Zum Inhalt der Seite

Das neue Leben vierer Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Großer Ärger' und die andere Clique

3. 'Großer Ärger' und die andere Clique
 

Sofort setzten sich alle. "Für die neuen Schülerinnen! Mein Name ist Oroshimaru!", sprach der Lehrer zu den 4 Freundinnen.

Da den vieren langweilig war schrieben sie Zettelchen:
 

S: Er erinnert mich an eine Schlange! :D
 

H: Da bist du nicht die einzige!^^
 

I: IHHHH ich hasse Schlangen.
 

T: Dann musst du ihn ja auch hassen.
 

I: Tuh ich auch!!
 

Als der Zettel wieder bei Sakura ankam flüsterte sie "Misss Yamanaka würden sssie bitte aufhören ssso unaufmerksssam zzzu sssein."

Die vier konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Dadurch hatten sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.
 

Der Lehrer fragte "Was ist so lustig an meinen Unterricht?"

TenTen antwortete ehrlich "Nichts es ist nur ihre Aussprache."

Daraufhin musste auch die anderen der Klasse lachen.

Nun war Oroschimaru auf 180 und schrie "RAUS!ZUR DIREKTORIN!" "Wir sind unterwegs.", gab Hinata lachend von sich. Alee vier veröließen den Raum. Was aber keiner der Mädchen merkte das sie von vier Augenpaaren verfolgt wurden.
 

Als sie bei Tsunade ankamen hatten sie sich wieder einigermaßen beruhigt. Sie gingen einfach in das Büro. Tsunade die sichtlich verwirrt war fragt „Warum seit ihr hier?“ Sie wunderte sich das die Mädchen schon so früh bei ihr waren, sie wusste das die 4 viel Unsinn anstellten aber das sie schon am ersten Tag kamen war doch etwas überraschend. Deswegen fragte sie gleich weiter. „Was habt ihr jetzt schon wieder angestellt?“ „Naja…“, fing Hinata mit der Erklärung an. „…man könnte sagen dass wir Oroshimaru verärgert haben.“, endete Sakura. „Verstehe… ich kann euch wirklich verstehen aber ich an eurer Stelle würde es nicht übertreiben.“, warnte Tsunde die Mädchen. „OK, wir haben verstanden.“, sagte Ino. „Gut, dann könnt ihr gehen.“, damit entließ Tsunde die Freundinnen.

„Lasst uns in die Cafeteria gehen es ist sowieso bald Mittagspause.“, sagte die rosahaarige. „Auf geht’s.“, rief Ino aus.
 

Nach 20 Minuten kamen 4 fremde Mädchen an den Tisch von Hinata und ihren Freundinnen. Hinata musterte die Neuankömmlinge. Eine von ihnen, vermutlich die Anführerin, hatte rotehaare die andern hatten blonde, grüne und braune Haare. „Hey ihr Schnepfen, haltet euch von unseren Jungs fern klar?!“, meckerte die rothaarige. „Welche Jungs?“, fragte Ten Ten. „Stell dich nicht dümmer als du bist.. Wir meinen Sasuke, Naruto, Shikamaru und Neji.“, sagte diesmal das Mädchen mit den grünen Haaren. „Und warum sollten wir das, abgesehen davon wollen wir nichts von denen.“, fragte diesmal Sakura.
 

„Weil Sasuke an mich, Karin,“ dabei zeigte das rothaarige Mädchen auf sich, „Naruto an Maya“, das blondhaarige Mädel, „ Shikamaru an Ayako“ dem Mädchen mit den grünen Haaren, „und Neji an Akiko“, das braunhaarige Mädchen, „vergeben sind.“
 

„Oh Gott ich wusste zwar das Neji verrückt aber das er so eine Freundin hat übertrifft alles.“, Hinata war gespielt geschockt. „Woher willst du wissen wir Neji ist?“, fragte Akiko. Und schon wieder musste Hinata erklären woher sie Neji kannte. „Er ist mein Cousin.“ „Tzz“, war das einzige was Akiko machte. Danach zogen sie weg zu ‚ihren‘ Jungs. „Was war das denn?“, fragte Ten. „Keine Ahnung aber ich weiß was wir jetzt machen…“, antwortete Ino. „und was?“, fragten die anderen „Eine..“, flüsterte Ino und nahm sich dabei einen Joghurt
 

„…ESSENSSCHLACHT“, schrie sie dann und warf den Joghurt auf Sakus Kopf. Dass ließ sie ich natürlich nicht gefallen und warf mit essen zurück doch Ino duckte sich und so bekam es der Schüler hinter Ino ab. Nach und nach machten immer mehr Schüler mit, unteranderem auch die 4 Jungs.
 

Doch plötzlich kam Oroshimaru in die Cafeteria und sah das alle Schüler voller essen waren und schrie die Schüler an. „AUFHÖREN SOFORT!!!!! Und ihr acht“, dabei zeigte er auf Hinata, Sakura, Ino, Ten TEn,Naruto, Sasuke, Neji und Shikamaru, „SOFORT ZUR DIREKTORIN!!!“ Und so gingen alle neun zum Sekretariat.

Als sie ins Büro eintraten fing der Lehrer sofort an zu reden. „Tsunade diese 8 Schüler haben in der Mensa mit essen rumgeworfen.“ Danach verließ er den Raum.

„OK als erstes höre ich mir die Mädchen und dann die Jungs an. Leg los Sakura.“, Tsunade war gespannt. „OK. Also Ino ist das Essen aus der Hand gefallen was die anderen wohl missverstanden haben und mit einer Essenschlacht angefangen haben. Das wars.“, erklärte Sakura. „Das glaub ich euch zwar weniger. Aber OK geht erst mal ins Bad euch waschen dann kommt ihr wieder her.“, sagte Tsunde. „Und nun zu euch Jungs.“ So verließen Sakura und ihre Freundinnen das Büro und gingen ins Bad.
 

Bei den Mädchen im Bad

Freute sich Ino das Tsunade die Patentante von Hinata und Sakura war. „Toll sie lässt uns immer gehen ohne Strafe. Ich liebe diese Frau.“ Alle lachten.
 

Bei den Jungs jedoch

war es nicht so schön. „Warum glauben sie uns nicht Ino hat angefangen und auch noch Essensschlacht gerufen.“, Naruto versuchte der Direktorin die Wahrheit zu erzählen. „Glauben sie uns doch.“ „Wir werden auf die Mädchen warten und dann sage ich euch wie es weiter geht.“, war das letzte was Tsunade sagte.
 

Kurze Zeit später

Standen die 4 wieder vor dem Tisch von Tsunade. „OK ich teile euch meine Entscheidung mit. Die Jungs werden die nächsten zwei Wochen Nachsitzen haben.“ „WAS???“, schrie Naruto. „Sei still Uzumaki oder willst du das ich verlängere.“, Tsunade sah ihn finster an. Er blieb stumm. „Braver Junge.“, grinste sie jetzt. „Und nun zu euch Mädchen ich lasse euch gehen unter einer Bedingung.“ „Welche?“, fragte Hinata. „Ihr stellt kein Unsinn mehr an.“, antwortete Tsunade. „Aber klar doch Tantchen“, meinte Sakura. „Wie oft habe ich euch gesagt ihr sollt mich nicht so nennen?“, fragte eine leicht gereizte Tsunade „Zu wenig.“, grinsten Hinata und Sakura. Die Jungs verstanden nur Bahnhof. „Merk schon.. und nun verschwindet ab nach Hause. Ich werde euch 8 entschuldigen.“ ,meinte Tsunade. So verließen die acht erst das Büro und dann das Schulgelände.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-08-27T15:06:27+00:00 27.08.2011 17:06
so viel zur gleichberächtigung, und das lehrer niemals ihre Lieblinge bevorzügen :D
Von: abgemeldet
2011-06-27T18:51:29+00:00 27.06.2011 20:51
Hey
Deine Story ist total lustig ^^
Ich verstehe nicht warum du nur so wenig Kommis hast
Aber gut nun ist es eins mehr =P
Blacky
Hört sich total süß an xD
Nix für Sasuke aber funny
Und auch das Hinata und Sakura immer ihre Sätze gegenseitig beenden
Genauso das vorstellen der Maedelz
Alle kurz und dann kommt Ino mit einen beinahe stundenlangem Vortrag :D
Zu geil
Und auch das Zettelschreiben mit den Jungs
Göttlich ;)


Zurück