie nicht vielleicht schuld daran war. Immerhin war es bei Ace´s Meuterei ja darum gegangen das er Sie hatte los werden wollen.

Anderer Seitz, warum sollte sie sich einen Kopf machen? Sie war nun mal wie sie war und nur Ace hatte ein wirkliches Problem mit ihr gehabt.

Da der Tag aber eh versaut war, zog sich Nami noch in den Navigationsraum zurück und fertigte noch ein paar Karten an. Sie mochte eigentlich auch gar nicht schlafen gehen, wer wusste schon wie schlecht drauf Zorro noch war…

Naja, es half ja nichts, irgendwann brach die Nacht an und müde wurde sie auch.

Allerdings fand sie sich allein vor als sie das Zimmer betrat…

Zorro hatte sicher noch nicht die Ruhe sich hin zu legen, aber darauf nahm sie jetzt keine Rücksicht. Sie zog sich um und legte sich dann in das weiche Bett.

Doch als sie die Augen schloss hatte sie die grausamen Bilder wieder vor Augen, die sie vor einigen Stunden aufgenommen hatte.

So ein blass blauer, regloser Körper das war schon ziemlich heftig mit anzusehen.

Aber sie durfte einfach nicht darüber nach denken.

Bloß nicht zu viel damit befassen!

Nami rügte sich ein paar Mal selbst und konzentrierte sich dann einfach auf ihre Müdigkeit, die sie dann auch überkam und in den Schlaf riss.

Blieb nur die Frage, was der nächste Tag mit sich brachte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  missfortheworld
2011-09-11T21:30:41+00:00 11.09.2011 23:30
ich hasse ace...hab ich das schon mal erwähnt?
zorroooo ♥ *__* ich hätte genauso reagiert :DDDD
und ja, ums nochmal klarzustellen...
ich hasse ace!
^^
Von: abgemeldet
2011-09-11T13:36:51+00:00 11.09.2011 15:36
Oh oh oh, Nami du machst nur stress .. okay eigentlich bist du das ja nicht, aber sie ist der grund warum Ace stress macht, also trägt sie auch dazu bei .. okay, ich gluabe ( hoffe ) das es nicht das letzte mal ist das wir Ace sehene werden, auch wenn er auf der Insel rausgeschmissen wird, hoffe ich das er wieder kommt ( irgendwie ist es cool ihn mal auf der Seite der 'bösen' zu sehen )
Von: abgemeldet
2011-09-11T12:05:14+00:00 11.09.2011 14:05
Krass die Aktion von Ace. :O
Und wenn Ruffy nicht gewesen wäre, hätte er sicher dran glauben müssen. Find's aber so besser, wenn er jetzt mit dieser Schmach, verstoßen und allein auf einer ihm fremden Insel rumgammeln würde.
Bin schon wieder gespannt wie's weitergeht. :)



Zurück