Zum Inhalt der Seite

Schwul, schwul, schwul, schwul und du kriegst die Sue

... MSTing zu Herzilein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die fünfte Facette des Herzileins

Unser über alles geliebter Ruki streift, die Hände demonstrativ in den Hosentaschen vergraben, durch die nächtlichen Straßen Tokios, einsam und verlassen. Er hätte niemals gedacht, dass der Tag so seltsam hätte ausgehen können. Immer diese seltsamen Killerfanficks, die ihn und seine Jungs einfach nicht mehr in Ruhe lassen wollten. Was würde als nächstes kommen? Einhörner, die Sue- Invasion oder noch schlimmer – Sprechende Bratpfannen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
 

Okay, das wäre dann doch ein wenig zu weit hergeholt. Obwohl, wissen konnte man ja nie. Nein, Ruki hatte jetzt wirklich andere, ganz andere Probleme als vermeintlich maliziöse Küchengeräte!
 

Er hatte nämlich keine Ahnung, wo er die Nacht verbringen sollte - ein Schelm, wer schmutzige Gedanken hat. Sein Wohnungsschlüssel hatte wohl Beine bekommen was, wenn man einmal darüber nachdachte, die Bratpfannenverschwörung vielleicht doch ein wenig realer machte! Vielleicht rekrutierten sie bereits ihre Mitstreiter, um die Menschen ein für alle Mal zu vertreiben!

Gut, keinen Alkohol mehr für kleine Rukis.
 

Aber auch das änderte nichts an seinem Problem, für dass sich absolut keine Lösung in seinem leicht vernebelten Gehirn einfinden wollte. Natürlich, für uns drängt sich doch sofort eine Erklärung auf, die mit Unzucht vereinbar wäre, doch unserem lieben Ruki doch nicht - wie gesagt, er weigert sich den Wünschen tausender Fans nachzukommen und einfach mal seine Sexualität umzupolen.

Ey, das is voll fies Altah!
 

Freiwillig wird er sich also wohl kaum zu Reita oder Kai begeben und zu Aoi oder Uruha (oder zu beiden, das geübte Yaoi-Fangirl weiß Bescheid) schon gar nicht, denn die beiden waren ja voll gemein zu ihm und überhaupt.

Mit Elan tritt er gegen eine Bierdose, die dort auf der Straße sitzt und stolpert dabei über einen Ast. Gut, dass das niemand gesehen hat.
 

Doch plötzlich ertönen Schritte hinter Ruki, der rechnet schon mit einem Überfall, da die Schritte doch recht energisch sind, doch das wäre dann ein wenig zu viel Klischee – soweit das denn möglich ist. Trotzdem geht er in Angriffsposition, versteckt sich hinter der nächsten Straßenecke. Die Schritte kommen näher.
 

„Ruki?“, fragt eine Stimme, die ihm seltsam bekannt vorkommt, doch er kann sie noch nicht zuordnen. Als die ominöse Person wohl direkt neben ihm zu stehen scheint, springt der Kleine hervor und stürzt sich auf den Mann.

„Ha! Hab ich dich du… Idiot. Warum bist du mir gefolgt?“

Welch Überraschung, die Person, die Ruki folgte ist niemand anders als unser ebenfalls geliebter Bassist.
 

„Ich… weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.“ Reita kratzt sich am Kopf. „Geh am besten erst Mal runter von mir. Sonst kommt noch jemand auf falsche Gedanken.“

Denn tatsächlich, dieses von Straßenlaternen sich auf schmutzigem Boden abspielende Bild könnte tatsächlich falsch gedeutet werden: Ruki sitzt auf Reitas Brust und stützt sich mit den Händen neben seinem Kopf ab. Dadurch ist eine gewisse Nähe zueinander natürlich nicht zu vermeiden und es wäre eine passende Situation für Klischeesatz Nummer 438: „Er konnte seinen heißen Atem auf dem Gesicht spüren.“
 

Hach ja. Nur gibt es hier niemanden, der es wagen würde, diesen Satz auszusprechen. Ich bin ja gar nicht wirklich da.

„Hmm… du bist ne gute Matratze Reirei.“

„Warum nennst du mich so?“

„Weils mir Spaß macht.“ Und dennoch, Ruki erhebt sich und zieht Reita ebenfalls auf die Füße.
 

„So. Und jetzt kommst du mit zu mir nach Hause!“ Auch hier sollte nichts falsch verstanden werden. Husten ertönt.

Ruki allerdings starrt sein Gegenüber leicht perplex an. „Wieso sollte ich mit zu dir kommen?“

Reita verdreht die Augen. „Weil du zwischen meiner Couch und ner Parkbank wählen kannst. Und jetzt komm.“
 

Und ja, er kommt.
 

Und ich frage mich, wo denn immer diese Zweideutigkeit herrührt. Muss wohl so ein Virus sein, der umgeht.

Ruki schläft auf jeden Fall wirklich nur auf der Couch, das sagen meine verlässlichen Quellen jedenfalls, und am nächsten Morgen, so gegen zehn, stehen seltsamerweise Kai, Uruha und Aoi in Reitas Wohnzimmer und decken den Frühstückstisch mit einigen Blättern zu. Freiwillig.
 

Ruki: *auf dem Sofa schnarcht*

Kai: Awww *__*

Ruki: *sabbert*

Kai: *kichert*
 

Reita: *aus dem Schlafzimmer tappst und sich die Augen reibt* *zusammenzuckt* Wo kommt ihr denn her?
 

Aoi: Der Ruf der Fanfick.

Uruha: Nö. *zu Ruki schielt* Ich hätte ja echt gedacht, dass da was läuft.

Reita: *knallrot wird*

Uruha: *dreckig grinst* Spuren verwischt?

Reita: Maul!

Uruha: So was schon am frühen Morgen?

Reita: Maul hab ich gesagt! *brüllt*
 

Von dem ganzen Geschrei wacht Ruki dann schließlich auf und reibt sich die Augen, fast wie ein verschlafenes Kätzchen. Reita sieht demonstrativ weg, was Uruha wieder zum Grinsen bringt. So ein Idiot aber auch, nicht wahr?
 

Ruki: *gähnt* Reirei?

Uruha: *sich nun endgültig schlapplacht* Reirei?

Ruki: Uruha? *sich aufsetzt* Kai, Aoi? Was macht ihr denn hier?

Kai: Der Ruf der Fanfick und die Suche nach Klatsch und Tratsch.

Ruki: Ach so… Wartet mal, geht’s jetzt gleich weiter?

Aoi: Japp, das Ding wartet nicht gerne… Letzte Nacht hat es mich gebissen!

Uruha: Das war nicht die Fanfick *Kopf senkt*

Aoi: Wie bitte?

Uruha: Miep…

Aoi: O.O

Ruki: *fasziniert beobachtet* … Ich hab Hunger.

Kai: Dann steh auf und mach dir was.

Ruki: Will aber nicht. Das Sofa ist so schön warm und bequem… Allerdings gibt es bessere Matratzen.*zu Reita grinst*

Reita: *gerne im Boden versinken würde*

Uruha: Ich glaubs echt nicht…

Aoi: Lass den beiden lieber Zeit.

Reita: Wir brauchen keine Zeit für irgendwas!

Aoi: Sicher.
 

Bevor die Situation dann schließlich eskaliert, verteilt Kai eine Runde Kopfnüsse, lässt Ruki allerdings aus, da er keine Lust hat, zum Sofa zu schlendern. „Leute, wir fangen an.“

„Aber…“

„Gut, dann warten wir also so lange, bis Ruki endlich was gegessen hat und fangen dann an.“
 

Ruki lächelt, springt auf und verschwindet in Reitas Küche, woraufhin beunruhigende Geräusche ertönen und einige Minuten später kommt er mit einer Schüssel samt undefinierbarem Inhalt wieder.
 

Reita: Lebt meine Küche noch?

Ruki: *mampft*… Lebende Küchen?

Reita: Iss einfach.

Kai: Fangen wir dann bitte an? Uruha, liest du?

Uruha: *Schultern zuckt* Na meinetwegen. Ich hab, was ich wollte *grinst*
 

Der Morgen danach!
 

Kai: Fällt noch jemandem die Ironie auf?

Uruha: Es ist ja nichts passiert, da kann auch nichts auffallen.

Kai: Das danach lässt sich aber auch anderweitig auslegen!

Uruha: Kai, Kai, Kai…
 

Ruki und Reita wachten nebeneinander auf und sahen sich ensetz aber glücklih in die augen.
 

Aoi: Entsetzt aber glücklich?

Ruki: Entsetzt über Autorin-chan, glücklich dass wir, oder eher ich, nicht schwanger werden können.

Reita: Kleines Uke-chan… *entsetzt aber glücklich schaut* Glaubst du, sie würde es bringen und in eine Real Life Fanfick Mpreg einbringen?

Ruki: Ich hoffe mal, dass Autorin-chan wenigstens so viel Anstand, oder eher Verstand besitzt.

Kai: Sag mal Ruki, hast du schon beim Schlüsseldienst angerufen?

Ruki: …
 

„Wa war das letzt nacht, akira-chan?“, fragte ruki und griff nach der hand des anderen, doch dieser zuckte nur die schulten.
 

Reita: *Muskel über dem Auge zuckt* Akira-chan?

Uruha: Ach komm, gibs zu. Du stehst doch drauf.

Reita: *Fingerknöchel knacken lässt* Stehst du auf Schmerzen, mein Lieber?

Uruha: War das ein Angebot? Ô.o
 

„Ich weiß nicht, Takanori, aber es wr schön, oder?“ Der kleinre nickte und kuschelte sich etwas an den anderen, um ihn zu küssen.
 

Ruki: Phh, der kann froh sein, dass ich überhaupt noch da bin.

Kai: Das ist aber nicht sehr nett.

Ruki: Ich bin ja auch nicht nett. Find dich damit ab. *weiterfuttert*

Kai: ;___;

Ruki: *Schüssel abstellt* Oh Kai! *knuddelt*

Kai: O.O

Uruha: Sehr konsequent… Hey Reita, hast du ihn so rumgekriegt?

Reita: Ich hab ihn nicht rumgekriegt, verdammt noch mal!

Kai: *von Ruki halb totgeknuddelt wird* Die … Wortwahl war… unglücklich, Reit..a!

Uruha: Ich schließe auf sexuelle Frustration. Deswegen ist er auch so agressiv.

Reita: Uruha, du hältst jetzt dein verdammtes Maul oder ich schmeiß dich raus. Das ist meine Wohnung!

Uruha: Hab ich eine Angst! Uhh! *Hände vors Gesicht schlägt und im Kreis herumrennt*
 

Als er dabei reitas nackten körper spürte, zitterte er ein wenig.
 

Ruki: Wieso das? Ist Reirei wirklich so ekelhaft?

Reita: Du da hast dich freiwillig vögeln lassen, also kann ich ja gar nicht so schlimm sein ô.o

Uruha: *zu sich selbst* Das kann doch nur ernst gemeint sein… Ich habs gewusst! *wahnsinnig lacht*

Aoi: *ihm eine scheuert* Du nervst langsam Kou.
 

Vor glück vor freude.

Kai: Wo kommt das jetzt her? Und was bedeutet es?

Ruki: Nur ein weiteres, für immer unergründetes Geheimnis des Universums.

„Und was heißt das jtz?“

Reita: Das frage ich mich auch. Und zwar schon eine ganze verdammte Weile lang.
 

„Weiß nich Taka-chan, aber irgendwie…
 

Ruki: … ist mir in letzter Zeit aufgefallen, was für ein großartiger, wundervoller, perfekter Mensch du doch bist und deswegen habe ich beschlossen, einfach mal gegen alles zu verstoßen, was mich auch nur irgendwie ausmacht!!!1
 

Reita: *ihm Eine klatscht*

Ruki: ^___^

Uruha: Er lacht wenn er geschlagen wird… Ein Zeichen, dass auf Masochismus deutet. *grinst* Ich schenk euch beiden ein paar Handschellen!

Reita: *ganz ruhig aufsteht, ein Kissen von der Couch nimmt und es Uruha um die Ohren haut* *sich wieder setzt, ohne eine Miene zu verziehen*

Uruha: O.O … Meine Frisur! *Ins Bad hechtet und sich mit der Brüste die Haare wieder richtet*
 

in letzer Zeit die ganzn Missgeschike die mir passiert sind, das war nur, weil ich so unsicher war und so nervös wenn du da warst und
 

Aoi: Oh mein Gott!

Kai: Was denn? Die immer weiter absinkende Qualität ist doch immerhin ein einigermaßen gewöhnungsbedürftiger Faktor und…

Aoi: Ach halt die Klappe. Ich mein doch nur, dass ist ein Komplott!

Uruha: *wiederkommt* Was? Komplott?

Aoi: *eifrig nickt*

Uruha: Uhhh
 

… Ich hab mir immer schuldige gefühlt und … einfach nur weil … ich weiß auch nicht!!
 

Kai: Ah, na dann ist ja gut. Ich weiß nämlich auch so langsam nicht mehr, was der Typ da labert.

Reita: Der Typ sitzt direkt neben dir.

Kai: Und er vergleicht sich mit dieser Vergewaltigung seines Ichs in einer perversen Fanfick. Das lässt Rückschlüsse zu.

Reita: Was denn für welche? *bedrohlich nach dem Kissen tastet*

Kai: Das behalte ich für mich. Gedanken sind frei! *aufsteht und die arme Titanic-like ausbreitet*Ich bin der König der Welt! *lacht*

Ruki: *Kopfnuss verpasst* Was hast du jetzt schon wieder geraucht?

Kai: Och, so dies und das… *__,*
 

Ruki lächelte.
 

Ruki: *grinst* Ich lächele nicht, ich grinse. Und das in verschiedenen Variationen. Glücklich, fröhlich, bitter…

Uruha: Befriedigt?

Ruki: Maliziös und wahlweise auch mal pervers.

Kai: Und im Moment?

Ruki: *zu Uruha schaut* Maliziös ~

Uruha: Ich… Ohh
 

„Ich war dir doch nie wirklich böse, Akira.
 

Aoi: Das wär mir neu.

Ruki: Mir auch.

Kai: Na ja, im Moment solltest du ihm eigentlich ziemlich dankbar sein und…

Ruki: *Todesblick*

Kai: *unbeeindruckt* Schon den Schlüsseldienst angerufen?

Ruki: *ruhig Reitas Telefon nimmt und den Anruf erledigt*

Reita: Könntest du nicht wenigstens fragen?

Ruki: *Hände fest um den Hörer schließt*

Telefon-chan: *knirschend zerbricht*

Ruki: *aus vollem Herzen lächelt*

Rest: *schockiert dreinblickt und rutscht*

Reita: *flüstert* Lasst uns niemals wieder ein Wort über diesen Zwischenfall verlieren, klar?
 

Kai, Uruha und Aoi nicken leicht paralysiert und Ruki kaut währenddessen auf einem Stück Plastik herum. Doch anscheinend schmeckt es ihm nicht, denn mit nun leicht verstimmtem Blick beginnt er, die verbliebenden Stücke einzeln aus dem Fenster zu werfen und dabei debil zu grinsen.
 

Erlich gesagt hab ich mir sogar mühe gegebn, dass wir in solche situationen kommen würdn, weill ich wollt, dass du mich umarmst oder sonst wie berührst und jetzt haben wir miteinnander geschlafen und…
 

Aoi: *aufspringt, weil er sich nicht beherrschen kann* Ein Komplott! Ich hab es von Anfang an gewusst!

Ruki: *einfach weitermacht und wohl gar nichts mehr mitbekommt*

Uruha: *seine Fingernägel betrachtet*

Reita: *Telefon-chan nachtrauert*

Reita: *Rukis Frühstück verputzt*

Aoi: W… warum beachtet ihr mich nicht? HALLO! Beachtet mich gefälligst, ihr Arschlöcher! *schrei, kreisch, zeter*

Rest: *ignoriert*
 

Oh Akira! Wir sind uns so…“

„Nah?“ beendete reita den satz und grinste, nach rukis hand grefend. Dieser bejahte nur.
 

Ruki: *vom Fenster* Ist das jetzt euer Ernst? Diese Sätze sind so dermaßen dämlich, dass ich…*blinzelt*

Dann geht alles ganz schnell. Ruki ist schon mit einem Bein aus dem Fenster gehüpft, als Reita unglaublich schnell aufspringt und die Arme um ihn schlingt, um ihn zurückzuziehen.

„Nein, lass mich los! REITA!“ Er tritt und schlägt um sich, doch Reita wird nicht loslassen, verstärkt seinen Griff um Rukis Hüfte sogar noch und drückt ihn fest an sich…
 

Wortwahl ahoi!
 

Schließlich gelingt es dem Bassisten, Ruki wieder ins Zimmer zu ziehen, mit einem Schal zu fesseln und alle Fenster und Türen mit Vorhängeschlössern zu verschließen, sodass es keine Flucht und/oder Suizidmöglichkeiten mehr gibt.

„So Ruki, und nachher gehen wir zusammen nach zum Psychater.“
 

Ruki murrt etwas, beißt in ein Kissen und scheint dann wieder einigermaßen normal zu sein.

„Wir machen dann weiter, ja?“ Der Sänger klingt leicht gereizt, sodass dem niemand etwas entgegnen will.
 

„Oh Reita, ja! Wir sind so nah, aber seelisch und nicht nu körperlich. Oder?“
 

Reita: Wieso hab ich das Gefühl, dass diese Fanfick uns verarschen will?

Kai: Déjà-vu!

Reita: Wirklich?

Kai: *seufzt*
 

„Ja Ruki, ich hab das zwar noch nie zu jemandem so gefühlt.“

„Ich auch nicht.“
 

Uruha: Hach wie schön, die ganz, ganz, ganz, ganz große Liebe für unsere schwulen Blondienchen. Darauf müssen wir anstoßen!

Aoi: Du warst heute schon anstößig genug, mein Lieber!

Uruha: Warum so verklemmt, Aoi-chan? *mit den Wimpern klimpert*

Aoi: Du… du! *zartrosa wird*

Uruha: O.O
 

„Und jetzt?“

„Wie meinst du das?“

„Sind wir jetzt… zusammn?“
 

Ruki: Phh, das glaubst du doch wohl selber nicht! Nur weil ich einmal mit dir vollkommen besoffen in die Kiste steige, sind wir doch nicht zusammen! In was für einer Traumwelt lebst du denn bitte, Reita?

Reita: ;__;

Ruki: Dein Ernst? Ô.o
 

Reitas stimme zitterte ein wenig denn normalerweise wurde er gefragt und frgte diese frag nicht, denn er war zu stolz, aber ruki machte ihn wahnsinnig!
 

Reita: Endlich mal eine Sache, der ich vollkommen bedenkenlos zustimmen kann! Ruki ist ein kleines Monster, der macht absolut jeden früher oder später wahnsinnig!

Ruki: *drop* A… aber Akira. Ich will doch nicht… *Augen niederschlägt*

Kai: Ach Gottchen, was ist denn heute bloß los?

Aoi: Doch nicht erst seit heute, du…
 

Sein wundervolles gesicht, sein zierlicher, heißer körper und seine unglaubliche stimme, er begehrte dies.
 

Ruki: *Fingernägel besieht und dabei total! männlich ist* Ich weiß, dass ich perfekt bin.

Reita: *etwas Unverständliches nuschelt*

und ruki? Er fühlte dasselbe, eigentlich. Er hob die hand und streichelte reitas nase, ohne das band.

Kai: Also langsam zieht sich euer pseudo Kuschelwuscheldingdong ganz schön

-.-

Uruha: W… was war das für ein Wort?

Kai: *trocken* Kuschelwuscheldingdong
 

„Wollen wir es versuchen?“

„Unbedingt!“
 

Aoi: Na endlich! Das hat aber auch gedauert Leute.

Uruha: Das echte Leben weißt erstaunliche Parallelen auf, nicht wahr?

Aoi: Ja ja, komm, krieg dich erst Mal wieder ein und dann sehen wir weiter.

Uruha: Mann Alter, was ist denn bloß mit dir los?
 

Sie küssten sich zuerst sanft, dann immer heftiger bis sie wieder erregt warn

und sanft und leidenschaftlich miteinander schliefen.
 

Ruki: Wenns wirklich so toll wäre, wie es sich anhört, na dann…

Uruha: *grinst*

Ruki: *gelangweilt den Arm ausstreckt und Uruha ein paar Haare ausreißt*

Uruha: Alter! *Kopf reibt* Langsam reicht‘s aber auch!

Ruki: Es reicht, wenn ich es sage. *eiskalt*
 

Dann duschten sie zusammen, streichelten sich aber nur und dann chekten sie aus dem hotel aus und fuhren zusammen in ihre GazettE WG.
 

Aoi: Weiß ja nicht woran das liegt, aber irgendwie hört sich das so an, als ob ihr beide verdammt lange keinen Sex mehr hattet und deswegen verdammt notgeil seid.

Reita: Traurig aber wahr.

Kai: Wirklich wahr?

Reita: *summt*

Ruki: Oh, will keiner mit dem lieben Reirei aufs Zimmer kommen? Dein Ruf eilt dir also voraus…

Reita: Welcher Ruf?

Ruki: *grinsend* Das du ne Niete im Bett bist.

Reita: Ach ja?

Ruki: Vertrauliche Quellen…

Reita: Glaubst du das denn wirklich?

Ruki: Noch hast du mir nicht das Gegenteil bewiesen… *flüstert und sich nach vorn neigt*

Reita: *rot wird* Hab ich auch nicht vor.

Ruki: Hmm, schade. *diabolisch grinst*

Uruha: *nix checkt* Tja, ich hab‘s euch gesagt, ich habe es euch doch gesagt! *wahnsinnige Lache*

Aoi: *flüsternd* Bevor einer fragt, er ist wirklich so naiv.

Kai: Du kennst ihn wirklich ziemlich gut, oder? Ô.ô

Aoi: Ähh, vertrauliche Quellen, weißt du?
 

Aoi, Uru und Kai saßen gemeinsam am frühstückstisch und sahen reita und ruki skeptisch an, als diese hand in hand den raum betretetn.
 

Uruha: O.o Uru?

Aoi: *pattet* Tröste dich damit, dass wenigstens unsere Reaktion einigermaßen rational ist… was mir irgendwie Angst macht.
 

Kai: Ich muss dir leider wiedersprechen Aoi. Wenn ich die beiden händchenhaltend sehen würde, dann würde ich erst mal einen Alkohol und Drogentest durchführen, schauen ob wir den ersten April haben und dann würde ich mich erkundigen. Aber skeptisch dreinblicken würde ich nie. Höchstens entsetzt weil es wirklich grotesk wäre, wenn sich die Wünsche tausender Fans erfüllen würden.
 

Ruki und Reita: *sich vielsagend ansehen*

Kai: … Was?
 

Kai fragte, wo sie denn die nacht über gewesen wären
 

Kai: O.O Autorin-chan schreibt wirklich eine vernünftige Äußerung, die ich wirklich so von mir geben würde!

Ruki: Vielleicht hat sie ja irgendwie Wind davon bekommen, dass wir ihre Fanfick lesen.

Reita: Vielleicht ist sie auf nem Trip … Oder gerade wieder runter.
 

und reita druckste ein bisschen herum, bis ruki nädel mit knöpfen machte und den dreien die wharheit erzählte.
 

Ruki: Ich mach auch gleichmal Nädel mit Knöpfen! …Halt, was sind Nädel?

Kai: *entsetzt* Also wirklich Ruki, dass du das nicht weißt! Nädel ist ein durchaus gebräuchlicher Nachname in Deutschland!

Ruki: … Ah ja. Und das sollte ich wissen, weil…?

Kai: Du gefragt hast.

Ruki: Soll das jetzt heißen, ich soll mir eine ominöse Person mit dem Nachnamen Nädel suchen und sie oder ihn mit Knöpfen zupflastern? O.O

Kai: Scheint so.

Ruki: Aber… dann muss ich ja nach Deutschland fliegen. Das dauert doch so lange! ;__;

Kai: xD Dann musst du Autorin-chan wohl enttäuschen.

Ruki: Und damit hab ich mal überhaupt kein Problem.
 

Aoi ließ seine tasse fallen und uruha stach sich beiahe mit eiem stäbchen ins auge.
 

Reita: Ha ha Ruha, Stäbchen-fail!

Uruha: Ha ha Reirei, Fick-fail!

Aoi: *langsam wirklich genervt aufsteht und beiden auf den Hinterkopf haut*

Reita und Uruha: ;_; Wofür war das denn?

Aoi: Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, was bei euch beiden wirklich dringend nötig ist.

Uruha: Aber..
 

Aoi: HÖR AUF WÖRTER ANEINANDER ZU REIHEN!
 

Uruha: *zusammenschrumpft*
 

„Ist das euer ernst?“
 

Ruki: Meiner Nicht, Autorin-chan. Wieso fragst du?

Aus irgendeinem Grund erhält Ruki allerdings keine Antwort, egal wie verzweifelt der Arme auch wartet.

Ruki: ;__;

Kai: Aww! Er ist so niedlich, wenn er das macht!

Rest: O.O

Kai: Mann was denn?
 

die beiden nickten bekräftigend. „Aber die fans und medien solln es ersmal nicht erfahren, oki?“
 

Aoi: Okellidokelli mein Freundeleundeli <3

Uruha: Was hat der genommen?

Ruki: Woher sollen wir das wissen? Ihr beide seid doch gestern Abend zusammen abgehauen!

Kai: Und woher willst du das wissen? DU warst vor ihnen weg.
 

Ruki: Aus dem ständigen Gekuschele hab ich das einfach mal geschlossen, weil die beiden ja sowieso ständig zusammenkleben, seit wir diesen Scheiß hier machen. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Uruha diesen Quatsch von wegen Reita und mir nur von sich gibt, um von seinen Abenteuern mit Aoi abzulenken. Obwohl, in Anbetracht der Tatsache, dass Aoi das irgendwie vollkommen kalt lässt, tendiere ich eher dazu, dass Uruha allein mit seinen Gedanken nachts das Bett schmutzig macht. *alles in einem Atemzug runtergeleiert hat*
 

Uruha: X__X Zwergeninvasion… Mein Kopf! AH!
 

Meinte Reita und drückte rukis hand als zeichen des stolzes, das der Kleine den mut aufgebracht hatte, die wahrheit zu erzähln.
 

Aoi: Das vom Uke abgelegte Bekenntnis vor der Außenwelt… Reita, du bist ein mieser Seme.

Reita: T_T

Kai: Warum sind denn in letzter Zeit alle so nah am Wasser gebaut? Das ist ja fürchterlich!

Ruki: Und das von dir, Kai-chan…

Reita: *__*
 

Kai: *verwirrt umher blickt und aussieht, wie ein verschrecktes Reh*
 

Von irgendwo außerhalb der Wohnung ertönt Gequietsche, welches allerdings geflissentlich ignoriert wird. Fangirl-Fail.
 

„Ihr zwei seid echt unglaublich!“ rief Uruha, als Reita und Ruki sich schnell küssen.
 

Uruha: Oh ja, unglaublich bescheuert.

Ruki: Sagt der Richtige.

Uruha: Sagt der Richtige.

Ruki: Du bist so doof.

Uruha: Sagt der Richtige.

Ruki: Halts Maul.

Uruha: *grinst*

Kai: Kindsköpfe.

Reita: Sagt der Richtige *lacht*
 

Ruki girnst dann. „oh ja, Aki-chan ist wirklich unglaublich…“
 

Aoi: Und genau das wollten wir gar nicht wissen. Wirklich nicht. Ich mag ja nur für mich sprechen, aber ich bin kein Spanner.
 

„Boah, Alter! Das wolln wir gar nicht wissen!“ meinte Aoi und schüttelte sich.
 

Aoi: Hmm, okay? Das war bis jetzt das einzige Kapitel, in dem sowas wie logische Reaktionen vorhanden waren. Beängstigend, immernoch. Auch wenn ich mich natürlich nicht so ausdrücken würde. Ähem.

Uruha: Sagt der Richtige.

Aoi: *Augen verdreht, ignoriert* Mal ganz abgesehen davon. Leute, das Kapitel ist aus!
 

Ruki: Huh, na endlich. Ich hoffe, ich komme bald mal wieder in meine Wohnung.

Reita: Dann husch husch!

Ruki: Bis Bald! *verschwindet*

Kai: A… aber… Wir müssen mal wieder proben! Oder wollt ihr das nächste Konzert in den Sand setzen?

Uruha: Gegen ein bisschen Sand hätte ich nichts einzuwenden, ehrlich gesagt.

Aoi: Gegen Palmen und Meer auch nicht…

Aoi und Uruha: *sich ansehen* Und gegen Cocktails! *verschwinden plötzlich in einer Rauchwolke*
 

Reita: Ich wusste gar nicht, dass in meiner Wohnung Special Effects vorhanden sind!

Kai: Ich wusste gar nicht, dass so was überhaupt geht.

Reita: Tja. Un nu?

Kai: Was weiß ich? Vielleicht geh ich auch mal nach Hause, da ihr Affen anscheinend zu undiszipliniert seid, um eurem Traumjob nachzugehen. Kann man nichts machen. *geht*

Reita: *nun plötzlich alleine dasteht* *mit den Schultern zuckt und wieder ins Bett geht*
 

Auch gut.
 

Damit endet die Live-Übertragung vorerst. Unser Reporter steckt sich schnell wieder die versteckten Minikameras, neueste Technologie versteht sich, in die Tasche und verschwindet pfeifend, was nicht so besonders intelligent ist, aber was will man machen.
 

Das Kranke Hirn und seine GmbH bedanken sich unglaublich herzlich für alle Kommentar und die Favorisierungen, die stetig ansteigen. Außerdem hofft es inständig, dass es euch am Anfang nicht zu viel Handlung und zu wenig MSTing reingewürgt hat. Wenn ihr das nicht mögt, kommt es nie wieder vor. Aber dann müsst ihr natürlich auch einen Ton sagen, meine Herzchen!
 

Homer Simpson steht heute leider nicht zur Verfügung, da er in irgendeinem Gefängnis in Texas sitzt. Wir haben natürlich nichts damit zu tun!*hust*

Deswegen steht heute unser Diplompsycho(loge) für euch zur Verfügung. Für alles, was ihr wollt.
 

Diplompsycho(loge): *grinst und schiefe Zähne entblößt* Hi Ladies! *obszöner Blick*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2011-08-05T08:15:32+00:00 05.08.2011 10:15
Oh mann nicht mal zu Hause sind die Jungs sicher vor dieser FF des Grauens XD
Aber das arme Telefon-chan ;_;
Er hat es umgebracht X_X
*schnief*
*trauer*

LG Amalia
Von:  totenlaerm
2011-07-29T19:24:50+00:00 29.07.2011 21:24
Darf ich dich Herzilein nennen? ^^

Du hast wieder volle Arbeit geleistet... irgendwie liebe ich Ruki grade dafür dass er ein telefon zerdrücken kann... aber wegen so einem schwi´muss man sich doch nicht sofort aus dem fenster stürzten. XD Naja, ich lebe aber grade dieses an deiner geschcihte. manches erscheint total übertrieben, und dadurch wird das lachhafte an der eigendlichen geschichte nur unterstrichen und macht deine authentischer. Ich freu mich schon auf den nächsten teil
Von:  totenlaerm
2011-07-29T19:24:43+00:00 29.07.2011 21:24
Darf ich dich Herzilein nennen? ^^

Du hast wieder volle Arbeit geleistet... irgendwie liebe ich Ruki grade dafür dass er ein telefon zerdrücken kann... aber wegen so einem schwi´muss man sich doch nicht sofort aus dem fenster stürzten. XD Naja, ich lebe aber grade dieses an deiner geschcihte. manches erscheint total übertrieben, und dadurch wird das lachhafte an der eigendlichen geschichte nur unterstrichen und macht deine authentischer. Ich freu mich schon auf den nächsten teil
Von:  Last_Tear
2011-07-29T03:33:01+00:00 29.07.2011 05:33
*kichers*
Ja, ich wollte ins Bett
Nein, ich bin hier drüber gestolpert o.o
Ja, ich hab grad Pornos gelesen
Nein, nicht mit Gazette X__x

http://www.youtube.com/watch?v=HBFppttlajk <= Passige Hintergrundmusik X___x
*sich die ersten 5 Seiten nur weglacht*
Oh ja, sprechende Bratpfannen °.° *in erinnerungen versink*
*HUST*
Kou? Ich hab da Kovu gelesen .__:
Aw~ König der Löwen Ruha >o< Oh gott, ich wills haben X::x

Wait X__x Gebissen? GEBISSEN? O__O Hurr~ ich mag Aoi auch beißen ;__; Allein um zu hören, ob er dann auch so schöööön schreit XD

komplott => kompott, lecker, essen XD
Merkt man, dass ich HUnger hab un neben mir steh? XD"

TITANIC XD" Wieso hab ich da nur so ein passiges Bildchen von Ruki Un Reita in meinem Stecki? X__x

Wir sind uns so nah~ ja. X___X Spontanwürgreiz ftw X_x Und ihre Gesichter kamen sich immer näher, dass sie sich hübsch gegenseitig ankotzen konnten @.@

KUSCHELWUSCHELDINGDONG XD Gott Kai, lass dir knutschen °:°

KÖpfen wir das Nädelmädel >o<

Oh Ruha, wird blind O.o *augenbinde schenk*

Ja, steck dir diene Kamera wieder in Arsch, is Recht *prust*

Hey, der Psychodoc gefällt mir o--o ich entführ mir den mal eben, ja >D Ich muss da was testen~

*zuckerstange auspack* Kyo~chan bei fuhuuuuß °.° *flöt*


Zurück