Zum Inhalt der Seite

Ich lass dich nicht los!

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neugier eines Uchiha

Sakura schluckte, ihre Vermutung hatte sich damit bestätigt.

Sie sollten ihm also helfen seinen Bruder zu töten. Der Mann, der ihm das Leben einst zerstörte weil er seinen ganzen Clan bis auf ihn auslöschte.

"Gibt es Anhaltspunkte wo er sein könnte..?" fragte die Rosahaarige Kunoichi aus Konoha ernst.

Sasuke hörte was sie fragte und sah zu ihr.

"Noch nicht... wir werden erstmal die verschiedensten Leute befragen. Aber zunächst müssen wir zu einen Dorf.. ein paar alte Bekannte leben dort von mir..Es ist eine drei Tages Reise weit entfernt. Morgen kommen wir aber schon in einem Dorf an, wo wir das Wochenende über bleiben. Wir müssen uns stärken.", erklärte der Teamleiter.

Zum Anerkennen seines Satzes knurrte sein Magen auch gleich und das nicht gerade leise.

Sasuke ignorierte dies jedoch nur und drehte sich um und ging los.
 

Natürlich war der Rest von Team Hebi auch hungrig und freute sich unbändig darauf, in einem weichen Bett zu schlafen und ordentlich zu essen.

So liefen sie auch schon weiter, wobei Juugo weiter vorne blieb und sich mit Suigetsu unterhielt.

Man merkte schon, dass er sich langsam im Team zurecht fand.

Karin aber blieb weiterhin hinten bei Sakura, sie vertraute ihm nach wie vor nicht so recht.

Die Rosahaarige versank etwas in Gedanken, wobei sie auch merkte, dass ihr Bein anfing zu schmerzen.

"Alles in Ordnung?", fragte das neue Teammitglied schließlich und holte sie aus ihren Gedanken.

"Ja.", kam es leicht lächelnd von ihr.

Auch wenn sie zu Anfang bedenken hatte, war sie sich sicher, dass Sasuke ihn im Griff hatte.

Ausserdem würde sie ihn nicht wie ein Monster behandeln, schließlich konnte er nichts dafür, was er manchmal tat.

So liefen sie den ganzen Tag.
 

Am Abend fingen Suigetsu und Karin wieder an zu streiten, weshalb Juugo verwundert zu ihnen sah.

"I-Ist das immer so?", fragte er Sakura verwundert.

Diese nickte leicht.

"Andauernd...Die Süßen können einfach nicht von einander lassen..", sagte sie extra so laut, dass die Beiden es auch hörten.

Diese verstummten auf der Stelle und erröteten, ehe sie sich weiter beschimpften.

"Ruhe jetzt!", ging der Uchiha schließlich dazwischen und seufzte.

"Wir machen hier Pause.", sagte er knapp und beauftragte Suigetsu und Juugo Feuerholz zu holen, es war immerhin schon dunkel geworden.
 

Sakura setzte sich gleich hin und lehnte sich wie gewohnt an einen Baum, wobei sie auch anfing ihr Bein zu heilen.

Es tat ausgesprochen gut endlich zu sitzen, nach dem man so viel gelaufen war, Karin ging es genau so.

Diese aber setzte sich direkt neben Sasuke, der eigentlich seine Ruhe haben wollte.

"Sasuke-kuuun~", sagte sie und rutschte noch etwas zu ihm, ehe auch schon die beiden Anderen wieder kamen und das Holz in die Mitte legten.

Daraufhin machte Sasuke Feuer und verschwand auf einen Baum.

Er hatte sich auf einen dicken Ast gesetzt und schaute aufs Mondlicht, wobei er ein Bein locker vom Ast hingen ließ.
 

Karin hatte sich etwas beleidigt hingelegt, da Sasuke vor ihr geflüchtet war und sah in den Sternenhimmel, im Gegensatz zu Suigetsu, der sich auf die Seite gepackt hatte um sofort zu schlafen.

Juugo hatte sich neben Sakura gesetzt.

"Hallo...du scheinst Schmerzen zu haben?", fragte er und deutete auf ihr Bein, welches sie heilte.

"Halb so wild, Wenn ich zu viel laufe, schmerzt die Wunde einwenig, aber das ist wirklich nichts Großes.", versicherte sie ihm lächelnd und musterte ihn.

"Hast du noch irgendwelche Schmerzen oder Wunden?", fragte sie neugierig.

Immerhin hatte Sasuke ihn ja auch attackiert.

"Nein, mir geht es gut, Tut mir übrigens nochmal Leid, dass ich dich angegriffen habe."

"Ist schon in Ordnung, ich bin dir wirklich nicht böse.", winkte sie nur ab und lehnte sich weiter an ihren Baum, ehe Juugo sich hinlegte.

"Ich bin müde, Gute Nacht Sakura."

"Gute Nacht..", kam es noch leise von ihr, ehe sie ihre Augen schloss und ins Land der Träume abdriftete.

Abgesehen von dem Uchiha schliefen nach einigen Minuten alle.
 

Das jedoch, blieb nicht lange so, als Sakura wenige Stunden wieder aufschreckte.

Sie hatte wieder schlecht geträumt.

Ein leichtes seufzen ließ sie hören, nachdem sie sich umgesehen hatte.

"Schlecht geträumt?", fragte Sasuke kühl und sprang vom Baum runter, worauf er auch schon ein Stück neben ihr saß.

Okay..es war wirklich merkwürdig dass er anscheinend nie schlief.

Deshalb blickte die Haruno auch einen Moment verdutzt zu ihm, ehe sie sich wieder fasste.

"Eh ja..", sagte sie und trank einen Schluck aus ihrer Flasche.

"Danke übrigens, dass du Juugos Schlag abgewehrt hast...", fing sie an und blickte zu dem hübschen, jungen Mann.

"...Ich bezweifle nämlich stark, dass ich meine Fingerzeichen schnell genug fertig bekommen hätte."

"Schon in Ordnung, ohne mein Juin, hätte ich den Schlag sicher nicht so leicht abwehren können.", meinte er schlicht und sah ins Feuer.
 

Leicht nickte sie nur, ehe sie nochmal zum schlafenden Team sah, um ihn anschließend anzuschauen.

"Ich..wollte dir noch etwas geben.", erwähnte sie und griff nach ihrem Rucksack, in dem sie wühlte.

Sie wusste nicht, wass sie das nächste Mal die Gelegenheit haben würde, mit ihm alleine zu sein also wollte sie es jetzt machen.

Leicht fragend blickte der Uchiha sie an, wobei die Kälte aus seinen Augen aber nicht entwich.

Schließlich holte sie ein Tuch mit dem Uchihawappen aus, wo man auch direkt sah, dass einige Dinge darin eingewickelt waren.

"Also..", fing sie leise an und hoffte, dass er nicht durchdrehen würde.

"Damals als du gegangen bist..wollten sie alles verbrennen..deine Dokumente..", Sie legte einpaar Papiere hin.

"..Und die des ganzen Clans..auf diesem Zettel ist angegeben dass es diesen Clan wirklich gibt. Denn jeder Clan braucht ein Dokument, welches der Hokage persönlich unterschrieben hat..sowie alle Mitglieder eines Clans."

Man sah auch Sasukes Unterschrift, die er vor einpaar Jahren gab, als er noch mit Naruto und Sakura im Team war.

"Ich wusste wie wichtig dir die Existenz des Clans war..deswegen habe ich Tsunade-sama gebeten mir die Sachen zu geben, bevor die Ältesten sie verbrennen.." , erzählte sie leise, sah ihn dann an. Wer hätte gedacht dass es wirklich einmal dazu kam, dass sie ihm die Sachen geben könnte.

Sie selbst hoffte es jeden Tag seit dem er verschwunden war.

"Uchiha-Eheringe...", flüsterte sie und öffnete eine kleine Schachtel, in der zwei kleine, Gold/silberne Eheringe drinnen waren.

In ihnen war Das Wappen der Uchiha eingraviert und sie wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Mit einem großeren Wappen aus Stoff umwickelte sie alles und hielt es ihm hin.
 

Sasuke sah zu ihr und blinzelte leicht verwirrt als sie ihm das alles gab.

Er sah ein wenig verloren auf das was sie ihm hinhielt, doch dann nahm er es an und strich kurz mit seiner Hand drüber, ehe er sie ansah.

"Wieso wollten die das verbrennen?", fragte er sie leise und klang wie immer kalt, jedoch schwang einwenig Traurigkeit in seiner Stimme mit.

"Weil die Ältesten des Dorfes der Meinung waren, dass du sie verraten hast. Hokage-sama denkt da aber anders.", erzählte sie und sah auf die Sachen, ehe sie ihn anlächelte.

"Aber es ist schön, sie dir endlich geben zu können."

Sasuke hörte ihr aufmerksam zu und schaute weiterhin auf das umwickelte Päckchen.

"Hm... hab ich ja auch gemacht. Das gebe ich gerne zu.", sagte der Uchiha kalt und sah dann auf Sakura die ihn anlächelte.

"Danke."

"Keine Ursache..", erwiederte sie nur und konnte dann auch schon sehen, wie Sasuke abermals auf seinen Baum verschwand, mit den Sachen zusammen.

Sowas ließ in ihm immer wieder Erinnerungen aufkommen und brachte ihn nur zum nachdenken.

Leicht seufzte Sakura und ließ ihn besser in Ruhe damit.

Sie konnte sich schon denken, dass er Zeit für sich brauchte.

Schließlich döste sie etwas bis die ersten Sonnenstrahlen erschienen und sie aufstand um ihre Sachen zusammen zu suchen.
 

Sasuke beobachtete sie dabei kurz ehe er bemerkte das auch Juugo wach wurde.

Daraufhin sprang er runter und sah zu dem Orangehaarigen.

"Morgen Sasuke."

Sasuke nickte nur zur Begrüßung und zeigte auf die anderen beiden.

"Weckst du die Juugo?"

Natürlich wollte er ihn gleich mal ein wenig weiter in die Gruppe einbringen.

Juugo nickte leicht und rüttelte Suigetsu leicht.

Dieser murrte, ehe er sich gähnend aufsetzte und sich müde die Augen rieb, Karin stand sofort auf und packte ihre Sachen zusammen.

"Kommt schon, wir müssen weiter... dann kommen wir heute Abend noch beim Dorf an.", trieb der Teamleiter sie an.
 

Es war nicht schwer zu erraten dass die Vier sich unbändig darauf freuten.

"Na ihr drei.", meinte Sakura als sie ihren Rucksack aufgesetzt hatte.

Juugo nickte nur kurz, während Karin etwas unverständliches murmelte und Suigetsu ein müdes "Morgen" von sich hören ließ.

Daraufhin seufzte Sasuke nur kurz und ging dann auch schon weiter, Juugo hinter ihm her, neben Sakura. Die anderen Beiden schlurften weiter hinten und brauchten noch etwas Zeit um richtig wach zu werden.

Sasuke führte die Anderen schnell durch das verwilderte Gebiet, anscheinend kannte er sich hier gut aus, wie Juugo dachte, denn er führte sie ohne einmal stehen zu bleiben und sich umzuschauen und dies in einen halben Dschungel.

Tatsächlich hatten sie am frühen Abend ein kleines Dorf erreicht.

Beim Eingangstor angekommen, sprang Sakura einmal in die Luft und freute sich.

"Endlich ein Dorf!", sagte sie lachend.
 

Sasuke sah nach hinten als er auf einmal hörte wie Sakura sich freute, ein leichtes Lächeln konnte auch er sich nicht verkneifen.

Suigetsu grinste Sakura breit an.

"Ich kann voll verstehen wieso du so bist Sakura-chaaan! Ich bin auch begeistert~ endlich wieder mal ein Bett~ bis vor kurzen war ich ja nur in nem Wasserkessel~", meinte er leise seufzend und Karin grinste ihn an.

"Tja, ich durfte jede Nacht in einen schönen warmen Bett schlafen~"

Sofort ging Sakura vor, nahm Suigetsu an eine und Karin an die andere Hand, zerrte die beiden förmlich ins Dorf und sah sich begeistert um, dabei war sie nur einpaar schritte vor Sasuke und Juugo.

"Hört auf ihr Streithähne! Endlich richtig ausruhen..", freute sich die Kunoichi und suchte nach einer Bleibe. Als sie ein kleines Motel erblickte, zeigte sie dadrauf.

"Wollen wir uns da ablassen?", schlug sie vor.

Kurz musterte der Schwarzhaarige das große Haus, ehe er leicht nickte.

"Meinetwegen gern."
 

Sofort steuerten sie auf das Gebäude zu und betraten es, worauf sie auch schon die Frau am Schalter empfing.

Auf Karins Frage, was für Zimmer sie hätten, schaute die Frau kurz in einem Buch nach.

"Wir hätten noch Zweier und Dreier Zimmer...die Damen in eines und die Herren in eines?", fragte sie schließlich, worauf alle erwartend zu Sasuke blickten.

Er seufzte nur kurz leise, ehe er überlegte und auf Sakura und Juugo sah.

"Juugo, Sakura... ihr und ich gehen in ein Zimmer und Suigetsu und Karin in das Andere.", die beiden Auserwählten dropten und sahen den Uchiha unglaubig an.

"Sasuke-kun! Wieso denn das?!"

Sasuke seufzte nur leise, ehe er sie ansah und ihr antwortete.

"Sakura ist verletzt und Juugo naja... wenn es irgendwelche Probleme gibt mit den beiden ich hab nen leichten Schlaf im Gegensatz zu euch beiden.."
 

Auch die Haruno wirkte für einen Moment sehr ungläubig, jedoch nahm sie den Schlüssel entgegen, genau wie Karin.

So gingen sie den Gang entlang und suchten sich ihre Zimmer, die praktischerweise genau gegenüber lagen.

"Sakura... Karin macht mir Angst... die wird mich umbringen!", kam es von Suigetsu, nach dem er Sakura in die Seite gepiekst hatte.

Sasuke in der Zwischenzeit, schloss die Tür auf und ging dann mit Juugo rein.

Leicht musste sie lachen.

"Karin wird schon drauf achten, dass du beim Knutschen genügend Luft bekommst", sagte sie noch grinsend, ehe sie schnell ins das Zimmer von Sasuke, Juugo und sich flüchtete und die Tür hinter sich zu machte und zwar bevor Suigetsu empört was dazu sagen konnte.
 

Das Zimmer war groß und Geräumig.

Ausserdem stand dort ein großes Ehebett und ein einzelnes.

"Musst du die beiden denn aufziehen?", fragte Sasuke kurz leise kühl, setzte sich dann aber auf dem großen Bett hin.

"Müssen nicht..aber es macht Spaß.", entgegnete sie lächelnd.

"Bin duschen~", kam es noch von ihr, ehe sie im Badezimmer verschwand.
 

Sasuke sah ihr nur kurz nach und seufzte dann müde.

Juugo hatte sich auf das Einzelbett niedergelassen, woraufhin er Sasuke fragend ansah.

"Sasuke? Woher kennst du Sakura?"

Der Uchiha blickte den Orangehaarigen fragend an.

"Wieso fragst du?"

"Nur so..", antworte Juugo, woraufhin der Schwarzhaarige nur seufzte und ihm erzählte, dass sie früher Mitglieder in einem Team waren.
 

Nach einigen Minuten kam Sakura schließlich aus dem Bad.

Sie hatte eine heiße Dusche genossen und trug einen enges, figurbetontes Pullikleid, welches ihr ein Stück bis unter den Po ging und somit noch lang genug war.

Sie musste ja nicht immer ihre Kampfkleidung tragen

"Juugo hatte die gute Idee.. da wir beide uns ja schon länger kennen, dass wir auch in einen Bett schlafen...", meinte der Uchiha kurz und ignorierte die Tatsache das ihm Sakura eigentlich gerade vom Aussehen her sehr gut gefiel.
 

"Ehm..", kam es von ihr verwirrt, ehe sie sich auf die andere Bettseite setzte.

Daraufhin nickte sie Juugo leicht zu. Wenn er sich noch nicht ganz im Team eingefunden hatte, würde sie ihm auch seine Zeit geben.

Die Tatsache aber mit Uchiha Sasuke in einem Bett zu schlafen, brachte sie nur leicht zum schmunzeln.

Schließlich setzte er sich selbst auf und ging ins Badezimmer um zu duschen, jedoch musste er sich beeilen.

Am Anfang wollte er Juugo noch nicht so lange alleine lassen.
 

"Ich hoffe es gefällt dir im Team.." kam es von Sakura und war an Juugo gerichtet. Sie hatte überhaupt keine Bedenken, dass er jetzt ausbrechen könnte.

Ein leichtes Lächeln zierte das Gesicht von dem Neuen Mitglied.

"Ja sehr... und ich vertraue sehr darauf das Sasuke auf mich aufpasst..", erzählte der Orangehaarige mit einen glücklichen Lächeln auf den Lippen. Es war für ihn, genau wie für Suigetsu, das erste Mal seit Jahren, dass er in einem Bett schlafen würde.

Sakura merkte das natürlich, was sie auch sehr freute.

"Wenn du irgendwas wissen möchtest oder irgendwie nicht zurecht kommst oder so etwas, kannst du gerne zu mir kommen..", machte sie ihm das Angebot und lächelte.

"Danke.", kam es noch von ihm, ehe Sasuke ins Zimmer kam.

"Du kannst duschen gehen, Juugo.", sagte er knapp, worauf der Orangehaarige auch schon verschwand.
 

Sakura sah sofort auf..und das, was sie da sah, ließ sie sogar leicht erröten.

Sasuke stand tatsächlich nur in Boxershorts da. Jetzt sah man auch dass er sich die letzten Jahre wirklich gemacht hatte.

Aus dem süßen Jungen wurde ein durchtrainierter, junger Mann,

Seine Haare waren immer noch etwas nass.

Die Rosahaarige musste sich aufsetzen um ihn zu zu mustern.

Mit dem sollte sie in einem Bett schlafen?!

Das klingelnde Telefon, dass auf dem Nachttisch neben dem Bett stand, rettete sie vor einer Sabberattacke.

"H-H-Hallo?" ging sie immernoch etwas irritiert ran.

Einen kurzen Moment hielt sie inne, ehe sie zu Sasuke schaue,

"Die fragen ob die uns das Essen bringen sollen, oder ob wir runter gehen.", kam es von ihr, wobei sie den Hörer zu gehalten hatte.
 

Sasuke bemerkte Sakuras Blick zwar, doch wendete er seinen nur ab, ein Schmunzeln jedoch, konnte er nicht unterdrücken.

Langsam setzte er sich neben sie auf seine Seite und hörte dann was sie sagte.

"Liefern natürlich..", meinte der Uchiha kühl und zuckte dabei leicht mit den Schultern.

Sie errötete leicht als er sich auch noch neben sie setzte. Zum Glück saß sie am Rand auf ihrer Seite, weshalb sie ihm den Rücken zugewandt hatte.

"L-Liefern sie es bitte..." meinte sie nur leise und kniff die Augen zu, ehe sie auflegte.

Der Uchiha war wirklich belustigt darüber, wie sie sich benahm.

Natürlich merkte er, wie sie auf ihn reagierte.

Bei anderen Frauen war es sehr nervig, bei ihr aber war es äusserst amüsant, weshalb er auch leicht schmunzeln musste.
 

Einige Minuten später klopfte jemand an der Tür und Sakura sprang sofort auf, um diese zu öffnen, worauf ein Speisewagen reingeschoben wurde und die Frau verschwand.

Wenige Augenblicke danach, kam Juugo auch schon ins Zimmer und setzte sich auf sein Bett.

Suigetsu und Karin bekamen ihres wohl auch grade, wie sie durch die offnete Tür kurz gesehen hatte, also machte sie sich nicht weiter Gedanken und verteilte die Speisen, ehe sie sich aufs Bett setzte.

"Itadakimasu!", sagte sie freudig und fing an zu essen.

Auch Sasuke und Juugo fingen an zu Essen.

Sie alle merkten, dass es richtig gut tat, sich mal wieder den Bauch voll zu schlagen, weshalb sie auch wirklich so viel aßen, bis überhaupt nichts mehr reinpasste.

Anschließend wurde das leere Geschirr auf den Wagen gestellt und wieder abgeholt.
 

Sasuke seufzte zufrieden und legte sich richtig aufs Bett.

Er war satt und äußerst froh das Essen nicht mehr sehen zu müssen, zwar gab er es nicht gerne zu, aber ihm war schlecht geworden. Er hatte einfach zu viel gegessen, jedoch ließ er sich wie sonst auch nichts anmerken.

Er blieb einfach auf dem Bett liegen und schloss die Augen, so dass man meinen könnte, er würde schlafen.

Als Sakura bemerkte wie der Uchiha die Augen geschlossen hatte und döste, dann dass er schlief schloss sie aus, legte sie sich auch etwas kaputt hin und hielt sich den Arm vor die Augen, die geschlossen waren. Sie ignorierte die Tatsache einfach dass Sasuke neben ihr lag, sie wollte ausruhen.
 

"Sasuke??"

"Hmmm...?"

"Danke."

"Hm."

Es folgte ein sehr 'interessantes' Gespräch zwischen Juugo und Sasuke, weshalb die Haruno auch schmunzeln musste und sich leicht aufsetzte.

Es war still und ihr war grade ein Test eingefallen. Diesen hatte Naruto einmal mit ihr gemacht gehabt.

"Eine Frage..", fing sie schließlich an.

"..von einem Mädchen die Mutter ist gestorben und auf der Beerdigung verliebt sie sich in einen Jungen der dort war..eine Woche später bringt sie ihre Schwester um..wieso?", kam es leise vo der Kunoichi, jedoch so, dass sie es hören konnten.

Bei dieser Frage gab es kein richtig oder falsch, es sollte einfach zeigen wie sie denken und ticken.
 

Sasuke hörte was Sakura sagte und sah sie mit einem halb geöffneten Auge an.

"Ich sag ihre Schwester hat sich an den Typen rangemacht und daraufhin hat sie sie umgebracht. Oder aber... sie hatte nen Knall in der Birne und bringt nun ihre weiblichen Verwandten um..", meinte der Uchiha recht kühl und dann dropte Juugo.

"Ähm... vielleicht war sie auch die Mörderin von ihrer Mutter und bringt nun den Rest ihrer Familie um?", sagte nun Juugo und sah die Rosahaarige neugierig an.

Leicht grinste sie, auch etwas erfreut darüber, dass die beiden so "gewöhnlich" geantwortet haben.

"Naja..eigentlich..ist das nur eine Frage um zu sehen wie ihr so tickt..und bis jetzt haben alle, denen ich die Frage gestellt habe, so geantwortet wie ihr...". sie setzte sich ordentlich auf und sah die beiden an.

"Die Frage jedoch wurde auch in den Gefängnissen von Konoha gestellt und alle Mörder haben das gleiche geantwortet..Sie haben geantwortet, dass sie ihre Schwester umgebracht hat, weil sie den Jungen wiedersehen wollte..", leicht lächelte sie. Sie erinnerte sich noch daran als Naruto ihr eines Tages diese Frage stellte. Niemals wäre sie darauf gekommen aber da konnte man wieder sehen, wie anders gestörte Mörder doch tickten.
 

Sasuke und Juugo hörten die Antworten und dropten leicht, ehe sie sich beide gegen den Kopf schlugen.

"Das ist doch bescheuert...", ließ Sasuke hören und seufzte leise dabei.

Juugo wirkte etwas belustigt und legte sich ins Bett, worauf Sasuke die Lampe mit einem Kunai kaputt schoss und es dunkel wurde.

"Nacht..", murmelte er mir geschlossenen Augen.

"Sasuke!", kam es vorwurfsvoll von Sakura, nachdem sie erschreckt aufgeschrien hatte.

Sie war ja noch nicht einmal umgezogen, fürs zu Bett gehen.

Deshalb griff sie nach ihrer Tasche und verschwand im Badezimmer, wo sie sich ihr Schlafzeug, was aus Top und einer Hot Pants bestand anzog.

Fertig umgezogen, kam sie schließlich ins stockdunkle Schlafzimmer und steuerte direkt aufs Bett zu.

Als sie dort heil angekommen war, legte sie sich hin und deckte sich zu.

Wie gut es sich doch anfühlte in einem warmen Bett zu liegen nach so einer harten Reise.
 

Sasuke grinste nur leicht in die Dunkelheit hinein und als Sakura sich neben ihn legte schaute er kurz zu ihr und konnte dank seines Sharingans genug erkennen.

Juugo, hatte über Sasukes Getanes nur den Kopf geschüttelt und legte sich dann selber hin, woraufhin er die Augen schloss und schon nach wenigen Sekunden eingeschlafen war. Er fühlte sich so richtig wohl.

"Regelmäßiger Chakrafluss..", flüsterte die Haruno und sah Sasuke mit hochgezogener Augenbraue an, auch wenn sie selbst kaum etwas erkennen konnte.

Sie war sich sicher dass es von seinem Sharingan stammte, etwas anderes konnte es nicht sein. Das kannte sie nämlich von Neji und Hinata mit ihrem Kekkei Genkai Byakugan.

Der Schwarzhaarige neben ihr schloss nocheinmal die Augen und sorgte dann dafür das sein Sharingan in der Finsternis leuchtete, worauf er sie ansah.

Ja, das konnte er wie alle Uchiha, so konnte er sogar noch besser im Dunkeln sehen.

Das sollte seiner Teamkollegin jetzt auch den Chakrafluss erklären.
 

Überrascht aber auch fastziniert zu gleich schaute sie in seine Blutroten Augen.

Zwar merkte Sasuke, dass sie mehr zu ihm rückte, jedoch blieb er an Ort und Stellte.

"So Interessant?", fragte er kühl und etwas verwundert.

Sie blickte immernoch in seine Augen, realisierte nicht wirklich dass sie ihm so nah war.

Leicht lächelnd nickte sie.

Sie versuchte sich auch wirklich jedes einzelne Mal, jede Umrandung und jede Stelle, die blutrot leuchtete einzuprägen, schließlich hatte sie die Chance wohl nie wieder in ein Sharingan blicken zu dürfen.

Langsam erkannte sie aber auch etwas anderes.

Einsamkeit, Sehnsucht und der Ausdruck für soviel schlimmes was ihm wiederfahren war. All das schimmerte sogar durch das Sharingan durch.

Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich und ein etwas trauriges Lächeln zierte ihr Gesicht. Seine Augen waren so schön, und doch konnten sie soviel Leid ausstrahlen. Es war beinahe wie ein süßer und sanfter Stich ins Herz.
 

Sasuke realisierte ihr Nicken und legte leicht den Kopf schief. Er wusste nicht was daran so interessant sein sollte und als sie auch noch so ein trauriges Lächeln zeigte, zog er skeptisch eine Augenbraue hoch. Was hatte sie denn auf einmal?

Schließlich donnerte es draussen und fing an zu regnen, was Sakura auch wieder in die Realität zurückholte.

Kurz seufzte sie, ehe sie wieder komplett auf ihre Seite rückte.

"Gute Nacht.", kam es von ihr, bevor sie ihm den Rücken zuwandte und die Augen schloss. Jetzt merkte sie erst wie erschöpft sie war, weshalb sie wenige Minuten später auch eingeschlafen war.

"Hm.", machte er nur und löste sein Sharingan auf, ehe er die Augen schloss und ebenfalls eingeschlafen war.
 

"Sasuke..", hörte der Uchiha einige Stunden später.

Es war mitten in der Nacht.

Das leise Murmeln kam von seiner schlafenden Teamkollegin, die grade sehr unruhigen Schlaf hatte.

Offensichtlich träumte sie grade etwas.

Wenige Momente schreckte sie auch schon auf und schien gar nicht mitzubekommen, dass Sasuke wach geworden war.

"Oh Gott..", flüsterte sie und hielt sich das Herz.

Sie war froh, Juugo nicht aufgeweckt zu haben.
 

Sasuke setzte sich ein wenig auf und sah fragend auf die junge Haruno.

"Was träumst du immer...?"

Verwundert und dropend zu gleich blickte sie zu dem Schwarzhaarigen..

"Ich..also..Tut mir Leid, dass ich dich aufgeweckt habe.", kam es schließlich leise von ihr.

"Wirklich geschlafen habe ich eh wieder nicht..", sagte er und schaute sie dann ein wenig böse an.

"Sags mir.. immerhin komme ich auch da drin vor.."

Verdammt! Dass Sakura sich das selbst eingebrockt hatte, konnte sie sich schon denken.

"Nein.", sagte sie leise und stand auf, um ins Badezimmer zu gehen.

"Dann finde ich es eben mit meinem Sharingan raus.", murrte er ihr leise hinterher.

Sasuke blieb ruhig im Bett liegen und schloss die Augen, allerdings behielt er darunter noch sein Sharingan und wartete geduldig bis die junge Frau wiederkam.

Ihm war es egal ob er es wissen sollte oder nicht, er war halt schon die ganze Zeit neugierig gewesen, was das anging.
 

Eine halbe Stunde später kam Sakura leise wieder ins Schlafzimmer und legte sich langsam auf ihre Seite, um weiter zu schlafen.

Da hatte sie die Rechnung aber ohne Sasuke gemacht, der sich rittlings auf sie rauf gesetzt hatte und ihre Handgelenkte festhielt, wobei er sie mit seinem Sharingan ansah.

"Muss ich dich wirklich zwingen, es mir zu sagen?"

Etwas erschreckt sie ihn an und versuchte sich leise zu befreien, wollte Juugo ja nicht aufwecken.

Sie gab auf es zu versuchen, schließlich hatte Sasuke einfach viel mehr Kraft als sie. Würde sie dann versuchen ihn mit Chakra wegzuschleudern oder Ähnliches, würde das unglaublichen Krach machen.

Sie sah weg und schloss die Augen.

"Ich versuche auch nicht dir in den Kopf zu gucken.." , meinte sie leise, aber angestrengt.
 

Sasuke hörte was sie sagte und knurrte leise.

"Das wäre mir auch egal... schaffst du eh nicht. Sagst du es mir nun freiwillig oder nicht?", fragte er noch ein letztes Mal ehe er wirklich sein Sharingan einsetzen würde.

Stur behielt sie die Augen geschlossen und das Gesicht zur Seite gedreht.

Sie war halt eine sture, junge Frau geworden.

Sasuke aber, hatte sie Schnauze voll davon und hielt beide Handgelenkte mit einer Hand von ihm über ihrem Kopf fest und drehte mit seiner Anderen ihr Gesicht zu sich.

"In dem Traum ging es auch um mich... und daher hab ich einen Grund dazu es zu erfahren..", knurrte er sie an und festigte seinen Griff um ihre Handgelenke.

Sie aber, machte keine weiteren Anstalten und hielt weiterhin ihre Augen geschlossen.

"Es gibt dir trotzdem nicht das Recht dazu..", flüsterte sie.
 

Schließlich ließ er von ihr ab und hatte sich neben das Bett gestellt.

Sasuke dachte gar nicht daran zurück ins Bett zu gehen, er war gerade mächtig wütend auf die Rosahaarige und er würde seinen Willen noch bekommen, das würde sie auch noch erleben.

Er ging einfach wieder zu ihr und knurrte sie so bedohlich an wie er noch nie gemacht hatte, man merkte sofort das er richtig wütend war.

Klar merkte Sakura wie wütend er war und auch dass er viel stärker und mächtiger war als sie, jedoch wollte sie nicht aufgeben, stur hielt sie die Augen weiterhin geschlossen und versuchte ruhig zu bleiben
 

Nach kurzem Überlegen hatte Sasuke dann ein eiskaltes Lächeln auf den Lippen und er lachte kurz leise.

"Öffnest du deine Augen nicht... bekommst du die Aufmerksamkeit von mir, die du dir früher so sehr erwünscht hast... mir egal ob du willst oder nicht.."

Leicht stockte Sakura und hielt inne.

Sein freches Lachen brachte sie dazu, zu denken dass er mit Aufmerksamkeit einen Kampf meinte, sie dachte, dass er das ganz und gar ironisch meinte.

"Pff..du willst deshalb kämpfen..?", machte sie abfällig.

Er konnte dies ja schlecht als ihr Teamleiter wegen so einer Kleinigkeit tun.

Deshalb blieb sie stur liegen, und ließ weiterhin ihre Augen geschlossen.
 

Er hörte ihre Antwort und machte ein abfälliges Geräusch.

"Du wolltest also damals das ich dich schlage? Hm... interessant.. ich dachte immer du wolltest meine Zuneigung erregen...", murrte er leise und hatte wieder ein kaltes Grinsen aufgesetzt.

Sie war etwas verwirrt. Also meinte er genau das, was er auch sagte?

"Zuneigung...?.. I-Ich will gar nichts!", sagte sie leise, klang trotzdem etwas panisch, sie wusste ja nicht was er vor hatte.

"Lass mich in Ruhe und leg dich schlafen Sasuke!"

"Hmpf.. befehl mir ja nicht... ich mache was ich will!", antwortete er ihr nun wirklich sauer, da sie ihm Befehle erteilen wollte.

Ohne weiter zu warten, beugte er sich wieder zu ihr runter und drückte seine Lippen auf ihre und dies nicht gerade sanft.
 

Damit hatte Sakura nicht im geringsten gerechnet, jedoch merkte sie, wie ihr die Röte ins Gesicht schoss.

Sie konnte einfach nicht glauben, was er für seine Neugier da auf sich nahm.

Ohne zu zögern schubste sie ihn weg..oder besser gesagt..sie versuchte es.

Der Uchiha ließ sich nämlich nicht wegschubsen, sondern hielt einfach wieder ihre Hände fest und setzte sich abermals rittlings auf sie, wobei er sie weiterhin unsanft küsste.

Die Augen ließ er dabei offen, für den Fall, dass sie ihre öffnen würde.
 

Sakura wollte sich damit nicht zufrieden geben und empfand eine unsanfte Art nicht wirklich als küssen, weshalb sie ihm einfach fest auf die Lippe biss, sodass diese anfing zu bluten.

Weiter kniff sie ihre Augen zu und versuchte ihn von sich zu bekommen, jedoch hielt er sie fest.

Sasuke knurrte nur leicht als sie ihn biss, jedoch zeigte er sich unbeeindruckt. Dass sie aber den Mund aufmachte um ihn zu beissen, nutzte der Uchiha gleich mal aus um seine Zunge in ihre Mundhöhle zu bringen.

Das reichte für die Haruno!

Sie merkte wie sie noch röter wurde und konnte grade noch verhindern die Augen aufzureissen. Er durfte seinen Willen nicht bekommen!

Schließlich sammelte sie Chakra in der Faust, um ihn damit weg zu schlagen.

Sasuke aber zeigte sich weiterhin unbeeindruckt und hielt ihre Hände mit einem Festen Griff über ihrem Kopf fest und stubste ihre Zunge mit seiner an, als würde er zum spielen auffordern, dabei drückte er auch seine Hüfte gegen ihre.
 

Grade wollte sie zu schlagen, ehe sie seine Hüfte und seine Zunge spürte.

Daraufhin überwältigte sie ein Gefühl, welches sie das ganze Chakra in der Faust verlieren ließ und sie zu einem leichten Keuchen brachte.

Es war so verführerisch einfach darauf einzugehen, jedoch versuchte sie zu wiederstehen.

Für ihr Keuchen, hasste und vefluchte sie sich innerlich selbst.

Weiter kniff weiter die Augen zusammen.

"Was du für so einen verdammten Traum alles tust..arm.", flüsterte sie in den Kuss und wollte so versuchen ihn zu manipolieren
 

Der Uchiha aber musste amüsiert in den Kuss grinsen, als sie ihr gesamtes Chakra verlor und auch noch aufkeuchte.

Das gefiel ihm doch schon besser!

Als sie so in den Kuss flüsterte, grinste er nur weiterhin und antwortete nur mit einem "Hm..", während er weiterhin ihre Zunge aufforderte mit ihm zu spielen.

"S-Sehr arm..U-Uchiha...", flüsterte sie wieder und versuchte es weiter.

Sie versuchte auch an etwas anderes zu denken und durfte sich bloß nicht auf ihn einlassen, selbst wenn sie die Augen dabei geschlossen hielt.

Er hätte was er wollte und das nur aus diesem einen Grund. Nein, sie durfte nicht!!

Wieder bündelte sie ihr Chakra in ihrer Faust.
 

Er hörte das ihre Mauer langsam immer mehr zerbrach, doch als er merkte das sie ihr Chakra wieder ansammelte, drängte er noch einmal seine Hüften gegen ihre und ließ den Kuss viel sanfter und zärtlicher werden, was für den Uchiha schon beinahe unnormal erschien.

Dabei drückte er sich weiter an sie.

Grade als sie zuschlagen wollte, spürte sie wieder seinen Unterleib an ihrem und seine weichen, süßen Lippen die sie unwiederstehlich küssten.

Erneut verlor sie ihr ganzes Chakra aufeinmal und musste wieder keuchen, diesmal eine Reaktion eines Stöhnens, was sie sich verkniff.

Sie fühlte sich so schwach und es war so peinlich, dass sie hätte heulen können. Sie konnte sich kaum noch zusammenreissen, dabei bestand ihr Problem eher darin nicht darauf ein zu gehen als die Augen zu öffnen.
 

Der Uchiha stubste wieder ganz sanft ihre Zunge an und strich sanft mit seiner an ihrer lang, dabei murrte leise in den Kuss. Sie sollte endlich mit ihm spielen.

Dass sie keuchte und stöhnte, fand er sogar recht aufreizend.

Sakura wusste einfach nicht was sie tun sollte, die Augen würde sie jedoch nicht aufmachen und länger wiederstehen konnte sie auch nicht.

Vielleicht ging er auch wieder von ganz alleine runter, wenn er merkte dass es nichts bringt, dachte sie sich und hörte auf sich zusammenzureissen.

Zögerlich fing sie schließlich an seinen Kuss zu erwiedern, wobei sie die ganze Zeit über einen Rosaschimmer auf den Wangen hatte.

Daraufhin fing Sasuke leicht an zu schnurren, was er selbst nicht merkte. Er küsste sie einfach weiter und bewegte abermals seine Hüfte gegen seine, woraufhin er selbst leicht knurren musste.
 

Langsam aber sicher wurde ihr warm und sie verlor den Verstand. Sie konnte nicht glauben was grade passierte und trotzdem fühlte es sich so gut an.

Sanft küsste sie ihn und spielte mit seiner Zunge.

"Jetzt...g-geh schon runter..", hauchte sie etwas benebelt.

Sie merkte, dass es nur noch schlimmer werden würde.

Leicht musste er in den Kuss lächeln, als er merkte wie benebelt sie von ihm war, jedoch küsste er sie zärtlich weiter.

"Wenn du die Augen öffnest oder es mir sagst...", hauchte er in den Kuss

Er konnte sich sehr gut zusammen reißen, Beherrschung musste man als Uchiha haben, auch wenn er zu geben musste, dass ihm das grade mit der jungen Frau nicht Missfiel.
 

Sie würde die Augen nicht öffnen, sie wollte ihm seinen Willen nicht geben.

Noch immer hielt er eisern ihre Hände fest und küsste sie weiterhin sanft.

"Hast du dir das nicht immer gewünscht?", fragte er sie kurz leise und unterbrach dafür den Kuss, um ihr den Hals hinauf zu lecken.

"Aber nicht aus diesem Grund...", flüsterte sie.

Als er über ihren Hals leckte, biss sie sich leicht auf die Lippe, dieses Gefühl überwältigte sie einfach. In dem Moment wurde sie aber auch aus ihrer Traumwelt gerissen und holte tief Luft zum schreien.

Sasuke bermekte das sie tief Luft holte und legte abermals seine Lippen auf ihre.

"Bitte sag es mir~", hauchte er leise und küsste sie sanft.

"Du verdammter Bastard..", flüsterte sie rot angelaufen, erwiederte den Kuss jedoch weiter.

Was wollte er damit erreichen? Sie würde es ihm nicht sagen, das war ihre größte Angst und die musste er wohl nicht wirklich erfahren.
 

Schließlich wollte sie sich so schwer machen, dass das Bett zusamenbrach, was Sasuke aber merkte.

Sofort löste er den Kuss und sah sie eindringlich an. Er wusste, dass sie so Juugo wecken würde.

"Wecke ihn nicht... das ist seine erste Nacht in einem Bett seit Jahren... wenn du ihn weckst... dann bestrafe ich dich..", das meinte er schon wieder knurrend, denn er hatte wirklich Mitleid mit dem Orangehaarigen. Er hatte seine Ruhe verdient.
 

Leicht nickte Sakura nur und schubste ihn auf seine Bettseite, ehe sie erleichtert ausatmete.

Sasuke knurrte sie an und schnaubte, ehe er sich auf seine Seite drehte und sich über die geschundene Lippe leckte.

"Erwarte nie wieder das ich dir so Nahe komme.. und weck mich nie wieder mit deinem jämmerlichen rumgeheule.."

Man hörte deutlich raus wie wütend er war, sein Sharingan hatte er schon wieder deaktiviert.

"Pff..du hast mich angefallen wie so ein Raubtier...und jetzt tu nicht so als hättest du das von dir aus gemacht. Das war einfach nur link!",sagte sie leise, aber ebenfalls wütend.

Zum Glück war es vorbei denn wenn sie ihm Nahe kommen wollte, dann aus einem anderen Grund.

Ihren Traum behielt sie auch für sich, also war doch alles in Ordnung. Naja, bis auf die Tatsache dass sie grade mit Uchiha Sasuke rumgeknutscht hat..dieser Gedanke machte sie verrückt.
 

"Hmpf... das war nicht link.. und glaube mir Sakura.. du wirst noch deine gerechte Strafe bekommen..", meinte er leise knurrend und hatte die Augen geschlossen.

"Deine Hast du ja schon bekommen..", sagte sie mit einem leichten amüsierten Lächeln und deutete auf seine Lippe, daraufhin legte sich dann unter ihre Decke.

"Tze... du bist ganz schön frech geworden...", meinte er knurrend und drehte sich auf den Rücken, während er sich weiterhin über die aufgebissene Lippe leckte, was man eigentlich nicht tun sollte.

"Tja..ich lass mich nicht mehr unterdrücken..", verteidigte sie sich leise.

"Ist doch gut... nur musst du hören zu Antworten wenn dir dein Teamleiter was fragt und anstatt zu beissen, ein wenig mit spielen.."
 

"Meine Träume gehen dich nichts an, selbst wenn du drin vorkommst..und spielen ..hmn..mit dir?...Nein.", sagte sie etwas gereizt.

"Ich würd dich jederzeit wieder beissen, darauf kannst du Gift nehmen.."

Sasuke sah sie an und grinste sogar leicht.

"Dann komm her und beiß mich doch... wenn ich dir so gut schmecke...", meinte er kurz und sah sie dabei an, worauf sie errötete und wegsah.
 

[Das siebte Kappi :D Vielen Dank für eure lieben Kommies x3 Ich freu mich immer sehr über euer Feedback :> Dieses Kapitel sind die beiden sich mal näher gekommen^^ Wer eine ENS wünscht, wenn das neue Kappi kommt, schreibts einfach beim Kommi dazu :O Ansonsten wünschte ich euch viel Spaß beim lesen!!!=3

Eure Saku-Hime<3]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evilSunnyMaknae
2012-12-01T19:22:18+00:00 01.12.2012 20:22
'Ich lass dich nicht los!' ist ganz klar eine der besten SasuSaku FF's auf mexx ! Dein Schreibstil, aber auch die Idee, ist einfach der hammer. :)

LG evilSunnyMaknae
Von: abgemeldet
2012-06-05T03:29:02+00:00 05.06.2012 05:29
ahhh *___*
und doch hab ich mehr wie als nur noch Kapitel 6 gelesen,
zum Glück >°<
ohhh, es hat mich so mitgerissen ♥_____♥
Von: abgemeldet
2011-10-14T13:15:06+00:00 14.10.2011 15:15
Ach jaa.... das Kappi war einfach nur geil XD Ich finde es toll das zu lesen und musste mal wieder so grinsen. Ich finde ich habe Sasuke eigentlich recht gut frech gespielt und ein wenig oocness ist ja auch nicht sehr schlimm, ist ja eigentlich auch nur für uns beide hehe ;)
Boah ne ich hab die Szenen geliebt, doie zu spielen, weil sie einfach mega geil und einfach nur lustig waren und du gibst das einfach nur tollig rüber mein Spätzchen xD
*dich knuddel*
Ach ja~ Dejavué<3 Ich liebe es XD
Hu man, jetzt bin ich ja endlich zuhause dann werde ich auch gleich mal weiter lesen und zwar schon allein weil ich einfach nur mega Bock darauf habe endlich weiter zu lesen und mich endlich mehr Dejavués auszusetzen XD
*deine FF knuddel* xD
Von:  Luli87
2011-06-13T21:05:32+00:00 13.06.2011 23:05
Ich habe dich schon zu meinen Favorit gemacht.
Es gehört ja auch mehr um zu schreiben als nur eine Idee,man muss einen guten schreib still haben(Das hast du)
Ich würde Sasuke (ja wie sol ich es am besten ausdrücken) unnarbar ,kalter oder mehr aus sein Ziel gerichtet machen.
Sonst ist alles toppppppppppppp.
Ps: wann kommt das neckte kapitel
Von:  Ice_Alessia
2011-06-13T15:24:07+00:00 13.06.2011 17:24
hey!
coole ff und super kapi :)
du hast ein echt guten schreibstil
und sasuke ist wirklich böse ;)
ich würde mich über eine ENS freuen
wenn's weiter geht :)

lg Hikari95
Von:  The-Sunn
2011-06-13T13:29:31+00:00 13.06.2011 15:29
super Kapitel
Von:  Animegirl-4_Ever
2011-06-12T17:13:16+00:00 12.06.2011 19:13
uhhhhh...
super chapter!!!
bin gespannt wie es weitergeht!!!

LG
Von: abgemeldet
2011-06-12T15:46:08+00:00 12.06.2011 17:46
OHHH... das ging runter wie Honig
Ich will mehr!! ;P
Von: abgemeldet
2011-06-12T15:35:35+00:00 12.06.2011 17:35
Das Kapitel war einfach soo genial :D
Sasuke ist soo ein Schwein :D
Aber solche Szenen sind einfach nur cool :D
Böser Sasuke :D
Ich freu mich auf das nächste Kapitel
LG
Kagome45
Von:  Hina09
2011-06-12T13:40:40+00:00 12.06.2011 15:40
Hey,
das Kappi war einfach der hamma ^^
So süß die zwei.
Ich liebe die ff, und ich finde es spitze das du immer regelmäßig ein Kappi hochlädst.
Schreib bitte bald weiter.

Lg Hina09


Zurück