Zum Inhalt der Seite

Does your mother know that you are out?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich und James saßen auf seinem Sofa und warteten auf Remus, damit wir endlich los in den Club gehen konnten. „Glaubst du Lily ist auch da?“ fragte mich James der sich noch einmal durch die Haare wuschelte, damit sie auch ja verwegen aussehen. „Und wenn schon. Nutzt doch den heutigen Abend um ein bisschen Spaß zu haben“ und ich wackelte mit den Augenbrauen. James schnaubte und nestelte an dem obersten Knopf, welcher noch zu war.

James trug ein einfaches weißes Hemd und eine schwarze Hose.

Ich trug nur eine schwarze Weste und ebenfalls eine schwarze Hose. Die Weste ließ einen hübschen Blick auf meine Arme und meinen gut trainierten Oberkörper zu, die Mädels würden mir wieder hinterher rennen. Ich grinste bei dem Gedanken. Oh ja, ich würde Spaß haben heute. Es klingelte, Remus war auch endlich da. Remus trug ein weißes Hemd und eine schwarze Weste darüber. „Können wir?“ fragte er „Oder muss sich Tatze noch einmal im Spiegel bewundern.“ Beleidigt wand ich mich zu ihm „Wer kam denn zu spät?“ Remus hob die Hände und grinste mich an. Ich grinste zurück.

Am Club angelangt kamen wir auch sofort rein, man kannte uns hier.

Wir ließen uns an der Bar nieder. Nach ein paar Drinks war auch genug Stimmung da. „Hey Tatze, die da vorne wär doch was für dich“ und James nickte zu einer Frau hinter mir.

Ich grinste und wackelte mit den Augenbrauen.

Ich erhob mich und setzte mich neben mein Zielobjekt. Sie hatte schwarze, lange Haare und war leicht gebräunt. Ihr weißes Kleid unterstrich ihre Bräune noch.

„So jemand hübsches wie du so ganz alleine?“

Sie blickte auf und lachte leise. „Bist ein bisschen jung für mich.“ Und sie wollte aufstehen

„Ach, du bist doch höchstens 19“ Sie lachte „Jetzt wirst du albern.“ ein neuer Song fing an und ein schelmisches Grinsen breitete sich über ihr Gesicht aus.
 


 

You're so hot

Teasing me
 

Sie ging um mich herum und strich mir über den Rücken. Ich grinste sie an, doch sie schüttelte den Kopf.
 


 

So you're blue but I can't

Take a chance on a kid like you

It's something I couldn't do
 

Sie bewegte die Lippen als würde sie es singen. Sie wollte gehen doch ihn hielt sie am Handgelenk fest und zog sie zu mir zurück.
 

There's that look

In your eyes

I can read in your face

That your feelings are driving you wild

Oh, but boy you're only a child
 

Sie grinste und tippte mir auf die Nase. „Dürfte ich denn wenigstens wissen wie du heißt?“ fragte ich leicht beleidigt. Sie lachte „Sofia, aber vergiss es.“ Ich grinste, stand auf und bugsierte sie auf die Tanzfläche.
 


 

Well, I could dance with you honey

If you think it's funny
 

Kurz tanzte sie mit mir, doch sie blieb abrupt stehen und schaute mich an.
 


 

Does your mother know that you're out?
 

Ich hörte wie James und Remus lachten, anscheinend konnten sie uns hören. Ich hob eine Augenbraue doch musste grinsen als sie wieder auf mich zukam.
 


 

And I could chat with you baby

Flirt a little maybe
 

Sie strich mit einem Finger meinen Oberkörper entlang bis zu meinem Gürtel. Ich grinste sie an. Ich wusste es, dass ich sie doch überzeugen kann. Doch sie packte meinen Gürtel und schubste mich ein paar Schritte von ihr weg.
 


 

Does your mother know that you're out?
 

Langsam ging sie um mich herum. Während sie immer noch so Tat als würde sie das Lied singen.
 


 

Take it easy (take it easy)

Better slow down boy

That's no way to go

Does your mother know?

Take it easy (take it easy)

Try to cool it boy

Take it nice and slow

Does your mother know?
 

Ich packet sie an der Hüfte und zog sie zu mir ran. Grinste mein übliches Verführer Grinsen und fing an unsere Hüften im Takt zu bewegen.
 

I can see

What you want

but you seem pretty young

To be searching for that kind of fun
 

Mir entgleisten die Gesichtszüge. Was? Zu jung für “diese Art von Spaß” noch bevor ich etwas zu meiner Verteidigung sagen konnte nickte sie zu einer weit jüngerem Mädchen am Rande der Tanzfläche.
 


 

So maybe I'm not the one
 

Okay, noch ein Versuch. Ich tanzte weiter mit ihr und schaute ihr tief in die braunen Augen. Meinen grauen Augen konnte bisher keine widerstehen.
 

Now, you're so cute

I like your style
 

Ich schenkte ihr eines meiner schönsten Lächeln.
 


 

And I know what you mean

When you give me a flash of that smile (smile)
 

Mein Grinsen wurde eine Spur breiter, sie beißt an. Ich weiß es. Sie kann gar nicht anders.
 


 

But boy you're only a child
 

Und plötzlich stieß sie mich wieder weg, zwinkerte mir zu und ließ mich stehen.

Verwundert blickte ich ihr nach. James und Remus kamen zu mir. Beide verkniffen sich ein Lachen „Die hat dich ganz schön verarscht, wirst halt doch ein bisschen alt.“ „Geht mir weg mit Alter.“ Und James und Remus lachten laut auf während ich, in meinem Ego verletzt, mir noch einen Drink holte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espeon
2011-07-25T16:07:58+00:00 25.07.2011 18:07
Muhahaha. xD
Ich liebe das Lied! <3
Genial! xD
Ich hatte nen Film vor Augen... wahahahaa! xD


Zurück