Zum Inhalt der Seite

One Piece

oder die Hinrichtung von Ace
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie der Vater so der Sohn

So Leute ich hab mich entschlossen, mich mal an One Piece ran zu wagen. Ich hoffe es gefällt euch. Die Geschichte handelt von der Hinrichtung von Ace. Das kann ich euch schon verraten er wird nicht sterben dafür hab ich diesen Charakter viel zu lieb und ich finde, ihn einfach viel zu Cool um ihn sterben zu lassen.
 

Also los geht´s^^.
 

Prolog: Wie der Vater so der Sohn.
 

Hier saß ich nun. Auf einem Schafott wie mein Vater vor zwanzig Jahren in Lougetown. Nur das Ich hier gleich auf dem Vorplatz des Marinehauptquatieres hingerichtet werde.
 

Ich musste lächeln. So lange habe ich dieses Geheimnis für mich behalten, es unter Verschluss gehalten und doch ist es an die Oberfläche geraten. Und in wenigen Minuten wird es die ganze Welt erfahren.
 

Ich drehe den Kopf leicht nach rechts und sehe das sich der „alte Knacker“ neben mich fallen ließ und wie er sagt mich in den letzen Minuten meines Lebens nicht alleine lassen will. Tja denke ich, auch wenn wir nicht blutsverwandt sind, und er immer wollte das aus mir und Ruffy, besonders aus Ruffy etwas bei der Marine wird. Bei mir ist das was anderes ich hab das Piratenleben im Blut. Ruffy hat dies aus eigener Entscheidung getan.
 

Ruffy ich denke nur noch an ihn seit mir diese Frau mich im Gefängnis besucht hatte und es mir mit geteilt hatte das mein Bruder auf dem Weg war mich zu retten, sich irgendwo im Impel Down befand um zu mir zu gelangen. Aber er hat es nicht geschafft und nun sitze ich hier.
 

Meine Freunde und Familie ist schon da um mich zu retten. Von Ruffy fehlt jede Spur ich kann ihn nicht finden das beruhigt mich irgendwie. Ich will nicht, dass er in Sachen hineingezogen wird mit denen er nichts zu tun hat.
 

Ich schaue wieder zu dem Alten und muss fest stellen, dass er leise vor sich hinweinte. Nun drehe ich meinen Kopf ganz zu dem Vizeadmiral und sehe ihn entgeistert an. Er merkt meinen Blick und lächelt mich unter Tränen an und sagt: “Was glaubst du denn, das mich das kalt lässt was in den nächsten Stunden hier passieren soll?, auch wenn wir nicht blutsverwandt sind, habe ich mich doch all die Jahre um dich gekümmert. Ich habe es deinem Vater schließlich versprochen, auf dich zu achten.“
 

Ich wollte gerade etwas dazu sagen als ich ein Rauschen und ein Geschrei von vielen Leuten war nahm und schaue wieder nach vorne und sehe, wie ein Schiff auf uns zu flog und eins das vom Himmel viel.
 

Das Schiff landete ein paar Meter neben der Mobby Dick und ich konnte nun auch endlich erkennen wehm es gehörte. Es gehörte Ruffy. Der Jolly Roger mit dem Strohhut war auch nicht zu übersehen auf dem großen Segel des neuen Schiffes meines Bruders.
 

Die Schreie wurden Lauter und dann konnte ich ihn sehen Ruffy wie er mit den Insassen von Impel Down vom Himmel viel und direkt ihn´s Meer

Dann sah ich ihn nicht mehr.
 

Ich schaute wieder nach Unten auf das Holz des Schafotts. Ich hatte alle Hoffnung auf gegeben. Ich würde sterben wie mein Vater eins. Dann musste ich leicht lächeln und dachte über einen Spruch nach den Garp immer zu mir und Ruffy gesagt hatte: “Wie der Vater so der Sohn.“
 

So ich hoffe es hat euch gefallen. Die nächsten Kapitel sind wahrscheinlich nicht mehr in der ich perspektive.
 

gez. Monny.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück