Zum Inhalt der Seite

Warrior Wolves

Band 2: Neue Gefahre
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Warme Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem Tiefschlaf. Ich streckte mich und ging langsam aus der Höhle um Naruto nicht zu wecken. Als ich hinaus aufs Lager trat, waren nur wenige wach. Ich besorgte mir mein Frühstück und nahm auch gleich was für meinen Engel mit. Wenig später kam er auch schon auf mich zu und legte sich neben mich hin. Er leckte zur Begrüssung mein Ohr und machte sich an seinen Frühstück zu schaffen. „Danke dass du mir was mitgenommen hast.“ Meinte er und leckte sich die Schnauze sauber. Ich leckte sein Ohr und stand auf. „Machen wir einen Rundgang?“ meinte ich und schüttelte sich. Naruto tat es mir gleich. „Gerne.“ Und so gingen wir los. Einige schauten meinem Liebling nach, kein Wunder war schliesslich Paarungszeit. Wenn ihm auch nur Jemand zu nahe kam, verscheuchte ich ihn auch schon mit einem wütenden Knurren. Naruto drückte sich eng an mich und wir liefen weiter. Zum Glück wussten wenigstens die Mädchen das es nur den Anführern gestattet war Junge zu bekommen. Darum musste ich mir also keine Sorgen machen. Als unser kleiner Rundgang zu Ende war, verteilte ich noch schnell die Aufgaben die Heute anstanden und gesellte mich zu meinem Engel. Ich legte mich gleich neben ihn hin. „Ich hoffe das dauert nicht mehr lange. Ich mag das nicht wenn mir ständig welche hinterher laufen.“ Meinte Naruto und drückte sich an mich. „Ich pass schon auf dich auf.“ Meinte ich und leckte ihm über seinen Kopf. Er lächelte und kuschelte sich an mich.

Der Rest des Tages verlief ganz ruhig. Den Umständen entsprechend. Manchmal musste ich jemanden verscheuchen oder sogar etwas handgreiflich werden. Ich musste mich schliesslich durchsetzten. Als es Abend wurde geleitete ich Naruto schon ziemlich früh in unsere Höhle. Wir legten uns gleich hin und schliefen ein.
 

Eine Woche war jetzt schon vergangen und das Rudel hatte sich beruhigt und hatte ihre Hormone wieder unter Kontrolle. Heute wollte Tenten nachsehen ob Naruto tatsächlich Nachwuchs erwartete. Als ich Naruto bei ihr abgegeben hatte lief ich durch das Lager und verteilte einige Aufgaben die gerade anstanden. Während ich warten musste, fühlte ich mich als würde die Zeit still stehen. „Beruhige dich Sasuke. Komm wir gehen jagen das wird dich etwas beruhigen.“ Meinte Kakashi der sich zu mir gesellt hatte. Ich stimme nach langem Zögern zu. „Was wenn es keinen Nachwuchs geben wird?“ fragte ich ihn als wir durch den Wald streiften. „Das ist egal. Dann gibt es eben nächstes Jahr welchen. Naruto ist etwas jünger als du, also könnte es gut sein das es eben noch nicht klappt.“ Meinte Kakashi. „Ja ich fühle mich schon soooo viel besser!“ schnauzte ich ihn an. Kakashi seufzte. „Was willst du machen Sasuke? So was ist eben manchmal auch eine Glückssache.“ Meinte er und ich musste zugeben, dass dies stimmte. Nachdem wir genug gefangen hatten, gingen wir zurück ins Lager. Naruto lag vor unserer Höhle und lächelte mich an. Keine Sekunde später war ich bei ihm angekommen. „Na wie geht es dir?“ fragte ich und leckte an seinem Ohr. „Hmm… Jetzt da du da bist schon viel besser.“ Er lachte leicht. Ich legte mich neben ihm hin. „Und?“ Naruto schaute mich an. „Ich weiss nicht was du meinst Sasuke?“ er legte seinen Kopf leicht schief. „Na ob es Nachwuchs geben wird?“ hackte ich nach. Naruto ging in unsere Höhle und legte sich hin. Er sah ziemlich müde aus. Ich bückte mich zu ihm runter und leckte vorsichtig Narutos Kopf. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. „Naruto?“ er sah mich an. „hmmm?“ „Werd ich jetzt Vater oder nicht?“ Naruto lächelte. „Entschuldige, und ja wirst du.“ Ich schaute ihn geschockt an. Dann wurde ich so glücklich wie ich schon lange nicht mehr war. Schnell schmuste ich mich an ihn. „Ich freu mich so.“ gab ich nur von mir. Naruto lachte leicht und leckte mir kurz über meinen Kopf. „Du solltest schlafen mein Engel. Ich werde mich kurz bei Tenten erkundigen.“ Naruto schlief schnell ein und ich begab mich zu Tenten. „Tenten?“ rufte ich in den dunklen Bau. Schnell kam sie hervor. „Ah Sasuke. Hab dich lange nicht mehr hier gesehen. Was kann ich denn für dich tun?“ Ich schaute mich kurz um. „Ich wollte was wegen Naruto fragen.“ Tenten nickte. „Ich wollte wissen was man ferner beachten muss?“ Tenten lächelte. „Er sollte auf jedenfall genügend schlaf bekommen und essen. Aber das sollte im Moment kein Problem sein.“ Tenten lächelte. In diesem Moment war ich ebenfalls zuversichtlich. Was sich aber noch ändern sollte.
 

Ich ging wieder zu Naruto zurück, der immer noch schlief. Gerade als ich die Höhle betreten wollte, kam Kakashi auf mich zu. Ich drehte mich zu ihm hin und setzte mich. Kakashi setze sich vor mir hin. „Die nächsten Patrouillen müssen eingeteilt werden, sowie die Jäger.“ Sagte er. „Gut. Du nimmst Kankuro, Temari, Gaara, und Shino mit auf Patrouille. Shikamaru soll sich Ino, Kiba, Hinata und Neji nehmen und jagen gehen.“ Erklärte ich ihm und wollte mich gerade zurückziehen, als mich Kakashi noch kurz zurückhielt. „Ich würde das Rudel möglichst bald wegen Naruto informieren bevor es noch unruhig wird.“ Ich nicht bloss und ging endlich meiner Wege. Naruto schlief friedlich auf dem weichen Moos das wir ausgelegt hatten. Ich legte mich vorsichtig neben ihn hin, um ihn nicht zu wecken. Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben. Ich würde Vater werden. Und das noch mit Naruto. Meiner grossen Liebe. Ich konnte mein Glück einfach nicht fassen. Als ich so nachdachte rührte sich etwas. Ich schaute zu Naruto, welcher die Augen geöffnet hatte. „Sasuke?“ seine Stimme klang noch ziemlich verschlafen. Ich leckt sein Ohr als Antwort. Naruto lachte leicht. Während wir so lagen wurde es bereits dunkel. „Ich möchte noch etwas frische Luft schnappen.“ Meinte Naruto und rappelte sich auf und schüttelte sein Fell. Ich stand auch auf. „Ich komme mit.“ Meinte ich und begleitete ihn nach draussen. Er atmete tief ein. „Die frische Abendluft tut gut.“ Meinte mein Engel und streckte sich ausgiebig. Ich lächelte und strich über seinen Kopf. „Meinst du es gibt noch was zu essen.“ Fragte Naruto und schaute mich an. „Lass uns nachsehen gehen.“ So gingen wir zu den Vorräten, wo normalerweise immer noch was Übriges lag. Diesmal nicht. „Seltsam. Das ist noch nie passiert.“ Meinte Naruto. „Da seid ihr ja!“ kam es von hinten. Wir drehten uns um und sahen Shikamaru. Naruto und ich wechselten kurze Blicke. „Was ist los? Wieso gibt es nichts zu essen?“ fragte ich nach. „Ich weiss es nicht. Wir sind erst gerade zurückgekommen. Wir haben den ganzen Wald durchstreift, es scheint aber kein einziges Tier umher zu sein.“ Erklärte er. „Das ist übel. Wirklich übel.“ Sagte ich. Was sollte denn jetzt aus Naruto werden? Wenn es nichts zu essen gab für das was er in sich trägt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-06-01T21:38:54+00:00 01.06.2011 23:38
Bin gespannt wie es weiter geht.


Zurück