Zum Inhalt der Seite

Ich lass dich nicht los!

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Psychopath

Stunden waren sie schon gelaufen..und gelaufen...und gelaufen.

Langsam aber sicher ging die Sonne schon unter, alle schwiegen.

"Lalala..", ertönte Sakuras Stimme schließlich.

Karin schaute zu ihr und zog leicht eine Augenbraue hoch.

"Was hast du denn? Ist dir langweilig oder wie?", fragte sie dann leicht neugierig und konnte sie nicht wirklich verstehen.

"Na dir etwa nicht?", gab die Haruno eben so verwundert zurück.

Karin schüttelte leicht den Kopf.

"Nein wieso sollte mir auch langweilig sein?", fragte die Rothaarige verwirrt und schien tatsächlich soetwas wie Langeweile gar nicht zu kennen.
 

Leicht dropte Sakura.

"Na weil wir seit Stunden laufen und keiner ein Wort sagt.", antwortete sie wahrheitsgemäß.

"Ist doch nicht schlimm~ gibt schlimmeres~ wie Jahrelang in ein und dem selben Ort rumhocken und die meiste Zeit in nem kleinen Zimmer zu verbringen~", erklärte sie kurz leicht schmunzelnd und sah sich dann ein wenig um.

Daraufhin stockte die junge Konoha-Nin und ließ den Kopf kurz leicht hängen.

Ihr Team hatte schon so viel erlebt und so viel schlimmes durch gemacht.

Tatsächlich hatte jedes Mitglied seine eigene Schlimme Vergangenheit und sowas war schrecklich.

Deshalb würde Sakura auch nichts weiter sagen und lief stumm weiter.
 

Sasuke bemerkte natürlich wie Sakura nun still wurde und seufzte leise, ehe er stehen blieb und sich zu den Anderen umdrehte.

"Niemand... wirklich niemand erzählt mehr von seiner Vergangenheit, klar? Es ist vorbei und es lohnt sich nicht mehr erwähnt zu werden... vergesst es einfach. Und jetzt weiter..", daraufhin drehte er sich wieder um und ging weiter.

Suigetsu dropte leicht, er hatte sein Schwert wieder auf seinen Rücken und sah verwirrt auf Sasuke. Was hatte er denn jetzt? Naja aber wie er meinte, für ihn gings auf jeden Fall klar.

Juugo blinzelte auch nur verwirrt, jedoch nickte er nur leicht und ging auch wieder weiter.

Jedoch Karin stockte kurz und seufzte leise, während sie auf ihren Arm sah, der von ihren Ärmel bedeckt war. Auf diesen waren viel Bissnarben von den verschiedensten Menschen und diese gingen irgendwie auch nicht mehr weg.
 

Sakura schien für einen Moment sehr verwundert, dass Sasuke für so etwas extra stehen geblieben war.

Sie musste jedoch zu geben, dass das was Sasuke sagte, eigentlich sehr vernünftig war. Man sollte nicht auf der schlechten Vergangenheit rumtrampeln, da gab sie ihm vollkommen Recht.

Leicht nickte sie nur, ehe sie mit den Anderen weiter ging.

Bis in die Nacht liefen sie durch den Wald und wurden auch langsamer.

In so einem schnellen Tempo zu laufen, kam in dieser Umgebung gar nicht in Frage.

Es war viel zu dunkel und zu nebelig.

Man sah sehr schlecht und die ganzen Bäume verdeckten dazu noch die Sicht.

Als Hintergrundkulisse hörte man eine Eule, das Zirpen einer Grille und einen Wolf heulen..

Im großen und ganzen war der Ort schon ziemlich unheimlich, weshalb Sakura auch auf eine Frage kam.

"Sagtmal..Glaubt ihr eigentlich an Geister? An diese durchsichtigen Gestalten die euch Angst machen..?", fragte sie im schaurigen Ton, musste dann aber leicht lachen.
 

Suigetsu fing an zu lachen als Sakura auf Geister ansprach und grinste dann in ihre Rcihtung.

"Also ich auf jeden Fall nicht~"

Karin zuckte jedoch nur mit den Schultern.

"Ich weiß nicht... hab mir noch nie Gedanken drum gemacht und wenn doch, können mir eh nichts an haben.", daraufhin grinste die Rothaarige leicht.

Juugo blinzelte die Haruno nur verwirrt an.

"Wieso fragst du Sakura?"
 

"Ach nur so..", sagte sie lächelnd.

Da Sasuke nichts darauf sagte, konnte sie natürlich nicht anders, als ihn etwas aufzuziehen.

"Sasuke-Kun juckt das gar nicht..hmm..ich stell mir das schon bildlich vor..Ein Geist taucht auf....alle rennen schreiend weg....und Sasuke-Kun steht genervt da und sagt dem Geist, dass er ihn nicht nerven soll.."

Daraufhin fingen alle an zu lachen, ausser Sasuke.

"Sasuke~ ich glaub mal Sakura-chan hat gar nicht so unrecht damit was?", fragte Suigetsu den Uchiha amüsiert, woraufhin Sasuke nur unbeteiligt mit den Schultern zuckte.

Die Rosahaarige blickte daraufhin zum Hoozuki.

"Und komm ja nicht die Idee dich hinter mir zu verstecken, wenn es so weit ist.", kam es belustigt von ihr.

Suigetsu lachte nur kurz auf Sakuras Kommentar, ehe er grinste.

"Ich und mich hinter einer Frau verstecken?? Na klar~ ich versteck mich hinter Sasuke~"

"Was hat das denn mit dem geschlecht zu tun, Baka?", mischte Karin sich dropend ein.
 

"Na, es ist voll feige sich hinter einer Frau zu verstecken! Aber ich darf mich hinter einem Uchiha verstecken! Das ist erlaubt~"

"Verstecken ist allgemein Feige, Suigetsu.", murrte Karin genervt und sah sich um, während sie sich tiefer in den Wald rein bewegten.

Wieder waren alle kurz still und musterten ihre Gegend.

"Zugegeben...", fing Sakura kleinlaut an.

"..Gruselig ist hier schon..hier könnte man gut nen Horrorfilm drehen."

"Oh ja, lass uns das machen!", brachte Suigetsu gleich begeistert raus, worauf man auch schon vom Uchiha ein leises und genervtes "Nein.", hörte.

"Aber wir haben keine Kamera.", kam es nachdenklich von Juugo, der leicht verwundert nach vorn schaute.

Sasuke war einfach mitten auf einer Lichtung stehen geblieben, weshalb die anderen sich auch nicht weiter rührten.

"Sasuke~?", fragte Suigetsu verwundert, ehe der Schwarzhaarige urplötzlich verschwand und sein Chakra verbarg.
 

Er war ja sehr schnell und konnte sich deshalb auch so schnell verziehen, dass keiner wusste wohin.

Grade schauten alle ziemlich blöd aus der Wäsche, denn damit hätten sie am wenigsten gerechnet.

"Er will spielen...dann spielen wir.", stellte Sakura fest und sah sich um.

Sasuke schlich um die Gruppe rum, wie ein Raubtier das seine Beute anvisierte und hatte sein Sharingan aktiviert, das er nur selten aufleuchten lies.

Er hatte sich den dunkelsten Teil des Waldes ausgesucht, ausserdem zog wieder ein klein wenig Bodennebel auf, was das ganze noch ein wenig unheimlicher machte.

Sein Team wollte Spaß haben? Fein. Man konnte auch mit Spiel und Spaß trainieren..

Suigetsu hörte was Sakura sagte und zog leicht verwirrt eine Augenbraue hoch.

"Spielen? Er und spielen?? Weiß er denn was das heißt?", daraufhin sahen alle fragend zu der Haruno.
 

"Na, klar weiß er das.", stimmte sie gleich zu und sah sich weiter um, wobei sie kurz seine roten Augen aufblitzen sehen konnte.

"Also wenn ich jetzt nicht wüsste, dass das unser Teamleiter ist, dann würde ich mir schon große Sorgen machen.", sagte sie lächelnd.

Sasuke grinste ganz leicht und ließ sein Sharingan weiter aufblitzen, jedoch tauchte er mal hinter, mal neben und mal vor der Gruppe auf, er konnte sich sehr schnell bewegen und das nutzte er auch aus.

Suigetsu grinste leicht und sah sich ein wenig um.

"Das wird Spaß machen~"

Karin jedoch bekam wirklich Angst.

"Ich finds hier unheimlich..."

"Keine Sorge es ist doch nur Sasuke und wir sind ja alle zusammen.", beruhigte Sakura ihre Teamkameradin und versuchte heraus zu bekommen, wo der Schwarzhaarige war.

"Wir könnten natürlich auch wie in den typischen Studenten Horrorfilmen alle schreiend im Kreis rum rennen, aber ich denke da stellen wir uns besser an.", fügte sie noch amüsiert hinzu, ehe sie sich weiter um sah, genau wie der Rest der Gruppe.

"Hast du schon mal einen Horrorfilm gesehen, Sasuke?", fragte sie etwas lauter, so dass er es auch mit bekam.
 

"Hmm... als ich noch in Konoha war, ja. Es ist also schon lange her..", antwortete er in einer eisigen Tonlage, sodass es in der jetzigen Umgebung richtig unheimlich klang und seine Stimme schien von überall her zu kommen.

Die Anderen dropten.

Es war schon echt unheimlich.

"Du wärst der perfekte Psychopat..", meinte Sakura schwach grinsend und sah sich um. Sie wollte herausfinden, aus welcher Richtung seine Simme kam, jedoch war es gar zu unmöglich, da es so sehr hallte.

"Und was willst du mit den...'College Stundenten' machen..?"

Sie musste zugeben, dass es wirklich ein Horrorfilm sein könnte. Natürlich war die Umgebung einwenig unheimlich aber sie waren ja alle zusammen und die Person die um die rumschlich war ihr Teamleiter, also kein Grund Angst zu haben...eigentlich.
 

Sasuke musste kurz leise lachen, was so schon echt verrückt klang.

"Sakura~ ich bin ein Psychopath~", meinte er dann auch schon amüsiert, was er aber wirklich ernst meinte und weiter um die Gruppe rum schlich.

Als sie ihre Frage stellte, wurde es totenstill und nichts verriet mehr das Sasuke irgendwo in der Nähe war, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden.

Doch dann hörte man nur noch einen Schrei von Karins Seite und verschwunden war sie.

Suigetsu sah sich verwundert um.

"Ach..die berühmte 'Einer nach dem Anderen' -Methode.", stellte er fest und stellte sich auch in Kampfposition, genau wie Juugo.

Die Drei standen Rücken an Rücken und versuchten sich zu konzentrieren.

Die Aktion war schon ziemlich heftig, dass er Karin so unbemerkt wegziehen konnte. Sie mussten sich immer wieder sagen dass es kein Feind war, mit dem sie es grade zu tun hatten, ansonsten hätten sie wirklich echt schlechte Karten gehabt.
 

Ohne Vorwarnung kamen ein paar Feuerfälle auf die Dreiergruppe zu geflogen, worauf die Drei wegsprangen und somit auswichen.

Sein Plan war aufgegangen und er hatte sie getrennt, so dass er das gleich mal ausnutzte, dass sie sich noch nicht zusammen gestellt hatten und Suigetsu blitzschnell mit in einen Busch schleuderte.

Nur sein Schreien und ein leises Rascheln hörte man, doch Sasuke war so schnell gewesen, dass man ihn nicht gesehen hatte.

Juugo war wirklich sehr verwundert, genau wie Sakura.

"Au weia, Suigetsu...", seufzte der Orangehaarige

"Da waren sie nur noch zwei..", sagte Sakura leise und stellte sich wieder an seinen Rücken in Kampfposition, ehe sie leicht einharkte bei ihm mit seinen Armen.

"Alleine kann er uns schnell packen..aber wenn wir uns festhalten geht das nicht so leicht.."

Sasuke umkreiste die letzten beiden, wo er leicht schmunzeln musste.

Juugo grinste leicht und nickte Sakura nur zu, ihm machte dieses kleine Spiel wirklich Spaß~

Sasuke machte es allerdings auch ganz schön viel Spaß, daraufhin grinste er und ließ sein Sharingan aufblitzen.

"Sakura~ lass Juugo los..", befahl er und genoß das Aussprechen regelrecht, immerhin musste sie ihm eine Woche lang gehorchen und ihm bedienen, so wie er wollte.

Macht, davon konnte er gar nicht genug kriegen, besonders nicht, wenn es um so eine hübsche, junge Frau ging.
 

Als von Sasuke der Befehl kam, fluchte sie und sah zu Juugo.

"Halt du dich an mir fest...", meinte sie noch schnell, ehe sie ihn schweren Herzens los lassen musste.

Juugo bemerkte wie Sakura ihn los ließ, doch ehe er sie festhalten konnte, war ein Schatten zwischen den beiden gezischt und hatte Juugo verdammt schnell geschnappt.

Wenn man den Schatten aber genau gesehen hatte, konnte man sehen, dass Sasuke für Juugo extra seine Juinform angenommen hatte.

Im normalen Zustand hätte er Juugo nicht so schnell und unbemerkt wegbekommen.

"Juugo!", rief Sakura ihm hinterher und sah sich um.

Alleine war es schon...angsteinflößend.

Sie wurde sogar etwas nervös.
 

Wieder tigerte Sasuke zwischen den Bäumen herum, wie eine Raubkatze um ihre Beute und grinste leicht.

"Sakuraa~~ ich hol dich jetzt...", sagte er in einer unheimlichen Stimmlage.

Diese brachte ihr sogar eine Gänsehaut.

"Bringst du mich dann zu den Anderen?", fragte sie direkt, jedoch blieb sie in ihrer Kampfposition und sah sich um.

"Wer weiß~", gab er zurück und blitzte sie kurz mit seinen roten Augen aus der Dunkelheit an, ehe er wieder ganz wo anders hin verschwunden war.

"Ich denke schon, hm?"

Plötzlich stand Sasuke für den Bruchteil einer Sekunde vor ihr, doch das sah sie nicht mal richtig.

Sie hatte nur gespürt, wie er ihr über die Lippen geleckt hatte und wurde leicht rot, ehe sie aber weiter standhaft stehen blieb und sich um sah.
 

Sasuke umrundete sie weiter und grinste.

"Hmm~ hast du schonmal je einen Horrorfilm gesehen, wo nicht mal einer überlebt hat? Das sind die besten Filme~", hörte man seine hallende Stimme von überall.

"Ach ja?", gab sie kühl zurück.

"Ich finde ...die besten sind, wo sich 1-2 Leute ganz gut durchschlagen und noch mit dem Leben davon kommen.."

Sasuke hörte was Sakura sagte und seufzte leicht spöttisch.

"Sakura ~ wir werden demnächst in ein Kino gehen...~ doch erstmal~", daraufhin verschwanden seine roten leuchtenden Augen, die ihn verrieten und Stille bereitete sich aus.

Der Uchiha war wie vom Erdboden verschwunden.
 

Sakura sah sich etwas nervöser um und versuchte ihn ernsthaft aufzuspüren, kämpfen wollten sie ja nicht.

Wenige Augenblicke später, stand er auch schon vor ihr und sie stockte, doch bevor sie was machen konnte, stieß er sie auf den Boden, setzte sich rittlings auf sie und hielt ihre Hände über dem Kopf fest auf dem Boden.

"Hallo~"

"Glückwunsch..", gab sie beleidigt zurück, sie wollte nicht verlieren und damit, dass sie nun auf dem Boden unter ihm lag, hatte sie sie wirklich nicht gerechnet.

Der Uchiha grinste und kam ihr näher.

"Küss mich.", befahl er ihr, worauf sie ungläubig zu ihm sah, jedoch zögerlich ihre Lippen auf seine legte, welche nur wenige Zentimeter von ihren entfernt waren.
 

Sasuke grinste leicht in den Kuss hinein und erwiederte diesen sofort verlangend, wobei er halb seine Augen schloss.

Er liebte es sie zu küssen, es gab ihm ein Gefühl von Macht, die er über sie hatte, jedoch reichte ihm das nicht und er löste den Kuss, um ihr über den Hals zu lecken.

"Verbring die Nacht mit mir...", hauchte er ihr äusserst lustvoll gegen diesen.

Er hatte die Aderen ja nicht umsonst irgendwo an einen Baum gefesselt.

Sie biss sich leicht auf die Lippe, um nicht zu keuchen.

"Was ist mit den Anderen..", fragte sie leise, sie konnten ja nicht die ganze Zeit irgendwo gefesselt bleiben.

"Ausserdem sind wir im Freien und es ist kalt..", murmelte sie.
 

Sasuke hörte was sie für Einwände hatte, doch zuckte er nur mit den Schultern und fuhr mit einer Hand zwischen ihre Beine, wo er kurz drüberstrich.

Dabei schmunzelte er amüsiert.

"Die können da hängen bleiben~ und was die Kälte betrifft, ich werde dich schon aufheizen."

Leicht weiteten sich ihre Augen und ihr schoss die Röte in die Wangen, ehe sie sich auf die Lippe biss, um nicht zu keuchen und ihn einfach küsste.

Er hatte sie einfach um den Finger gewickelt...
 

Weiterhin streichelte Sasuke die junge Frau unter sich mit einer Regelmaäßigen Bewegung zwischen die Beine, während er anfing, ihre Zunge angeregt mit seiner zu umspielen.

Sakura stöhnte leise in den Kuss, auf den sie nur zu gerne einging und hatte die Arme um seinen Hals gelegt, um ihn fest an sich zu drücken.

Zwar taten ihr die Anderen im Moment leid, aber die waren jetzt erstmal Nebensache.

Ohne auch nur eine von seinen Tätigkeiten abzubrechen, fuhr er mit der anderen Hand zu ihrem Rücken und öffnete ihren BH Verschluss, um daraufhin mit der Hand unter diesen zu fahren und sie sehnsüchtig zu berühren.

Ein weiteres leises Stöhnen entwich Sakura, die ihn verlangender an sich drückte.

Auf ihre Reaktion konnte Sasuke gar nicht anders als zu keuchen, jeder Blinde merkte doch grade, wie scharf er auf die Rosahaarige war.

Langsam aber sicher schob er ihr Shirt hoch, wobei Sakura den Kuss gelöst hatte, um zärtlich in den Hals zu beißen
 

Sasuke knurrte leise als sie ihn biss, doch es gefiel ihm sichtlich gut.

Der Schwarzhaarige öffnete die Augen halb und zog ihr dann auch schon das Oberteil mit dem BH übern Kopf, woraufhin er ihre Brust ableckte und sanft küsste. Die andere wurde von seiner Hand sanft massiert.

Sie musste wieder stöhnen und zwar lauter als vorher.

Sanft verkrallte sie sich in seinen Haaren und genoß es einfach nur.

Er brachte sie wirklich um den Verstand, sie wusste selbst nicht, wie er das immer wieder schaffen konnte.

Einwenig gierig fuhr sie über seinen gut gebauten Oberkörper und streifte ihm dabei auch das Weiße Hemd von den Schultern ab, er zog ihr die Hose aus.
 

Lustvoll leckte er ihren Hals hinauf zu ihren Lippen, die er mit seinen vereinigte, dabei massierte eine Hand weiterhin ihre Brust und die andere wanderte gradewegs in ihren Slip, um sie mit einer gleichmäßigen Bewegung zu streicheln.

Wieder drückte sie ihn in den Kuss stöhnend an sich und keuchte leise seinen Namen.

Sasuke knurrte, als er seinen Namen vernehmen konnte, dies heizte ihn noch mehr an und er fuhr mit einen Finger in die Kunoichi an, ein bisschen ärgern konnte er sie ja doch noch.~
 

Wieder stöhnte sie auf.

"Du verdammter..", keuchte sie atmenlos und drängte sich ihm entgegen.

"Ja~ rede weiter~", sagte er dann leise knurrend und bewegte seinen Finger leicht in ihr. Er wollte sie noch ein wenig weiter ärgern.

Mit seiner anderen Hand zog er nun seine Hose samt Boxershorts aus.

Weiter krallte sie sich an seine Schulter und stöhnte, sie konnte sich einfach kaum zusammen reissen.

Doch wenn er sie ärgern konnte, konnte sie dies genau so und fuhr ohne weiteres direkt zwischen die Beine um ihn gleich etwas fester zu massieren.

Belustigt grinste der Uchiha, bis er ihre Hand spürte und nicht anders konnte als leicht aufzustöhnen.

"Du fieses Stück.."

"Danke gleichfalls.." raunte sie keuchend und massierte ihn weiter.

Schließlich versuchten beide den Kuss irgendwie aufrecht zu erhalten, was aber gar nicht so leicht fiel, wenn man sich gegenseitig so aus der Fassung brachte.

Wieder stöhnte Sasuke und entfernte seine Hand, was Sakura ihm dann gleich tat und ihre ebenfalls weg nahm.

Okay~ er gab früher auf, das hielt doch auch kein normaler Mann aus!

Daraufhin entfernte er ihren Slip und spreizte leicht ihre Beine um sich dazwischen zu legen.
 

Sie seufzte zufrieden in den Kuss und drückte sich weiter an ihn.

Ein leicht triumphierendes grinsen konnte sie sich aber nicht verkneifen.

"Hör auf zu grinsen..", knurrte der Uchiha selber leicht grinsend und drang dann auch schon in sie ein, wobei er ein erleichtertes, jedoch lustvolles Keuchen von sich gab.
 

Einige Minuten später....
 

Sasuke ließ sich völlig atemlos auf die Haruno fallen, wobei er nach einigen Momenten kurz leise lachte.

"Das nenn ich mal nen Quickie~", meinte er grinsend und hauchte Sakura einen Kuss auf den Hals, nebenbei streichelte er über ihren Arm.

"Du...Idiot..", murmelte sie belustigt und versuchte ihre Atmung in den Griff zu kriegen.

"Wieso bin ich ein Idiot?", fragte er amüsiert und stand von ihr auf, um seine Sachen zusammen zu suchen.

Die Haruno griff nach ihrer Unterwäsche die nicht weg weg lag und zog sie sich an, ehe sie auf stand.

Grade machte sie ihren BH Verschluss zu.

"Mich in so einer Situation zu verführen, tze..", sagte sie gespielt empört und schmunzelte.

"Tja, das hatte ich eigentlich schon den ganzen Tag geplant.", gab er zu und war dabei sich anzuziehen, genau wie Sakura

Leicht geschlagen seufzte sie und zog siech zum Schluss ihr Oberteil an, wo sie den Reisverschluss zu zog und fragend zu dem Uchiha sah, der sich auch wieder komplett angezogen hatte.
 

"Und wo sind die Anderen?", fragte sie neugierig, worauf Sasuke einfach zu ihr ging und sie leicht grinsend in seine Arme zog.

"Nen halben Kimometer weit entfernt an einem Baum gefesselt.", antwortete er belustigt und drückte sie an sich.

"Ach Sasuke...~", sagte sie in einem vorwurfsvollen Tonfall, die Anderen taten ihr einwenig Leid.

Ihr Gesicht vergrub sie bei seiner Brust.

"So heiße ich~", sagte er nur grinsend und zeigte keinerlei Mitgefühl mit den Anderen, sie würden es überleben, hauptsache er und Sakura hatten ihren Spaß gehabt.~
 

[Kein so großes Pittelchen aber es ist eins =D xD

Es werden die nächste Zeit des Öfteren solche 'Hentaiszenen' vor kommen, also wem das langsam auf die Nerven geht oder das auch gern überlesen kann, der schreibt seine Meinung einfach dazu, man findet immer eine Lösung :'D

Es sei denn, ihr findet sie besonders gut, dann habt ihr nichts zu befürchten, ihr werdet genug Stoff zu lesen haben :D

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und lese immer wieder gerne, was euch gefallen hat und was nicht :>

Unglaublich, dass es Kappis gibt, wo ich nur ein Kommi hab und mit der Zeit pro Kapitel auf die zehn komme, ihr seid echt super, danke! x3

Wer eine ENS möchte, sobald das nächste Kappi on kommt, schreibt das bitte dazu, dann kommt ihr auf die Liste und müsst das nicht immer extra schreiben ^.^

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!!

Eure Saku-Hime <3]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-15T17:44:01+00:00 15.03.2013 18:44
Mach weiter so du hast echtes Talent un ich hatte bis jetzt nichts an deinen Kapiteln auszusetzen!!! Wie immer ein geiles Kapitel!!!
Von:  Kakashi_Angel
2011-10-24T17:22:16+00:00 24.10.2011 19:22
ich liebe diesen TelefonScherz XDD
ich hab so gelacht XDD
ich mag deinen humor^^
MACH WEITER SO BITTE!!!!
Von: abgemeldet
2011-10-16T00:51:45+00:00 16.10.2011 02:51
Hahaha... die Kommis hier sind zu geil... XD das erinnert mich nur wieder daran wie ich lachen musste, als wir das beide geplayed haben nee-chan XDDD oh nee... ich musste auch als ich das eben nochmal gelesen habe, so abfeiern, dass war gerade nicht mehr normal.. nur schade das ich mich zusammen reißen musste, denn meine eltern schlafen schon und ich darf nicht zu laut sien, das war echt mega schwer bei diesen kappi XDDD
ich liebe die szenen die hir drin vorkommen und ich finde du hast die einzelnen kapitel super eingeteilt aus unseren RPG :D Ich wüsste nicht ob ich das könnte =) Vielleicht~ vielleicht aber auch nicht, und ausserdem würde mir dazu glaube ich die Lust fehlen XD
Aber wozu ich auf einaml lust bekommen habe ist Sasuke zu zeichnen, wie er genervt vor einem Geist steht und im Hintergrund sieht man die anderen nur schreiend wegrennen XDD ja, darauf habe ich dank dem hübschen kappi jetzt lust bekommen XD
naja werd dann mal das (vorerst) letzte kapitel gliech lesen und dann auch dazu mein kommentar ablassen :D

Ey was mich immer noch aufregt, wieso bekommst du soviele kommentare und ich nur so wenige bei meiner FF?? T^T Liegt es am Pairing bei mir? Weil ItachixSakura ist ja nicht so beliebt.. SasukexSakura ist ja nun sehr beliebt <333*selber ja fan davon ist xD*
Naja, werde ich ja sehen wenn ich meine drei FF's beendet habe und dann meine SasuxSaku FF anfangen werde, dies wird aber sicherlich noch ziemlich lange dauern, mal sehen wann ich fertig werde XD
*mich schon in den fingern juckt eine sasuxsaku FF zu schreiben xD*

Hab dich ganz dolle lieb<3333
Von: abgemeldet
2011-10-08T19:38:53+00:00 08.10.2011 21:38
Du bist so pervers! Ohne Scheiß ma! xD "Der Psychopath" und der einzige
RICHTIGE Psycho hier drin is Sasuke, der seine Finger nich bei sich lassen
kann! xD Wirklich, der sollte sich doch langsam mal in die Ecke stellen und
schämen! xD Oh man... Ich musste aber auch herrlich lachen, z.B an der Stelle:

"Sasuke-Kun juckt das gar nicht..hmm..ich stell mir das schon bildlich vor..Ein Geist taucht auf....alle rennen schreiend weg....und Sasuke-Kun steht genervt da und sagt dem Geist, dass er ihn nicht nerven soll.."

Oder wenn sie - wie eigentlich schon mindestens tausend mal in der FF - dropen.
Ohne Scheiß, die müssen doch schon überall wund sein! xD Ich finds geil ;D
Nur weiter so! (:

Der Fischkopp :3
Von:  The-Sunn
2011-09-13T16:39:24+00:00 13.09.2011 18:39
tolles kpaitel
echt lustig wo sasuke einen nach dem anderen weg führt xd
Lg
the-sunn
Von:  Caffeine
2011-09-11T19:23:15+00:00 11.09.2011 21:23
tolles Kapitel ich les es echt gern. ^^ Also ich hab ne frage kannste mich auf die ENS Liste nehmen bitte bitte ^^
Von:  sweet-chan
2011-09-11T18:46:40+00:00 11.09.2011 20:46
Schönes Kappi!
haha ich freu mich schon auf nächste(besonders auf Sasuke).
Schreib schnell noch so ein schönes Kappi (Hentaiszene xD)
Lg sweet-chan
Von:  Tessa-lein
2011-09-11T18:10:17+00:00 11.09.2011 20:10
Hach...
I-wie mag ich deine FF...
Sie ist voll.... schön, witzig und mir gefällt Sasuke, auch wenn er ab und zu ein bisschen OOC rüber kommt.
Aber es hält sich ja in grenzen XD
freu mich shcon auf das nächste Kappi (Hentaiszene xDD )
schreib schnell weiter
glg
Tessa-lein
Von: abgemeldet
2011-09-11T18:09:15+00:00 11.09.2011 20:09
ic liebe es <3
ich fand dass gut wie du horror und romantik verbunden hast
ich denke auch das es gut ist weiter solche szenen einzubauen da man ja merken soll wie sich sasukes und sakuras beziehung verändert!!
Ich freu mich schon riesig auf das nächste kapitel!!

LG Bienchen
Von:  kijara-chan
2011-09-11T16:58:48+00:00 11.09.2011 18:58
Super Kapi :-)
Mach weiter so! Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt!

Liebe Grüße Sarah


Zurück