Zum Inhalt der Seite

Vergessene Zeiten

Wenn die Vergangenheit die Zukunft verändert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Genialer Plan

Ich weiß das ich lang gebraucht und das tut mir wirklich leide, doch muss ich zurzeit für sehr viele Prüfungen lernen.

Ich hoffe es gefällt euch wie es weiter geht und hinterlasst viele kommis XDD

Und damit: Lässt es weitergehen :D
 

_________________________________________________________________________________
 

Oh Mein Gott.

Ihr habt euch ja immernoch nicht von meinem grausam langweiligen Leben abchecken lassen.

Na gut. Es wird sich ja eh , nicht unbedingt in die gute Richtung, verändern.

Also gut ich will euch nicht weiter nerven.

Und damit beginnt ein weiter Kapitel meines Lebens: Mein ach so toller Plan.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Völlige Ruhe.

Schwebend in dieser vollkommenen Dunkelheit.

Ich war völlig entspannt.

Doch da: ein geräusch.

dank Meinen guten Ninja Instinkten wahr ich innerhalb ein paar Sekunden völlig wach.

Ich lag auch etwas weichem. Langsam Öffnete ich meine bisdahin fest verschlossenen Augen. Ich lag in einem Abgedunkelten Zimmer und es dauere wieder einpaar Sekunden bis ich bemerkte das es meines war.

*wie peinlich und das passiert mir auchnoch als Ninja*

Ich beruhigte mich langsam wieder und leere kälte hielt wieder in meiner Seele Einzug.

*seltsam. normalerweiße ist sie wenn ich aufwache noch nicht da* ein ziemlich alarmierender Gedanke, wenn man daran dachte das sie nun immer früher und länger da war.

Doch in diesem Moment interessierte es mich nicht. die Leere hatte meinen Schock Aufgefressen.

Nun saß ich hier in meinem dunklen Zimmer und fühlte garnichts. Ich blickte auf meine Decke die ich im dunklem nicht richtig erkennen konnte und fühlte mich so leer wie schon lange nicht mehr. Mein Kopf wahr völlig leer und ich hatte komplett mein Zeitgefühl verloren. Ich wusste nicht mehr wie lange ich da saß und ins nichts blickte doch ein Geräusch holte mich aus meiner Starre.

"Und der legendäre Kuro startete einen weiteren Angriff. Jutsu der Wasserwand. schuouuuuuouuu."

Ich sah skeptisch zur Tür hinter der wohl gerade Kuro seine Ninja Träume nachspielte. Nachdem ich die Decke von meinen Beinen gezogen hatte und mich aus dem Bett schwang ging ich leise zu meinem Schrank und zog meine Ninja Klamotten und Unterwäsche herraus.

Ich schritt zur Tür und öffnete diese leise.

das helle Licht blendete mich so das ich einpaarmal blinzeln musste, doch was ich darnach erblickte war einfach zu süß.

Der kleine Kuro saß, noch im Schlafanzug auf dem Boden, zwei Ninja Figuren in der Hand mit denen er wohl gerade spielte und sah mich mit großen überraschen Augen an.

Ich zog schnell wieder die Tür hinter mir zu worauf das Siegel automatisch wieder aktiviert wurde.

Der kleine Junge sah mich noch einpaar Sekunden geschockt an ehe er aufsprang und sich an mich klammerte.

"oh, saku ich wusste Garnich das du noch da bis, ich hab dich schon sooooooo lange nicht mehr gesehen, trainierst du mich mal wieder ich will nämlich mal so stark wie du werden, Papa ist übrigens schon in den Laden gegangen und Mama hängt die Wäsche auf, darf ich mal in dein Zimmer, bitte ich stell auch nic..."

Ich unterbrach ihn indem ich ihn ein Finger auf den Mund legte und ihn warnend ansah.

"ich muss ins Bad, danach können wir ja weiterreden, ok ?" meine ich und schaffte es sogar meine Mundwinke einwenig anzuheben, was mir allerdings so viel Kraft abverlangte.

Nachdem er mich leicht schmollend losgelassen hatte huschte ich schnellst möglich ins Bad und verriegelte leicht seufzen die Tür hinter mir. In mir herrschte immernoch tiefster Winter weswegen mein lächeln wohl sehr gekünstelt Rübegekommen sein muss. Ich schaute mich in dem kleinem Bad um. Es war nicht besonders groß aber das musste es auch nicht. Eine Schrank mit Handtücher, eine Torlette, eine Waschbecken mit einem großen Spiegel darüber und eine Badewannen-dusche.

Langsam trat ich an den Spiegel. Kalte leere Augen blickte mir entgegen doch das Schocktee mich schon lange nicht mehr. Ich wusste nicht mehr wann das alles angefangen hatte, seit wie lange ich schon fast nichts mehr empfinden konnte.

Ich versuchte zu lächeln doch misslang es mir kläglich. es sah eher so aus als hätte ich eine gesichtslähmung und versuchte trotzdem zu lächeln. *wie lächerlich* meinte ich nun genervt. Ino meinte einmal wenn ich lächle sähe es eher so aus als würde ich gerade vom botox spritzen kommen oder sei ein halbverhungerter Wolf der sein fressen vor einem anderen verteidigen wollte.

Ich dachte nicht weiter nach und zog meine Schlafsachen aus die aus einem weitem grauen T-shirt, einer kurzen schwarzen Hose und natürlich meiner Unterwäsche bestand.

Danach duschte ich einmal ausgiebig und hing weiter meinen Gedanken nach während ich meine Haare wusch.

*warum kann ich nicht mehr fühlen ? Bin ich vielleicht die einzige die so fühle oder geht es jedem so und ich bin die einzige die sich beschwert ?*

Nachdem ich mich von dem warmen Wasser mal extra lange habe verwöhnen lassen, da ja mein freier Tag war, trocknete ich mich mit einem großen flauschigen Handtuch.

Danach zog ich mir mein neuen Ninja Klamotten an. Ich hatte sie erst vor einigen Tagen gekauft und wollte sie nun endlich mal richtig einweihen. Das outfit bestand aus einer kurzen schwarzen Hose und einer T-shirt das weitesgehend aus Netz bestand und der schwarze Stoff nur ihre oberweit verdeckt. Das stirnband hing an ihrem Hals und nachdem sie ihre Haare geföhnt und gekämmt hatte band sie sie zu einem Pferdeschwanz zusammen.

Nachdem sie sich fertig gemacht hatte räumte sie noch ihre Schlafsachen auf und machte sich auf den weg in die Küche. Kuro und seine Mutter wahren inzwischen weg, was sie auf die bedrückende stille schloss.

In der Küche angekommen machte sie sich ein schnelles Frühstück das aus einer Müsli gefüllten Schüssel bestand. Während sie zufrieden ihr Frühstück verschlang dachte sie über ihre heutige Tagesplanung nach. *was muss ich eigentlich heute noch machen ? Ach ja, erst trainieren und dann noch Blumen besorgen*

Gerade als sie fertig geworden ist klopfte es auch schon an der Türe. etwas verwundert ging sie zur dieser und öffnete sie. Ein Ninja in ihrem Alter stand vor ihr und hielt ihr ein Brief entgegen worauf sie ihn nur fragend ansah und ihn entgegensah. "ich war gerade bei Tsunade und sie meinte ich soll dir den Brief geben, du wüsstest was damit zu tun sein".

Ich nickte nur als Bestätigung das ich ihn verstanden hatte worauf er in einer Rauchwolke verschwand. Verwundert Schloss ich die Türe wider. und setzte mich wieder an den Küchentisch. Erst jetzt besah ich mir die Brief genauer und öffnete ihn vorsichtig.
 

:::::::
 

Hi Saku,
 

Nah wie gehts meiner kleinen Freundin, hast du schon einen Prinzen gefunden ? Ach übrigens, du musst mir nicht immer die neuesten nachrichten über shika überbringen. Gaara hat ganz schön blöd geschaut als er deinen letzten Brief gelesen hat, natürlich gaaaanz ausversehen. Er meint wir sollen unsere Post nicht immer mit den Kage schreiben mitschicken, aber es is halt der schnellste weg und ich glaube eh das es ihn überhaupt nicht so viel ausmacht wie er behautet. Hoffe bei dir is es nicht so langweilig wie bei mir. Ich würde so gerne mal wieder nach konoha der ewige Sand hängt mir echt aus dem Hals raus. Da ich nicht die geborene Briefschreiberin bin wird der hier auch nicht so lang. Hoffe du schreibt bald zurück und am besten mit einem Plan wie ich dich besuchen kann.
 

Liebe Grüße,
 

Temari
 

P.S. Kankuro sagt ich soll dir liebe Grüße von ihm sagen, wen du mich fragst will er sich malwieder einschlleimen. Ich hab noch ne Frage: Sind Naruto und Hinata endlich zam, wen nicht gib ihnen mal einen richtigen schubs ala Temari.
 

:::::::
 

Ich musste leicht lächel als ich den Brief von meiner Freundin gelesen hatte.

*später muss ich den unbedingt zurückschreiben* Nachdenklich machte ich mich auf den weg zur Haustüre wo ich mir meine Stiefel anzog und zu meinem Trainingsplatz lief.

Auf dem weg begegnete ich vielen bekannten Gesichtern die mich begrüßten, aber da ich es eilig hatte lies ich mich auf kein Gespräch ein und kam schließlich an der Größen Trainings Wiese an. Ich nahm mir vor erst zu meditieren um mich besser auf mein chakra konzentrieren zu können, dafür setze ich im schneidersitz auf den Boden und entspannte mich.

Ich Übte noch einpaar Stunden tai-jutsu und nin-jutsu doch als ich bemerkte das die sonne bald untergehen würde machte ich mich auf den weg meine anderen aufgaben zu erledigen.

Da ich fand das es auf dieser Wiese heute keine schönen Blume wuchsen machte ich mich auf den weg zu Ino´s Blumenladen.

Nach einigen Minuten in denen Ich mich durch Menschenmassen gedrängt hatte kam ich endlich an. Der betörende Duft unterschiedlichster Blumen kroch mir in die Nasen und ich schritt langsam in den kleinen laden. Sofort kam meine alte Freundin auf mich Zugestürmt und musterte mich ausgiebig bevor sie losplapperte:*Oh Saku du hast dich aber verändert. Ich finde es hübsch auch wen du darin einbisschen Depri aussiehst aber wenigstens passt es jetzt zu deinem `Lächel´. meinte sie leicht kichert.

Ich ignorierte sie einfach und suchte mir einpaar Lilien aus worauf ich zur theke ging. Ino folgte mir auf schritt und tritt. Ich legte ihr genügend Geld auf den Tisch verabschiedete Mich und wollte gerade gehen als Ino wieder weiter redete *Und hast du schon gehört: In Suna versuchen sie Gerade ihr Krankenhaus auszubauen, wen du mich fragst bring das auch nichts die Ärzte da sind nicht gerade die besten. Aber zu einem wichtigeren Thema: Naruto soll Hinata um ein Date gef...*

Weiter Hörte ich nicht zu und ein Fettes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht worauf Ino mich fragend ansah und mir ihrer Erzählung aufhörte, doch bevor sie noch was sagen konnte bedankte ich mich nochmal und spurtete aus dem Geschäft diereckt nach Hause.
 

°°°°wenige Minuten später°°°°
 

Ich saß in meinen Zimmer ein Platt Papier vor mir auf dem Tisch und einen Stift in meiner Hand. Immernoch grinsend fing ich an zu schreiben:
 

:::::::
 

Hi Temari,

Du wirst mir nicht glauben was für einen genialen Plan ich habe. Meine Idee is das ich so was wie ein Ninja Austausch mit dir mache. Das heißt du kommst nach konoha als so was wie eine Verbindungs Person zwischen den Kagen und ich gehe dafür nach suna und helfe euch dort im Krankenhaus. Das würde das vertrauen verbessern und du würdest endlich mal deinen geliebten shika mal wieder sehen. Bitte frage gleich mal gaara und ich Tsunade. Über die Dauer können wir später ja noch reden, aber ich habe an so an ein Halbes Jahr gedacht. Ich muss umbedingt deine Meinung dazu hören also schreib schnell zurück.
 

Liebe Grüß,
 

Sakura
 

P.S. Liebe grüße an Kankuro und Gaara. Und zu Naruto und Hinata: denen kannst du ja selber einen `Kleinen´ Schubs geben.
 

::::::
 

Als ich fertig wahr steckte ich das Papier ordentlich gefaltet in ein Briefumschlag und machte mich auf den weg zu Tsunade.
 

_________________________________________________________________________________
 

Ich weiß es hat schrecklich lange gedauert und das Kapitel ist auch nicht gerade berauschend aber ich musste es auch um einiges kürzen weil es dann zu lang geworden währe und ich auch einfach keine zeit mehr hatte.

Ich hoffe euch gefällt es trotzdem
 

lg,
 

Hidan-fan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatten_des_Lichts
2011-05-31T19:08:40+00:00 31.05.2011 21:08
Die Stroy find' ich schon mal gut, erst recht wegen dem Pairing und du beschreibst auch schon recht gut.
An deiner Rechtschreibung musst du wirklich noch etwas Feilen, aber das wird mit der Zeit immer besser. Vielleicht fragst du auch mal nach einem Beta-Leser.
LG
Von:  neya1
2011-05-30T14:21:48+00:00 30.05.2011 16:21
Juhuuuuu :)
Es geht weiter! Ich finds toll, dass du weiterschreibst, obwohl du so viel Stress hast ´snüff´ ´snüff´ echt lieb von dir =)
Das war ein gutes Kapitel, aber irgendwie macht es mich depri, dass Sakura nicht mehr richtig "fühlen" kann.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn sie endlich einen leibhaftigen Aka trifft! (und vor allem Tobi alias Madara)
Mach fleißig weiter so

Lg
Neya
Von:  Revani
2011-05-29T17:27:33+00:00 29.05.2011 19:27
Hey also deine FF hört sich bis jetzt richtig toll an mal abgesehn von den kleinen Rechtschreibfehlern xD
bin mal gespannt wie es weiter geht und da man ja nich oft ne MadaSaku FF zu lesen bekommt freu ich mich umso mehr deine lesen zu können :)
also bis zum nächsten Kapi

Lg Rin_chan

Ps Tsunade <--- so, nich Zunade ^^ *grins*


Zurück