Zum Inhalt der Seite

Destiny Dices

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

David gegen Goliath

Piet, Risin und Ai stehen erstaunt vor Ruffy, der als Chibi vor Mius Leiche steht und sie auf deren Wange küsst.

Ai grinst ihn an: „Na du kleiner Wicht? Nun ist es vorbei…in dieser Form kannst du keine Kräfte aufbringen…du bist mickrig und schwach.“

Piet würde Ruffy jetzt zu gerne Helfen, jedoch hält Risin ihn zurück: „Vergiss es…sein Tot ist nahe, genauso wie deines…heee.“

Ruffy grinst Ai an: „Ach ja…bist du dir da sicher?“

„Was soll das heißen? Du glaubst doch nicht das du als Pimpf überlebst…du Narr!“, schreit sie selbstsicher als Antwort zurück und schwingt mit ihrer Lanze.

Ruffy geht derweil in Hocke und pumpt sich auf „Gear4!“, währenddessen bildet sein Haki einen Schutzfilm um Ruffy herum.

„WAS?!“, schaut Ai ihn überrascht an und geht auf Ruffy los, jedoch verschwindet er im Dampf das er hinterlässt.

Ai denkt das er ihn erwischt hat und grinst, jedoch steht Ruffy hinter ihr und dehnt seine Faust nach hinten „Gum Gum Chibi Pistole!!!“, mit einem schnellem, fast unerkennbarem, Schlag trifft er sie in ihr Kreuz, sie spuckt Blut und schaut schmerzverzerrt nach oben: „Was?“

Piet kann es kaum fassen und schlägt Risin beiseite: „Also gut, ich muss auch was tun. Lass uns endlich kämpfen Risin!“, holt er ein Messer aus seinem Gürtel.

Risin dreht sich zu ihm und grinst: „Du willst wohl unbedingt sofort sterben. Ich dachte wir warten ab was passiert, aber keine Sorge, das haben wir schnell hinter uns.“

Piet nimmt das Messer und schneidet sich in seinem linken Arm, es fängt zu Bluten an.

„Was hast du denn vor kleiner? Was soll das werden? Bist du doof?“, lacht Risin den ehemaligen Marinesoldaten aus und greift ihn an.

Risin springt nach hinten und feuert kleiner Geschosse aus seinem Gegner, er wird getroffen und fängt zu bluten an: „Was? Sind das Einschüsse? Aber woher?“, fragt er sich und wird wütend.

„Tja…damit hast du nicht gerechnet…oder?“, steckt er ihn frech die Zunge entgegen.
 

Derweil kommt Ai wieder zu sich und dreht sich zu Ruffy: „Was soll das? Du müsstest schwach sein du Knirps!“

Ruffy kratzt sich am Hinterkopf und grinst: „Mega Cool oder? Ich habe lange gebraucht bis ich diese Perfektioniert habe. Ray brachte mir bei mit meinem Haki umzugehen. Ich machte den Versuch auch als Chibi zu kämpfen, damit ich nach meiner Gear3 keine Schwachstelle mehr habe. Während mein Gear2 in meinem Chibikörper arbeitet und das Blut durchpumpt hält mein Haki alles zusammen, damit ich nicht Ohnmächtig zusammenklappe. Leider kostet es viel Energie, also muss ich dich in fünf Minuten zu Boden bringen!“

Ai fängt zu lachen an: „Du bist echt Humorvoll kleiner. Auch wenn du klein bist, wirst du mich niemals besiegen können. Denn ich habe den Mond bei mir.“

Während Ai redet popelt der Strohhutkapitän frech in seiner Nase herum: „Laber laber laber…jetzt mach mal hinne, mir wird es Langweilig. Das einzige was ich gesehen habe von dir…war nicht mal Mittelmäßig.“

Ai wird sauer und greift Ruffy erneut an, er jedoch rennt durch ihre Beine hindurch und dehnt seine beiden Arme nach hinten, die er zu einer Faust gebildet hat: „Gum Gum Chibi Bazookaaaa!!!“

Ai kann diesen Angriff nicht rechtzeitig parieren und wird gegen die Decke der Kuppel geschleudert, bis sie zu Boden fällt und eine riesige Staubwolke alles verdeckt.

Ruffy versucht Ai ausfindig zu machen, doch es ist nichts zu sehen durch den ganzen Staub.

„Oh man…wo zur Hölle ist sie denn jetzt?“, schaut er sich energisch um, bis er einen Kampfschrei hört und Ai mit der Lanze zusticht: „HAB ICH DICH BURSCHE!!!“, grinst sie erfolgreich.

Der Staub verzieht sich und Ai bekommt einen klaren Blick, erst jetzt sieht sie das Ruffy unter ihrer Speerspitze steht und sie fragend anschaut: „Du musst auch treffen wenn du mich besiegen willst.“

Ai wird rasend vor Wut: „Hallt deine Klappe!“

Ruffy nutzt die Chance und hängt sich an dem Stiel der Lanze, hebt seine Beine nach hinten: „Gum Gum Chibi Stempel!“, tritt er Ai gegen ihren Magen, so das sie nach hinten geschleudert wird, Ruffy lässt den Speer nicht los und hebt ihn, samt Ai, nach oben und wirbelt dessen herum: „Gum Gum Chibi Tornado!“, lässt er dann den Speer los, so das sie weit wegfliegt und unsanft auf dem Boden landet.

Ruffy grinst: „Unterschätze nie einen Chibi.“

Ai steht wieder auf und lässt sich vom Mond ihre Verletzungen heilen: „Na warte…ich hole dir einen Babysitter, die wird dich schon unsanft in das Reich der Träume bringen du Bengel!“, sie schwingt ihre Lanze ein par Mal auf Ruffy, jedoch scheint nichts zu passieren: „Na wie ist das häää?!!!“

Ruffy spürt plötzlich wie Luftschnitte auf ihm zukommen, weicht jedoch alle aus.

Er sprintet zu Ai und verpasst ihr einen kräftigen Schlag ins Gesicht, sie wird sauer und versucht mit einem Schlag zu kontern, jedoch erwischt sie Ruffy wieder nicht: „Was ist los AI? Du musst wohl ins Bett gebracht werden was?“, dann verpasst Ruffy ihr einen kräftigen Schlag in ihr Gesicht.

Ai wird ein weiteres Mal nach hinten geschleudert und reißt dabei eine Hauswand ein, sie liegt in dessen Trümmern.

Ruffy grinst: „Was ist denn jetzt? Brauchst du einen der dir Aufhilft?“.

Ai wird stinksauer und lässt die Steinbrocken auf sie verschwindet. Sie schwebt dem Mond empor: „HALT ENDLICH DEINE FRESSE!! HÖR AUF MICH ZU VERARSCHEN!!!“, brüllt sie wie am Spieß.

Ruffy, Piet und Risin spüren plötzlich seltsame Schwingungen durch die Atmosphäre: „Was ist das?“

Ruffy schluckt und ist in Gedanken: „Das war wohl zu viel…aber leider ist es eine kleine Nebenwirkung in diesem Modus. Ich muss höllisch aufpassen…was hat sie nur vor?“

Ai brüllt weiter wie am Spieß, ihr Haki wird immer stärker und Sichtbarerer.

Ruffy bekommt es mit der Angst zu tun: „Verdammt, wie viel Haki hat die Frau nur in sich? Das ist ja schrecklich…damit könnte sie locker ein Kontinent zerstören. Ich muss etwas unternehmen.“

Kleinere Risse bilden sich in der Luft und lassen einen Pechschwarzen Dampf hervor.

Risin fängt zu zittern an: „Das ist…das ist die Hölle. Sie will doch nicht etwa IHN rufen…“

Piet kann rein gar nichts verstehen, weiss aber das Risse gar nicht gut sind: „Tu was dagegen Ruffy!!!“, schreit er zu ihn rüber.

Ruffy knirscht mit den Zähnen: „Ich weiss doch…aber was…ihr Haki hindert mich daran, als ob es mich zurückhält.“

Ai wird immer wütender, ihr Gewand wird immer dunkler und ihre Augen fangen zu bluten an. Ihre Haut fängt an Schuppen zu bekommen. Die Risse werden immer Größer und das Wetter fängt an Verrückt zu spielen.

Ruffy ist schockiert: „Ist sie etwa auch ein Dragonwarrior? Aber das kann doch nicht sein…sie gehört zur Marine. Oder wird sie etwa gerade zu einer? Verdammt!!“, redet er in Gedanken.

Risin versucht an Ai heranzukommen, jedoch hält ihn Ai’s Haki ebenfalls ab.

Piet zittert am ganzem Körper: „Was soll ich nur machen? Ich weiss nicht was ich machen soll. Immerhin hält uns das Haki davon ab. Ruffy…komm schon!“

Ruffy beißt sich die Zähne zusammen und dehnt seinen kleinen Bauch um sich: „Ok…es muss klappen…“, denkt er sich und setzt zum Sprung an: „Gum Gum Chibi Twister!“, er wird sehr schnell und stark nach oben geschleudert, jedoch kommt er nicht an AI heran und landet unsanft auf dem Boden.

Die Risse werden immer stärker und ein lautes unangenehmes Geräusch ist zu hören.

Steht wieder auf: „NEIIIIN!!!“, brüllt er AI an, kann aber rein gar nichts unternehmen, er ist Machtlos.

Das Blut läuft immer weiter aus Ais Augen und tropfen zum Boden runter. Da der Mond sie regelrecht regeneriert kann sie auch nicht sterben.

Ihre Haare werden Purpurrot, hinten zusammengesteckt und mit einem langem Ponny nach vorne. Eine Rüstung bildet sich um ihren Kopf, ihre Ohren werden immer länger, wie das einer Nachtelfe.

„Meine Güte, was hast du nur getan Ruffy? Du Vollidiot!!!“, schreit Risin den Strohhutkapitän an.

Ruffy wird wütend: „Halt endlich mal deine Klappe ja. Sie wird zu einem Dragonwarrior, fast dasselbe habe ich selbst mitgemacht. Nur das erschütternde dabei ist, das sie auch ihre Form ändert. Wie die langen Ohren.“
 

Die Erde fängt plötzlich zu Beben an, die Leute fliehen aus Panik und wollen nur noch weg.

Im Krankenhaus versucht der Arzt die Kranken zu beruhigen.

Als der Arzt in das Zimmer von Nemo hineinkommt ist dieser plötzlich spurlos verschwunden: „Wo ist denn…?“
 

Risin und Piet halten sich die Ohren zu als sie wieder dieses unerträgliche Schreien wahrnehmen.

Plötzlich entsprangen Ketten aus den Rissen und Krallen versuchten diese zu erweitern.

„NEIN!“, ruft Ruffy als er das sieht: „Das ist sehr sehr schlecht Leute. Wenn sie ein Dragonwarrior wird, dann hat sie Anfangs so gut wie keine Kontrolle. Sie wird alles kurz und klein hauen!“

Piet hebt seine Hände ausgestreckt und flach gegen Ai: „Also gut…Bloody robe!!“

Risin und Ruffy können es kaum fassen als sie sehen wie Piet das Blut von und sie damit festschnürrt, so das sie Bewegungsunfähig wird.

„Und jetzt…Bloody…cloth!“, bindet er ihr noch ein Tuch vor dem Mund, somit kann man keine laute mehr von Ai wahrnehmen und die Risse schrumpfen wieder: „Verdammt nochmal…das war knapp!“

Ruffy ist erleichtert als er das sieht und die Risse verschwinden. Ai nimmt wider ihre wahre Gestalt an, jedoch hat sie eine Drachenbisswunde nun am Hals.

Ruffy ist erschreckt als er das sieht und denkt nach: „Also gut…sie hat es geschafft, aber solange sie nicht weiss wie man den Drachen rufen kann, ist alles kein Problem. Zudem ist es eh ein mörderischer Drache, eines der gefürchtetsten…Nidhögg. Verdammt nochmal…puh“, er schaut zu Piet und grinst: „Danke!“

Ai ist wieder bei sich selbst und ihr Haki bündelt sich wider in ihrem Körper. Piet lässt die Blutfesseln und das Bluttuch los, alles landet auf einmal auf dem Boden, er hinterlässt unter Ais Füßen eine Large.

„Verdammt…ich war wohl nicht bei mir gewesen…aber nun geht es dir an den Kragen Ruffy!“, schaut sie den Strohhut sauer an, er jedoch grinst und wird wieder Normal: „Das waren wohl die fünf Minuten. Aber gut, ich habe dich wirklich Unterschätzt Ai, das wird mir nicht mehr passieren. Lass uns endlich ernst machen und sehen wer der stärkere ist.“

Ai lächelt zufrieden: „Also gut, da wo du jetzt kein Pimpf mehr bist…treffe ich dich auch wider besser.“

Risin dreht sich zu Piet: „Das war wirklich knapp. Aber egal, lass uns endlich weitermachen Piet…mein alter Freund“, grinst er ihn dreckig an.

Piet leckt sich über seine Lippe: „Wie du meinst, jetzt bin ich warm.“

Ruffy knackst mit seinen Knöcheln und geht in Position, doch als er loslegen will fängt plötzlich an die Kuppel einzubrechen: „Was ist jetzt?!“, sind alle erschreckt.

Die Kuppel bricht komplett in sich zusammen und begräbt Pandemonium, eine riesige unangenehme Staubwolke bedeckt die gesamte Insel, nur was war passiert?
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piraten-engel
2012-02-22T10:55:10+00:00 22.02.2012 11:55
Das war ja noch ein viel besseres Kapitel.
Erst niedlich, dann Horror und dann auch noch ein kleine Schreck.
Spitze. XD
Hoffe mal, das es genauso weiter geht. *_*
Von:  fahnm
2012-01-07T01:18:50+00:00 07.01.2012 02:18
Wow.
Jetzt wird es übel.
Mal sehen was kommt.^^
Von:  HathorCat
2012-01-06T18:16:22+00:00 06.01.2012 19:16
nein, ist gear 4 niedlich ^-^
*ruffy knuddel*

das ist ja doof, wenn diese ai auch ein drachenwarior ist o0
gibt es da auch gewisse dinge, wie man einer werden kann oder was erwartet uns da noch?

irgendwie verstehe ich den titel des kapitels nicht o0

und das war sicher nemo, der die kuppel zerstört hat am ende, oder? xD


Zurück