Zum Inhalt der Seite

Ich lass dich nicht los!

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die andere Seite

Sakura konnte es immernoch nicht glauben..sie hatte mit Sasuke geschlafen!

Und es war sogar ganz schön gewesen wie sie fand, auch wenn sie wusste, dass es nichts mit Gefühlen zu tun hatte.

So war es also...das erste Mal.

Sasuke war wirklich viel zärtlicher gewesen, als sie gedacht hatte.

Dass es ihr gefallen hatte, konnte sie beim besten Willen nicht abstreiten.

Einige Minuten später, war sie fertig geduscht und zog sich noch im Badezimmer etwas Bequemes an, ehe sie ihre Haare föhnte und mit der Decke über den Arm gelegt ins Schlafzimmer zurückkehrte.
 

Sasuke hatte die Augen geschlossen und stützte seinen Kopf mit den Arm ab, ehe er hörte dass die Tür aufging, woraufhin er seine Augen wieder öffnete und zu Sakura sah.

"Ach meine Decke kommt wieder~", meinte er amüsiert.

"Ganz genau, da hast du deine Decke.", sagte sie belustigt und warf sie ihm zu, ehe er sich gleich damit zudeckte und ihrer Seite den Rücken zuwandte, wobei er die Augen schloss.

"Wir..haben doch den ganzen Tag geschlafen..", kam es von der Rosahaarigen etwas überrascht, jedoch seufzte Sasuke nur.

"Aber ich bin noch müde...ausserdem sind wir doch hier, um uns auszuruhen.", nuschelte er ins Kissen, worauf Sakura sich auf ihre Seite legte und ihn zögernd von hinten umarmte.
 

"Kann ich ins Dorf gehen?", fragte sie ganz lieb.

"Was willst du da?", nuschelte er wieder ins Kissen, ohne sich umzudrehen.

"Bisschen was besorgen, bevor wir morgen abreisen."

"Das können wir morgen auch noch schnell erledigen... ich will morgen auch nochmal ausschlafen...", meinte der Uchiha leise murmelnd, der sich gerade zum aller ersten Mal, in ihrer Anwesenheit, von seiner faulsten Seite zeigte, das jedoch nur.....um etwas zu verstecken.
 

Leicht seufzte Sakura daraufhin und wendete sich von ihm ab, ehe sie sich ganz auf ihre Seite drehte, mit dem Rücken zu ihm.

Daraufhin murrte der Uchiha unzufrieden, drehte sich zu ihr, legte den Arm um sie und zog sie zu sich.

Dabei ließ er aber die ganze Zeit seine Augen geschlossen, wobei er die Decke dichter über beide zog.

Eigentlich hatte er ja Recht..man konnte wirklich gut wieder schlafen..wäre da nicht dieser Hunger , den die beiden verspürten.

Einige Minuten lagen sie so und dösten leicht weg, ehe Sakura im Halbschlaf nach dem Telefon griff, was bei ihrer Seite stand und einfach unten anrief, dass sie was zu Essen liefern sollen.

Anscheinend hatten Karin, Suigetsu und Juugo schon etwas gegessen.

So legte sie also den Hörer auf und seufzte, ehe sie langsam aber sicher einschlafen war.

Das Klopfen an der Tür, brachte Sasuke wieder zum murren, ehe er aufstand, das Licht anmachte und die Tür öffnete, woraufhin zwei Frauen einen Essenswagen reinschoben und wieder verschwanden.
 

"Sakura, Essen~", versuchte Sasuke sie zu wecken, jedoch reagierte sie nicht.

Der Uchiha seufzte leise und strich sich kurz durch die Haare, ehe er sich zu ihr hinbewegte und ihr mit seinen Fingerspitzen, leicht kitzenld, übern Bauch strich, man konnte ja mal sehen ob sie da drauf reagierte.

Ein ganz schwaches Lächeln zeigte sie aber nur und schlief unbeirrt weiter.

Er seufzte nur leise und setzte sich dann rittlings auf ihre Beine um ein wenig auf ihr rum zu hüpften wie ein kleines Kind.

"Wach auuuf~"
 

Erschrocken öffnete sie die Augen und sah ungläubig zu ihm, ehe sie anfangen musste zu lachen.

Hüpfte Sasuke da grade ernsthaft auf ihr rum?

"Wieso lachst du?", fragte er schlicht und ging wieder von ihr runter.

"Na weil du...normalerweise nicht so bist.."

Sasuke schmunzelte leicht und strich sich durch die schwarzen Haare.

"Tja... sagen wir... nachdem ich.. tja... sowas hatte bin ich ein wenig anders... ich hasse das~", meinte er kurz geschlagen und setzte sich an den Bettrand.

Jap, nach einer schönen Runde Sex war der Uchiha-Erbe immer sehr verspielt, was ja untypisch für ihn war. Das zeigte er zwar nicht gerne aber so war es nunmal.
 

Das war jetzt wirklich interessant für Sakura.

Das war also ein Geheimnis von Sasuke! Um ehrlich zu sein, wäre sie aber nie darauf gekommen.

Erraten hätte sie es ebenfalls nicht.

"Das ist doch nicht schlimm.", kam es lächelnd von ihr, ehe sie sich neben ihn setzte und sich was zu Essen nahm.

Nach einem gemurmelten 'Itadakimasu', fing sie auch schon an zu essen, genau wie der Uchiha, der sie nur leicht skeptisch ansah.

"War mir klar, dass du das nicht schlimm findest."
 

Sie war wirklich gespannt was er mit 'verspielt' so alles meinte.

Diese Seite kam bei ihm damals gelegentlich zum Vorschein. Nachdem er aber Konoha verlassen hatte, schien er noch viel kälter und abweisender, sowie ernster geworden zu sein.

Das Essen verlief eher stumm, da beide in ihren Gedanken vertieft waren.

Sakura stellte ihren Teller auf den Wagen, als sie fertig war und trank ihr Glas aus, um sich anschließend seufzend ins Bett zu legen und an die Decke zu schauen.

Sie war satt und es tat verdammt gut.
 

Der Schwarzhaarige aß seine letzten Bissen auf und hatte seine Teamkameradin beobachtet.

Kaum hatte er seinen Teller und sein Glas weggestellt, krabbelte er über sie und fing an ihren Hals anzuknabbern.

Damit hatte Sakura nicht gerechnet und öffnete die Augen, wobei sie nicht verhindern konnte, dass sie leicht rosa wurde.

"Sasuke..", meinte sie leise und konnte nicht anders als sich leicht aufzusetzen und mit den Ellbögen hinten abzustützen, während er weiterhin ihren Hals sanft liebkoste und sich schließlich hoch leckte.

Zum Schluss hauchte er ihr einen Kuss auf die Lipen und lehnte seine Stirn gegen ihre.

"Spiel mit mir.."
 

"W-Wie soll ich denn mir dir spielen...."

Dass Sasuke auch mal so sein konnte, hätte sie wirklich nicht gedacht und auch niemals geglaubt wenn sie es nicht mit eigenen Augen gesehen und eigenen Ohren gehört hätte.

"Lass dir was einfallen..", gab er daraufhin nur zurück.

Einwenig hilflos überlegte sie, ehe ihr etwas auffiel und sie auf einer Stelle an seinem Hals rumtippte.

"Du hast da ja einen Knutschfleck.."

Den hatte sie ihm eben wohl verabreicht.
 

"Wenn die Anderen das sehen können, werden sie wissen, was passiert ist..", meinte er nachdenklich.

"Willst du auch einen?", fragte er kurz darauf schmunzelnd, worauf sie ihn ungläubig ansah, dann aber kurz lachen musste.

Es war wirklich total amüsant wie witzig er drauf sein konnte.

"Nichts lieber als das.", gab sie belustigt von sich, ehe sie auch schon spürte, dass er sie zu sich gezogen hatte und sich an ihrem Hals festsaugte.

Er verpasste ihr einen Knutschfleck von der besten Sorte, ehe er drüber leckte und sie an sah.

"Willkommen im Club."
 

"Danke.", gab sie lächelnd von sich, einwenig hatte es ja gezogen, jedoch tat es nicht weiter weh, auch wenn sie sich vorstellen konnte, dass er diesen schön sichtbar gemacht hatte.

"Also..du wolltest was spielen?"

"Hmm~", machte er zustimmend und sah sie an.

Die Haruno wusste wirklich nicht, was sie machen sollte...deshalb dachte sie einfach daran, wie sie damals immer gemacht hatten, wenn ihnen langweilig gewesen war.

"Kennst du Tat, Wahrheit oder Pflicht?"

Einwenig nachdenklich nickte Sasuke.

Ja, er kannte dieses Spiel.

Er war der Jenige gewesen, der nie mitspielen wollte, weil er das für albern hielt...alle Jugendliche hatten mitgespielt.

"Ja, ich habe es aber noch nie gespielt."

Das war eine der vielen Sachen, die er aufzuholen hatte.

"Gut! Es gibt für alles ein erstes Mal..also Sasuke? Tat, Wahrheit oder Pflicht?"
 

Leicht verdrehte er die Augen, wobei Sakura dachte, er würde wieder nicht mitspielen wollten, jedoch antwortete er schließlich.

"Pflicht.", meinte Sasuke kühl und ziemlich direkt.

War ja klar, dass er gleich sowas nahm, er war immerhin Sasuke.

Das fand Sakura aber mal richtig gut.

Sie durfte sich etwas aussuchen und er musste es machen, denn sie wusste.....ein Uchiha würde niemals kneifen.

"Du..machst...einen Telefonstreich..mit verstellter Stimme..und ich darf aussuchen, bei wem und was das Thema ist.", meinte sie herrausfordernd, worauf Sasuke dropte.

"Sakura..", brummte er vorwurfsvoll, das konnte er doch nicht machen.

"Du kneifst doch nicht etwa?"

"Nein, in Ordnung...Gib deine Anweisungen..", meinte er geschlagen und sah die grinsende Haruno an, die das Telefon genommen hatte und eine Nummer wählte.
 

"Na schön....Du bist acht Jahre alt..und..willst mit..ähm..mit deiner Freundin Sex haben..und stellst Fragen darüber..wie du heißt, darfst du dir aussuchen.", erklärte sie äusserst belustigt und stellte auf Lautsprecher.

"Warum muss ich denn acht sein? Das ist doch mehr als fies..", beschwerte er sich, ehe man auch schon hörte, wie jemand abgehoben hatte.

"Kummerkasten und Jugendhilfe, Hallo, was kann ich für dich tun..?", auf der anderen Seite des Hörers.

Einen perplexen, jedoch dann auch tödlichen Blick, warf er Sakura zu, als er hörte, wo sie angerufen hatte, jedoch wollte er nicht kneifen, er war ein Uchiha verdammt.

Er räusperte sich leise und verstellte die Stimme, wodurch er echt dämlich klang. Er schwor sich, Sakura dafür etwas schreckliches anzutun, als Rache.

"Hallo hier ist ...Suigetsu~ ich hab da ein Problem mit meiner Freundin~ ich will ja mit ihr schlafen aber ich weiß nicht wie das geht~"
 

Sakura musste sich wirklich zusammenreissen nicht loszuprusten, jedoch riss sie sich noch zusammen und wollte weiterhören.

Sie konnte wirklich nicht fassen, dass Sasuke da einen Telefonstreich machte...vielleicht sollte er öfter Sex haben.~

"Ich glaube, es ist noch etwas zu früh, um mit deiner Freundin zu schlafen..wie alt seid ihr denn?", kam es wieder von dem Telefon, wobei die Frau einwenig überfordert wirkte.

Sasuke warf Sakura nur einen bissigen Blick zu, als sie sich so zusammen reissen musste, jedoch konnte er nicht anders als leicht zu grinsen.

"Ich bin schon acht... und meine Freundin ist auch acht.", antwortete Sasuke immer noch mit verstellter Stimme.

"Oh..das ist viel zu jung! Ich bin mir nicht mal sicher, ob ihr überhaupt schon Sex haben könnt! Wenn du fünfzehn bist, ruf noch einmal bei mir an, dann erkläre ich dir gern genaueres...", meinte sie nur etwas bedauerlich.
 

"Das ist doch gar nicht jung! Mein Papa meint immer, man kann nie früh genug damit anfangen~ und mit fünfzehn Jahren sind sie doch schon viel zu alt um mich noch zu verstehen~"

Ja..einwenig frech konnte man ja werden, weshalb die Frau sich auch beleidigt fühlte.

"Der eigentliche Vorgang besteht darin dass du deinen Kleinen da unten bei ihr reinsteckst..!", erklärte sie nun etwas gereizt.

Sakura die sich fast kaum noch halten konnte, legte Sasuke einfach einen Arm um die Schulter und drückte sie anschließend an sich, so dass sie sich bei seiner Brust vergraben konnte.

"Welchen Kleinen meinen sie? Meinen sie meinen Hund Hoozuki? Tut meiner Freundin das denn nicht weh?", mal schön einen auf dumm stellen.
 

"Deinen Pillemann! Deinen Pimmel, deinen Schwanz, deinen Penis, deinen Johannes!?", erklärte sie in verschiedenen Versionen und hoffte, dass er mit einem der Begriffe etwas anfangen konnte.

Nun musste Sakura leise lachen, drückte sich aber weiter an ihn, in der Hoffnung, sie hörte nichts.

Tatsächlich konnte Sasuke sie gut verstehen und biss kurz die Zähne zusammen, ehe er weiter redete.

"Ich versteh nicht ganz.... ich hab keinen Johannes und nur mein Hund hat einen Schwanz~ und ich kenn auch keinen der Pillemann heißt... und mit den anderen Begriffen kann ich auch nichts anfangen! Können sie dann nicht einmal ordentlich mit mir reden, dass ich es auch verstehe? ich dachte sie wurden dafür ausgebildet!"

Die Frau seufzte etwas genervt.

"Dein Geschlechtsorgan..womit zu Pipi machst..das steckst du bei deiner Freundin unten rein!", erklärte sie nochmal ausführlicher.
 

Sasuke konnte nicht mehr, das war so mega dämlich was er hier machte, doch es war auch ganz lustig.

"Wieso sollte ich das machen?.....Ich will doch nicht in ihr Pipi machen~", das war doch alles so schrecklich bescheuert.

Die Haruno konnte nicht mehr anders als loszuprusten und zu lachen.

Da sie sich bei Sasuke vergraben hatte, hörte die Frau das aber nur gedämpft und verstand etwas ganz anderes darunter.

"Huch..was war das denn?", fragte die Frau die Sakuras heftiges Lachen vernommen hatte und als etwas schlimmes einstufte.

"Braucht da jemand Hilfe?", kam es sogar besorgt von ihr.
 

Sasuke versuchte Sakura ein wenig zu beruhigen, was schwer war wenn man selbst an der Grenze lag.

Daraufhin hielt er einfach die Hand vor Sakuras Mund und grinste, während er weiter sprach.

"Ähm... meine Freunde und ich haben es gerade mit meinen Hund ausprobiert... das geht nicht!"

"Was zum Teufel!!!!!!!", fragte die Frau erschrocken.

"I-Ihr habt den Hund gefickt?!!", rief sie erschrocken, worauf Sakura schrie, vor lachen.

Jetzt war auch alles zu spät für den Uchiha, der lachen musste und sich mit ihr nach hinten fallen ließ.

"Darf ich sie öfter anrufen?", fragte der Schwarzhaarige mit seiner normalen Stimme belustigt.
 

Die Frau am anderen Ende der Leitung schien kurz wirklich überrascht zu sein, ehe sie kurz mitlachte, um daraufhin plötzlich zu verstummte.

"Arschloch.", meinte sie beleidigt und legte einfach auf.

Die Rosahaarige bekam sich wirklich nicht mehr ein und sah sogar etwas ungläubig zu ihm.

"Du hast einen Telefonstreich gemacht! und du lachst!"

Langsam beruhigte er sich aber wieder, genau wie sie, worauf er sie leicht angrinste.

"Ja..das kriegst du aber zurück....erzähl das bloß keinem."

Er wusste nicht, wann er das letzte Mal so gelacht hatte.
 

Schließlich schaute er nur kurz zu ihr, ehe er sich ohne weiteres auf sie setzte und sie stürmisch küsste, um gleich darauf wieder von ihr runter zu gehen und wieder leicht hochzog, damit sie vor ihm auf dem Bett saß.

"Was nimmst du?"

Er war grade wirklich einwenig wie auf Droge und mochte es sehr mal wieder Spaß zu haben..und hatte das Gefühl dass der Sex, der Auslöser dafür gewesen ist.

So schnell wie er das eben vollzogen hatte, konnte Sakura nicht einmal reagieren, jedoch lächelte sie schließlich etwas aus dem Häuschen.

"Tat."

""1. Entweder... du bedienst mich eine Woche von vorne bis hinten, egal was ich will. Oder 2. du verwöhnst mich überall~ und ich meine WIRKLICH überall~ oder du nimmst 3. und wirst Karin lauter stacheliger Igelbabys ins Bett legen."

Leicht grinsend schüttelte sie den Kopf, er nutzte es also wirklich ordentlich aus.

"Ich..nehme das 1. mit dem Bedienen.", meinte sie nach kurzem Überlegen.
 

"Ehrlich? Oh .... das freut den Uchiha aber gewaltig~", meinte er grinsend und küsste sie nochmals kurz, ehe er seufzte.

"Ich nehme Wahrheit~", ja, da ging er es doch mal ruhiger an.

"Gut...Vermisst du Konoha?", fragte sie schließlich direkt, klang aber etwas leiser.

Sasuke sah sie kühl an, jedoch nickte er zögerlich.

"Ja, das tue ich.."
 

Das hatte Sakura sich schon immer gefragt..und sie wusste nicht ob sie sich freuen sollte über die Antwort, oder ob sie darum trauern sollte, denn offensichtlich wollte er eigentlich wieder zurück.

"Und was nimmst du?", brach er die Stille und seufzte.

"Dich..", antwortete sie und lächelte, ehe sie ihn aufs Bett runterdrückte und ihn küsste.

Unglaublich, dass sie das einfach so machen konnte, jedoch wollte sie dies natürlich ausnutzen.
 

Sasuke war erschrocken, als sie antwortete und sie ihn dann auch schon küsste, jedoch erwiederte er den Kuss nur und legte beide Arme um sie, während er seine Augen schloss. Er wusste nicht was es war, aber irgendwas war sehr anziehend an ihr.

Zwar gab er es nur ungern zu, aber sowas hatte er gewollt. Jemanden mit dem er sich wieder richtig austoben konnte und auch mal von seiner ernsteren Seite abweichen konnte. Jemanden bei dem er sein Verlangen ausüben konnte. Und jemanden der ihn verstand, und das tat Sakura sehr wohl, jedenfalls kannte sie die Seite, die heutzutage niemand mehr zu Gesicht bekommen würde.

Schließlich löste er den Kuss und sah sie an.

"Juugos Chakra..", meinte er nur knapp, worauf Sakura sich ihre Schlafsachen anzog und sich brav auf ihre Seite ihres Bettes legte, als wäre nie etwas gewesen.

Sasuke blieb in Boxershorts auf seiner Seite, ehe auch schon der Orangehaarige reinschnallte.
 

Fragend sah er auf Sasuke, doch dieser erwiederte seinen Blick und fragte wieder mit kalter Stimme ob denn alles gut gegangen wäre und ob sie Spaß hatten.

Juugo nickte nur mit einen begeisterten Lächeln.

"Dann schlaf dich gut aus... morgen gehts weiter~", sagte er kurz darauf, was sich Juugo nicht zweimal sagen ließ, sich ins Bett packte und versuchte zu schlafen.

Sasuke machte das Licht nur noch aus und wartete bis Juugo eingeschlafen war, ehe er zu der Haruno blickte, die anscheinend noch wach war.

Er drehte sich zu ihr und grinste leicht.

"Du musst mich bedienen Sakura... alles was ich will~ komm zu mir...", sagte er schon leise und beugte sich zu ihrem Ohr.

"...Und küss mich..."
 

Sie merkte nur wie sich eine Gänsehaut auf ihre Haut legte, ehe sie leicht schmunzelte und zu ihm rückte, um ihre Lippen sanft auf seine zu legen und ihn zu küssen.

leise seufzte er und drückte sie weiter an sich, ehe er einige Momente später den Kuss löste und sie durch die Dunkelheit ansah.

"Du gehörst ab heute mir...", knurrte er leise, jedoch klang er trotzdem noch sanft.

"Bis Ende der Woche, ja..", stimmte sie zu und erwiederte seinen Blick.

"Das werden wir sehen..", antwortete er nur, wobei er einen etwas finsteren Unterton in der Stimme hatte.

Er wollte sie besitzen... für wie lange würde sich noch herausstellen.

Einwenig skeptisch sah die Rosahaarige zu ihm..jetzt wurde es schon merkwürdig, jedoch wollte sie sich nciht anmerken lassen, wie sie es fand.

"Und wenn ich gar nicht will?", fragte sie lächelnd.
 

"Das ist mir egal. Du gehörst mir.", hauchte er selbstsicher, gegen ihre Lippen, denen er kurz darauf einen Kuss aufhauchte.

Sakura war wirklich...aufgewühlt.

Es hatte etwas Psychopathisches an sich..und wieder auch nicht.

Sie musste sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, wie er das alles genau meinte.

Doch jetzt wollte sie sich darüber den Kopf nicht zerbrechen und führte den Kuss zärtlich fort, wobei sie sich noch weiter an ihn drückte.

Sie mochte es, wenn Sasuke sie küsste, auch wenn sie sich schon dachte, dass er es nicht ernst meinte.
 

Sasukes Zärtlichkeiten waren gerade nicht wirklich ernst gemeint, aber er genoss sie, weil er Sakura anziehend fand und gar nicht mehr von ihr weg wollte.

Irgendwann löste er den Kuss und strich ihr dann die Haare aus dem Gesicht, wobei er sie anlächelte.

Nur schwach lächelte sie zurück und vergrub sich leicht bei ihm.

Einwenig falsch fühlte sie sich ja...

Es dauerte nicht lange und beide waren eingeschlafen.
 

Am nächsten Morgen öffnete Sasuke die Augen langsam, als hätte er einen inneren Wecker gestellt und löste sich von Sakura, um sich murrend aufzusetzen und sich durchs Haar zu fahren.

Er wollte endlich weiter, immerhin hatten sie eine Mission.

Sasuke gähnte nur nochmals leise, ehe er zu der schlafenden, jungen Frau neben sich sah und kurz ihren Hals entlang leckte.

"Morgen..", meinte er leise, ehe er sich an den Bettrand setzte.

"Fehlt nur noch, dass du 'Miau' machst.", meinte sie gleich verschlafen, natürlich hatte sie das aufgeweckt.

"Das kommt noch.", kam es belustigt von ihm, ehe er aufstand und zu Juugo ging und ihn leicht wach rüttelte, um anschließend duschen zu gehen.
 

Der Orangehaarige setzte sich wohl oder übel auf und streckte sich, ehe er zu seiner Teamkameradin sah.

"Morgen Sakura."

"Morgen Juugo, Na gut geschlafen?", fragte sie lächelnd, nach dem sie sich aufgesetzt hatte.

"Ja, habe ich..ich hoffe Suigetsu hat die Nacht im Badezimmer gut verkraftet."

Leicht stockte Sakura und sah grade etwas verwirrt aus.

"Er hat im Badezimmer geschlafen? Wieso das denn? Sag bloß Karin und er hatten wieder Streit...weißt du überhaupt, ob er dieses Wochenende einmal im Bett schlafen durfte?"
 

Juugo nickte zustimmend.

"Ja hat er.... aber auch nur eine Nacht und .... ähm... die beiden waren betrunken... deswegen sollte Suigetsu die letzte Nacht in der Badewanne schlafen... Sie hatten einen... Unfall?", daraufhin musste er leicht grinsen.

Entsetzt sah sie ihn an, ehe sie anfangen musste zu lachen.

"Die beiden Streithähne haben wirklich...?"

"Ja.", stimmte er grinsend zu, worauf sie wieder lachen musste.

"Naja deswegen sollte er in der Badewanne pennen~"

Kaum hatte Juugo zuende gesprochen, kam Sasuke auch schon frisch angezogen aus dem Badezimmer und sah auf Sakura.

"Was ist so lustig?"

"Karin und Suigetsu haben...", meinte Sakura und sah ihn vielsagend an, wobei Sasuke kurz skeptisch zu ihr blickte, dann aber hüstelte.

"Sollen sie mal machen."

Das konnte er noch nicht so recht glauben.
 

"Macht ihr euch fertig?", fragte er die beiden und packte seine Sachen schon ein.

"Sofort.", kam es von der jungen Frau, die im badezimmer verschwand um eine heiße Dusche zu nehmen.

Anschließend kam sie fertig angezogen in ihrer Kampfkleidung ins Zimmer.

Ihr Stirnband hatte sie nun auch wieder angelegt.

"Gut..Juugo, du kannst duschen gehen..Sakura, willst du die Ehre haben, zu den beiden rüber zu gehen?", fragte er kühl und polierte sein Katana ohne aufzusehen.

"Nichts lieber als das.", meinte sie schwach grinsend und verließ das Zimmer um in das Gegenüberliegende zu gehen.

"Guten Morgeeeeen! macht ihr euch fertig?", rief sie so, dass man es auch gut hörte und sah zum Bett.

Dort hatte Karin bis eben noch gelegen, die plötzlich aufgeschreckt war und volle Kanne auf den Boden fiel. Kurz hob eine Hand, die man von Sakuras Sicht aus sicherlich noch gut erkennen konnte.

"Bin wach... mach mich fertig..", kam es total verschlafen von ihr, worauf man aus dem Badezimmer ein Schnarchen hörte.
 

Einwenig belustigt grinste Sakura und ging dann auch gleich ins Bad, wo sie erstmal schön dropte, als der Weißhaarige tatsächlich in der Badewanne schlief.

"Suigetsu!", rief sie ihn und verschränkte die Arme.

"Wir wollen bald aufbrechen."

Leicht murrte er und setzte sich langsam auf, wobei er leicht das Gesicht verzog als sein Rücken knackte.

"Hmm..Ich will nicht."

Anscheinend hatte er ganz und gar nicht gut geschlafen.
 

"Na komm schon..wir haben genug Pause gemacht.", sagte sie und musste belustigt lächeln, ehe sie ihm auf den Hals tippte.

"Du hast da übrigens was.."

Etwas verschlafen sah er zu ihr, ehe er etwas erschrocken wirkte als er sie auf den Knutschfleck ansprach. Daraufhin landete seine Hand sofort darauf, die diesen verdeckte.

"Denke nichts falsches!"

"Ich weiß doch, was los war.", antwortete sie grinsend, was hatte er denn sonst für eine Entschuldigung dafür?

Natürlich war sie gut darauf bedacht sich nicht so zu ihm zu drehen, dass man ihren eigenen sehen konnte.

"Macht euch jetzt fertig, Sasuke wird sonst ungeduldig.", sagte sie und verließ das Badezimmer.

"Hübschen Knutschfleck hat Suigetsu da von dir, Karin.", musste sie noch loswerden, um das Zimmer anschließend zu verlassen.
 

Während der Hoozuki fast in der Badewanne und versteinerte, errötete Karin und man hörte noch ganz deutlich durch die Tür, wie sie schrie.

"Raus aus dem Badezimmer, du Idiot!"

verwundert drehte Sakura sich um, ehe sie zurück ins Zimmer zu Sasuke kam.

"Sie sind wach und machen sich fertig...", berichtete sie und packte ihre restlichen Sachen zusammen.

Einwenig skeptisch sah er sie an und steckte Kusanagi weg.

"Haben die echt...?"

"Oh ja...das haben sie."
 


 

[Das elfte Kapitel^^ Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat ~.~

Ich habe einige Tage bei Freunden übernachtet und musste anschließend noch einwenig was umschreiben^^

Sasuke war dieses Kappi etwas mehr Kopfsache, das heißt, jeder kann sich selbst davon ein Bild machen, was genau er eigentlich meint und wie er grade tickt. xD

Nächstes Kapitel wird auch wieder länger^^

Vielen Dank für eure Kommies, ich freue mich immer riesig über eure Feedbacks >//<

Ich schätze auch sehr meine lieben, treuen Leser :>

Wer per ENS benachrichtigt werden möchte, schreibt dies bitte einfach dazu.

Eure Saku-Hime <3]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-15T16:39:09+00:00 15.03.2013 17:39
Das war so`n geiles Kapi!!!
Von: abgemeldet
2011-10-15T23:33:09+00:00 16.10.2011 01:33
hehehe boah ich hab dieses kapitel geliiiiieeeebt<333333 ja ich habe es ja regelrecht in mich aufgesogen nee-chan XD
Und gelacht habe ich.. die stelle mit dem hund fand ich immernoch zu genial: "Ihr habt den Hund gefickt?!" XDDD
Boah ne, damals musste ich dabei mächtig lachen und nun auch noch!!! Naja, aber hallo?! Wer müsste dabei denn nicht lachen XD
und ha! Mein verspielter Sasukekommt gut an ;D
*mal wieder nicht verhindern konnte die anderen kommis zu lesen xP*
Hey, dass muss auch mal sein, ich muss doch sehen, ob hier alle lieb zu meiner kleinen süßen Saku sind >:D
Suhhuuu... dann les ich auch mal gleich(bald) weiter :D Ich bin noch richtig munter heute NachtÔ.o XD

Hab dich ganz dolle lieb<33
Von:  sweetsmile
2011-07-22T12:00:34+00:00 22.07.2011 14:00
Mal wieder ein supi Kapitel!!
Bitte schreib schnell, schnell weiter!!
LG
Von:  The-Sunn
2011-07-11T20:38:31+00:00 11.07.2011 22:38
super kapitel
echt witzig xd
bin schon gespannt wie es mit der bande weiter geht
LG

The-Sunn
Von:  Hina09
2011-07-10T17:20:31+00:00 10.07.2011 19:20
Tolles Kappi ^^
Und Sasu ist ja richtig verspietl nach dem Sex ;D
Gefällt mir :)
Und das mit Sui und Karin war ja auch einfach nur klasse.
Schreib schnell weiter.

Lg Hina09
Von:  sweet-chan
2011-07-09T12:20:27+00:00 09.07.2011 14:20
Hallo
ich finde das du da ein tolles kappi geschrieben hast echt jetzt!Bei dem Telefonstreich musste ich so lachen das ich FAST vom stuhl gefallen bin.Sasuke hab ich auch noch nie so gesehen.Ich finde es aber sehr gut das nicht bei so vielen ffs Sasuke schon im ersten kappi in Sakura verliebt(so ist es viel realistischer)und er auch zuerst sehr kalt ist und nach dem Sex dann verspielt ist das gefällt mir.Suigetsu und Karin also... erst hassen sie sich dann lieben sie sich ...!was nicht heißt das es schlecht ist (ich hoffe darauf echt jetzt) ich bin gespannt was noch alles kommt deine ff ist eine der besten die ich je gelesen habe echt jetzt.Ich würde mich sehr über ein ENS freuen (mit hundeblick anschau)
in dem Sinne schreib doch bitte schnell weiter sweet-chan
Von:  Tessa-lein
2011-07-08T13:56:57+00:00 08.07.2011 15:56
Wirklich cooles Kappi
Ich hab mir voll einen weg gelacht als Sasuke bei dieser Frau angerufen hat und das dann mit dem Hund erzählt hat. Wie kamst du auf diese Idee?
Das Sasuke auf einmal so komisch ist, finde ich merkwürdig... aber ist cool ihn mal von ner Anderen Seite zu sehen. Auch nicht verwunderlich ist es, dass Sakura bei alldem so mitmacht. Auch wenn ich weiß dass Sasuke Sakura sehr verletzten würde wenn er sie so abservieren würde.Aber darum mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, Ist ja deine Sache was du schreibst.

Zu Suigetsu und Karin sag ich jetzt mal nichts. Das ist irgendwie so ein typisches Klischee Pair. Diese Hassliebe die nachher zur richtigen Liebe wird. (Hoffe ich zumindest)
Nja.
Freu mich schon aufs nächste Kappi^^
lg
Tessa-lein
Von:  Annie
2011-07-08T09:18:04+00:00 08.07.2011 11:18
schööön *__*
klasse kapitel :D

Von:  Atenia
2011-07-08T09:10:22+00:00 08.07.2011 11:10
Warum ist Sasuke den auf einmal so nett. Aber diese seite von ihm gefällt mir wenigstens besser
Von:  fahnm
2011-07-07T23:24:38+00:00 08.07.2011 01:24
SUper Kapi^^
Das ist mal ein sehr Lustiges Kapitel^^


Zurück