Zum Inhalt der Seite

Bis(s) die Sonne untergeht

Bella ist ein Vampir und Edward ein Mensch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

So der Epilog, dann ist es vollbracht. Ich wünsch euch noch einmal viel Spaß!
 

*********
 

Achtzig Jahre sind nun vergangen. Edward ist wahrhaftig der geborene Vampir. Wir sind die größte und glücklichste Familie. Die es in unserer Welt gibt. Es kommt mir so vor als würde meine Liebe zu Edward von Tag zu Tag wachsen. Die achtzig Jahre verliefen ohne Zwischenfälle. Einmal riefen uns die Wölfe an. Eine Gruppe Nomaden Jagte in Forks. Sofort waren wir da und vertrieben sie. Wir besuchten die Wölfe oft und sie uns. Edward ging ohne Probleme mit uns gemeinsam auf die High School. Er hatte nicht einen Menschen getötet. Wir waren sehr stolz auf ihm. Zusammen mit unseren Brüdern heckte er nur Blödsinn aus. Er passt einfach zu uns. Er bereicherte unsere Familie. Seine Fähigkeit hatte sich rum gesprochen. Andere Vampire machten einen großen Bogen um uns. Aber das war auch gut so, wir wollten unsere Ruhe haben. Die Volturi ließen uns in Ruhe. Alice sah hin und wieder nach ihnen. Aber sie haben die Hosen gehörig voll. Die werden sich so schnell nicht mehr bei uns blicken lassen. Endlich war es wieder so weit. Wir zogen zurück nach Forks. Es kam mir vor als wären wir erst gestern umgezogen. Aber als Vampir spielt Zeit keine Rolle. Edward war tierisch aufgeregt. Erstens, weil wir nun täglich die Wölfe um uns hatten. Und zweitens, WEIL DORT ALLES BEGANN. Wir verstauten alles und fuhren los. Carlisle hatte schon eine neue Stelle im gleichen Krankenhaus. In dem er vor Achtzig Jahren schon einmal gearbeitet hat. Und achtzig Jahre davor auch schon. Wir Kinder waren schon an die High School angemeldet. Edward freute sich so sehr auf Forks. Man könnte denken ein kleines Kind stände vor einem. Wir sahen das Ortsschild. Sofort war unsere Stimmung am Höhepunkt angekommen. Die Wölfe waren so freundlich unsere Einfahrt zu räumen. Sie sahen auch hin und wieder nach unserem Haus. Das war auch gut so. Dann brauchten wir es diese Mal nicht suchen. Die Bäume in Forks wuchsen wie Unkraut. Wir fuhren unsere Auffahrt hoch. Was uns vor unserem Anwesen erwartete verschlag uns den Atem. Vor unserem Haus standen sechsundzwanzig gigantische Wölfe. Sie waren in einer Reihe aufgestellt. Nur SAM und JAKE standen vor den anderen. Es war ein Bild für Götter. Sobald alle unsere Autos vor fuhren. HEULTEN alle Wölfe gleichzeitig los. Es war einfach rührend. Wenn ich weinen könnte würde ich das jetzt tun. NUN IST ALLES GUT. NUN SIND WIR ALLE WIEDER ZUSAMMEN. BIS DIE SONNE FÜR IMMER UNTERGEHT!!!!!!!!!!!!
 

***************
 

ENDE!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wigge
2011-08-03T18:08:48+00:00 03.08.2011 20:08
so eine schöne Geschichte habe sie gerne gelesen. Gruß Sarah
Von:  vamgirly89
2011-06-27T12:10:30+00:00 27.06.2011 14:10
Schade, dass es schon beendet ist, freue mich schon aber auf eine neue Geschichte.


Zurück