Zum Inhalt der Seite

Klorollentausch

CYOA - Choose your own adventure!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8

„So leicht wirst du mich nicht los“, murmelst du verärgert und gehst hinter Hibari her. Zuerst stampfst du absichtlich laut mit den Füßen auf, damit er dich hört. Dann lässt du es doch lieber sein und wünschtest, du hättest es nicht getan. Schließlich reizt ihn das ja nur noch mehr.

Allerdings ignoriert er dich zunächst. Du hältst anfangs noch zwei Meter Abstand, dann einen, dann fünfzig Zentimeter.

Als es nur noch gute zehn Zentimeter sind und du ihm ins Ohr beißen könntest, hörst du so etwas wie ein Knurren, das von ihm zu kommen scheint. „Kamikorosu.

Das ist nicht gut. Das ist gar nicht gut. Du weißt, was dieser Satz bedeutet. Du weißt es, noch bevor du siehst, wie er in Sekundenschnelle herumfährt und seine Tonfas zückt.

Und du weißt, dass alles vorbei ist, als die Metallschlagstöcke auf dich zuschnellen, du den Schmerz spürst und dir schwarz vor Augen wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-22T17:18:51+00:00 22.05.2011 19:18
am anfang fand ich es ja noch lustig XD

aber son grässliches ende!!!!

stirbt eigentlich am ende jeder Leser hier? ^^'

egal welchen weg man geht...
Von:  Mii-
2011-05-21T19:21:47+00:00 21.05.2011 21:21
Hahaaa, ich bin tot XDDDDDDDDDDDDD
Tja, das passiert, wenn man ihm folgt. Wie kann man nur so leichtsinnig sein... ts, ts.


Zurück