Zum Inhalt der Seite

Ruby x Sapphire Special... so irgendwie jedenfalls

MSTing zu 'Ruby x Spahire Special'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschichte des Jungels, der eigentlich Dschungel genannt wird und der starke Blutstrahl

Dawn: *kommt mir einem Marmorkuchen ins Zimmer* Ich hoffe, ich habe euch nicht zu lange warten lassen^^

Sapphire: Ah, endlich was Neues zum Futtern! *schnappt sich direkt ein Stück Kuchen*

Ruby: … Meinetwegen hättest du dir ruhig mehr Zeit lassen können.

Dawn: Wieso, wart ich gerade am Flirten?

Ruby: Nein! -///-

Dawn: Das sagen sie alle… *lach*

Ruby: Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Demütigungen in dieser merkwürdigen Geschichte ;__;

Dawn: Ach so. Dann machen wir am besten mal schnell weiter mit Lesen, damit wir schneller fertig werden^^

Sapphire: *holt sich noch ein Stück Kuchen*
 

Währendessen zu gleichen Zeit, aber an einen Anderen ort (route 119)
 

Dawn: ‚an einem anderen Ort’, bitte.

Sapphire: Und ‚route’ groß^^°

Ruby: Heißt das, dass ich jetzt nicht mehr der Erzähler bin?

Dawn: Ja, wieso fragst du?

Ruby: Endlich sind diese Demütigungen vorbei *-*

Dawn: Keine Angst, die kommen schon früh genug wieder^^°

Ruby: O.O
 

Ein Verletztes Tropius lag direkt vor mir, langsam und vorsichtig näherte ich mich ihn, „du brauchst keine angst zu haben, ich bin Saphire und bin 15 Jahre alt, keine sorge ich bin keiner dieser Trainer die dich Fangen wollen“.
 

Sapphire: Ich bin jetzt also dran… und mein Name ist immer noch falsch geschrieben.

Dawn: Die Schreibfehler darf sich jetzt jeder selbst denken. Ich habe langsam keine Lust mehr, die alle einzeln aufzuzählen.

Ruby: Aha… alle Trainer, die ein wildes Pokémon fangen wollen, sind also schlecht. Hört sich hier zumindest zum Teil so an.

Dawn: Hier wäre es vielleicht sogar ganz gut, wenn man es fangen würde. Dann könnte man das Tropius nämlich ganz leicht ins Pokémoncenter bringen.
 

Anscheinend wirkten meine lieb gemeinten Worte denn es machte keinerlei umstände wegzufliegen oder gar mich mit einen Hyperstrahl wegzupusten, worüber ich auch sehr erleichtert war.
 

Dawn: *Fehler ‚übersieht* Oder das Tropius will dich in einen Hinterhalt locken und sich dann auf dich stürzen… dann hätten wir aber allerdings nur noch einen Pfannenkuchen von dir übrig.

Sapphire: Ja, dann wäre ich ganz schön platt…

Ruby: Ich wusste ja gar nicht, dass Pokémon einfach nur pusten, wenn sie Hyperstrahl einsetzen. Und ich glaubte immer, dass wäre so eine extrem schwierige Attacke, da sie nach Gebrauch wieder aufgeladen werden muss.
 

Vorsichtig säuberte ich die wunde sie schien von einer auseinander Setzung mit einen Geradachs zu stammen.
 

Dawn: Es heißt ‚Auseinandersetzung’, der Rest ist mir gerade ein bisschen egal.
 

Diese Wieselartige Pokemons knabberten alles an was lecker duftete, und da Tropius nun einmal eine sehr süße Duftmarke haben werden sie auch öfters angeknabbert, besonders von den jungen pokemons, da diese noch nicht Pokemons und essen so richtig von einander unterscheiden können, ich selber habe schon damit Erfahrungen gemacht, aber dank meinen Flemly habe ich mich Wunderbar erholt.
 

Ruby: *zu Sapphire* Das hört sich gerade an, als ob du ein Pokémon bist, dass schon ein paar Mal angeknabbert wurde.

Dawn: *denkt sich gerade ihren Teil dazu* *kicher*

Sapphire: Menno… aber ‚Flemmli’ hat mir beim Erholen geholfen. Wie auch immer das geschehen sein mag.
 

Ich lebe in den Jungel nahe Baumhausencity,
 

Ruby: Jungel? O.o

Sapphire: ‚Ich lebe in dem Dschungel nahe Baumhausen City’ ^^°

Dawn: Obwohl du ja eigentlich in Wurzelheim wohnst und die Tochter von Professor Birk bist.
 

zugegeben die meisten würden sag ich sei eine Wilde aber was soll ich machen,
 

Dawn: ‚sagen’, nicht ‚sag’ -.-

Ruby: Es wird gefragt, was sie machen soll? Wie wäre es mit normalem Verhalten und mehr auf ein zivilisiertes Auftreten achten?

Sapphire: WAS?! *schlägt Ruby*
 

ich weiß nicht woher ich komme, ich weiß nur ich wurde von einer Wailmer Familie adoptiert, also muss ich irgendwo jenseits dieses Jungels geboren sein.
 

Sapphire: ;__;

Dawn: Jetzt haben wir aber ganz viel Mitleid mit dir…

Sapphire: T.T

Ruby: *lacht laut los* Wie bitte? Wie soll das denn gehen? *lach* Eine Wailmer-Familie hat dich adoptiert?

Sapphire: Hör auf zu lachen… T.T

Ruby: Aber jetzt mal im Ernst… wenn die Pokémon dich großgezogen haben, wie hast du dann die menschliche Sprache gelernt? Und außerdem… wie haben die dich denn als Baby gefüttert und frischgemacht? Ein Handschlag, oder eher Flossenschlag, und die hätten dich plattgedrückt xD

Sapphire: Willst du damit etwa sagen, dass Pokémon schlechte Eltern sind? *knurrt*

Ruby: Nicht unbedingt, aber weißt du eigentlich, wie groß so ein Wailmer ist? Wie wollen die sich denn um ein Menschenbaby kümmern?

Sapphire: Du bist so ein Fiesling! *schlägt Ruby wieder*

Ruby: Aua! ;__;

Dawn: *ignoriert die Schlägerei* Das Jugendamt muss von den Wailmers aber sehr überzeugt gewesen sein, sonst hätten sie ja kein Kind adoptieren dürfen.

Ruby: *haut zurück*

Dawn: x.x Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man einfach geschrieben hätte, dass die Wailmer ‚Sapphire’ großgezogen oder aufgezogen haben…

Sapphire: *haut Ruby*
 

Jetzt haben „meine Eltern“ ein kleines junges bekommen, ein kleines Wailmer, na ja klein kann man nicht sagen, es ist ja 1000-mal größer als ich.
 

Dawn: Da hast du aber extrem Pech gehabt, Kleine -.- Aber die Eltern wurden ja wenigstens in Anführungszeichen gesetzt und es scheint bekannt zu sein, dass Wailmer wirklich extrem große Pokémon sind.

Ruby + Sapphire: *kloppen sich gleich*
 

Endlich hatte ich die Wunde des Tropius verarztet, nun war es an der zeit essen für mich zu besorgen.
 

Ruby: *ruft dazwischen* Dann ess doch das Tropius, die schmecken ganz süß!

Sapphire: Jetzt reicht es mir! *schnappt sich ein Buch und knallt es Ruby auf den Kopf*

Ruby: *geht k.o.*

Dawn: O.O Geht’s noch?! *reißt Sapphire das Buch aus der Hand* Schau nur, was du angerichtet hast! Jetzt hat mein ConHon eine Delle! *grrr*

Ruby: T__T
 

In Baumhausencity gab es eine Arenaleiterin, die von mir wusste, sie hatte mir angeboten bei ihr zu wohnen, ich hatte jedoch abgelehnt, da der Jungel mein Zuhause ist.
 

Dawn: Da gab es also eine Arenaleiterin… aber wo ist sie nun?

Ruby: *reibt sich den Kopf* Sie ist aus der Fanfiction weggelaufen.
 

Dennoch hat sich zwischen uns so etwas wie Freundschaft entwickelt, ihr Name ist Wibke und sie Trainiert vor allen FlugPokemons.
 

Sapphire: Supi, ich habe Freunde *-*

Ruby: Ich hoffe, dass das jetzt nicht dein Ernst ist u.u

Sapphire: ÒÓ Willst du damit sagen, dass ich keine Freunde habe?!

Ruby: Das meinte ich nicht… Dir war ja schon vorher bewusst, dass du Freunde hast, oder etwa nicht?

Sapphire: Ach ja, stimmt!^^°

Ruby: *drop*

Dawn: … Das heißt ‚Flugpokémon’, und nicht ‚FlugPokémons’ -.-
 

Wibke ist der einzige Mensche den ich vertraue, und der mich nicht als wilde bezeichnet so wie alle anderen von dieser Stadt, ich durfte gegen sie auch schon mal Kämpfen und habe sie auch mit meinen Flemly besiegt, als Zeichen dafür das ich sie besiegt habe, habe ich einen schönen glitzernden Orden bekommen.
 

Ruby: Dich als Wilde zu bezeichnen ist aber ganz schön passend.

Sapphire: Ich gib dir gleich was Wildes! *zeigt ihm die Faust*

Dawn: Aha, sie hat die Arenaleiterin Wibke also nur mit ihrem ‚Flemmli’ besiegt. Könnte es sich bei ‚Saphire’ um eine Mary Sue handeln?

Ruby + Sapphire: Eine was? O.o

Dawn: Das erkläre ich euch später, wenn mehr Beweise für meinen Verdacht auftauchen… Jedenfalls ist es merkwürdig, dass ein einziges kleines Flemmli alle Pokémon der Arenaleiterin besiegt haben soll. Nicht, dass man generell mit nur einem Pokémon keine Chance hätte, aber da Flemmli sich noch nicht weiterentwickelt hat, müsste der Level von ihm noch ziemlich niedrig sein… es sei denn, die Entwicklung wurde bewusst verhindert. Aber lassen wir das jetzt mal.
 

Ich wünschte ich könnte noch mehr von diesen Orden haben doch dazu müsste ich auf reißen gehen, und dazu wiederum habe ich keine richtige lust.
 

Sapphire: Seit wann bin ich denn so faul? O.o

Ruby: Und seit wann gehst du ‚auf reißen’? Es heißt immer noch ‚auf Reisen’. Oder willst du etwas zerreißen?
 

Als ich bei Wibke ankam stieß ich mit einen Mittelgroßen Trainer zusammen, schnell entschuldigte ich mich,
 

Ruby: Ich dachte, du wolltest dir was zum Essen besorgen. Aber anscheinend warst du einfach auf dem Weg zu Wibke.

Sapphire: Vielleicht bekomme ich da auch was zum Essen^^ *mampft Kuchen*

Dawn: Entschuldige dich mal lieber bei diesem mittelgroßen Trainer, vielleicht holt der sich da auch was zum Futtern ab^^°
 

als ich ihn genauer betrachtete fand ich ihn sogar recht hübsch, er hatte ein faltenloses Gesicht, das nicht so gestresst wie das der üblichen Trainer Wirkte, an seinen Gesichtsausdruck erkannte ich das er soeben gewonnen hatte, und an seiner Bräune war zu erkennen das er schon eine ganze weile reißte.
 

Ruby: … Ich bin schöner als dieser Typ, da bin ich mir sicher.

Dawn: Macht es dir denn so sehr zu schaffen, dass Sapphire in der Geschichte diesen mittelgroßen Trainer hübsch findet?^^

Sapphire: Bist du etwa eifersüchtig?

Ruby: Nein *grummel*

Dawn: Klaro, kommt uns nur so vor^^°

Ruby: *lenkt schnell davon ab* Ach ja, zu dem faltenlosen Gesicht… soll das etwa heißen, dass alle anderen Trainer Falten haben und ständig gestresst sind? Außerdem ‚reiste’ er schon eine ganze Weile. Er hat also nichts zerrissen.
 

Er lächelte mich lieb an, und sagte dass er Troy hieße, ich lächelte „mein Name ist Saphire“, er sah mich an „einen sehr schönen Namen hast du, er wird dir gerecht, weißt du man sieht selten so natürliche Trainer wie dich“,
 

Ruby: Igitt! >.< *würg*

Dawn: Da bist du nicht alleine. Dieser Ausschnitt kommt mir leicht pädophil vor -.-°

Sapphire: Er immerhin findet er meinen Namen schön… auch, wenn er falsch geschrieben wurde Q.Q
 

an seinen Worten und wie er sie betonte merkte ich das seine Worte ernst und ehrlich gemeint waren, etwas becshämt über mein Wildes da sein lächelte ich.
 

Ruby: Seit wann schämst du dich für dein Äußeres?

Sapphire: Keine Ahnung… Moment! Soll das etwa heißen, dass ich mich dafür schämen sollte? ó.ó

Ruby: Hör auf, alles falsch zu verstehen! >.<

Dawn: *hält sich lieber raus* Hier wurden ein paar Buchstaben verdreht. Gemeint war ‚beschämt’, nicht ‚becshämt’. Außerdem wird schon eine ganze Weile die Groß- und Kleinschreibung nicht so wirklich beherrscht und es fehlen viele Kommata.
 

Er hob die hand mit den worten „wir sehen uns sicher noch“ und dann schwang er sich auf ein stahlartiges Pokemon so wie ich es schon bei Wibke gesehen hatte
 

Sapphire: Er weiß also, dass er mich wieder sehen wird… verfolgt er mich nun? Q.Q

Ruby: Nein… *flüstert* Notfalls sorge ich dafür, dass er verschwindet.

Dawn: *hat das verstanden* Das war total süß *-*

Ruby: //Okay… Jetzt bin ich mir endgültig sicher, dass bei ihr im Kopf etwas nicht stimmt//
 

ein Panzaeron schlusfolgerte ich, langsam kam mir die erkentniss das ich gerade ganz normal mit einen Trainer geredet hatte,
 

Sapphire: Rede ich sonst immer etwa nicht normal mit anderen Trainern? ;__;

Ruby: So, wie es aussieht wohl eher nicht.
 

aber der Trainer Kahm auch nicht von hier,
 

Dawn: Na und?
 

ob die Trainer von hier wohl nur so launisch waren, es blieb mir nicht sehr viel zeit darüber nachzudenken, da der köstliche Geruch von Wibkes Lava Keksen in meine Nase krochen.
 

Dawn: Verständlicher wäre der Anfang, wenn da stünde ‚Ob nur die Trainer von hier so launisch waren’ oder so ähnlich. Obwohl ich nirgends etwas sehe, was dafür spricht, dass die Trainer aus Baumhausen City allesamt launisch sind. Aber vielleicht wird auch einfach nur aus den Erinnerungen von Sapphire etwas erwähnt.

Ruby: Der Geruch der Lavakekse kroch in deine Nase… Kam der auch irgendwann wieder raus, oder hat der sich auf Ewig in deiner Nase verkrochen?

Sapphire: Lass meine Nase in Ruhe! >.<

Ruby: Außerdem sind Lavakekse eine Speziälitat, die auf dem Schlotberg bei Bad Lavastadt verkauft wird. Das ist zwar auch in Hoenn, aber ich finde es unwahrscheinlich, dass Wibke dann welche backt. Immerhin lebt sie in Baumhausen City.
 

So schnell ich konnte rannte ich hinter die Arena, ins Haus von Wibke, als ich die Pracht vor mir liegen sah, sabberte ich fast , hinter mir vernahm ich ein leises kichern „ich wusste ich konnte dich damit anlocken“, ich lächelte den nun wusste ich das diese Köstlichleiten für mich gemacht wurden und so verging auch keine weitere Sekunde, da Krümelte ich schon rum.
 

Ruby: Du krümelst rum? Im ersten Moment hat sich das für mich so angehört, als ob du zerbröseln würdest. Die Kekse können krümeln, aber Menschen?

Sapphire: Damit war gemeint, dass ich beim Essen alles verkrümele, du Hirni >.<

Ruby: Außerdem würde ich Kekse nicht als Pracht bezeichnen.

Sapphire: Ich schon^^

Dawn: Das ist wohl Ansichtssache, denke ich^^°
 

Als ich mir meinen dritten Keks nehmen wollte waren die anderen weg, hatte ich die schon gegessen,
 

Ruby: Ich würde tippen, dass du sie schon gegessen hast.

Sapphire: Bin ich etwa so gefräßig? *hält zwei Stücke Kuchen in der Hand*

Dawn: Vielleicht sind die Kekse auf mysteriöse Art und Weise verschwunden…

Ruby: Oder sie sind aus der Fanfiction geflohen xD
 

nein!!!! die tränen stiege mir in die Augen „wo ist der Dieb!“ schrie ich aufgebracht,
 

Dawn: Ein Ausrufezeichen nach dem ‚nein’ hätte auch gereicht -.-

Ruby: Außerdem ‚stiegen’ ihr die Tränen in die Augen.
 

erschrocken über meinen plötzlichen Wutausbruch sah Wibke auf, vor mir erschien das Tropius das ich heute Morgen noch verartet hatte.
 

Ruby: Vor dir erschien plötzlich das Tropius? Dann ist Wibkes Zuhause jetzt aber völlig im Eimer… Tropius sind ja in der Regel schon etwas größere Pokémon. Und wie erschien es auf einmal vor dir? Hat es sich dorthin gebeamt?

Sapphire: Gute Frage… mich beschäftigt es aber auch, dass ich nur wegen Keksen einen Wutausbruch bekommen habe O.o

Dawn: Was bedeutet denn ‚verarten’? Ich hoffe, es sollte ‚verarzten’ heißen… Ansonsten mache ich mir Sorgen um das arme Tropius.
 

Es musste mir in die Stadt gefolgt sein, nun war ich irritiert,
 

Dawn: Ich wäre auch irritiert… wenn einem ein so großes Pokémon in die Stadt folgt, müsste man das doch merken. Oder eine andere Person hätte es sehen müssen.

Sapphire: Vielleicht bin ich auch einfach irritiert, weil es vorhin auf einmal vor mir erschien^^°
 

ich wusste nicht ob ich sauer oder traurig über den Verlust sein sollte, ich entschied mich für keins von beiden
 

Ruby: Verlust? Aber das Pokémon ist doch vor dir erschienen…?

Sapphire: *haut ihn* Der Verlust der Kekse!

Ruby: Ach so…
 

„du hattest wohl auch Hunger „ sagte ich lachend zum Pokemon und auch Wibke stimmte in mein lachen ein.
 

Sapphire: Also hat das Tropius meine Kekse weggefuttert?

Ruby: Ja, aber das hätte ich dir auch schon vorher sagen können.

Sapphire: Das stand aber nirgendwo!

Ruby: Aber man kann auch von selbst mal nachdenken!

Sapphire: *haut Ruby*

Ruby: *haut Sapphire*

Dawn: Nicht schon wieder T__T
 

Am Abend verabschiedeten das Tropius und ich uns von Wibke,
 

Ruby + Sapphire: *schlagen sich im Hintergrund*

Dawn: Macht doch, was ihr wollt x.x Jedenfalls würde ich mal gerne sehen, wie das Tropius sich von Wibke verabschiedet hat. Pokémon beherrschen die menschliche Sprache nämlich nicht so wirklich.
 

wieder im Jungel wollte ich mich nun vom Tropius verabschieden, doch dieses folgte mir weiter,
 

Dawn: Welcome back im ‚Dschungel’. Dieses Tropius scheint sich gut im Stalken zu machen.
 

ich und mein Flemly sahen es fragend an, doch dann fing mein Flemly wie wild an zu hüpfen, und da verstand ich,
 

Dawn: Jetzt bin ich aber mal gespannt, was ‚Flemmli’s Rumgehüpfe bedeutet. Sapphire scheint es ja zu wissen.
 

also fragte ich freundlich „möchtest weiterhin an meiner Seite sein das Tropius gab einen freudigen Laut von sich. Und auch war glücklich schließlich hatte ich nun einen weiteren Freund an meiner Seite. Mit diesen Gedanken, ging ich auf meine kleine Hütte nahe dem Klima Institutes zu. Um mich dann in mein gemütliches Wablufederbett zu legen.
 

Dawn: Ach, sie hat einen neuen Freund gefunden, wie schön -.-

Ruby + Sapphire: *kloppen sich immer noch*

Dawn: Ein Wablufederbett also… Ich hoffe, dass das Bett wirklich nur aus den Federn von Wablu sind. Ansonsten würden die armen Pokémon schon etwas Leid tun. Es wäre schließlich etwas gemein, die ganze Nacht auf ihnen zu liegen.
 

Rubys pov
 

Dawn: Hey, ihr! Erzählerwechsel!

Ruby + Sapphire: *ignorier* *kloppen sich lieber weiter*

Dawn: Ich will Beachtung! >.< *wirft die Nähmaschine auf sie*

Ruby + Sapphire: O.O *weichen schnell aus*

Dawn: *stellt die Nähmaschine wieder an ihren Platz* Schön, dass ihr fertig seit. Machen wir jetzt zusammen weiter? Ich will nämlich nicht alles alleine kommentieren^^

Ruby + Sapphire: O.o *nicken*
 

Endlich hatte ich den Blütenburger Wald hinter mir, und nun hatte ich auch ein Fifyen, ein Hunde artiges Pokemon das ich mir gefangen hatte.
 

Ruby: Wenn ich nun ein ‚Fiffyen’ habe ist es doch irgendwie schon klar, dass ich es mir gefangen habe.

Sapphire: Wieso? Es hätte dir auch nachgelaufen sein können^^

Ruby: u.u

Dawn: Es ist ein ‚hundeartiges’ Pokémon, und sonst nichts anderes.
 

Vor mir Lag die Stadt Metarostcity,
 

Ruby: Ach ja? Ist die Stadt etwa hingefallen?
 

ich stürzte mich sofort in den Wilden Kaufrausch, und TA_DA ich hatte mir ein Kunstrad gekauft,
 

Dawn: ‚TA_DA’ O.o Was ist das denn für ein Wort? -.-

Sapphire: Keine Ahnung… Aber ich dachte, die Fahrräder gäbe es in Malvenfroh City zu kaufen.

Ruby: Das ist auch so, aber hier ist alles ein bisschen anders.
 

leider gab es kein Eilrad, aber wenigstens hatte ich ein Fahrrad und damit konnte ich auch coole Tricks und standst machen.
 

Dawn: Ich finde aber, dass das Kunstrad so oder so besser zu dir passt als das Eilrad^^

Ruby: Wie du meinst… schließlich kann ich ja damit ein paar ganz tolle ‚Stunts’ machen.
 

Am ende ging ich noch einmal schnell beim Pokemon Center vorbei, meine Pokemons hatten zwar kaum gekämpft dennoch sollten sie sich etwas ausruhen, als wir im Pokemon Center Ankamen bemerkte ich das die Reiße meine Pokemons doch ganz schön mitgenommen hatten.
 

Sapphire: Du guckst ja ganz gut nach deinen Pokémon. Du merkst ja noch nicht einmal, wie müde sie sind.

Ruby: Diese Erniedrigungen habe ich ja schon so furchtbar vermisst x.x
 

Tja zum glück war ich beim Pokemon Center vorbei gekommen, aber ich wollte nicht lange bleiben da ich die Arenaleiterin Felizia besiegen wollt.

Aber als ich meine Pokemons zum weitergehen treiben wollte, biss mir Fifyen fast den Arm ab.
 

Sapphire: Autsch! >.<

Ruby: Es muss mich sehr lieb haben…

Dawn: Oh ja, total -.- Jedenfalls wäre es etwas geschickter gewesen, wenn man anstatt ‚treiben’ vielleicht ‚antreiben’ geschrieben hätte… hört sich weniger zweideutig an.

Ruby: Nicht alle sind so krank wie du, denk dran.
 

Sauer holte ich den Pokebal heraus. Auch Trasla und Hidropy rief ich zurück, bevor ich noch irgendwelche schaden davontragen würde.
 

Dawn: Das heißt ‚Pokéball’ x.x

Sapphire: Es ist ganz schön traurig, wenn man Angst vor seinen eigenen Pokémon haben muss.

Ruby: T.T
 

In der Arena traf ich dann auch sofort auf Felizia, diese schlug mir ein 2gegen 2 vor, ich stimmte ein, das war doch ein nettes Angebot.
 

Ruby: ‚2gegen 2’? Man könnte auch einfach ‚Doppelkampf’ sagen.

Sapphire: Ach ja, was an dem Angebot ist denn so besonders nett?

Dawn: Wir werden es wohl nie erfahren^^°
 

Ich lächelte gleich hatte ich den Orden, sie nahm als erstes Kleinstein dran, ich entschied mich für Trasla, ehe ich mich versah lag es schon bewusstlos vor mir,
 

Sapphire: Oh je, das arme Ding ist bestimmt in Ohnmacht gefallen. *schaut besorgt*

Ruby: Wundert mich nicht bei dieser Story.
 

„ Streng dich an Hidropy“ da Hidropy mein erstes und stärkstes Pokemon war, legte ich nun alle meine Hoffnungen in es.
 

Ruby: Eigentlich ist ‚Hydropi’ gar nicht mein erstes Pokémon gewesen, aber was soll’s.

Sapphire: Du legst aber alle deine Hoffnungen in dieses Pokémon… wie machst du das eigentlich?

Dawn: Aufschlitzen und Hoffnungen hineinlegen?

Ruby: Igitt! >.<

Sapphire: *lässt angewidert den Kuchen fallen*
 

Kleinstein, hatten wir mit einen Starken Blutstrahl aus dem Weg gefegt, aber bei ihren Nasnet scheiterten wir.
 

Alle: OMG! O__O

Sapphire: Was…?! Aber wie…?

Dawn: Blutstrahl? *zu Ruby* Was machst du mit deinen Pokémon?!

Ruby: Ich weiß es nicht T-T

Sapphire: Vielleicht war ja auch ‚Blubbstrahl’ gemeint… hoffe ich zumindest o.o

Dawn: Das Komma nach ‚Kleinstein’ müsste weg… ausnahmsweise Mal ein Komma zuviel. Außerdem heißt das Pokémon Nasgnet.
 

Fassungslos sank ich auf die Knie, Felizia sah mich böse an „deine Pokemons sahen ziemlich müde und erschöpft aus, hast du sie sich richtig erholen lassen??“
 

Sapphire: Schäm dich!

Ruby: Wieso immer ich? ;__;
 

irisiert blickte ich auf,
 

Dawn: Da würde ich auch ‚irritiert’ aufblicken… obwohl, wieso eigentlich irritiert? Wo ist da der Zusammenhang zu dem, was Felizia sagte? Er dürfte ja nicht irritiert sein. Sie hat ja Recht mit dem, was sie sagt.
 

„deine Pokemons haben jedoch eine sehr schöne Graziehe, willst du wirklich Pokemon Trainer werden, dir steht besser Pokemon Koordinator zu werden...“
 

Sapphire: Das hört sich jetzt ein bisschen so an, als ob jeder, der schlecht in Kämpfen ist automatisch gut in Wettbewerben ist.

Dawn: Stimmt. Man könnte auch beides gut können oder in beidem schlecht sein. Und juhu, die ‚Pokemons’ sind wieder da -.-

Ruby: Es steht mir gut, ‚Pokémonkoordinator’ zu werden? Ich dachte eigentlich, das wäre eine Tätigkeit… aber es scheint wohl auch eine Äußerlichkeit zu sein.

Dawn: ‚Graziehe’? Das wird ‚Grazie’ geschrieben. Oder zieht man da gerade an etwas?
 

„Pokemon Koordinator??“ fragend blickte ich auf , aber das hieße ja an Wettbewerbe teilzunehmen, und accesois und so zu machen,
 

Ruby: Meine Güte, bin ich vielleicht klug -.-
 

eigentlich genau das richtige für mich, aber damit würde ich meine Eltern enteuschen,, ich würde es ihnen einfach nicht erzählen und wenn sie mich im Fehrnsehn sehen würden, würde ich einfach sagen es ist eine Nebenbeschäftigung.
 

Sapphire: Als ob es dich kümmern würde, was deine Eltern dazu sagen… und sie dann auch noch anlügen, also echt…

Dawn: Gut, sie wären vielleicht etwas ‚enttäuscht’. Schließlich ist Rubys Vater der Arenaleiter von Blütenburg City und hätte gerne, dass sein Sohn eines Tages in seine Fußstapfen tritt… Aber so, wie es hier formuliert ist, hört es sich eher nach Angst vor einem Coming Out an x.x

Ruby: Willst du mich verarschen oder wie jetzt?! >.<
 

Begeistert sprang ich auf und bedankte mich bei Felizia, dass sie mir die Augen geöffnet hatte, danach rannte ich auf das Pokemon Center zu und nahm mir vor meine Pokemons nicht so zu vernachlässigen.
 

Dawn: Genau. Schau mal mehr nach deinen Pokémon, sonst werden die dir vom Jugendamt weggenommen. Die haben aber eigentlich schon genug zutun, wie wir an dem Beispiel der von Wailmern adoptierten Sapphire beobachten durften.

Sapphire: Denkst du jetzt etwa auch, dass Pokémon schlechte Eltern sind? o.o

Ruby: Darum geht es jetzt doch gar nicht… *headdesk*
 

Und damit war auch mein nächstes Ziel festgelegt nämlich Wiesenflur, da man sich dort einen Contestpass und eine Knurbs und Pokerigel Box holen konnte.
 

Dawn: Okay, Logikfail. Diese Fanfiction spielt in Hoenn, daher kann man hier nur eine ‚Pokériegelbox’ bekommen. Knurbse sind für die Wettbewerbe in Sinnoh, daher haben die hier eigentlich rein gar nichts verloren.

Sapphire: Vielleicht war die Autorin sich nicht sicher und wollte mal lieber auf Nummer sichergehen^^°

Ruby: Klaro x.x
 

Voller Tatendrang kaufte ich im Supermarkt noch schnell ein par Items wie, Trank und Pokebälle“. Dann machte ich mich an das Pflegen bürsten meiner Pokemons, auch entschuldigte ich mich bei ihnen das ich so Egoistisch war und nur an mich gedacht hatte.
 

Ruby: ‚Pflegen bürsten’? Hier konnte sich wohl jemand nicht so recht entscheiden oder wollte auf Nummer sichergehen. *schielt zu Sapphire*

Sapphire: Deswegen musst du mich jetzt doch nicht so dumm anmachen! >.<

Dawn: Na ja, eins der beiden Wörter hätte vollkommen ausgereicht… Ich bin ja mal gespannt, was jetzt passiert .__.
 

Besonders Fifyen blickte tadelnd auf mich, doch dann bellte es freundlich und fing an mir im Gesicht rumzulecken, dann verfielen ich und meine Pokemon in fröhliches Gelache ein.
 

Dawn: Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass ‚Fiffyen’ seinem Trainer mal wieder den Arm abbeißen will, aber diese Wendung ist ja auch ganz nett^^

Ruby: Das schon, aber das ‚fröhliche Gelache’ ist schon wieder so doppelt gemoppelt. Oder hat jemand von euch schon mal etwas von einem traurigen Lachen gehört?
 

Am nächsten Morgen ging es auch schon los, ich hatte heute Morgen im Fehrnsehn noch gesehen wie Emerald sein erstes Abzeichen bekommen hatte, und hatte mich natürlich grün und Blau geärgert,, aber ich beschloss meine Gedanken nicht an ihn zu Verschwenden, sondern mich auf die Wettbewerbe zu konzentrieren.
 

Dawn: Oh, das tut mir jetzt aber leid, dass du dich so sehr ärgern musstest… also nicht wirklich -.-

Sapphire: Aber die Entscheidung ist doch mal vernünftig^^
 

Ich beschloss durch den Metaflur Tunnel zu gehen da dies der schnellste weg nach Wiesenflur war. In Wiesenflur angekommen rannte ich zuerst auf das Pokemon Center zu, da ich ja meine Lektion gelernt hatte und nicht denselben Fehler wie in Metarostcity machen wollte,
 

Ruby: Wow, ich muss ja ganz schön schnell in Wiesenflur angekommen sein. Auf dem Weg scheint ja eine Menge passiert zu sein x.x
 

mit Freuden stellte ich fest das es eigentlich ein sehr schöner ort war, überall blühten Blumen und es roch auch angenehm, um mich etwas schlauer zu machen beschlossen ich und meine pokemons uns nach der Pause die Wettbewerbs Arena anzusehen. Die Arena war nicht so groß wie ich sie mir vorgestellt hatte, dennoch fand ich sie schön und auch meine Pokemons schien sie zu gefallen.
 

Dawn: Da sieh mal einer an. Abgesehen von der Rechtschreibung und den ‚Pokémons’ erscheint mir dieser Abschnitt mal recht gut.
 

Neben mir trat ein junge, verwundert sah ich ihn an „nimmst du auch an diesen Wettbewerb teil??“ fragte dieser, ich nickte „mein Name ist Heiko“ gab er mir bekannt, ich lächelte „mein Name ist Ruby und ich werde Top-Koordinator!!“ der junge lachte leise „Versuchs doch „.
 

Ruby: Heiko erscheint mir hier etwas… OOC? *schaut fragend zu Dawn*

Dawn: Ja, out of character… aber die Erklärung dazu kommt gleich noch. Ach ja, und ein Fragezeichen hätte auch gereicht. Und ‚neben mich trat ein Junge’ wäre auch besser gewesen.
 

Nun betrachtete ich meinen Rivalen etwas genauer, er hatte grüne ziemlich gut gestylte haare und ein schwarzes T-Shirt über die er eine lila Jacke gezogen hatte, und zum Schluss eine grüne Hose,,
 

Sapphire: Ihn jetzt schon als Rivalen zu bezeichnen finde ich etwas übereilt… Sie haben sich doch gerade erst kennen gelernt.

Ruby: Und die Beschreibung hört sich nicht wirklich nach Heiko an O.o Mal abgesehen von der Haarfarbe.

Sapphire: Vielleicht hat er ja neue Klamotten^^°
 

was für eine Kombi, ich musste mir ein lachen verkneifen dennoch fand ich das ihn die Sachen standen, und schlussfolgerte das es auch nur ihm stehen könnte, zudem beneidete ich ihn um seine Augen Farbe,,
 

Sapphire: Nicht traurig sein, Ruby. Deine rubinroten Augen sind auch ganz schön^^

Ruby: Echt, findest du? ^///^

Dawn: *im Fangirliemodus xD* Ihr seid so megasüß *-*

Ruby + Sapphire: O.o //Angst//
 

grasgrün , eine sehr schöne Farbe wenn man mich fragen würde.
 

Dawn: *wieder im ‚Normalmodus’* Dich fragt aber noch immer keiner.

Ruby: *flüstert zu Sapphire* Langsam glaube ich echt, dass sie einen Schaden hat.

Sapphire: Kann sein^^° *holt sich ein Stück Marmorkuchen*
 

Heiko lächelte mich vielsagend an „ viel glück für morgen“ darauf hauchte er „das wirst du brauchen“.
 

Sapphire: Warum haucht er die letzten Worte zu dir? Ist er schwul oder so?

Ruby: Gute Frage… aber ist das wirklich Heiko? O.o

Dawn: Nein, hier handelt es sich wohl um eine Verwechslung. Wie man an dem Bild der Charakterbeschreibung erkennen kann, handelt es sich hier eigentlich um Drew aus dem TV-Anime von Pokémon. Er taucht hier in dieser Fanfiction zum Pokémonmanga unter dem Namen ‚Heiko’ auf, warum auch immer. Dabei hat der Charakter ‚Heiko’ rein gar nichts mit Wettbewerben zutun. Aber immerhin, Drew und Heiko haben dieselbe Haarfarbe x.x
 

hatte ich ein Pech, was musste ich auch immer an solche Arrogante Typen geraten heißt es nicht „ Gleich und Gleich gesellt sich gern). (nein ich bin nicht Arrogant).
 

Dawn: Eine Klammer zuviel! Außerdem finde ich es interessant, wie sich hier mal wieder selbst widersprochen wird…

Ruby: … und das auch noch auf meine Kosten ;__;
 

sein Roselia lächelte mich genauso vielsagend an wie sein Trainer, nun konnte ich nicht mehr, ich Sprang auf Heiko und griff nach seiner Gurgel,
 

Sapphire: Ruby, du hast anscheinend ein Aggressionsproblem O.O

Ruby: Schon wieder? Q.Q

Dawn: Moment… gibt es überhaupt das Wort ‚vielsagend’? Außerdem verstehe ich nicht ganz, was Ruby da nicht mehr konnte? Sich zurückhalten vielleicht?
 

dieser konnte sich noch im letzten Moment vor meiner Klammermördergriff Atake retten und sah ziemlich geschockt aus
 

Sapphire: Kann ich verstehen O.o

Ruby: Vielleicht ist er auch wegen dieser Fanfiction so geschockt.

Dawn: Vor allem, weil er hier eigentlich nichts verloren hat… außerdem würde die Schreibweise ‚Klammermördergriffattacke’ etwas schöner aussehen.
 

klar er kannte es noch nicht, ich lächelte triumphierend , nun wusste er das auch ich gefährlich war,
 

Ruby: Jetzt bin ich also auch noch Stolz auf meine Persönlichkeitsstörung, oder wie jetzt? O.o
 

Heiko lächelte hob die Hand und verschwand aus der Arena „Yes gewonnen „ murmelte ich, doch dann viel mir ein „Der klügere gibt nach“ „mist verloren“ heulte ich.
 

Ruby: Und jetzt bin ich strohdumm oder was…? T__T

Sapphire: *Ruby pat*
 

Am nächsten Morgen ging es los mit dem Wettbewerb, „los fifyen auf die Bühne mit dir“ schrie ich Als ich mit meiner Vorführung dran war.
 

Sapphire: Jetzt schrei doch nicht so, wir verstehen dich auch ohne Geschrei O.o

Dawn: Vielleicht wird wegen ‚Fiffyen’ und den fehlenden Kommata so geschrieen.
 

Fifyen bellte laut als es aus den Pokeball sprang, machte einen Doppelsalto und dann heulte es laut los, na wenn das mal nicht anmutig war, auch die Jury fand das so bekam ich eine gute Bewertung von ihnen,
 

Ruby: So schlecht ist diese Vorführung auch nicht… abgesehen davon, dass sie nicht wirklich anmutig ist, sondern eher unter die Kategorie ‚Coolness’ fällt.

Sapphire: Dann hat die Jury also keine Ahnung von dem, was sie bewerten soll. Oh je x.x
 

auch Heiko war ziemlich gut, er hatte sein Roselia auf die Bühne gerufen und dieses hatte auf schnips das getan was sein Trainer ihn befohlen hatte, klar das auch er eine gute Wertung bekam, sogar besser als meine, ich grummelte vor mich hin.
 

Dawn: Auf ‚schnips’? O.o

Sapphire: Vielleicht auf ‚Schnipsen’?

Dawn: Ja, das könnte sein…
 

Wenigstens kam ich in die zweite Runde, und Grüni auch. Nun hatte ich zwei Arrogante Rivalen Blondi und Grüni, ich fand diese Namen passten besser zu ihnen als die, die sie jetzt hatten.
 

Sapphire: Du wirst in dieser Fanfiction so unglaublich liebenswert dargestellt -.-

Ruby: Langsam glaube ich echt, dass die Autorin etwas gegen mich hat T.T
 

Aber es scheiterte gleich in der zweiten runde für mich, ich hatte gleich bei den ersten Match verloren (die Kämpfe sind wohl nicht meine Stärke), aber zu meiner Freude scheiterte Grüni in der final Runde, nichts desto trotz war er viel weiter als ich gekommen, was mich tierisch ärgerte.
 

Ruby: Schadenfroh bin ich auch… Aber gut, damit kann ich noch so einigermaßen leben.

Dawn: Der Anfang hört sich echt nicht gut an. Besser wäre ‚Aber ich scheiterte gleich in der zweiten Runde’.

Ruby: Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder werde ich tatsächlich auch noch als total unfähig hingestellt? O.o

Sapphire: Mir kommt es langsam auch so vor.

Ruby: T__T
 

Am Abend ruhten ich und meine Pokemons uns im Pokemon Center aus, da traf es mich wie ein schlag „na klar!!“ „wir müssen trainieren“. Meine Pokemons rollten die Augen nach den Motto „ach endlich hat er es geschnallt“. Ich lief Rot an, sogar meine Pokemons waren klüger als ich, verlegen kratze ich mich am kopf, ist ja gut, also was ist unser neues Ziel,
 

Sapphire: *prust* Sorry, aber das ist so…

Ruby: … erniedrigend Q.Q

Sapphire: Nicht traurig sein, vielleicht wirst du ja später in dieser Fanfiction besser^^

Ruby: Das glaubst du doch selbst nicht -.-

Sapphire: Stimmt^^°

Dawn: *headdesk*
 

Mein Trasla zeigte auf einen Punkt in der Karte die ich eingegeben hatte.
 

Dawn: Du hast du Karte eingegeben? Oder war der Punkt gemeint? Egal, beides funktioniert nicht so wirklich. Ach ja, und Trasla zeigte höchstens auf einen Punkt ‚auf’ der Karte.
 

Schnell suchte ich den ort im Pokenav, in Ordnung unser nächstes Ziel ist, ist stockte kurz „Baumhausencity??“ aber da ist doch die Pampa in Person, meine Pokemons verdrehten die Augen, ist ja schon gut, dann gehen wir halt zum Trainieren nach Baumhausencity.
 

Ruby: Dafür, dass ich gerade erst nach Hoenn gezogen bin, weiß ich wohl schon eine Menge über die verschiedenen Orte -.-

Dawn: Außerdem musst du deinen Pokémon endlich mal zeigen, wer hier der Boss ist. Du lässt dich viel zu sehr von ihnen beeinflussen.
 

An diesen Abend konnte ich nicht richtig schlafen, mein herz raste wie verrückt und auch war ich selbst Aufgeregt, irgendetwas aufregendes erwartete mich in Baumhausencity, das spürte ich, aber was würde schon so aufregend an einer Pampa sein?
 

Sapphire: Vielleicht spürst du schon, dass wir uns dort treffen werden^^

Dawn: *wieder im Fangirliemodus* Wie süß *___*

Ruby: Ich glaube, so etwas darfst du nicht so laut in ihrer Gegenwart sagen. Sie reagiert etwas merkwürdig darauf O.o

Sapphire: Ich werde versuchen, mir das zu merken^^°
 

In der Nacht träumte ich von einen Großen roten Pokemon, das Feuer Ataken Speit und Erdmassen formte „GRUD….“
 

Dawn: *wieder im Normalmodus* Ein großes rotes Pokémon, das ‚Feuerattacken speit’ und Erdmassen formte… hab ich noch nicht geträumt^^°

Ruby: Du bist ja auch nicht ich!

Dawn: Wenn ich mir diese Fanfiction so betrachte, bin ich eigentlich auch ganz froh darüber^^°

Ruby: Jetzt stellst du dich also auch noch gegen mich… wer will als Nächstes? Du vielleicht, Sapphire? -.-

Sapphire: Nein, aber ich muss mal.

Ruby: *drop*

Dawn: Wenn das so ist, werde ich dir mal das Bad zeigen. Dann kann ich auch direkt in der Küche was zum Trinken holen, ich bekomme nämlich Durst.

Ruby: *sieht die Mädchen aus dem Zimmer gehen* Ich bleibe dann hier und bemitleide mich selbst -.-°

Dawn: Tu, was du nicht lassen kannst. Aber bitte nichts klauen^^°

Ruby: *headdesk* //Wer hat denn hier bitteschön wen bestohlen…?//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2011-06-29T21:36:46+00:00 29.06.2011 23:36
Dawn du bist soooooo tapfer *bewundernt anschaut* .... hmm oder lebensmüde, dass du dir so eine FF freiwillig antust, nur um sie hier zu korrigieren zu können. ö.ö

War aber wieder lustiges Kapi, auch wenn mir die Beiden leid tuen. *g*


Zurück