Zum Inhalt der Seite

Gefangen im eigenen Körper

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlschaos

"Kakashi ist dir irgendwas an diesen Nuke-Nins aufgefallen während sie dich festhielten?" Tsunade schaute fragend zu der silberhaarigen Frau und die Vorstellung das dies eigentlich ein Mann sein sollte, besorgte sie sehr. "Da ist nichts Nennenswertes. Außer das diese Kugel, die der Kleinste von ihnen aus einer Mischung seines Blutes mit irgendeinem Pulver gewinnt für mein Aussehen zuständig ist und der Älteste von ihnen kann seinen Körper wie ein Netz ausspannen sobald man da reingerät scheint er eine Art Gas freizusetzen wodurch ich ohnmächtig wurde." "Ähm aber warum haben die das gemacht, Sensei? Wozu verwandeln die einen Mann in eine Frau?" Naruto sah wie Kakashi den Kopf senkte und kaum hörbar die Frage beantwortete "Weil es Sadisten sind. Sie haben es genossen mich so leiden zu sehen." Kakashi fuhr mit einer Hand durch sein langes Haar und er hob den Kopf und sah das der blonde Junge mal wieder nicht kappierte was gemeint war. "Naruto diese Typen haben mich nach der Verwandlung tagelang vergewaltigt und sie haben es genossen das ich keine Möglichkeit hatte mich zu wehren!" Narutos Augen weiteten sich erst und dann schaute er betroffen "Hätten wir dich doch nur gefunden, dann....." "Es ist kein Platz für Selbstvorwürfe. Naruto wir sind Ninja und wir müssen auch damit rechnen das der Gegner uns foltert. So ist das nun mal." Kakashi hatte nicht einmal gemerkt wie die Tränen über seine Wange liefen bis Yamato sie mit dem Finger abfing. "Komisch hab ich dich schon mal so weinen sehen? Egal was die genau gemacht haben es muss schlimm gewesen sein!"
 

Kakashi zuckte zusammen und starrte Yamato entgeistert an. "Y-yamato lass so einen Scheiß!" Dieser nickte nur und schien selbst jetzt erst richtig zu realisieren das er Kakashi tatsächlich immerwieder ganz automatisch wie eine Frau behandelte. "Senpei tut mir leid." Tsunade hätte wahrscheinlich laut losgelacht wenn die Situation nicht so erst gewesen wäre. Zudem klopfte es nun auch noch an die Tür. "Herrein!" Die Hokage traute ihren Augen nicht als sie in die türkisen Seelenspiegel des Kazekagen blickte. Dieser musterte sofort Kakashi "Tsunade-sama ist das da Kakashi?" Die Hokage nickte stumm und sah zu wie Gaara näher an die Silberhaarige trat, den Kopf seitlich legte und hielt ihm dann die Hand hin "Kakashi schön dich wiederzusehen, wobei ich lieber nur als Besucher hier wäre, als um die Situation zu prüfen." "Kazekage-sama ich freue mich natürlich über ihr erscheinen, auch wenn es nun sehr überraschend kommt." "Hast du einen Decknamen und wird hier offen mit deiner Veränderung umgegangen?" Gaara schaute Kakashi fragend an "Ich trage den Namen Amalia und werde zum Schein für Yamatos Schwester ausgegeben." Gaara warf seinen Kopf zu Yamato rum "Und wer soll das glauben. Bei so viel Ähnlichkeit." Gaara konnte es sich nicht verkneifen zu grinsen bei der Vorstellung wie die sich für Geschwister ausgeben würden. "Hättet ihr euch als Pärchen ausgegeben wäre es Glaubwürdiger."
 

Kakashi schüttelte den Kopf "Ich hab so schon genug Schwierigkeiten mich dauernd wie eine Frau zu benehmen und dann denkst du ich soll einen auf Verliebt machen. Klar doch!" Sein Ton wurde immer heller, umso mehr er sich über die Äußerung des Kazekagen aufregte "Aber zicken tust du schon wie eine Frau!" Gaaras Ton war kalt und mit einem Mal war Kakashi still. Dann drehte er sich um und verließ wortlos das Zimmer "Ka.....Amalia komm sofort zurück." rief Tsunade noch hinterher, aber sie wurde einfach ignoriert. "Yamato geh hinterher. Nicht das er was dummes anstellt. Seine Psyche ist zu angegriffen, als das ich ihn jetzt allein lassen will." Er folgte ihm zügig und bald hatte er ihn auch gefunden wie er lesend unter einem Baum saß. "Tsunade-sama war noch nicht fertig." "Ach echt?! Hab ich nicht gemerkt. Und was will sie jetzt?" Kakashi schaute nicht mal hoch und sein Ton war sehr abfällig. Yamato packte Kakashi am Arm und zog ihn wortlos hinter sich her "Lass mich los!" Kakashi zerrte an seinem Arm und hofft sich losreißen zu können aber Yamato zog ihn einfach hinter sich her. "Lass los" schrie er nun wieder mit einer schrillen Stimme.Die Silberhaarige merkte das es keinen Sinn machte sich zu wiedersetzen und trottete nun mit gesenktem Haupt hinterher. Dann blieben sie stehen "Schließ auf." Sie standen an der Türschwelle zu seiner eigentlichen Wohnung und Kakashi schloss sofort auf. Sofort wurde er von seinem Hund begrüßt der sich nicht an dem Aussehen störte. "Wieso bringst du mich hierhin?" "Um dich daran zu erinnern wer du bist! Auch wenn du dich wie eine Zivilistin verhalten sollst, bist du ein Ninja aus Konoha und deine Aufgabe ist es nunmal jetzt nicht aufzufallen!" Kakashi strich sich durch das lange Haar und schaute auf den Hund an seiner Seite. "Das weiß ich doch." "Und warum benimmst du dich dann so?" Yamato setzte sich auf den Stuhl und verschränkte die Arme vor der Brust. Er konnte sich einfach nicht an den Anblick gewöhnen. Er sah als Frau gradezu bezaubernd aus und jetzt wo er sich langsam aber sicher regelrecht weiblich verhielt wurde es für ihn noch schwerer den Senpai zu sehen, der eigentlich vor ihm steht. "Das weiß ich doch selbst nicht. Ich will garnicht so rumzicken und trotzdem tu ich es." Kakashi setzte sich auf das Bett und schaute zum Fenster raus. "Ich will einfach nur ich selbst sein! Raus aus diesen Körper, der für mich schlimmer als ein Gefängnis ist." "Wir finden schon einen Weg, aber solange wirst du dich zusammenreißen müssen, verstanden? Und was den Kazekagen angeht lass dich da nicht aus der Ruhe bringen. Das ist wirklich keine gute Idee." Yamato stand nun wieder auf "Wir sollten wieder gehen." Still folgte Kakashi Yamato, als ihnen Gai entgegenkam "Oh Yamato ist diese Schönheit etwa deine Schwester, von der Alle reden?" Er wollte grade die Hand küssen als Kakashi sie dezent wegzog "Tut mir leid, aber sowas mag ich einfach nicht." "Macht doch nichts. Wie sieht es denn aus? Ich könnte sie doch zum Essen einladen und dann könnten wir uns näher kennenlernen. Eine solche Blume darf ich doch nicht einfach an mir vorrüberziehen lassen." Der Mann in dem stechend grünen Anzug versuchte nun seinen Arm um die Hüfte der Silberhaarigen zu legen. "Amalia wir müssen weiter. Gai sie kommt ein anderes Mal sicher deiner Einladung nach, aber im Moment hat sie nicht die Zeit." Yamato legte seinen Arm um die zierliche Hüfte und schob die Frau weiter. Erst als Gai komplett aus der Sicht war ließ er los. Er wandte sich Kakashi zu und was er dann sah verwirrte ihn sehr.
 

Gerötete Wangen, ein verlegener Blick, der auf den Boden gerichtet war und die Hände ineinandergefaltet? Diese Körperhaltung die Verlegenheit und Scham äußerte, die verletzlich wirkende Person vor Yamato löste verbotene Gedanken aus. Eine Weile liefen sie nun schweigend durch die Straßen und immerwieder waren da die Stimmen der Leute, die über die beiden redeten. "Hast du Hunger?" Kakashi nickte nur und die beiden hielten am Ichirakus an. Kaum saßen sie, konnten sie auch wieder eine bekannte Stimme wahrnehmen. "Ka.....Kannst du mir mal sagen was der Scheiß soll Amalia? Lady Tsunade ist sauer über dein Verhalten." Sakura beugte sich vor und stemmte ihre Hände in die Hüfte. "Ach aber wie ich da drinnen behandelt wurde war besser?" Kakashi drehte sich um und sah der jungen Rosahaarigen direkt in die Augen "Langsam glaube ich ihr haltet das für ein blödes Spiel und ich bin der schwarze Peter!! Wie ich mich fühle ist doch egal! Von mir wird nach der ganzen Scheiße einfach erwartet das ich so bin wie immer. Das ist aber unmöglich!" Die letzten vier Worte schrie er gradezu raus und wieder wollte Kakashi einfach abhauen, aber stieß dabei gegen Naruto und fiel nach hinten um "Wieso so eilig?" Ohne darüber nachzudenken packte Naruto die zierliche Hand und zog Kakashi hoch, der dabei vorfiel und sich an der Brust des Blonden abstützen musste. Naruto zog sein Gegenüber einfach wieder mit rein "Verdammt muss mich jeder wie so ein Püppchen mitschleppen!!" "Tschuldigung war keine Absicht. Aber was ist passiert das du hier fluchtartig verschwinden wolltest?" "Ist doch jetzt egal! Ich will einfach weg." Kakashi stand auf und ging langsam wieder "Amalia?" Naruto tippte kurz auf die Schulter und Kakashi drehte sich nochmal um "Verschließ dich nicht vor allen oder wie sollen wir dich verstehen und dir helfen? Es bringt nicht alles in sich reinzufressen. Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung." Naruto schaute seinen Sensei nun mit traurigen Augen an. "Ich bin ja schon froh das du mir Vertrauen schenkst und mir die Wahrheit gesagt hast, aber ich will doch nicht nur schweigend dastehen." Eine zierliche Hand wuschelte nun durch die blonden Haare und ein sanftes Lächeln war auf dem Gesicht der Silberhaarigen zu sehen. "Danke Naruto, aber ich muss mich selbst noch mit der Situation zurechtfinden." Dann ging Kakashi durch die Straßen Konohas bis er einen ruhigen Ort fand und sich zum Lesen niederließ.
 

"Oh die junge Amalia. Wo ist denn ihr Bruder?" Kakashi hob den Kopf und hoffte noch sich verhört zu haben, aber schon hatte sich Gai zu ihm gesetzt. "Ähm ich möchte nicht unhöflich sein, doch wollte ich jetzt allein sein." Gai rückte näher ran und Kakashi versuchte immerwieder Abstand zu gewinnen. "Sie sind wirklich eine Schönheit. Kaum zu glauben das sie mit Yamato verwandt sein sollen." Der Mann in grün fuhr mit seiner Hand über Kakashis Gesicht und fasste dann hinter den Nacken und versuchte einen Kuss zu erhaschen. Angewidert drehte sich Kakashi weg "Nicht!" Gai schien es egal zu sein das sein gegenüber nicht wollte. Fordernd versuchte er den Kopf wieder in seine Richtung zu drehen "Ich will nicht!" Die zierliche Hand wurde einfach abgefangen und Kakashi fragte sich ob Gai immer so mit Frauen umsprang. "Ich glaube die Frau sagte das sie nicht will." Die eisige Stimme des Kazekagen zeigte Wirkung und endlich ließ der Mann ab und verschwand zügig. Mit einem Mal hatte die Silberhaarige die Beine in den Bauch gezogen und umklammerte diese, so das sie zusammengekauert dasaß. Gaara schaute auf Kakashi runter "Willst du hier bleiben oder kommst du mit?" Auf Antwort wartete er vergebens und ohne ein weiteres Wort setzte er sich in Bewegung. Nach einigen Metern bemerkte er wie ein weiblicher Schatten zu seinem eigenen gesellte und ihm stumm folgte. "Danke." flüsterte Kakashi nun kaum hörbar "Kein Problem. Hätte nicht gedacht das du tatsächlich so hilflos bist." "Hast du jetzt vor mich noch runterzumachen?" Die Silberhaarige blieb stehen und schaute auf den Rücken des Kazekagen "Das war nur eine Feststellung." meinte er ohne sich umzudrehen. "Na super. Das ihr alle noch auf mein Problem aufmerksam machen müsst......als ob ich das noch nicht wüsste!" Er drehte sich um und ging nun in die Gegenrichtung des Kazekagen weg. Zu sehr verletzte ihn das Verhalten der Anderen, obwohl er sich sicher war das sie das nicht mit Absicht taten.
 

Es dämmerte als er vor einer Haustür stehenblieb und zaghaft klopfte "Moment bitte." konnte er Yamato hören, der dann die Tür einen Spalt weit öffnete um zu sehen wer da war. "Was machst du denn hier?" "Ähm keine Ahnung......besser ich geh wieder..... wollte nicht stören!" Yamato schüttelte den Kopf und öffnete die Tür komplett "Los rein mit dir!" Kakashi ging langsam an dem Mann vorbei, der wiedermal den Körper bewunderte und bemerkte das der Gang immer anmutiger wirkte. "Willst du was zu Trinken?" "Bitte." Yamato stellte erneut Sake bereit, den Kakashi auch gleich einschenkte. "Ich hab eben Gai getroffen." "Oha. Und wie hat er sich benommen." "Wusste garnicht das er Frauen nur als Objekte sieht. Wollte der mir tatsächlich einen Kuss aufzwingen." "Wie bist du aus der Situation rausgekommen?" "Gaara ist aufgetaucht und hat geholfen." Nun nahm Kakashi einen kräftigen Schluck vom Sake "Ich will ja nicht bevormunden, aber mach lieber langsam oder soll ich dich später nach Hause tragen?" Die Silberhaarige schüttelte den Kopf. "Ist doch langsam alles egal. Ich weiß nicht mal ob ich je wieder ich selber werde und anscheinend steht mir auf der Stirn geschrieben das man mich benutzen kann wie man will." Yamato wusste nun nicht wie er reagieren sollte, schließlich hatte er auch schon gedacht das er als Frau sehr anziehend wirkt. Plötzlich lehnte sich Kakashi an den Mann an und schaute ihn mit glasigen Augen an. "Na toll! Du verträgst echt nichts mehr." "Stimmt. Und jetzt?" "Am Besten bring ich dich jetzt zurück solange du noch laufen kannst." Er begleitete 'sie' durch die Straßen Konohas und an der Tür angekommen schloss er die Tür auf und brachte Kakashi nach drinnen. "Kommst du klar?" "Das Kleid......wird hinten geöffnet. Kannst du mal helfen?" "Ähm klar kann ich." Langsam zog er den Reißverschluß runter. Die Silberhaarige musste kichern, da seine Finger an der Wirbelsäule entlang kitzelten. "Danke. Jetzt komme ich klar.....denke ich." "Gut dann geh ich mal. Gute Nacht." "Gute Nacht Yamato." Er schloss die Tür von außen und atmete erst mal tief durch. "Oh mein Gott. Was ist nur mit mir los?"
 

Zur gleichen Zeit stellte sich Kakashi unter die Dusche und ließ sich mit eiskalten Wasser durchweichen. Wieso musste er kichern und wieso hatte er dieses seltsame kribbelige Gefühl bekommen als Yamato das Kleid öffnete und dabei seine nackte Haut berührte? Spielten ihm die Sinne einen Streich? Konnte es sein das sich nicht nur sein Körper äußerlich sondern sogar auf Dauer sein gesamtes Wesen weiblich veränderte? Was wäre wenn sein Zustand nicht mehr Rückgängig zu machen wäre? Nein das konnte er einfach nicht zulassen! Und wenn er jemals wieder er selbst sein würde, so würde er Gai todprügeln. Dessen war er sich sicher. Doch am meisten hallten Narutos Worte in seinem Kopf. Nicht verschließen. Na toll wie soll man offen sein, wenn man nicht man selbst sein durfte? Langsam stieg Kakashi aus der Dusche als er die Türklingel hörte. Er zog sich schnell den Bademantel über und lief Richtung Tür "Moment bin gleich da" rief er als er durch das Milchglas deutlich diesen giftgrünen Umriss entdeckte "Verpiss dich" prüllte er nun mit schriller Stimme "Aber Miss Amalia lassen sie mich doch erklären. Sie haben die......" Kakashi wurde richtig wütend "Ich sagte du sollst dich verpissen!" "Aber...." "Kein aber!" Plötzlich verschwand der grüne Schatten an der Tür und Kakashi atmete kurz erleichtert auf nur um festzustellen das er anscheinend gemerkt hatte das im Bad das Fenster auf war. Schnell griff er sich das Telefon und schloss sich in der Küche ein. Er drückte einfach die Schnelldurchwahl 1 ohne zu wissen wo er landen würde. "Hier bei Haruno." Diese kalte Stimme nun musste er auch noch an den Kazekagen geraten. "Ist Sakura da?" "Nein" Kakashi wollte auf gar keinen Fall Gaara um Hilfe bitten, aber dieser konnte das Hämmern an der Tür und die Stimme des Mannes dahinter deutlich erkennen und bevor Kakashi was sagen konnte hörte er nur "Bin gleich da." Kakashi legte stumm auf und gab sich dieser Situation hilflos geschlagen. Es dauerte einige Minuten dann war die Stimme des Kazekagen deutlich zu hören "Hast du es wirklich so nötig, das du den Frauen so nachstellst?!" Gai versuchte sofort nach einer Ausrede zu suchen, aber die Tatsache das die Tür von innen mit einem Schlüssel verschlossen war sprach für sich. "Ich bin nicht befugt dich zu bestrafen, aber ich werden diesen Vorfall Lady Tsunade melden und jetzt hau ab bevor ich mich zu vergessen gedenke." Selbst Kakashi blieb hinter der Tür der Atem steh als er diese klirrend kalte Morddrohung hörte und ihm wurde klar das auch in dem Kazekagen hin und wieder der alte Gaara rausschien. "Er ist weg... Kannst rauskommen."
 

Zögernd öffnete Kakashi die Tür und selbst Gaara stockte der Atem für einem Moment als er sah wie der Mond der durch die Dachluke fiel den weiblichen Körper umspielte als Kakashi in den großen Flur trat. Ihm fiel auch der schwankende Gang auf "Hast du was getrunken?" "Ja mit Yamato. Was dagegen. Macht man das als Frau nicht oder was?" Durch die Aufregung ist ihm der Alkohol regelrecht in den Kopf gestiegen und Gaara schaffte es noch rechtzeitig mit Kakashi ins Bad und hielt die Haare aus der Kloschüssel während 'sie' sich die Seele aus dem Leib kotzte. Als die Silberhaarige endlich fertig war, wusch 'sie' sich das Gesicht und wollte nur noch ins Bett aber die Beine wollten den zierlichen Körper nicht mehr tragen. "Wo ist dein Bett?" Gaara fragte in dem üblichen kalten Ton während er Kakashi im Brautgriff auf dem Arm hielt. Dieser zeigt mit dem Finger auf eine Tür und merkte nur noch wie er abgelegt und zugedeckt wurde. Der Kazekage hatte die Schlafzimmertür schon fast zugezogen als Kakashi ihn mit seinen dunklen Augen nachsah und leise flüsterte "Danke für die Hilfe und Tschuldigung das ich dauernd so patzig werde." "Schon gut und jetzt schlaf deinen Rausch aus." Gaara zog die Tür zu und verließ das Haus. Zurück blieb ein verwirrter und deprimierter Kakashi, der sich fragte wie oft er sich so eine Demütigung durch Gai oder diese seltsamen Blicke der Männer, die wussten wer er war bieten lassen müsste. Ihm wurde das alles zu viel und er stand langsam auf, ging an den Schrank nahm sich was zum Anziehen und verließ dann das Haus. Zügig bewegte er sich Richtung Dorfausgang zu und achtete darauf von niemanden gesehen zu werden.
 

Er war schon durch das Tor als ihn eine vertraute Stimme ansprach "Findest du das richtig? Einfach abzuhauen?" Der blonde Junge legte seine Hand auf die schmale Schulter und drehte 'sie' um. In den dunklen Augen hatte sich längst ein glasiger Spiegel gefangen "Wozu soll ich hier bleiben? Um mich anstarren zu lassen?" Narutos Augen verdunkelten sich "Ach meinst du etwa mir wäre das die ganzen Jahre leicht gefallen abgesondert und geächtet zu werden?! Diese Blicke die einen durchbohren als wäre man sonstwas!" Sein Griff wurde fester auf der Schulter und langsam fing es an wehzutun, so das Kakashi versuchte die Hand runterzuschieben. Aus den dunklen Seelenspiegel liefen längst kleine klitzerne Tropfen die Wange runter, aber im Gegensatz zu allen anderen schien es den Blonden nicht zu intressieren, das er eine vermeintliche Frau auf offener Straße zur Schnecke machte. "Reiß dich jetzt mal zusammen oder meinst du wenn du wegläufst können wir dir weiterhelfen?" Mit einem Mal merkte Kakashi wie er wieder durch die Straßen Konohas gezogen wurde und längst hatte er es aufgegeben in solchen Momenten sich zu widersetzen. Als Naruto stehenblieb waren sie wieder an Kakashis Haustür "Und jetzt rein mit dir und wehe du bist morgen früh nicht da, wenn ich zum Frühstück komme!" Sein Blick war ernst und ließ keinen Platz für Diskusionen. Kaum war die Tür ins Schloß gefallen war Kakashi wieder mit seinen Gedanken alleine "Jetzt muss ich mich schon von ihm belehren lassen." kam ihm über die Lippen, die sogar ein leichtes Lächeln bildeten. Er ging ist Schlafzimmer zog sich die Hose aus und legte sich in dem zartrosafarbenen Babydolltop ins Bett.
 

Der nächste Morgen begann früh mit einen Klingelorchester an der Haustür. Kakashi stand auf und ging langsamen Schrittes Richtung Tür "Jaja Naruto. Ich bin da und ich mach auf, aber hör auf zu klingeln!" rief er mit lauter Stimme und sofort schwieg die Klingel. Durch das Milchglas war zu erkennen das nicht nur der Blonde da war und als Kakashi halbnackt in der offenen Tür stand wurde 'sie' von Yamato und Gaara mit großen Augen betrachtet während Sakura schon damit beschäftigt war ihn in das Schlafzimmer zu schieben. "Man zieh dich gefälligst erst an bevor du an die Tür gehst. Du kannst doch nicht in so einem Outfit...also echt jetzt!" "Wieso seid ihr überhaupt alle da? Und was soll das mit Gaara?" Sakura schaute in die fragenden Augen "Gaara wurde bei mir untergebracht solange er in Konoha ist und hat mir erzählt was vorgefallen war und auf dem Weg hierher trafen wir erst auf Naruto und dann eben auf Yamato und jetzt hast du mehr als genug Brötchen im Haus weil wir alle welche dabei haben." Kakashi legte den Kopf schief und rollte mit den Augen "Ihr seid unmöglich." "Aber du! Einfach abhauen zu wollen! Dafür sollte ich dir eigentlich eine knallen" Jetzt weiteten sich die dunklen Seelenspiegel und schnell gewann Kakashi an Abstand zur Tür raus wobei er vergaß das er grade nur noch Unterwäsche trug und das von Sakura ausgesuchte Kleid nur in Händen hielt "Ähm Sakura das würde ich nicht überleben!......Das ist dir Klar?" sprach er mit zitternder Stimme "Man deswegen sagte ich eigentlich und jetzt komm sofort rein!!" Die Drei konnten sehen wie die Silberhaarige wieder im Zimmer verschwand und mussten erst mal tief durchatmen. Kurz darauf trat Kakashi in die Küche und sah wie Gaara und Yamato mit geröteten Gesichtern auf den Boden blickten und Naruto breit grinste "Du weißt schon was du grad für einen Anblick geboten hast?" "Ach und was für einen?" Kakashi hob den Kopf und schaute dem Blonden direkt in die Augen während 'sie' ganz knapp vor uhm stehen blieb und die Hände in die Hüfte stemmte. "Mal im Ernst machst du das Extra?" "Was?" "Dich sogar vor uns, die wissen wer du bist dich wie eine Frau zu verhalten. Hier könntest du doch eigentlich dich ganz Mann benehmen, aber das machst du schon lange nicht mehr." Sowas so vor den Kopf gestoßen zu bekommen verletzte Kakashi irgendwie, aber wenn er selbst darüber nachdachte, musste er ihm schon Recht geben. Mit jedem Tag an dem er wie eine Frau aussah wurde er sogar weiblicher im Verhalten. "Als ob ich sowas mit Absicht machen würde." "Ach was solls! Wie wäre es wenn wir mal frühstücken würden?" Yamato zog Kakashi auf den Stuhl neben sich und hielt ihm den Brotkorb entgegen.
 

"Danke" Er griff ein nach einem Brötchen und nach einer Weile der Stille nahm er sich sein Buch und fing an zu lesen. Sakura grinste nun etwas "Naja zumindest etwas was er nicht lassen kann." Die Anderen schauten sie erst fragend an, aber als sie begriffen was sie meinte mussten sie kichern was Kakashi dazu brachte kurz aus dem Buch hochzusehen und einen fragenden Blick in die Gruppe zu werfen. Yamato tippte nur gegen das Buch und dann verstand Kakashi worum es ging und zuckte kurz mit den Schultern bevor er nebenbei in sein Brötchen biss. Naruto bemerkte wie sich ein Lächeln über das zarte Gesicht legte und immerwieder die dunklen Augen über den Buchrand hinweg die Gruppe beobachtete. "Und was habt ihr heute noch vor?" wollte Kakashi nun wissen und Sakura antwortete als erstes "Ich muss mit Naruto und Gaara zu Lady Tsunade. Irgendwas sollen wir erledigen, aber genaues wissen wir selbst nicht." Nun fiel ihr Blick auf die Uhr und sie sprang hektisch auf "Jungs uns bleiben 5 Minuten um pünktlich zu sein und da wir nicht Kakashi sind, wird sie bestimmt sauer sein, wenn sie warten muss." Schnell machten die Drei sich nun aus dem Staub und Yamato blieb mit der Silberhaarigen allein zurück. "Und Yamato was machst du? Oder Hast du Zeit mir zu helfen nicht über meine missliche Lage nachdenken zu müssen." "Bis weilen hätte ich tatsächlich noch Zeit." "Also was machen wir. Sake fällt für heute aber aus und um Gai will ich einen großen Bogen machen. Außer natürlich mein 'Bruder' würde ihm mal die Meinung galgen." Yamatos Gesichtsentgleisung ließ Kakashi laut auflachen und der Braunhaarige stellte fest das ihm dieses Lachen besonders gut stand. "Natürlich knöpfe ich mir den noch vor." stellte er dann grinsend klar. "Also was machen wir? Wie wäre es wenn wir mal rausfinden ob du nicht doch noch etwas stärker werden kannst um dich bei Bedarf wehren zu können?" "Ach und wie denkst du soll das gehen?" "Klingt blöd aber nimm dir ein Beispiel an Lee was er durch Willenskraft und Training erreichen konnte und wer weiß vielleicht kommt der Rest auch wieder." Kakashi nickte und sie machten sich gemeinsam auf den Weg zu einem der Trainingsplätze.
 

Dort angekommen wollte Yamato erst mal sehen wieviel Reserve dieser weibliche Körper hatte und merkte das da noch Kräfte vorhanden waren mit denen man arbeiten konnte. Relativ schnell hatten sich die beiden aufeinander eingespielt und Yamato war erstaunt mit was für geschmeidigen Bewegungen Kakashi sich bewegte. Für einen Moment war er so abgelenkt das Kakashi die Überhand gewann und schließlich beide auf dem Boden landeten. Yamato lag auf dem Rücken und Kakashi hockte auf auf seiner Brust und fixierte die Beine mit Hilfe seiner eigenen, Nur mit den Armen hatte er jetzt noch Probleme und schon bald machte Yamato eine ruckartige Bewegung und lag über seinem Trainingspartner und fixierte seinerseits die Arme und Beine. Schwer schnaufend schauten die beiden sich an "Dafür das du der Meinung bist schwach zu sein hast du es mir aber jetzt nicht grade leicht gemacht." stellte der Braunhaarige fest "Kann es einfach sein das, wenn du in der Situation überrumpelt wirst nicht mehr handeln kannst?" Die Silberhaarige blickte beschämt zur Seite "Kann sein, aber jetzt steig doch bitte von mir runter." "Ähm na klar. Tschuldigung." Mit hochroten Köpfen saßen die Beiden eine Weile stumm nebeneinander. "Was für eine verfluchte Scheiße. Dieser Körper bringt mich nur von einer unangenehmen Situation in die Nächste." flüsterte Kakashi kaum hörbar, aber Yamato verstand jedes Wort genau und aus was für einem Grund auch immer war es wie ein Stich in sein Herz. Er wollte es nicht wahrhaben und doch war ihm klar das er grade drauf und dran war sich in die Person neben sich zu verlieben, aber er konnte doch solche Gefühle nicht zulassen und beschloss erst mal Abstand zu suchen. Und als ob 'sie' es gemerkt hätte richtete Kakashi sich auf "Ich geh mal heim. Mir ist nicht gut." Mit langsamen Schritten verließ 'sie' das Gelände, aber drehte sich dann doch noch mal um und Yamato sah wie er einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen bekam, bevor Kakashi ganz aus seiner Sicht verschwand. "Na super. Jetzt wird er doch nicht rumschmollen?!"
 

Drei Tage vergingen und Yamato bekam deutlich die kalte Schulter gezeigt, sobald sie aufeinandertrafen. Also fing er an ganz gezielt die Wege so zu wählen, das eine Begegnung fast unmöglich wäre. Er war grade auf einem der Trainingsplätze angekommen um zu üben und bemerkte nicht das Kakashi dort auf einem der Bäume saß um zu lesen. Da es ein heißer Tag war beschloss er seine Übungen mit dem Holzversteck einfach oben ohne durchzuführen. Die Kleidung beförderte er ohne große Beachtung prompt unter den einen Baum der besetzt war. Auch jetzt erst bemerkte die Silberhaarige wer da erschienen war und beobachtete ihn beim Training. War er schon immer so gebaut oder hat er in letzter Zeit mehr trainiert? Egal auf alle Fälle sah es nicht schlecht aus, um nicht sogar zu sagen sexy, wie der Schweiß über seinen Körper hinwegperlte. Die dunklen Augen musterten jede Bewegung und umso länger es dauerte, umso schwieriger erschien es die Augen abzuwenden. Plötzlich trafen sich die Blicke der Beiden und Kakashi zuckte so stark zusammen das er das Gleichgewicht verlor und vom Ast fiel. Doch bevor er die harte Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte hatte Yamato ihn abgefangen "Seit wann bist du denn hier?" "Pff. Ich war schon vor dir hier, aber warum sollte ich auf mich aufmerksam machen wenn ich in Ruhe gelassen werden will!" zischte 'sie' ihn sofort an und ohne zu zögern ließ der Braunhaarige los und die Silberhaarige landete doch noch unsanft auf dem Boden "Dann lass ich dich eben das nächste Mal einfach fallen. Was solls." "Du warst es doch dem im Gesicht abzulesen war das meine Anwesenheit wohl nicht erwünscht ist!" Mit eine Fußfeger brachte Kakashi ihn zu Fall und sprang dann auf um sich nochmal wutschnaubend über ihn hinweg zu beugen, bevor er sich zügigen Schrittes entfernen wollte.
 

"Willst du ernsthaft wissen warum mir deine Anwesenheit unangenehm ist. Und überleg dir genau ob du wirklich eine Antwort möchtest!" Yamato stand nun ganz dicht vor ihm und schaute in diese dunklen Seelenspiegel, die diesen zarten glasigen Schimmer hatten und wirkten als würde das Reh vor dem hungrigen Löwen stehn. Nun schien diese ganze Wut die 'sie' eben noch ausschnaubte wie verflogen. "Warum?" fragte Kakashi nun ganz leise und Yamatos Hoffnung die Antwort nicht geben zu müssen verflog. "Tschuldigung Kakashi" flüsterte nun der Braunhaarige leise und nahm dann das zierliche Gesicht in seine Hände und küsste die weichen Lippen. Die dunklen Seelenspiegel weiteten sich, verwirrt drehte sich der Kopf zur Seite und der gesamte Körper fing an zu zittern. "Deswegen geh ich dir aus dem Weg, um diesem Bedürfnis nicht einfach nachzugeben. Verzeih das ich dir jetzt zu nah getreten bin." Mit diesen Worten verschwand er und zurück blieb eine verwirrte Person, die sich nicht sicher war, wie man mit der Situation umgehen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-15T15:22:23+00:00 15.05.2011 17:22
ich konnte bei manchen stellen echt nicht mehr aufhören zu lachen
die ganze zeit über hab ich so gegrinst und als gai noch zu kakashi kam... ich konnte nicht mehr. sollte ich wegen der story wegen "zu viel lachen" ins koma gelangen, dann liegt es sichtlich daran, dass deine geschichte voll LOL ist.
mach weiter so... ich freue mich schon auf das nächste kapi^^


Zurück