Zum Inhalt der Seite

Das neue Leben vierer Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Karaoke und Aussprache

Karaoke und Aussprache
 

Aber nun waren die Jungs dran. Sie gingen auf dir Bühne und suchten sich ein Lied aus, was bei ihnen nicht so einfach war, da es mehrere Probleme gab. Ihr erstes Problem war das Shikamaru zu faul war um zu Singen, so mussten sie ihn erst überzeugen. Das zweite und schwierigste Problem war einen Song auszuwählen. Da die Jungs sich nicht einigen konnten wählten die Mädchen einen Song aus.
 

Naruto:

The secret side of me,

I never let you see

I keep it caged

But I can't control it
 

Sasuke:

So stay away from me

The beast is ugly

I feel the rage

And I just can't hold it
 

Neji:

It's scratching on the walls

In the closet, in the halls

It comes awake

And I can't control it
 

Shikamaru:

Hiding under the bed

In my body, in my head

Why won't somebody come and save me from this?

Make it end!
 

Naruto & Sasuke:

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I Feel like a monster
 

Shikamaru & Neji:

I hate what I've become

The nightmare's just begun

I must confess that I feel like a monster
 

Alle:

I, I feel like a monster

I, I feel like a monster
 

Naruto:

My secret side I keep

Hid under lock and key

I keep it caged

But I can't control it
 

Sasuke:

Cause if I let him out

He'll tear me up

And break me down

Why won't somebody come and save me from this?
 

Shikamaru & Neji:

Make it end!

Alle:

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I Feel like a monster

I hate what I've become

The nightmare's just begun

I must confess that I feel like a monster

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I feel like a monster
 

Naruto & Sasuke:

I, I feel like a monster
 

Shika & Neji:

I, I feel like a monster
 

Alle:

It's hiding in the dark

It's teeth are razor sharp

There's no escape for me

It wants my soul,

It wants my heart

No one can hear me scream

Maybe it's just a dream

Or maybe it's inside of me

Stop this monster!
 

Naruto:

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I
 

Neji:

(Feel like a monster)
 

Shikamaru:

I hate what I've become

The nightmare's just begun

I must confess that I feel like a monster
 

Sasuke:

I feel it deep within,

It's just beneath the skin

I must confess that I feel like a monster
 

Neji:

I gotta lose control

Here's something radical

I must confess that I feel like a monster
 

Neruto:

I, I feel like a monster
 

Sasuke:

I, I feel like a monster

Shikamru:

I, I feel like a monster
 

Neji:

I, I feel like a monster
 

Nun waren es die Mädchen die applaudierten. Sie fanden die Jungs grandios. Sie hatten die Jungs noch nie singen gehört, doch das was sie hörten fanden sie nicht schlecht. Auch die Jungs waren ziemlich erstaunt, immerhin war es ein Lied was sie noch nie gehört hatten und es dann so zu singen…war einfach unglaublich.
 

So ging es noch ein paar Stunden weiter. Als es dann schon eine Weile dunkel war liefen alle zu den Autos. Sakura und die anderen Mädchen stiegen in das eine, und Sasuke und die anderen Jungs in das andere.
 

Im Auto bei den Jungs

sagte Sasuke zu Naruto. „Findest du nicht du solltest dich bei Hinata entschuldigen?“ „Will ich ja aber ich weiß nicht wie.“, seufzte Naruto und blickte aus dem Fenster. „Tu meiner Cousine nicht noch einmal weh.“, Neji sah Naruto böse an. Er konnte ihm seinen Fehler nicht wirklich verzeihen. „Das hatte ich nicht vor Neji.“, meinte Naruto beleidigt. Nun mischte sich auch Shikamaru in das Gespräch ein. „Pass sie doch ab wenn alle ins Haus laufen, dann seid ihr ungestört.“ „Mh wird ich machen danke Shika.“, meinte Naruto. „Kein Problem.“, sagte der Junge und schlief wieder fast ein.
 

Als sie zuhause ankamen liefen alle ins Haus, bzw. waren auf dem Weg. „Hinata?“, fragte Naruto. „Ja?“, Hinata sah ihm immer noch nicht in die Augen was den blonden Jungen traurig Stimmte. „Könnte ich bitte mit dir reden?“, fragte er trotzdem weiter. „Ähm.. klar wieso nicht.“, antwortete sie ihm.

So liefen Sakura, Ten, Ino Shikamaru, Neji und Sasuke ins Haus und ließen die anderen zwei alleine vor dem Haus.
 

„Was will er von ihr? Sie noch mehr verletzten?“, fragte eine aufgebrachte Sakura. Sie wollte gerade wieder rausrennen doch wurde sie am Arm festgehalten. Sie sah auf ihren Arm und sah Sasukes

Hand. „Er will sich doch nur entschuldigen Sakura.“, versuchte er sie aufzuhalten. Sakura sah ihn giftig an, ließ es aber doch rauszugehen. Sasuke lächelte sie dankbar an. „Wenn er sie verletzen sollte bist du tot.“, sagte sie noch bevor sie in die Küche ging. Sasuke lief ein eiskalter schauer über den Rücken. Diesem Mädchen trauter er alles zu, so hoffte er das Naruto es nicht vermasseln würde.
 

~*Naru & Hina*~

„Was wolltest du von mir?“, fragte Hinata. Naruto hatte noch nichts gesagt, dabei standen sie nun schon mindestens 10 Minuten hier. Naruto schreckte kurz auf, er war in Gedanken versunken. Er hatte darüber nachgedacht was er sagen könnte. Hinata sah Ihn mit geduldigen Augen an. Auch er sah in ihre Augen, in die Augen in die er sich verliebt hatte. Doch nun hieß es improvisieren. „Wegen heut Morgen das…also der Kuss…es…es tut mir leid. Ich wollt es eigentlich aber es…nun ja… es kam über mich. Und als ich begriffen hatte was ich getan hatte… da warst du schon aus dem Zimmer.“, er sah ihr die ganze Zeit in die Augen. Er hoffte sie würde ihm verzeihen. Hinata lächelte ihn an. Er stutzte, warum um alles in der Welt lächelte sie ihn an. Er hätte ehr damit gerechnet das sie ihm eine scheuern würde doch das überraschte ihn. „Ist schon in Ordnung.“, sagte Hinata verlegen mit einem zarten rot auf den Wangen. Naruto war erleichtert sie hatte ihm verziehen. Nun lächelte auch er.

So liefen beide in Haus und gesellten sich zu ihren Freunden.
 

Der Rest der Woche verlief sehr ruhig. Die 8 Freunde gingen jeden Tag zum Strand und Hinata, Sakura, Naruto und Sasuke surften mit Kakashi um die Wette. Doch auch diese Woche musste ein Ende haben. So packten sie am letzten Abend ihre Sachen, um am Morgen zu fahren.
 

Am Morgen der Abfahrt

versuchte Hinata Naruto zu wecken, trotz des Vorfalles vor einer Woche schliefen sie trotzdem noch zu zweit in einem Bett. Doch irgendwie schlief er an diesem Tag wie ein Stein. Nach 10 Minuten gab die Hyuuga es auf ihn zu wecken. Sie lief ins angrenzende Bad. Kurze Zeit später kam sie mit einem kleinem Eimer kaltem Wasser wieder. Sie kippte es einfach auf Narutos Gesicht. Dieser schrie erschrocken auf und saß kerzengrade im Bett. Er blickte sich um und sah die Hyuuga mit einem Eimer in der Hand. Er funkelte sie böse an. „Na warte.“ Noch bevor er ausgesprochen hatte war die Hyuuga aus dem Zimmer gerannt.
 

In der Küche

saßen schon alle anderen Freunde. Such sie hörten den schrei. „Was ist denn da oben los?“, fragte Sasuke. Die Mädchen mussten grinsen. „Ich glaub ich weiß was los war.“, lachte Ino. „Und was?“, fragte Shikamaru. „Naruto ist wohl nicht aufgestanden und dann hat Hinata wohl einfach einen Eimer Wasser über ihn gekippt.“, erklärte TenTen.

Auf einmal liefen Hinata und Naruto in die Küche. Nun mussten alle lachen. Naruto war klitschnass seine Haaren hingen im mitten im Gesicht. „Du siehst aus wie ein begossener Pudel.“, lachte Sasuke. „Ja ich weiß“, maulte Naruto.
 

Nach dem Frühstück machten sich dann alle auf zu den Autos und fuhren los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-04-22T00:05:59+00:00 22.04.2014 02:05
Tolles Kapitel
Am Lustigstesten fand ich es, als Hinata Naruto einen Eimer voller Wasser über den Kopf gegossen hat.
Von:  happines
2011-08-26T16:10:05+00:00 26.08.2011 18:10
tolles kappitel
Von:  Animefan72
2011-08-26T08:10:33+00:00 26.08.2011 10:10
Ähm, gomen, ich habe das eine Kapi ausversehen erst nach dem aktuelsten gelessen aber trotzdem nach vollziehen was abging.

Fand es einfach nicht schlecht. Das Naruto und Hiata sie wieder verstehen, das ist gut so. Ich hoffe nur Naruto lernt aus dieser erfahrung am sonsten gibt es richtig ärger.

Aber der Ärger wird warscheinlich in der Schule stad finden wenn die vieren Girlis mit dem vieren Boys daherkommen. Das wird ein gemetzel werden so viel ist sicher. Mach schnell weiter und freue mich daruf es zu lessen^^
Von:  fahnm
2011-08-25T21:23:55+00:00 25.08.2011 23:23
Super Kapi^^


Zurück