Zum Inhalt der Seite

Just be Friends

UruhaXAoi ; ReitaXRuki ; MiyaviXKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OMG ES TUT MIR SOOO LEID Q//////////Q i-ich... uwaah, ich hab so ein schlechtes Gewissen q.q ich hatte in letzter Zeit so viel Stress und... nein, ich suche jetzt keine Ausrede! >3<

Das nächste kapi kommt auch so schnell wie möglich! Frühestens... Sonntag Q///Q weil wegen Real life und so...._.

u-und seid nicht zu gemein zu meinem ruha-baby, ja? Harte Zeiten stehen ihm bevor... >.>

________________________________________

(...) Der Brünette versuchte, sich loszureißen, doch ohne Erfolg...

Aoi sprang sogleich auf. "Was soll der scheiß?" er eilte zum Lehrer und seinem Freund, welcher immer noch versuchte, sich loszureißen. Der Lehrer knurrte nur, während er Aoi ansah. "Setz dich gefälligst auf deinen Platz und mach die Aufgaben!" zischte er, ehe er den Schwarzhaarigen zu Boden schubste. Aoi rappelte sich sofort wieder auf, und er schubste den Lehrer von seinem Freund weg, welcher nur erschrocken auf quickte. Der Lehrer kam scharf mit der Schläfe an den Tisch, ehe dieser anfing zu bluten. Uruha wollte was sagen, ehe er von seinem Geliebten aus der Klasse gezogen wurde. "A-Aoi! W-warte doch mal..." er bleib stehen, sodass auch Aoi brav stehen blieb. "W-was, wenn er t-tot ist?" Immerhin war er ganz schön hart aufgeschlagen... Aoi knurrte. "Da ist er selber schuld, wenn er es wagt, doch anzufassen..." Trotzdem blieb er stehen und wartete brav, da Uruha in die Klasse zurückgegangen war, um den Puls des Ohnmächtigen zu fühlen. Als er das dumpfe Pochen am Hals spürte, seufzte er erleichtert auf, ehe er dann zurück zu Aoi ging und dessen Hand nahm. Aoi knurrte. "Am liebsten würd ich zurück gehen und ihn weiter zusammen schlagen..." knurrte der Schwarzhaarige nur, ehe er wieder Richtung Klassenzimmer sah. Uruha zuckte zusammen, er zog an Aois Hand. "Wag es nicht! Du wirst sowieso schon genug Ärger kriegen, falls er sich erinnert... Bitte Aoi... Komm, wir gehen jetzt, ja...?" er zog ihn unsicher nach draußen. Aoi knurrte wieder, ehe er kurz die Augen schloss um sich zu beruhigen. Sogleich wurde er ruhiger. Was hatte er denn nur getan...? Er würde sicher von der Schule verwiesen werden... und dann?

Als sie draußen waren, blieb Uruha kurz stehen. "Sollen wir zu mir...?" fragte er mit einem lieben Lächeln. Aoi sagte erst nichts, er umarmte seinen Freund unsicher, ehe er Uruha ansah und ihm sanft seine Lippen aufdrückte. Uruha schloss die Augen und genoss den Kuss sogleich. Das Aoi Angst hatte, mit ihm alleine zu sein, konnte er ja nicht ahnen... Als Aoi wieder den Kuss löste, strich der Brünette ihm sanft Nacken und Hals entlang. "Alles ok...?" fragte er seinen Freund leise. Der andere nickte nur und lächelte, ehe er sanft leichte Küsse auf Uruhas Schulter und Hals verteilte. Uruha schnurrte und legte den Kopf leicht zur Seite. "Wir sollten langsam los... sonst kommen wir hier nicht weg..." hauchte der Geküsste grinsend. Das einige schon stehen blieben und sie anglotzten, ignorierte er. Aoi nickte und löste sich sogleich, ehe sie weiter zu Uruha nach Hause ging.

Als sie bei ihm zuhause waren, gingen sie sogleich in Uruhas Zimmer, wo Aoi sich unsicher und nachdenklich aufs Bett niederließ. Uruha setzte sich hinter ihm und schlang sogleich die Arme um den Bauch des Schwarzhaarigen. "Was hast du...?" sanft kraulte er den Bauch seines Freundes, der sich seufzend nach hinten lehnte. "Ich... hab Angst, dass ich wirklich von der Schule fliege..." hauchte er sogleich. Uruha seufzte leise. "Yuu... mach dir deswegen keine Gedanken. Er wird sich wohl an nichts mehr erinnern, und zur Not sag ich für dich aus, weil es Notwehr war." Seine Stimme klang plötzlich kalt, da ihm das Schicksal des Lehrers egal war, doch Aoi beruhigten diese Worte sogleich. Er lächelte. "Du hast wahrscheinlich recht... Danke." Hauchte er sogleich. Sie saßen noch einige Zeit so, ehe Uruhas Magen leise knurrte. "Ehm... ich glaub, ich hab Hunger..." Aoi lachte nur, worauf er Uruha hochhob und in die Küche trug. Dort machten sie sich jeder eine Packung Billig Ramen, die auch sehr schnell leer war. Uruha lehnte sich sogleich zurück. "Lust auf Whirlpool?" schnurrte er sogleich. Er hatte auch einen kleinen Swimmingpool im Keller. Aoi lehnte jedoch ab, und sein Freund sah ihn nachdenklich an. "sag mal... möchtest du nicht zu mir ziehen?" fragte der Brünette leise. "Meine Eltern sind eh nie da, immer arbeiten..." Aoi sah ihn überrascht an. "W-was? Meinst du... das ernst?" Dann würde er endlich von seinem Vater wegkommen! Uruha sah ihn weiter an. "u-und?" Aoi nickte sogleich und strahlte. "Du... du ahnst nicht, wie glücklich du mich machst..." hauchte er sogleich. Uruha strahlte sogleich. "Sollen wir dann gleich direkt zu dir ein paar Sachen holen?" er dachte sich mal, das Aois Vater nichts tun würde, wenn jemand dabei war... Aoi erstarrte leicht. Er traute seinem Vater jedenfalls einiges zu... "Du... musst nicht wenn du nicht willst..." doch Uruha ließ sich nicht abbringen, und so gingen sie gemeinsam zu Aois Wohnung. Dort war der Vater nicht da, und sie gingen sogleich in das Zimmer des Schwarzhaarigen, der sofort mit dem Packen anfing. Als jedoch plötzlich die Haustür geöffnet wurde, erstarrte Aoi. "Warte bitte hier, ja...?" hauchte er sogleich unsicher. Uruha sah ihm nach, und er wartete brav. Plötzlich ertönte Aois Stimme, schmerzhaft auf keuchend, und der Brünette zuckte zusammen. Aoi hatte ihm auch geholfen... wieso konnte er das nicht auch tun? Sogleich ging er in den Flur, wo Aois Vater seinen Sohn den Arm hinter dem Rücken verdreht hatte und ihn leicht an die Wand drückte. "Na was ist das denn...? Doch kein Kai, mit dem du dich begnügst, hm?" hauchte dieser, doch der Schwarzhaarige sah nur verzweifelt zu Uruha, während er mit seinen Lippen die Worte "Lauf weg" formte. Uruha schluckte kurz und wollte grad was sagen, als der Vater Aoi zu Boden warf und ihn aus der Wohnung schob. "Stör mich nicht, ich will etwas Zeit alleine mit meinem Sohn verbringen, klar?" Und schon war die Tür geschlossen.

Uruha schluckte verzweifelt. Was sollte er denn jetzt tun? Er klopfte noch wild mit den Fäusten gegen die Tür, doch es half nichts. Sogleich zückte er sein Handy und rief Kai an. "k-Kai... bitte komm schnell her, Aoi, er..." Uruha schluckte, ehe er sich beruhigte und Kai alles erklärte. Der trommelte sogleich seine Freunde zusammen und machte sich auf den Weg zu Aois Wohnung. Reita sah sich die Tür an, ehe er diese eintrat. Aoi lag immer noch auf dem Boden, und sein Vater war über ihn gebeugt. Miyavi und Kai zerrten sogleich den Alten von ihrem Freund runter, Uruha half Aoi hoch. Reita knurrte und packte Aois Vater am Kragen. "Jetzt hör mir mal ganz genau zu... Du lässt ihn ab jetzt gefälligst in Ruhe, oder ich zeig dir mal, was es heißt, etwas im Arsch zu haben, klar?" zischte er, ehe er ihn von sich stieß und sich zum Gehen wand. Ruki holte noch schnell die Tasche aus Aois Zimmer, ehe alle die Wohnung verließen. Draußen drückte sich Aoi leicht verstört an Uruha. Ruki sah den Brünetten an. "Wohin sollen wir jetzt?" Uruha sah den Kleinen an. "Zu mir." Hauchte er nur, ehe er vorging. Die anderen staunten jedenfalls nicht schlecht, als sie die riesige Villa entdeckten. Kaum waren sie drinnen, rutschte Aoi auf die Knie. "Fuck..." Kai sah ihn besorgt an. "Kann er sich irgendwo hinlegen...?" hauchte er sogleich. Uruha nickte, er stützte seinen Geliebten, ehe er ihn ins Schlafzimmer brachte. Dort legte er Aoi ins Bett, welcher sich sogleich dankbar ins Bett kuschelte. Uruha legte sich sogleich zu ihm und ließ seine... Gäste einfach Gäste sein.

Die anderen sahen sich unsicher um, ehe sie sich ins Wohnzimmer begaben und sich hinsetzten. Ruki grummelte. "Wieso hat der so viel Geld? Ich könnt kotzen..." Miyavi grinste. "Hey, sollen wir uns mal umschauen?" fragte er sogleich den kleinen, der zustimmend grinste. Reita wollte widersprechen, doch Ruki und Miyavi waren schon weg. Seufzend setzte sich der Bassist zu Kai auf das Sofa, ehe er sich an ihn lehnte und weg döste. Miyavi und Ruki derweil suchten Uruhas Zimmer, da sie mal wieder einfach zu neugierig waren. Sie fanden auch das richtige Zimmer und lauschten an der Tür, hinter der jedoch Stille lag. "oh Mann... ich hatte mehr erwartet..." hauchte Ruki sogleich. Miyavi grinste. "Ey, er hat doch sicher einen Pool oder so was. sollen wir mal suchen?" Ruki wägte ab. Eigentlich hatte er keine große Lust, in diesem Riesenhaus rumzulaufen... "ja ok..." sie gingen wieder zurück und weckten Reita und Kai, um sie zu überreden mitzusuchen. Reita grummelte, Kai und Miyavi waren schon vorgegangen. "Aber dafür hab ich was gut bei dir" schnurrte er sogleich zu seinem kleinen Freund. Ruki dachte natürlich an Sex, aber Reita zerschlug diesen Gedanken sogleich. "Nein, ich rede nicht von Sex. Ich meinte eigentlich was anderes." Ruki erstarrte sogleich. "W-was?" Auf was hatte er sich nur eingelassen...?

(...)

Nachdem sich die 4 im Pool ausgelassen hatten, und das ziemlich laut, einiges auch unbeabsichtigt, kam Uruha in den Keller, da die Wände sehr hellhörig waren. "Na, macht euch Spaß? Man hört euch bis oben..." Miyavi wollte grad noch Uruha in den Pool zerren, als Aoi plötzlich in der Tür stand. "Yuu? Alles ok?" Aoi stand mit einem Kissen im Arm und sah aus wie ein kleines Kind, das einen Albtraum hatte. "D-du warst auf einmal weg..." Uruha wollte grad wieder mit ihm nach oben gehen, als Miyavi plötzlich ankam und Aoi in die Arme schloss. "Aooiii! Magst du mit uns schwimmen gehen?" fragte er sogleich, wie Miyavi nun mal war. Aoi jedoch drückte Miyavi sogleich panisch von sich, ehe er schnell aus dem Keller lief und in den Flur. Uruha zuckte zusammen, ehe er Aoi sogleich nachlief. Miyavi sah unschuldig zu Kai. "Aoi mag mich nicht mehr..." schniefte er sogleich theatralisch.

Uruha setzte sich neben Aoi, der auf dem Treppenabsatz saß. "Yuu... willst du wieder ins Bett...?" hauchte er sogleich. Aoi nickte nur, und ging mit Uruha wieder ins Schlafzimmer. Der Schwarzhaarige legte sich sogleich ins Bett und schlief sofort ein. Uruha stand unsicher neben dem Bett und sah traurig Aoi an. Er war total verzweifelt und wusste nicht, wie er seinem Geliebten helfen konnte... Seufzend legte er sich neben dem Bett aufs Sofa und las ein Buch. Vielleicht würde es Aoi morgen besser gehen...?

(...)

Mitten in der Nacht wurde Aoi wach. Er setzte sich müde auf und sah Uruha an, der mit dem Buch auf dem Bauch auf dem Sofa lag und tief schlief. Leise tapste der Schwarzhaarige ins Bad, wo er sich im Spiegel ansah. "Fuck, sehe ich scheiße aus..." hauchte er nur, ehe er sich die diversen Tabletten ansah und auch einige nahm. Dann zog er sich aus und ging in die Dusche. Dort stützte er sich an der Wand ab, ehe ihm schwindlig wurde. Sogleich hielt er sich den Kopf und keuchte schmerzerfüllt auf. Ihm wurde schwarz vor Augen. Das Wasser, das unentwegt auf seinen Rücken prasselte, spürte er nicht mehr, ehe er plötzlich umfiel und auf den Boden aufschlug.

Uruha drehte sich auf dem Sofa um und fiel plötzlich zu Boden. "A-auh!" er setzte sich auf und rieb sich die Nase, auf welche er gefallen war. Verwirrt sah er sich um, da er Aoi nicht entdeckte... Sogleich verließ er das Zimmer und ging ins Bad, wo die Dusche noch an war. Erschrocken schrie er auf, als er das Blut im Abfluss sah. Sogleich zog er Aoi aus der Dusche und legte ihm aus Reflex ein Handtuch auf dessen Gemächt. Er schlug Aoi leicht gegen die Wange, doch der reagierte in keinster Weise. Verzweifelt lief der Brünette sogleich auf den Flur und schrie laut. "Ey! Ich brauch mal eure Hilfe!" Miyavi sah auf. "Habt ihr auch was gehört?" fragte er sogleich. Ruki lauschte kurz, auch er hörte Uruha rufen. Sogleich sprangen alle auf und liefen zu dem Rufenden. "Was-Was ist passiert?" fragte Kai sogleich besorgt. Reita und Miyavi trugen Aoi vorsichtig ins Bett. "E-er ist anscheinend in der Dusche umgekippt... ich hab geschlafen." Hauchte er nur unsicher. Sie alle versammelten sich um das Bett und sahen Aoi zu. Kai schluckte. "E-er muss in ein Krankenhaus...", Ruki knurrte. "Und wie willst du dem Arzt die blauen Flecke erklären? Er hat einige." Kai schluckte. Er wollte weiter argumentieren, als sich Aoi plötzlich regte. "n-nein... kein K-Krankenhaus..." langsam öffneten sich die Augen des Schwarzhaarigen, ehe er sich leicht aufsetzte und sich weiter den Kopf hielt. "wa- wer... wer seid ihr? Und... wo bin ich? Wo sind Tsukasa und... und Hiro?" Uruha erstarrte, ehe er zu Kai blickte. "bitte wer ist Tsukasa?" hauchte er sogleich, Eifersucht erfüllte ihn, natürlich.

___________________________________________

Oh Gott nein, ich bin so unzufrieden x.x aber ich hab mich den ganzen Tag ablenken lassen und omfg ich hasse diesen Teil der Story, haha /D ich... guck mal, das das nächste Kapi Sonntag oder Montag kommt ;A;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück