Zum Inhalt der Seite

Don´t Go

Black x N
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg nach Orion City

Langsam ging am nächsten Morgen die Sonne über Gavina auf. Wir hatten im Pokemon Center übernachtet um am nächsten Tag unsere Suche nach N fortzusetzen. Als ich in den Speisesaal des Centers kam saß White schon an einem der vielen Tische und war mit ihrem Elfun und war einen großen Haufen Pfannkuchen am verdrücken.

„Morgen White.“ „Ah, morgen Black. Gut geschlafen? Hier ich hab dir Pfannkuchen mitgebracht.“

„Ich hab keinen Hunger...“ „ Och man, du musst doch mal was essen und früher has du die doch auch haufenweise in dich rein gestopft!“

Sie meckerte mich noch eine Weile an das es so nicht mit mir weitergehen könne, aber das wuste ich doch selber schon. Seit N weg war Ging alles nur noch schief und ich bekam nichts mehr auf die Reihe. Das einzige was ich nicht verstand war warum das alles grade wegen N passierte. Das konnte doch nicht nur daran liegen das wir von den beiden Legendären Pokemon als Helden auserwählt wurden? Da musste doch noch irgendetwas anderes sein aber was nur?

Diese Frage lies mir keine ruhe mehr und antworten konnte ich nur bekommen wenn ich N endlich wiedergefunden hatte.
 

„Komm wir machen uns mal auf den Weg, sonst bringt das ganze nichts und da du ja doch nix essen willst“ seufzte White. „... ja machen wir uns auf den Weg.“

Sie holte ihr Elfun in den Pokeball zurückgerufen, sich von der Schwester die im Pokemon Center arbeitete verabschiedet und ging dann raus zum großen Platz der Stadt.

„Hier hat G-Cis doch damals seine Ansprache über Team Plasma und ihre angeblichen ´ach so tollen´ ziele gehalten.“

„Ja genau hier war es, hier sind wir uns nach der Ansprache auch zum ersten mal begegnet...“

„Ich war ja zu dem Zeitpunkt nicht mehr da. Der einzige der noch bei dir war, war Cheren oder?“ „Ja, Cheren war dabei.“

„Hmmm....“ während ich noch meinen Gedanken nachhängend einfach nur da stand fing White an sich umzusehen und hatte auch schon einen Jungen entdeckt den sie als einen derjenigen die damals auch die Reden gehört hatten wieder erkannte. „hee, duu! Kannst du mal grade herkommen Bitte?“

Der Junge reagierte auf White´s rufen und kam zu ihr. „Was gibt’s denn? Ich hab nicht viel Zeit, ich bin mit Freunden verabredet“ meinte der Junge. „Dauert ja auch nicht lange.Ich wollt dich fragen ob du dich noch an die Rede Die G-Cis von Team Plasma damals gehalten hat erinnern kannst und ob du dabei warst?“ „Ja war ich. Also wenn du mich fragst der Kerl war mir von Anfang an Unsympathisch. Der konnte ja nichts gutes im Schilde führen als der davon geredet hat das alle ihre Pokemon frei lassen sollen.“ „ Ja da hast du recht, aber hast du zufällig in der menge einen Jungen Mit Grünen Harren gesehen, ungefähr ein Stück größer als Black hier?“

„einen Jungen mit grünen Harren sagst du? … Nein... oder halt warte ich glaub den hab ich wohle gesehen. Trägt er eine Schwarze Kappe und so einen Komischen Würfel am Gürtel?“

Bei diesen Worten schreckte ich plötzlich auf.

„Du hast ihn gesehen??? WO?!?!“

„..ähm.. er war vor ein Paar Tagen in der Stadt, ist aber nicht lange geblieben. Er ha sich genauso wie ihr hier auf dem Großen Platz umgesehen und ist dann Richtung Orion City verschwunden.“

„Danke, vielen vielen Dank“

Er war tatsächlich hier gewesen.

Aber warum war er nach Orion City gegangen? Dort waren wir uns doch nie begegnet?

Oder war er doch da gewesen? Und wenn ja warum?

Fragen über Fragen schossen mir durch den Kopf.

Antworten konnte ich nur finden wenn ich ihn endlich wieder finden würde.

„War´s das dann? … ich muss wirklich weg.“ „Ja danke, du hast uns wirklich sehr geholfen“ bedankte sich White.

„Lass uns schnell nach Orion City aufbrechen.“ „Nu mach doch nicht so eine Hektik Black! Zuerst gehen wir nochmal ins Pokemon Center damit Joe nach unseren Pokemon gucken kann, bis Orion City ist es ein ganz schönes Stück.“

Warum wollte die denn jetzt extra noch mal ins Center? Unser Team war doch noch ausgeruht und je länger wir warteten desto größer war die Wahrscheinlichkeit das er nicht mehr da war. Das machte mich irgendwie Wütend.

„muss das sein wir kommen doch erst vom Center und außerdem wenn wir uns nicht beeilen ist er wahrscheinlich nicht mehr da!“ „Was bis du denn so gereizt Black, so kenn ich dich gar nicht.“

Wie sollte sie das auch verstehen. Schließlich war sie nicht von Zekrom ausgewählt worden. Sie war nicht sowie ich mit N verbunden und ihr ging es auch nicht seit er verschwunden war so mies wie mir!

„...Ach egal, las uns losgehen dann kommen wir heute noch an...“

Sie hatte absolut keine Ahnung was es mir bedeutete. Und das durch dieses ganze rumgetrödele die Wahrscheinlichkeit das N nicht mehr da ist immer größer wurde.
 

Da White aber so drauf bestand gingen wir vorher noch ins Pokemon Center und ließen die Schwester unser Team durch checken. Und wie sich herausstellte war das auch gut, da Mein Dressela sich bei seinem Letzten Kampf eine Schwere Vergiftung zugezogen hatte.

Als die Schwester mir das sagte war das ein ziemlicher Schock für mich, da ich es gar nich gemerkt hatte. Ich schämte mich richtig dafür. Ich war so auf N fixiert das ich gar nicht mehr merkte das es meinen Pokemon schlecht ging.

Wie sollte ich ihnen wieder in die Augen sehen können nach dem was gerade passierte?

„Black, jetzt reiß dich mal zusammen!“ ermahnte mich White. „Das dem Team was in einem Kampf passiert kommt immer wieder vor, aber genau deswegen ist es so wichtig das man es regelmäßig durch checken lässt!“

Sie hatte recht, wie konnte ich nur so etwas wichtiges vergessen? Wo mir mein Team doch so am Herzen lag. N wäre so etwas sicher nie passiert. Er liebte seine Pokemon über alles. Schließlich war er ja auch unter ihnen aufgewachsen, sie waren seine Familie.

„Machen sie sich doch nicht so fertig“ meinte die Schwester plötzlich. „Es ist ja nichts passiert. Aber es war wirklich aller höchste zeit das ihr vorbei gekommen seid, wer´d ihr später gekommen wäre es nicht so glimpflich abgelaufen!

Ich hoffe das war dir eine lehre“ meinte die Schwester.

„Das auf jede Fall... so was las ich nie wieder passieren“ „Dann halt dich ab jetzt auch an deine Worte!“
 

Nachdem wir uns bei der Schwester für ihre schnelle Hilfe bedankt hatten setzten wir unsere Reise Richtung Orion City fort. Mittlerweile war es später Nachmittag geworden und die Sonne stand hoch am Himmel.

„Die warme Wintersonne ist doch angenehm findest du nicht auch Black?“ strahlte White. „Ich liebe den Winter, du nicht auch?“

Sie versuchte mich abzulenken, doch es klappte nicht sonderlich gut. Das einzige an das ich noch denken konnte war auf dem schnellsten Wege nach Orion City zu kommen und N endlich wieder zu finden. Hoffentlich war er noch dort...
 

Der Tag zog ereignislos an uns vorbei und wir kamen Orion City immer näher und näher. Man konnte schon aus der Entfernung die riesige Parkanlage der Stadt sehen die die Arenaleiter betreuten und in denen sie ihre Teeveranstaltungen abhielten.

„sie mal, da ist schon das Stadttor von Orion City. Wie lang bin ich hier nicht mehr gewesen. Wir müssen auf jeden Fall noch bei Benny in der Arena vorbeischauen.“

„Dafür haben wir keine Zeit!“

Wie konnte sie nur auf solche Ideen kommen? N konnte wer weiß wo sein und sie wollte Tee trinken gehen? Ich konnte meinen Ohren nicht trauen als ich das hörte. „Man Black! Jetzt beruhige dich doch endlich mal wieder. Wir werden N schon noch finden keine Sorge. Aber deswegen können wir doch ruhig mal an uns denken und auch in einem was anderes angenehmes machen wenn wir schon mal hier sind. Außer dem wird dir etwas Ablenkung gut tun!“

… Vielleicht hatte sie damit ja recht, etwas Ablenkung das ich auf andere Gedanken kommen konnte war wirklich eine gute Idee. Jedenfalls war es besser als Ziellos durch die Gegend zu rennen ohne wirkliches Ziel.

„...Na gut besuchen wir die Drei in der Arena“

„Sehr Gut“ strahlte White. „Wir sind auch schon fast da, dahinten ist die Arena.“ Sie hatte recht, wir waren geradewegs zur Arena gegangen. Sie hatte es wiedermal geschafft mich unbewusst zu beeinflussen. Wie sie das nur jedes mal Schafte?

Aber jetzt da wir schon hier waren und ich ja eh schon nachgegeben hatte, konnten wir auch rein gehen.

„Haaaallooooo, jemand zu hause?“ brüllte White quer durch die Arena.

„Die Arenaleiter sind in den Teegarten am ende der Stadt gegangen“

„oh du bist es“

Es war der Arena Helfer der uns bei jeder Herausforderung helfend zur Seite Stand.

„Wenn ihr wollt bring ich euch hin“ meinte er. „Nein danke wir waren schon mal dort und wissen wo wir lang müssen, aber danke für das Angebot“ bedankte sich White.

„Also dann, auf zum Teegarten!“
 

______________________________________________________________________________
 

Soooo das war´s dann auch schon wieder von mir.

Is ja doch nich so schlecht geworden wie ich am Anfang dachte.

Naja hoffe es hat euch gefallen^-^
 

LG Black-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2011-06-18T12:53:12+00:00 18.06.2011 14:53
Verliebt sein ist ja Schön und gut aber Black ist ja geradezu Besessen von N
Von: abgemeldet
2011-06-18T11:54:03+00:00 18.06.2011 13:54
Black ist zu sehr auf seinen N fixiert~
Das arme Dressela x__x
aber es geht dem Poki gut, das ist schön~
Sie will nur Benny besuchen?
Da nehm ich doch lieber Maik~
*Grillmak auspack*
XDDD


Zurück