Zum Inhalt der Seite

Auftrag: Babysitting

Die Verwandlung in ein Ninja Baby
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Ich kam gut gelaunt von meiner Mission nachhause ich kam Durch das Tor von Konoha und hörte ein unglaublich lautes Geschreie. Ich rannte direkt in die Richtung wo das Geschrei her gekommen war. „Kakashi?“ sagte ich als ich in eine Wohnung kam. Ich sah ein Baby auf den Boden liegen, es weinte. Ich hob es auf, ich schaute mir den kleinen blonden Jungen genau an. „Ist das?“ fragte ich Kakashi. „Ja das ist Naruto, bei einem seiner sexy Jutsus ist was schief gegangen und er hat sich in ein Baby verwandelt.“ Sagte Kakashi, „Also, du verstehst dich ja top mit ihm ich bin dann mal weg.“ Sagte er und war weg. Da stand ich also, mit dem kleinen Naruto auf dem Arm, toll und nicht mehr lange dann würde Sasuke von seiner Mission nach Hause kommen. Was würde er dazu sagen? Ich beschloss erst mal zu Tsunade zu gehen. „Fiona, wo warst du?“ Fragte Tsunade. „Ich musste noch was nachschauen gehen. Wussten Sie davon?“ Sagte ich zu ihr. „Oh nein, Naruto. Was ist denn passiert?“ Fragte sie geschockt. „Bei Narutos sexy Jutsus ist was schief gegangen und er hat sich in ein Baby verwandelt.“ Sagte ich. „Würdest du dich um ihn kümmern. Das wäre eine tolle Übung für dich, wenn du und Sasuke mal Kinder habt, wenn ihr den schafft ihr jedes Kind.“ Sie grinste. „Und was ist mit Sasuke?“ Fragte ich. „Ich lass es ihm sofort ausrichten.“ Sagte Tsunade. „Geh erstmal Babysachen für ihn zu kaufen, Sasuke wird sich freuen.“ Sagte Tsunade und grinste. Ich trat vor die Tür. „Hey Fiona!“ Kreischte Tenten, meine beste Freundin. „Hi Ten.“ Sagte ich. „Wo kommt das Baby her?“ Fragte sie. „Das ist Naruto, er hat bei einem seiner Jutsus einen Fehler gemacht und sich selbst in ein Baby verwandelt.“ Sagte ich. Tentens Augen strahlten. „Jetzt musst du einkaufen oder?“ Fragte sie, ich nickte und schon zog sie mich mit sich. Ich kaufte ein paar Babyklamotten, denn einen Wickeltisch und ein Bettchen hatten wir schon von Kakashi bekommen, weil er einmal dachte ich sei schwanger, idiot. Ich kam zu Hause an. Der kleine Naruto lag in meinen Armen und schlief, für heute sollte er erstmal in unserem Bett schlafen. Ich wachte am Morgen auf, da der Kleine weinte ich nahm ihn auf meinen Arm. Die Tür ging auf. „Schatz? Ich bin wieder da!“ rief Sasuke. Ich ging die Treppen runter. „Sasuke.“ Sagte ich. „Tsunade hats mir schon gesagt. Wir sind also jetzt Eltern, quasi.“ Sagte er und nahm den kleinen Naruto auf den Arm. „Ich möchte ein eigenes Baby mit dir mein Schatz.“ Sagte Sasuke. Ich lächelte ihn an. „Kannst du haben.“ Sagte ich und grinste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2011-06-12T21:03:00+00:00 12.06.2011 23:03
Hallo!

Ich bin beim stöbern auf deine Story gestoßen und finde die Idee schon mal ganz gut^^

Allerdings würde ich einiges etwas besser beschreiben, damit meine ich Orte und so. Auch würde ich ein paar mehr Absätze schalten, damit es übersichtlicher ist. Gerade wenn ein Ortswchsel statt findet.

Ich freu mich trotzdem auf das nächste Kapitel^^

LG die Shura-chan^^


Zurück